Enigmas Beziehungskiste I (ARCHIV)

578 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kleine Anekdote wieder, ihr wolltet ja up to date bleiben.

Gestern abend bei meiner FB, Ankunft 23 Uhr, Essen, Sex. Ich sage ihr, dass ich nur bis 2 Uhr nachts bleiben kann weil ich am nächsten Tag ausgeschlafen an die Uni gehen will und nachher lernen will. 2 Uhr nachts, wir hatten 2 Mal Sex. Ich gucke auf die Uhr, meine es ist schon spät ich müsse jetzt gehen. Sie fängt an rumzuzicken "Sie sei mir nicht wichtig" und "Ob sie nicht attraktiv sei?", "Sie sei jetzt so heiß und wolle unbedingt nochmal gefickt werden". Ich meine das geht nicht wegen Klausuren und ich müsse fit sein zum Lernen. Sie "Ja ok. Wir sehen uns nicht mehr. Geh. Ich will dich nicht mehr sehen. Ich suche mir einen anderen. Geh jetzt! Es ist vorbei". Ich ziehe mich an, nehme sie in den Arm, meine "Ah, kommen deine Launen wieder", muntere sie noch auf "Ja, Schatz, wir sehen uns morgen", bringe sie wirklich nochmal dazu die Mundwinkel hochzuziehen.

Grad skype ich sie an um zu fragen wie ihr Zahnarzttermin heute morgen war. Sie entschuldigt sich für gestern "Du ich hab die ganze Nacht an dich gedacht. Das tut mir so leid. Ich will nur dich. Du denkst jetzt ich bin so eine Sexmaus. Aber ich will auch was anderes außer Sex". Ich meinte "dass ich ihre Launen eh schon kennen würde und nicht ernst genommen hatte". Damit war die Sache gegessen. Sie dann "Heute abend werd ich alles besser machen."

Matty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ Matty

Oh man, mein Großer! Ich war vier Monate lang mit einer extremen LSE-HD-Manipulationstussi-und-Dramaqueen zusammen, aber an deine Schönheit kommt sie nicht rein. Ist dir klar, dass, wenn du bei deiner HBMilf statt 100% nur noch 80% Energy-Input gibst, du dir eine oder zwei neue FBs holen kannst! Das fängt schon mit klitzekleinen Aktionen an. Ich zitiere einfach deine letzte Antwort:

Sie: "Ja ok. Wir sehen uns nicht mehr. Geh. Ich will dich nicht mehr sehen. Ich suche mir einen anderen. Geh jetzt! Es ist vorbei"

Dawe: "Okay *kiss* *geh*"

Ich verstehe nicht, dass du alleine bei so 'nem kleinen Shit-Test (ich finde ihn nicht wirklich schwer etc) so viel Energy reingibst, dass du sie in den Arm nimmst ("nehme sie in den Arm"), etwas sagst ( "'Ah, kommen deine Launen wieder'") und noch sie aufmunterst ("muntere sie noch auf 'Ja, Schatz, wir sehen uns morgen', bringe sie wirklich nochmal dazu die Mundwinkel hochzuziehen"). Daraufhin rufst du sie sogar am nächsten Tag noch an ("Grad skype ich sie an um zu fragen wie ihr Zahnarzttermin heute morgen war"). Das ergibt für mich garkeinen Sinn! Würdest du nur von dienem 100%igen Energylevel auf 80 gehen, hättest du ein oder zwei FBs mehr! Und ich kann dir versichern, dass es bestimmt nicht so Psychos wären wie deine HBMilf.

Ich habe langsam die Befürchtung, dass du von ihren Dramen abhängig wirst. Es ist im Groben immer das gleiche:

-> Keine Zeit sargen zu gehen -> gehst zur HBMilf

-> sie macht Drama -> du bleibst in deinem Frame

-> Sex -> Drama ihrerseits

-> du belohnst sie, indem du wieder bei Punkt 2 ("-> gehst zur HBMilf") anfängst

Aus diesem Kreis kommst du so leicht nicht mehr raus. Ich empfehle dir dringend sargen zu gehen, um neue Bekanntschaften zu schließen. Sonst bleibst du in diesem Teufelskreis hängen und kommst von ihr nicht mehr weg!

Was du tun willst und wirst, ist immernoch deine Entscheidung. Du kannst sie auch heiraten, es ist ja schließlich nicht mein Leben. Sage mir bitte deine Meinung zu meinem Gedankengang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Matty

Oh man, mein Großer! Ich war vier Monate lang mit einer extremen LSE-HD-Manipulationstussi-und-Dramaqueen zusammen, aber an deine Schönheit kommt sie nicht rein. Ist dir klar, dass, wenn du bei deiner HBMilf statt 100% nur noch 80% Energy-Input gibst, du dir eine oder zwei neue FBs holen kannst! Das fängt schon mit klitzekleinen Aktionen an.

Ich bin zZ in der Uniklausurenphase und war die letzten Wochen nicht vor der Tür (außer die 100m zur FB). Handhabe ich immer so, PU hin oder her. Keine Clubs, keine Bars, kein Rausgehen während und vor der Prüfungsphase. Darum hänge ich noch bis Karneval bei ihr "fest". 2 weitere geplante und seehr aussichtsreiche Dates haben sich auch wegen der Klausuren verschoben, da beide auch Studenten sind. Von daher sieht es so aus, als gebe ich 100% meiner Energie der MilfFB.

Ich habe gestern schon festgestellt, dass der Dauersex mit ihr auf Dauer langweilig ist und ich echt mal ne Abwechselung brauche.

Ich zitiere einfach deine letzte Antwort:

Sie: "Ja ok. Wir sehen uns nicht mehr. Geh. Ich will dich nicht mehr sehen. Ich suche mir einen anderen. Geh jetzt! Es ist vorbei"

Dawe: "Okay *kiss* *geh*"

Ich verstehe nicht, dass du alleine bei so 'nem kleinen Shit-Test (ich finde ihn nicht wirklich schwer etc) so viel Energy reingibst, dass du sie in den Arm nimmst ("nehme sie in den Arm"), etwas sagst ( "'Ah, kommen deine Launen wieder'") und noch sie aufmunterst ("muntere sie noch auf 'Ja, Schatz, wir sehen uns morgen', bringe sie wirklich nochmal dazu die Mundwinkel hochzuziehen"). Daraufhin rufst du sie sogar am nächsten Tag noch an ("Grad skype ich sie an um zu fragen wie ihr Zahnarzttermin heute morgen war"). Das ergibt für mich garkeinen Sinn!

Ich trenne Front- und LTR/FB-Game. Ihr Verhalten geht mir einfach am Arsch vorbei. Darum verstehe ich auch nicht was an der ganen Aktion so "krass" sein soll. Es betrifft mich nicht im Geringsten, da ich eh weiß, dass sie am nächsten Tag Reue zeigt und dass ihr "Pseudoschlussmacherei" nicht ernst gemeint ist. Mittlerweile kenne ich sie recht gut. Ich bin in der Tat verwundert, dass dieser "bescheidene Vorfall" soviel Aufruhr hier im Forum verursacht. Wahrscheinlich bin ich schon viel zu gewöhnt an die Dinge die sie so schmeißt.

Warum ich angerufen habe? Weil ich grad Lust drauf hatte, sie online war und sie eh jeden Tag anruft. Und ich hatte auch nicht das Bedürfniss, sie irgendwie bestrafen zu müssen für ihr schlechtes Verhalten. Das einzige was sie damit mach ist, sich selbst auf eine negative Emotionale Achterbahn zu schicken (siehe "Es tut mir so Leid, ich habe die ganze Zeit an dich gedacht"). Sie bestraft also durch ihr Verhalten SICH SELBST und nicht mich. Gestern abend sagte sie schon kurz bevor ich ging "Ah, ich hasse mich dafür, dass ich so mit dir rede". Daher sehe ich keinen Grund negativ auf ihr Verhalten zu reagieren, jetzt nicht anzurufen etc. Das ist doch dann wie ein Schachspiel. Sowas gehört ins Front- und Midgame.

Sonst bleibst du in diesem Teufelskreis hängen und kommst von ihr nicht mehr weg!

Was du tun willst und wirst, ist immernoch deine Entscheidung. Du kannst sie auch heiraten, es ist ja schließlich nicht mein Leben. Sage mir bitte deine Meinung zu meinem Gedankengang.

Heiraten? ^_^ Hilfääää, Dawe, dafür bekommst beim nächsten PU-Treffen den Popo verhauen ^_^

Zu deinem Gedankengang: Ich denke nicht, dass ich abhängig werde. Wie ich oben schon geschrieben habe bringt mich allein das Verlangen nach anderen Frauen auf die Straße. Nur halt nicht jetzt, wegen Klausurstress halt.

Reicht das als Antwort?

Matty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Reicht das als Antwort?
Jap ^_^
Ich trenne Front- und LTR/FB-Game. Ihr Verhalten geht mir einfach am Arsch vorbei. Darum verstehe ich auch nicht was an der ganen Aktion so "krass" sein soll. Es betrifft mich nicht im Geringsten, da ich eh weiß, dass sie am nächsten Tag Reue zeigt und dass ihr "Pseudoschlussmacherei" nicht ernst gemeint ist. Mittlerweile kenne ich sie recht gut. Ich bin in der Tat verwundert, dass dieser "bescheidene Vorfall" soviel Aufruhr hier im Forum verursacht. Wahrscheinlich bin ich schon viel zu gewöhnt an die Dinge die sie so schmeißt.

Warum ich angerufen habe? Weil ich grad Lust drauf hatte, sie online war und sie eh jeden Tag anruft. Und ich hatte auch nicht das Bedürfniss, sie irgendwie bestrafen zu müssen für ihr schlechtes Verhalten. Das einzige was sie damit mach ist, sich selbst auf eine negative Emotionale Achterbahn zu schicken (siehe "Es tut mir so Leid, ich habe die ganze Zeit an dich gedacht"). Sie bestraft also durch ihr Verhalten SICH SELBST und nicht mich. Gestern abend sagte sie schon kurz bevor ich ging "Ah, ich hasse mich dafür, dass ich so mit dir rede". Daher sehe ich keinen Grund negativ auf ihr Verhalten zu reagieren, jetzt nicht anzurufen etc. Das ist doch dann wie ein Schachspiel. Sowas gehört ins Front- und Midgame.

Aber ich glaube, du hast mich hier falsch verstanden. Nein, wir haben ganz falsch angefangen.

Mein Eindruck war, dass du dir die ganze Zeit Gedanken drum machst, wie du sie handhaben sollst und kannst. Dabei haben wir uns falsch verstanden, denn dir isset sowat von egal, watt die macht, da du dein eigenes Ding durchziehst. Da du den ganzen Scheiß mit deinem Wing so ausführlich analysiert hast, dachte ich für einen kurzen Moment echt, dass du von ihr abhängig wirst/geworden bist. Aber wir beide sind der Ansicht, dass es dir egal ist, was mit der Beziehung zu ihr passiert und du nur mit ihr eine (Fick-)Beziehung eingehst, da sie bei dir direkt um die Ecke wohnt. Alle Missverständnisse sind jetzt geklärt, oder? ;D

Zum "Ich bin in der Tat verwundert, dass dieser "bescheidene Vorfall" soviel Aufruhr hier im Forum verursacht. Wahrscheinlich bin ich schon viel zu gewöhnt an die Dinge die sie so schmeißt": Ich glaub, das liegt daran, dass dich viele falsch verstanden haben - so wie ich. Ich mein... sie ist nichts Besonderes, nur eine extreme Psychotante, die man mit einfachen Framespielchen ausser Kontrolle bringen kann. Was du für sie brauchst, ist ein starker Frame. Das reicht =) Ich bin mir sicher, dass ich jetzt für uns beide reden kann: Wir sind beim Punkt angekommen, wo wir unsere kommunikativen Missverständnisse aus dem Weg geräumt haben. Im Grunde genommen, haben wir beide die gleiche Meinung bzw. Ansicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen

Ich brauche einen Rat und bin sicher da kann mir wer helfen.

Dank Pickup hab ich inzwischen eine LTR gefunden. HSE HD, Sie ist etwa 10 Jahre älter als ich.

Aber es gibt Unterschiede in unserer Lebensplanung, die langfristig zu Problemen führen könnten.

Meine LTR würde jetzt gerne Kinder haben. Sie hat jetzt mehrmals nach dem Sex gesagt, dass Sie ein Kind von mir will. Hab Ihr gesagt, das geht nicht, weil meine Kinder in einem richtigen Zuhause mit genug Geld aufwachsen sollen.

Ich will mein Studium fertig machen und anschliessend erst mal ein paar Jahre in der Welt umherreisen ( Da ich aus armen Elternhaus komme und bisher keine Chance hatte was von der Welt zu sehn ). Dh. bis ich ne Familie will werden noch n paar Jahre vergehen.

Sie meint, ich soll mein Studium machen, anschliessend in der Welt umherreisen und dann zu Ihr zurückkommen, Sie will auf mich warten O_o

Sie hat mir auch angeboten, dass Sie sich völlig alleine um ein Kind kümmern kann und selbst Geld dafür verdienen würde ( sicher sicher meine Liebste ).

Ich sehe es halt so, bis ich bereit bin ne Familie zu gründen wird Ihre biologische Uhr das Kinderbekommen verhindern.

Schlussmachen will ich jetzt nicht, da wir eine wunderschöne Zeit zusammen haben.

Was meint Ihr soll ich Ihr raten? Wie soll ich mich verhalten?

Vielleicht sollte Sie nen AFC heiraten, der Sie bezahlt und ich schwänger Sie :)

Hendrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ hendrik

Ihre biologische Uhr tickt jetzt schon. In dieser Zeit mobilisieren Frauen alle nur möglichen Kräfte um doch noch ein Kind zu bekommen. Ihre Kritikfähigkeit gegenüber ihres Partners und der Partnerschaft sinkt in der Regel proportional zum Kinderwunsch. Ist der Kinderwunsch dann erfüllt, steigt ihre Kritikfähigkeit auf ein nie da gewesenes Maß. Und da sie selbst das Kindlein erziehen und versorgen kann (so wie du schreibst), ist die Gefahr sehr groß, dass sie es über kurz oder lang auch tun wird, oder mit einem anderen Partner.

Bedenke: 25 harte Jahre der Alimentierung stehen in keinem Verhältnis zu diesem Gefallen den du ihr jetzt tun sollst.

Bleibe unbedingt bei deinen Plänen, lass dich nicht davon abbringen. Es geht in deinem Leben um dich! Ein Kind? Ja. Aber erst dann, wenn du es willst und zwar wirklich willst.

Und achte hammergenau auf die Verhütung. Frauen in dieser Situation vergessen schon mal gern die Pille und sprechen anschließend von einem medizinischen Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir benutzen ausschließlich Kondom, das ist mir auch klar.

Ein Kind wird Sie jetzt auch nicht bekommen von mir.

Aber wenn Sie sich nicht um Ihre Wünsche irgentwie kümmert, wird Sie kinderlos sterben. Ihr Pech?

Und um das noch aufzuklären, Sie ist zur Zeit nicht in der Lage ein Kind alleine zu finanzieren, auch wenn Sie das glaubt.

Hendrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... „kinderlos sterben“. ( allein diese Formulierung zeigt die Dramatik in ihrem Kinderwunsch, so sehr hat sie dich damit schon unter Druck gesetzt!).

Und so hart wie es klingt:… Es ist dann ihr Pech. Du bist nicht verantwortlich für ihr Leben, sondern für dein Leben. So wie die Dinge bei dir liegen, wärst du doch nie auf die Idee gekommen, jetzt ein Kind in die Welt zu setzen, oder? Also geh in dich: „Willst du wirklich, wirklich, wirklich jetzt ein Kind???“….. Siehst du, das ist die Antwort auf alle deine Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hendrik: Du bist nicht allein. Genau dieselbe Sache versucht mir meine FB Psycho MILF auch einzureden, sprich ich werde genauso dauermanipuliert. Ich sehe da auch nicht viel Hoffnung für euch. Du könntest versuchen ihr den Kinderwunsch wegzumanipulieren, zB mit NLP Methoden, aber das ist ziemlich egoistisch. Auf jedenfall hat sie dich schon manipuliert, wie sunset schon schreibt.

Das sollte dir bewusst sein.

PS: Mir ist veranlasst durch meine FB mal der Gedanke gekommen, ob man nicht (rein theoretisch - ist aber auch sehr egoististisch) einen Vertrag aufsetzen könnte, der die Unterhaltspflicht des Mannes für ein Kind abbedingt. Geht das familienrechtlich überhaupt? Gibts hier zufällig nen Juristen mit Schwerpunkt Familienrecht, der das weiß?? Ich vermute aber, dass es nicht geht, da ja auch das Kind Unterhaltsanspruche gegen den Vater geltend machen kann und ich kann ja keinen Vertrag mit einem ungeborenen Kind aufsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Mir ist veranlasst durch meine FB mal der Gedanke gekommen, ob man nicht (rein theoretisch - ist aber auch sehr egoististisch) einen Vertrag aufsetzen könnte, der die Unterhaltspflicht des Mannes für ein Kind abbedingt. Geht das familienrechtlich überhaupt? Gibts hier zufällig nen Juristen mit Schwerpunkt Familienrecht, der das weiß?? Ich vermute aber, dass es nicht geht, da ja auch das Kind Unterhaltsanspruche gegen den Vater geltend machen kann und ich kann ja keinen Vertrag mit einem ungeborenen Kind aufsetzen.

Unterhaltsrecht is hier zwar völlig off-topic, aber hey!

Ich hab letztens herausgefunden, dass man nichtmal beim angeblich anonymen Samenspenden 100% sicher sein kann, dass die Kinder nich später Unterhalt haben wollen und dann auch vom Staat zugesprochen bekommen. Also das hat mich schockiert. Auf der anderen Seite sinnvoll, weil das Kind ja nix dafür kann, und irgendwie versorgt werden muss. Also ich wäre da vorsichtig...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dank Pickup hab ich inzwischen eine LTR gefunden. HSE HD, Sie ist etwa 10 Jahre älter als ich.

Und du bist bitte wie alt? Solche Zitate erinnern mich immer an diesen schönen Valentin-Dialog:

A: "Wie alt sind sie denn?"

B: "Na in etwa so alt wie meine Frau."

A: "Und wie alt ist ihre Frau?"

B: "Das könnt ich im Moment auch nicht sagen ..."

Aber es gibt Unterschiede in unserer Lebensplanung, die langfristig zu Problemen führen könnten.

Schön ausgedrückt ;)

Meine LTR würde jetzt gerne Kinder haben. Sie hat jetzt mehrmals nach dem Sex gesagt, dass Sie ein Kind von mir will. Hab Ihr gesagt, das geht nicht, weil meine Kinder in einem richtigen Zuhause mit genug Geld aufwachsen sollen.

Ich will mein Studium fertig machen und anschliessend erst mal ein paar Jahre in der Welt umherreisen ( Da ich aus armen Elternhaus komme und bisher keine Chance hatte was von der Welt zu sehn ). Dh. bis ich ne Familie will werden noch n paar Jahre vergehen.

Sie meint, ich soll mein Studium machen, anschliessend in der Welt umherreisen und dann zu Ihr zurückkommen, Sie will auf mich warten O_o

Sie hat mir auch angeboten, dass Sie sich völlig alleine um ein Kind kümmern kann und selbst Geld dafür verdienen würde ( sicher sicher meine Liebste ).

Sie ist eine Frau, in der die biologische Uhr tickt. Und zwar ganz gewaltig, wie es scheint.

Der Wunsch nach einem Kind in einer Frau kann etwas unendlich starkes sein. Ich kannte viele Frauen, die vom Wunsch nach einem Balg tagtäglich noch in ihren Träumen geplagt wurden ...

Schlussmachen will ich jetzt nicht, da wir eine wunderschöne Zeit zusammen haben.

Bleib so ehrlich zu ihr, wie du es im Moment bist. Ermuntere sie dazu, sich einen Provider zu angeln ;)

Vielleicht sollte Sie nen AFC heiraten, der Sie bezahlt und ich schwänger Sie :)

Ich würde ihr genau das raten. ;)

Aber wenn Sie sich nicht um Ihre Wünsche irgentwie kümmert, wird Sie kinderlos sterben. Ihr Pech?

Ihre instinktive Programmierung wird das nach Kräften zu verhindern suchen ...

Und um das noch aufzuklären, Sie ist zur Zeit nicht in der Lage ein Kind alleine zu finanzieren, auch wenn Sie das glaubt.

Soso. Kannst du da mal ins Detail gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shit, du hasst schon Gefühle,

sofort next, bevor du in One-itis verfällst.

Mann, oh Mann! Um was gehts dir eigentlich Chris? Woran merkst du, dass du lebst?

Der Begriff Oneitis wird zu oft vorgeschoben um die eigene Unfähigkeit zu echten tiefgründigen und emotionsvollen Beziehungen zu vertuschen. BAD THING!

Zu dem Begriff sollte man, meiner Meinung nach nur in Härtefällen greifen in denen es echt nur hoffnungslose Verliebtheit in jemand unerreichbaren ist. Das ist der ungewünschte Zustand von totaler geradezu hypnotischer Fixiertheit auf eine Frau, die IHN eher als Stalker als als potenziellen Freund oder Liebhaber wahrnimmt.

Wie gehts dir so mit Beziehungen, Chris? Ich will dich damit keineswegs irgendwie angreifen, Mann, nur aufmerksam machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann will ich mal ;):

Im Gegensatz zum nachehelichen Unterhalt, der in Grenzen ausgeschlossen werden kann, besteht beim Kindesunterhalt keine Möglichkeit des Forderungsverzichts, weil dies ein Vertrag zulasten Dritter wäre. Dritter ist hier das Kind, denn es handelt sich bei dem Unterhaltsanspruch um einen Anspruch des Kindes selbst (§ 1601 BGB), der vom Erziehungsberechtigten als gesetzlichem Vertreter des Kindes nur durchgesetzt wird.

Der Unterhaltsanspruch besteht gegen beide Elternteile. Einzige Chance: Sie heiratet den AFC, er erfährt nichts von der Affäre und wird Vater nach § 1592 Nr. 1 BGB ("Ehefalle"). Erfährt er dennoch davon, kann er die Vaterschaft anfechten bzw. Strafanzeige wegen Unterhaltsbetrugs etc. stellen... Es ist dann vieles von der Frau abhängig, sie hat euch ziemlich in der Hand.

Fazit: Ich würde nur Kinder in die Welt setzen, die ich auch haben will.

@enigma: Bist du schon Daddy, ohne zu zahlen? So abstrakt kannst dus ja gefahrlos zugeben... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@enigma: Bist du schon Daddy, ohne zu zahlen? So abstrakt kannst dus ja gefahrlos zugeben... ;)

*lach* Nicht, dass ich wüsste. Aber wer kann das schon völlig ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du bist bitte wie alt?

Ich bin 24, hab mir aber etwas Zeit gelassen bisher mit meinem Lebensweg, was ich inzwischen bereue. Studium wird in 2 Jahren fertig sein. Hätte ich Pickup nicht gefunden, würde ich wohl noch 10 Jahre studieren ;)

Sie ist 34 Jahre.

Bleib so ehrlich zu ihr, wie du es im Moment bist. Ermuntere sie dazu, sich einen Provider zu angeln ;)

Soso. Kannst du da mal ins Detail gehen?

Sie hat zwar mal BWL studiert , aber Sie hat die letzten Jahre damit verbracht in verschiedenen Cafes und Restaurants zu jobben. Ich weiss zwar Ihren aktuellen Lohn nicht, aber sie arbeitet zur Zeit nur 3 oder 4 Tage die Woche und wohnt mit einer Freundin in einer Art WG. Ich versuche Sie zu ermutigen einen BWL Job zu bekommen, Ihr Abschluss ist aber nicht so gut. Sie muss halt mehr Ihre Lebenserfahrung in den Lebenslauf bringen, bis jetzt hat sich aber nichts ergeben.

Ich will nicht in Ihr Tagebuch als das Arschloch eingehen, der Sie zur Kinderlosigkeit zwingt. Vielleicht LJBF in einem Jahr, wenn Sie sich keinen Provider angelt?

Wir sind jetzt fast ein Jahr zusammen bereits.

Dass Sie die Mutter meiner Kinder wird ist äußerst unwahrscheinlich aus erwähnten Gründen.

Und danke für die Antworten, insbesondere die rechtlichen Dinge.

Hendrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will nicht in Ihr Tagebuch als das Arschloch eingehen, der Sie zur Kinderlosigkeit zwingt. Vielleicht LJBF in einem Jahr, wenn Sie sich keinen Provider angelt?

Ich persönlich würde es in jedem Fall ablehnen, die Verantwortung für die Lebensgestaltung einer Frau zu übernehmen. Im Wege stehen würde ich ihr allerdings auch nicht.

Du wirst das also selbst entscheiden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meine Geschichte in "LSE HD => Braucht Zeit zum Nachdenken (WTF?)" beschrieben... tut aber hier glaube ich nicht viel zur Sache...

Zusammmenfassung

Sie ist LSD HD, anfangs gings mit uns in Richtung LTR... dann kam raus dass sie Depressionen hat. Mir gegenüber war sie nicht Manipulativ oder hat irgendwelche Dinge veranstaltet... außer dass sie sich zurückgezogen hat und ich immer ein paar Tage nix von ihr gehört habe... Letzte Woche gings eigentlich endlich Berg auf, haben uns getroffen und waren miteinander essen, zwei Tage später super Tag miteinander gehabt... sie meinte sie meldet sich bei mir und freut sich mich wieder zusehen... tat sie aber nicht. Habe ne Woche nix mehr von ihr gehört, habe dann ne Mail geschrieben... Dann kam folgendes zurück: "Bla bla... mehr als Freundschaft möchte ich nicht... bla bla"... ich habe darauf wohl etwas überreagiert: "Bla, bla... Keine Freundschaft drin, sorry"... Antwort von ihr "Ihr Männer seid doch alle Gleich. Leb wohl"...

Ich denke, sie ist mit ihrer Situation momentan überfordert... ich denke, dass es nicht mal direkt mit mir zu tun hat, deswegen war mein Reaktion wohl total Falsch. Sie meldet sich nicht mal bei ihren besten Freundinnen...

Hmm, auf Anrufe reagiert sie nicht, geht nicht ran... mir ist auch klar dass ich wohl momentan nix raus reißen kann...

Was kann ich tun? Freundin meinte Brief schreiben, denn den liest sie bestimmt. (Will das obige nur gerade biegen und einen normalen Kontakt aufbauen, auch wenn's nur Freundschaft ist... sie ist nämlich ne gute Seele). Über ihre Schwester könnte ich theoretisch auch an sie ran kommen.. (wäre wohl aber keine gute Lösung)

Oder "Freeze Out"?

Also noch mal: Wie kann ich die Situation einigermassen retten?

Gruß

Kolorat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zusammmenfassung

Sie ist LSD HD, anfangs gings mit uns in Richtung LTR... dann kam raus dass sie Depressionen hat. Mir gegenüber war sie nicht Manipulativ oder hat irgendwelche Dinge veranstaltet... außer dass sie sich zurückgezogen hat und ich immer ein paar Tage nix von ihr gehört habe... Letzte Woche gings eigentlich endlich Berg auf, haben uns getroffen und waren miteinander essen, zwei Tage später super Tag miteinander gehabt... sie meinte sie meldet sich bei mir und freut sich mich wieder zusehen... tat sie aber nicht. Habe ne Woche nix mehr von ihr gehört, habe dann ne Mail geschrieben... Dann kam folgendes zurück: "Bla bla... mehr als Freundschaft möchte ich nicht... bla bla"... ich habe darauf wohl etwas überreagiert: "Bla, bla... Keine Freundschaft drin, sorry"... Antwort von ihr "Ihr Männer seid doch alle Gleich. Leb wohl, Sven"...

Auf eine solche Email antworte ich mit "Ich akzeptiere deine Entscheidung!" und verführe sie bei der nächsten Gelegenheit erneut, wenn mir danach ist. Und falls das nicht geht, NEXT.

Ich denke, sie ist mit ihrer Situation momentan überfordert... ich denke, dass es nicht mal direkt mit mir zu tun hat, deswegen war mein Reaktion wohl total Falsch. Sie meldet sich nicht mal bei ihren besten Freundinnen...

Lass es mich hart ausdrücken: Sie leidet unter Depressionen und ist für eine LTR ohnehin nicht geeignet. Auf Dauer machen solche Mädels meist große Probleme. Hey, so wie gerade jetzt, nicht wahr?

Hmm, auf Anrufe reagiert sie nicht, geht nicht ran... mir ist auch klar dass ich wohl momentan nix raus reißen kann...

Einfach nur NEXT. So leids mir tut.

Also noch mal: Wie kann ich die Situation einigermassen retten?

Indem du andere Mädels gamest. Wenn sie von selbst wieder den Kontakt zu dir suchst, kannst du dich noch immer anders entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir für deine Antwort! ^_^

Mal ne andere Sache... einer deiner Lieblingssprüche ist ja "Gleich und gleich gesellt sich gern"...

Mir ist diesbezüglich etwas aufgefallen, ich beschäftige mich ca. genau 1 JAhr mit PU und in diesem Jahr habe ich eine Menge Frauen kennengelernt... Auffalend dabei ist, dass ich mich oft zu solchen Mädels hingezogen fühle die irgendwie so einen Knacks haben (und auch in der Vergangenheit). Beispiel:

Als AFC:

4 Jahre Beziehung mit LSE HD (Depressiv, Pessimistisch, aber liebenswert)

1 Jahr Beziehung mit LSE LD (Dramaqueen die viiiel zu nett behandelt habe)

ALS rAFC/PUA fand ich folgende Frauen sehr interessant:

HB Drogensucht LSE HD (war Jahrelang drogensüchtig, mittlerer LSE, war nicht so sehr ausgeprägt)

HB Lehrerin LSE HD (Heute so, morgen so... mal wollte sie mich, mal nicht. Harte schale und verletzter Kern und Manpulativ ohne ende).

HB Depression LSE HD (ist die oben genannte).

Hatte auch mit einigen HSE Frauen zu tun, so aber die waren für mich irgendwie langweilig...

Langsam glaube ich, dass ich solche Frauen irgendwie anziehe... das fällt sogar meinen Freunden auf...

Ist das normal oder hatte ich da einfach nur Pech mit der Frauenwahl??? Manchmal überlege ich schon ob da ein Schema bei mir vorhanden ist (Helfersyndrom???)... ich durchschau mich da selbst nicht so ganz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update von der Psychofront (meine MILF FB LSE HD Psycho), rein für eure Belustigung -_- :

Bin heute Nachmittag von der FB zurück, war wieder ein Spiel für die Götter: Sie klagt über Motten, ich finde raus, dass der ganze Teppich vermottet ist, grad unterm Bett (richtig widerlich). Sie bekommt nen hysterischen Anfall, ist ganz knapp vorm heulen, und liegt mitm bauch auf der Matratze und haut wie ein kleines Kind mit Fäusten und Füßen auf die Matraze ein. Dazu dringt eine Mischung aus Jammerei, Weltschmerz und persönlichem Elendsausdruck an mein Ohr: "AAAAAAAAAAHHHH, AAAAAAAAHHHHH, warum immer ich? Ich wollte den Teppich nicht. Meine scheiß Vermieterin. Warum hat mir das niemand gesagt? In [da wo sie kerkommt] git es keine Motten. Warum immer ich?? Ich hasse Deutschland".

Ich muss leicht lachen über sie und biete ihr an, zusammen mit ihrem ExEx (=ihr Nachbar und bester Freund, er ist auch noch verknallt in sie(OneItis) ) den Teppich rauszureißen, aber erst nach Karneval (Anm: Ist nicht so schwierig, da ist nur ein Stück rauszuschneiden und zu ersetzen).

Sex. Ich lasse sie Essen kochen für mich. Sie jammert über die deutschen Männer und "ich wäre ja auch einer von denen". "Ich hätte wenigstens sagen müssen, dass ich den Teppich gleich morgen rausreiße". Ich erwiedere, dass ich Klausuren schreibe und den Teppich unmöglich vor Karneval rausreißen kann. Sie meint "Die Männer müssten direkt springen wenn sie was will und sie habe eh nen Prinzessinnenkomplex und ich müsse das verstehen. In [da wo sie kerkommt] hätten ihr alle Männer den Arsch nachgetragen. In Deutschland seien alle Männer kalt, ich auch". Ich erläutere wie deutsche Männer so sind und wo da kulturelle Missverständnisse zwischen Männchen und Weibchen auftreten und dass es deutsche Männer nicht böse meinen, wenn sie eine Aktion wie Teppich-Rausreißen in ihren Terminkalender integrieren. Sie hält weiterhin an ihrer Meinung fest, ich hätte sagen müssen "Ich reiße das Teil sofort morgen raus, auch wenn ich das erst in 2 Wochen tun würde". Naja, n kleines Stück Kulturclash ist schon dabei, wie gesagt.

Nächster Morgen: Sex. Danach macht sie nochmal Schluss: "Sie suche sich einen anderen und mit uns das sei nur Freundschaft ab jetzt", weil ihr was nicht gepasst hat, was ich gesagt habe ("Kein Baby, da ich zu jung sei"). Ihr Schlussmachen habe ich ignoriert. Sie hat dann allein für uns Frühstück gemacht, ich hab im Bett gelegen und ferngesehen. Sie kam dann an, küsste mich, "es täte ihr Leid". Dann Frühstücken und nochmal Sex und gemeinsames Duschen.

Dann folgt noch ein Gespräch, wo sie nochmal fragt "ob ich sie heiraten wolle". Ich habe ihr gesagt, dass das nicht ginge.

Daraufhin hat sie leicht geheult, weil ich "sie nicht heiraten wolle". Nachdem sie wieder ok war, hab ich ihr in den Mund gefickt und sie schlucken lassen. Wir sind dann noch zu ihrem ExEx/Nachbar gegangen, der Essen gemacht hat. Als wir wieder zurück waren, meinte sie wir sollen Analsex bald probieren. Bin dann weg zwecks Lernerei für meine Uniklausuren.

Matty

(PS: Ich denke, die nächste FB wird keine Psycho ^_^ auch wenn ihr Verhalten irgendwo spannend ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auffalend dabei ist, dass ich mich oft zu solchen Mädels hingezogen fühle die irgendwie so einen Knacks haben [schnipp]

Hatte auch mit einigen HSE Frauen zu tun, so aber die waren für mich irgendwie langweilig...

Langsam glaube ich, dass ich solche Frauen irgendwie anziehe... das fällt sogar meinen Freunden auf...

Ist das normal oder hatte ich da einfach nur Pech mit der Frauenwahl???

Offensichtlich ist es normal - für Dich... ^_^

Wenn Du mich fragst (ähnliches Problem gehabt), dann gestehst Du Dir noch nicht den Wert zu, eine HSE zu verdienen.

Warum hast Du die HSEs denn langweilig gefunden? Weil sie Dir keine Szenen gemacht haben und Du keine eigenen Ideen für Freizeitgestaltung mit ihr hattest? In diesem Fall rate ich Dir, entweder Dein Leben weiter mit reichlich Drama zu füllen, falls es Dich so gut unterhält und Du glücklich dabei bist ;) Falls nicht - was ich eher glaube, sonst würdest Du hier nicht posten - mal LSEs spätestens nach den ersten drei Anzeichen zu nexten, Dir 'ne HSE zu suchen und mal auszuprobieren, wieviel Spaß man mit denen haben kann, wenn man macht, worauf man selbst Lust hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Offensichtlich ist es normal - für Dich... -_-

Wenn Du mich fragst (ähnliches Problem gehabt), dann gestehst Du Dir noch nicht den Wert zu, eine HSE zu verdienen.

Warum hast Du die HSEs denn langweilig gefunden? Weil sie Dir keine Szenen gemacht haben und Du keine eigenen Ideen für Freizeitgestaltung mit ihr hattest? In diesem Fall rate ich Dir, entweder Dein Leben weiter mit reichlich Drama zu füllen, falls es Dich so gut unterhält und Du glücklich dabei bist ;) Falls nicht - was ich eher glaube, sonst würdest Du hier nicht posten - mal LSEs spätestens nach den ersten drei Anzeichen zu nexten, Dir 'ne HSE zu suchen und mal auszuprobieren, wieviel Spaß man mit denen haben kann, wenn man macht, worauf man selbst Lust hat ;)

Hmm, nee... ich mag keine Dramen und so Zeug... mag lieber Harmonie ^_^ Warum ich die HSE langweilig finde? Keine Ahnung, vielleicht ist es unterbewusst wirklich so, dass ich mich noch nicht gut genug für sie halte... andererseits merkt man bei den ganzen LSE Mädels am Anfang (meistens) nicht dass sie LSE sind... daher kann es auch nen anderen Grund haben??? Und das will ich langsam mal rausfinden... und auch nen Kurswechsel beiführen, nicht dass ich selbst noch nen Knacks krieg... ^_^

Werde mir mal ein HSE Mädel suchen... mir fehlt da echt auch der Vergleich, dadurch dass ich bisher nur mit LSEs näher zu tun hatte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Romanze (ich meide hier FB, da es nicht trifft) war über Wochenende hier. Sie ist meine Ex und der Grund, warum ich angefangen habe, an mir und meinen Problemen zu arbeiten (Soviel vorne weg: ein guter Teil ist schon geschafft, ein gutes Stück liegt noch vor mir. Ich bin mir meiner Probleme bewusst und arbeite daran.). Sie ist LSE-HD, hat ein sehr kindliches Gemüt und ist meiner Meinung nach emotional nicht so reif, wie es ihrem Alter entsprechen sollte (20).

Donnerstag übernachtete sie bei mir, es kamen ein paar Shit-Tests, nichts besonderes. Diese Nacht haben wir drei mal miteinander geschlafen. Sie genießt den Sex sichtlich. Der nächste Morgen zunächst recht unspektakulär. Ein paar Shit-Tests, nichts besonderes. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Sie will noch liegen bleiben und kuscheln, ich muss zur arbeit, bin eh schon zu spät. Hier keine Eskalation mehr möglich, sie meinte, sie hätte Schmerzen, es wäre zuviel gewesen letzte Nacht, ich glaube ihr. Auf dem Weg zu meiner Arbeit, wo ich sie absetze, noch ein paar mehr Shit-Tests. Ich kann mich nur an einen erinnern.

Sie: Grins nochmal, deine Zähne sind so gelb.

Ich (gucke sie an): Kleines, ich rauche kette, siehst du das nicht? [Anmerkung: Ich bin absoluter Nichtraucher, das weiß sie]

Sie fängt an zu kichern und küsst mich auf die Backe. Sehr unspektakulärer Test, aber vielleicht gibt es einen Einblick in das, was ich mir den morgen über anhören musste.

Nach der Arbeit schreibe ich ihr, wie angekündigt, eine SMS, das ich nun auf dem Heimweg sei und mich jetzt schlafen legen würde. Sie war zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich bei ihrer besten Freundin und hatte vorher schon angekündigt, keine Zeit zu haben (Sie: Ich hab aber wahrscheinlich keine Zeit. Ich (achselzuckend): Kann sein, sehen wir dann.) Später schrieb ich ihr, ich sei jetzt wieder wach, in der Hoffnung, sie würde sich melden. Tat sie aber nicht, was nicht weiter schlimm war. Ich habe meinen Abend also anderweitig verbracht.

Am nächsten Morgen rufe ich sie an, frage sie, ob sie Lust hätte, mit mir Besorgungen zu machen. Ich bin freundlich und heiter. Sie sagt, sie habe keine Zeit, da sie mit ihrer Freundin und deren Familie eine Party schmeißt (was angekündigt war, ich hatte es vergessen). Ich wünsche ihr viel Spass und verabschiede mich ohne eine Anspielung auf ein weiteres Treffen.

Wir hatten diesen Abend eigentlich geplant, mit gemeinsamen Freunden etwas zu unternehmen.

Ich jedenfalls habe vorher etwas vor, versuche mehrfach sie zu erreichen, sie hat keinen Empfang, insgesamt vielleicht vier oder fünf mal.

Zur Erklärung, warum ich hier und im folgenden immer wieder versucht habe, sie zu erreichen: Wir hatten für heute, Sonntag, einen Tag am Meer geplant, der für uns, zumindest für mich, symbolischen Charakter hat. Es war geplant, das sie bei mir übernachtet und wir morgens zusammen losfahren.

Ich rufe hier eindeutig zu oft an, wirklich viel zu oft.

Ich gehe mit Bekannten Essen, bin gerade in Feierlichkeiten gefangen, schreibe ihr: "Ich bin hier in Bonn, hole dich um 12 bei deiner Freundin ab." Kurze Zeit später ruft sie an:

"Das hat sich geändert, meine Patentante, die ich schon so lange nicht mehr gesehen habe, ist da, ich fahre schon am Sonntag nach Hause. Nachher mach ich was mit meinem besten Freund."

Ich darauf, in merklich "angepisster" Stimme: "Alles klar, viel Spass."

Sie: "Warte, bist du jetzt sauer?"

Ich: "Ja, ich bin gerade extrem sauer. Viel Spass." (werde ich hier passiv-aggressiv? Beim lesen kommt es mir fast so vor!)

Die Sache geht mir ein bisschen an die Nieren. Es mag jetzt seltsam klingen, aber der Tag war sehr wichtig für mich, daher reagiere ich so.

Wenig später schreibe ich: Ich habe mich etwas beruhigt. Ich bin später noch (ein Club). Vielleicht sieht man sich.

Ihr Antwort: "Hey du. Ich weiß, dass das alles jetzt total schief gelaufen ist. Weiß gerade nicht so recht, was ich machen kann. Bitte melde dich noch, wenn du möchtest."

Ich versuche drei mal sie zu erreichen, jeweils im Abstand einer halben Stunde (immer dann wenn ich kurz Zeit hatte und nicht in einer Konversation gebunden war).

Beim dritten mal funktioniert es, ich bin freundlich, sage ihr, dass ich die Situation Scheisse finde, dass ich das aber am Telefon nicht klären will. Sie fragt, was sie machen soll. Ich sage, sie solle wenigstens bei mir übernachten, damit wir noch ein wenig Zeit zusammen verbringen können. Sie sagt, sie werde jetzt erst einmal mit ihrem besten Freund etwas trinken gehe, dann würde sie weitergehen. Ich sage ihr, dass ich die Situation unter aller Sau finde und das wir das bei Gelegenheit klären werden. Noch während ich rede bricht das Gespräch ab. Ob es ein Funkloch war oder sie aufgelegt hat, weiß ich nicht.

Seitdem kein Kontakt mehr, ich gehe nicht davon aus, das sie heute Nacht kommen wird. Für mich ist die Sache damit erledigt, die Frau hat sich selber abgeschossen. Ich werde ihr am Telefon bei Gelegenheit sagen, das kein Mensch, der mir seine Zuneigung auf so eine Art zeigt (wiederholtes "Ich hab dich lieb" mit vereinzeltem "Ich liebe dich"), und das so meint, so mit mir so umgehen kann. Sie soll sich darüber Gedanken machen, was sie fühlt, und sich wieder bei mir melden. Bis dahin betrachte ich sie als abgeschossen.

Meinungen? Vorallem Kritik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.