Enigmas Beziehungskiste I (ARCHIV)

578 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was würdes du auf eine Sms wie diese Antworten :

Hallo Schatz du fehlst mir so , weiß garnicht was ich ohne dich tun soll ! Ich vermiss dich schatz du bist das beste was mir jeh passiert ist und ich gebe dich nie wieder her ich war noch nie so verliebt wie in dich ich fühle mich so wohl bei dir dieses Gefühl hatte ich noch nie bei einem anderen ! Ich habe das Gefühl wir kennen und schon ewig dadurch das wir so viel gemeinsam haben und wir beide etwas anders sind ( Nur Gott weiß was sie damit meint ) als andere du bist der Mann mit dem ich den rest meines Lebens verbringen will und das ernsthaft , ich muss immer an dich denken und bin immer ganz traurig wenn du nicht bei mir bist ich liebe dich und wünsche dir eine Gute Nacht deine XYZ

"Och, du Süße! Danke für das liebe SMS. Schlaf gut!" Und Sendepause ...

Wir gehen nach dem Film und bisschen Schokolade später wieder ins Bett. Wir liegen einfach nur da und reden bisschen. Plötzlich gehen die Shittests los obwohl vorher absolute Ruhe war und sie sich zuckersüß verhalten hat, auf einmal gehts los:

Sie: "Du meldest dich fast nie..."

Ich: "Ja."

(10 Sekunden Pause)

Sie: "Ja weist du, ich hab manchmal das Gefühl das du gar nicht an mich denkst..."

Ich: "Ja, ich denk nieeeeeee an dich!" *Ironischer Unterton*

Hm, ok. An dieser Stelle ist ein starker Reframe das Beste.

Enigma: "Schätzchen, ich muss dir mal was erklären (nimmt sie auf den Schoß wie Vati das Töchterchen) Enigma ist ein vielbeschäftigter Mann ..." etc.

Sie: "Wir sehen uns doch nur 2 mal pro Woche..."

Ich: "Sollen wir uns nur 1 mal sehen?" (Mit einem Lächeln im Gesicht)

Sie: "Nein!! Weist du, du schreibst auch nie SMS und so blabla"

Ich: "Wenn du nen Jungen willst der dir 200 SMS/Jahr schreibt, du weist doch da hat es diesen süßen Jungen aus deiner Parallelstufe, der wäre doch was für dich!"

Sie: "Aber trotzdem sehen wir uns so selten, blabla"

Ich: "Ja weist du, ich bin beschäftigt. Wenn du brav bist ruf ich dich auch mal an, aber nur, wenn du brav bist!"

Und schon kommt es wieder rüber wie rechtfertigen. Argh :D Außerdem geh ich mit diesem "ruf ich dich auch mal an" voll auf ihren Frame ein und fliege durch ihre Shittests durch.

Dann probier mal:

Enigma: "Schhh." (legt ihr den Finger auf den Mund)

Wenn sie abwehrt, übe ein bisschen Ringkampf mit ihr, leg dich auf sie und knutsche ein bisschen :)

Beim nächsten Shittests dann:

Sie: Shittest

Ich: "Wenn es dir nicht passt, da hat es eine Türe in meinem Zimmer." (Ernst gemeint)

Sie: "Ich kann auch aus dem Fenster springen." (war nicht wirklich ernst gemeint)

Ich: "Ja, da hats das Fenster. Musste aber noch aufmachen vorher."

Sie: "Ja das mach ich wirklich, stört ja eh keinen..."

Ich: "Mit sowas macht man keine Witze! *greif ihr an die Schulter* Lass sowas, das ist nicht lustig!"

Sie hats dann eingesehen.

Du zeigst ihr eine Grenze auf. Gut.

Hab mich zwischendurch als sie stinkig drauf war einfach mal rumgedreht und versucht zu schlafen. Sie kommt dann her, will mich umdrehen, alles ist wieder ok, sie fragt mich ob ich beleidigt bin.

Enigma: (geheimnisvoll) "Wecke den schlafenden Drachen nicht. Senor Schlafender Drache sehr ungehalten, wenn kleine dicke Mädels seine Ruhe stören ..."

Einfach selbst einen neuen Kontext erschaffen.

Sie sagt selbst sie sei eifersüchtig und blabla, sie hat heute irgendwie versucht aufmerksam zu machen, mich zu betaisieren und zu erreichen das sie mehr kontrolle über mich hat / erreichen wollen das ich ständig sage "Ich liebe dich" (Mache ich ja auch ab und zu, aber wenns mir passt) und so...

Ganz normal. Jede Frau will/macht das.

Das dumme ist nur wie man auf die Shittests eingeht. Manchmal gehts mit Ironie, manchmal mit völlig ignorieren. Teilweise wird sie dann aber heftiger mit den dummen Shittests weil sie merkt sie kriegt keine Aufmerksamkeit, der State insgesamt geht runter. Sollte da dann irgendwie ne Wand davor schieben, vielleicht "Stop!" sagen, Rasenmähen gehen, das Haus verlassen oder ihr sagen das sie sich nicht so scheiße aufführen soll?

Nimm sie nicht ernst und erschaffe einen neuen Kontext. Es gibt so viele Möglichkeiten ... aber du machst das schon recht gut.

Am Schluss habe ich mich sogar dabei ertappt wie ich ihr gesagt habe das ich ab und zu an sie denke.

HUCH ist ja schlimm *lach*

Aber du hast recht - das solltest du auf keinen Fall als Reaktion auf ihr Theater machen sondern aus freien Stücken und eigenem Antrieb wenn sie dich gut behandelt!

Das ist ja eigentlich völlig in Ordnung und eher positiv bei HSE Mädels aber im Kontext zu dem Shittest vorher kommt es einfach wie eine von ihr geglückte Betaisierung rüber. Wie mach ich da einfach dieses "Hör auf mit deinem dummen Verhalten" rein?

Falls sie wirklich dauerhaft nervt:

Enigma: "So, Schätzchen. Hör mal gut zu. (ruhig, gelassen, Kino) Entweder du fängst langsam an, dich zu benehmen, oder du musst gehen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch' mal wieder Deinen Rat, Enigma.

Meine LTR hat neuerdings Probleme mit der MLTR-Lebensführung.

Sie hat:

- 1 Freund für große geistige Intimität (früher mit Sex, heute will sie keinen mehr mit ihm).

- 1 Freund für Intimität und ab und zu Sex

- 1 Freund für Initmität und oft sehr intensiven Sex (das bin ich ;)

Diese Art der Lebensführung ist für sie relativ neu.

Sie klagt jetzt, dass sie sich komisch fühlt, wenn einer der beiden Sex-Männer mal keine Zeit hat, und sie dann den anderen anruft zwecks einem Treffen.

Sie sagt, wenn das so weitergeht, müsse sie vielleicht die Beziehungen zu den beiden Sex-Männern abbrechen.

Ich vermute: Schuldgefühle, weil sie sich sowas erlaubt.

Wie reagieren?

- Freeze-Out, bis sie mich wieder zu schätzen weiß?

- Mit ihr drüber reden, ihre Bedürfnisse erforschen, ihr deutlich machen, dass ihre Lebensweise prima ist?

- Sie mit Frauen zusammenbringen, die ähnliche MLTRs leben, damit sie sieht, dass dies ganz normal ist (sie hat keinerlei Kontakt zu ähnlich eingestellten Frauen, da fehlt wohl der Austausch. Ich kenne mehrere, mit denen ich sie in Kontakt bringen könnte)?

- Muss ich zusätzliches MLTR Know-how lernen, damit die Beziehung weiterhin läuft? Wenn ja, was?

Was mich nervt sind halt häufige Gespräche über die Problematik. Diese nicht im Bett zu führen habe ich ihr ja schon beigebracht.

Sie hat zurzeit ausserdem berufliche und gesundheitliche Probleme, das macht sicher auch was aus. Sie sagt, sie hat den Eindruck, dass Freunde den Kontakt mit ihr meiden, wenn's ihr schlecht geht (stimmt ein bisschen, ich habe sie eine Woche lang nicht angerufen, mache ich sonst öfter).

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- 1 Freund für große geistige Intimität (früher mit Sex, heute will sie keinen mehr mit ihm).

- 1 Freund für Intimität und ab und zu Sex

- 1 Freund für Initmität und oft sehr intensiven Sex (das bin ich ;)

Diese Art der Lebensführung ist für sie relativ neu.

Sie klagt jetzt, dass sie sich komisch fühlt, wenn einer der beiden Sex-Männer mal keine Zeit hat, und sie dann den anderen anruft zwecks einem Treffen.

Sie sagt, wenn das so weitergeht, müsse sie vielleicht die Beziehungen zu den beiden Sex-Männern abbrechen.

ROFL das ist ja tragisch! Ich heul gleich ;)

- Freeze-Out, bis sie mich wieder zu schätzen weiß?

- Mit ihr drüber reden, ihre Bedürfnisse erforschen, ihr deutlich machen, dass ihre Lebensweise prima ist?

- Sie mit Frauen zusammenbringen, die ähnliche MLTRs leben, damit sie sieht, dass dies ganz normal ist (sie hat keinerlei Kontakt zu ähnlich eingestellten Frauen, da fehlt wohl der Austausch. Ich kenne mehrere, mit denen ich sie in Kontakt bringen könnte)?

- Muss ich zusätzliches MLTR Know-how lernen, damit die Beziehung weiterhin läuft? Wenn ja, was?

Was mich nervt sind halt häufige Gespräche über die Problematik. Diese nicht im Bett zu führen habe ich ihr ja schon beigebracht.

Bist du dir darüber im Klaren, dass du versuchst, IHR Problem (das mit SICHERHEIT eigentlich keines ist) zu lösen? Hör sofort auf damit!

Wenn sie öfter damit anfängt, mach es dir zur Angewohnheit desinteressiert oder mit C/F zu antworten.

HB: BLABLABLABLA

Enigma: Wahnsinn! Wie machst du das nur?

HB: Was?

Enigma: All diese Wörter, die aus deinem Mund kommen ... (Kino)

Sie hat zurzeit ausserdem berufliche und gesundheitliche Probleme, das macht sicher auch was aus. Sie sagt, sie hat den Eindruck, dass Freunde den Kontakt mit ihr meiden, wenn's ihr schlecht geht (stimmt ein bisschen, ich habe sie eine Woche lang nicht angerufen, mache ich sonst öfter).

WTF cares?! Sie betaisiert dich mit diesem Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das hilft mir weiter!

Ich gehe gleich zum BerlinLair-Meeting und tanke zusätzlich neue Pickup-Energie B)

Und morgen habe ich ein Date mit einer gut aussehenden Schauspielerin - vielleicht wird's Zeit für eine neue Haupt-LTR B)

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast tobia_s
Ok, meine weiter Vorgehensweise wäre folgende: Weiterhin nicht melden, auf der Arbeit wie gehabt mein Ding durchziehen, auf Anspielungen von ihr nur mit C&F eingehen. Irgendwelche RD vom Wochenende mit Frauen "unbemerkt" miteinbauen oder die Eifersuchtsgeschichte weglassen? Hab ja schon gemerkt, dass sie das immernoch ist..

Eigentlich wollte ich dann früher oder später vorschlagen, am Wochenende wegzugehen oder den Deutschlandfilm bei ihr anzuschauen, was wir noch wollten. Zu früh, zu needy oder warten bis sie was sagt?

Enigma, mal grundsätzlich.. Hab ja schon geschrieben, wie es momentan auf der Arbeit so abläuft: Heftige Flirtereien, am Ohr geknabbere, ab- und zu an die Nippel fassen, sie massiert mich spontan, kommt her und steckt ihren Kopf soweit in mein Pulli (um mich zu riechen) das meine Lippen auf ihrer Backe sind usw. Grundsätzlich eine ziemliche angenehme Situation, wobei es auch nichts halbes und ganzes ist. Im Moment mach ich das Ganze mit weil es mir natürlich auch gefällt, aber ich frag mich halt, ob ich es ihr nicht zu leicht mache? Ist ein Freeze Out sinnvoll? Ein auf Macho machen?

Gruss,

tobia_s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schaffs jedes Mal sie total scharf zu machen, so dass sie das Stönen fast nicht mehr verbergen kann und herumzittert.. aber sobald ich ans ganz eingemachte gehen will, hält sie mich weg, was ihre Kraft hergibt, ohne aber was dabei zu sagen... FreezOuts hab ich auch zwei ausprobiert.. aber nach ein paar Minuten kommt sie dann selbst zu mir und fängt wieder an mit heftigem Kino...

Will sie von mir erst hören, dass ich verliebt in sie bin?

In deinem Fall rate ich dir zur sanften Tour. Klingt alles ein bisschen nach Jungfrau. Vielleicht sind auch irgendwelche anderen Ängste im Spiel. Du solltest beim nächsten Mal einfach nachfragen, wo das Problem liegt. Sei sehr ruhig, gelassen und verständnisvoll. Mal sehen, was sie zu sagen hat.

Jungfrau mit 26? :huh: naja, ok, es wäre möglich. wieso auch nicht.. freunde hatte sie drei in ihrem leben. ich kann fast nicht vorstellen, dass sie die auch nicht drangelassen hat.. aber man weiß halt nicht.

jedenfalls, danke! mal sehen was heute abend passiert,... ich habe einen kleinen Roofblast vorbereitet. ein Ü-Ei, mit nem zettel drin, auf dem draufsteht, ob sie mit mir gehen will. *gg* erwarte dann zwar keine "belohnung" von ihr und werde dann es nur einmal langsam angehen lassen aber vielleicht wird sie dann etwas lockerer... wenns wieder so abgeht, werd ich sie mal ganz sanft fragen.

Also gestern hatt ich Mal die Gelegenheit, mich mit meiner Perle auszusprechen.

Ich muss gesetehen, dass ich irgendwo etwas spät erkannt habe, worum unser Gespräch geht. Ich hab das Thema mit dem Satz: "Vertraust du mir etwa nicht?" eigentlich total unbewusst eingeleitet und hab, muss ich zu meiner Schande gestehen, etwas herumgezickt, was zu ein paar Minuten Schweigen führte. Aber da sie wahrscheinlich HSEher *g* ist als ich, packte sie mich selbst, sprichwörtlich an der Hand und wir haben uns über die geheimen Wünsche der Frauen unterhalten! :D Ich muss sagen, es war für mich echt ein AHAAAA Effeckt dabei!!!

Es ging im großen und ganzen um das Thema der körperlichen Annäherung und dass ich regelrecht darum kämpfen muss, wenn es um ihr Eingemachtes geht.

Sie sagte, dass sie Sex liebt, keine Nymphomanin ist, im allgemeinen nichts davon hält, wenn Frauen in irgendwelchen Führungspositionen, sei es beruflich oder Privat oder im Bett, sind. Dass sie eben eine Antifeministin ist. Also von der Emazipation (Daran klammern sich eh nur LSE-Chicks meiner Meinung nach fest!) der Frau nichts hält.

Dann erzählte/gestand sie mir, dass sie (und sie kennt nichts von PU!) gewisse Test so während unserer Bekanntschaft mit mir gemacht hat. Und sagte mir dann, dass sie im nachhinein, als sie darüber nachdachte, wie ich reagiert hab, ich gar nicht hätte besser reagieren können. Ich reagierte wie ein Mann es tun muss, wie eine Frau es sich von einem Mann ins geheime wünscht. Es war perfekt hat sie gesagt!

Ich fragte nach einem Beispiel von den Test. Sie wollte mir aber keine verraten, meinte das ist Frauensache und geht keinen Kerl was an.. was mich aber dann weiter nicht beunruhigte, denn ich bestehe die Test ja mit Bravur! *g*

Dann fragte ich sie, ob es für sie in Ordnung ist, wie ich ihr auf die Pelle rücke.. Ich "schmeiße" sie herum, drehe und wende sie wie ich es mag.. ect.

Sie sagte, dass sie das total scharf macht und Frauen das immer mögen, wenn sich der Mann einfach holt was er sich wünscht! B)

Ich sagte dann: "Moment Mal! Ich hatte den Eindruck, dass wenn sich die Frau wehrt und ihn für seine Taten "bestraft", die Frau im allgemeinen keine Lust auf Sex mit dem Kerl hat bzw. eben eine Art Komplex hat oder ähnliches..??"

Sie antwortete dann, dass das nicht stimmt. Wenn eine Frau, mit dem Kerl nicht schlafen will, sie es ihm sagt oder ihn aus der Wohnung schmeißt!

Ich: "bedeutet dass, wenn ich dir einfach so an den BH gehe oder an die Hose, und du dich dann wehrst, du das eingetlich schon geil findest und es nicht bedeutet, dass damit aufhören soll??"

Sie: "ja!! du holst dir als mann, was du willst und die frau, gibt es dir dann, wenn sie glaubt, dass du sie nun erobert hast. sie möchte ja uch den eindruck vermitteln, dass sie eben nicht so einfach zu haben ist. einfach zu haben sind prostituirte aber nicht frauen mit neveau. also, mach weiter so! du machst bis jetzt alles richtig..."

Ich nur: "oHA!" -_- :D

und danach gings wieder ans eingemachte! yeeeeeeeeah!! B)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

eine kurzfassung von dem was uns enigma seit der steinzeit prädigt.

ich danke dir für diesen interessanten bericht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehehe darauf muss man erstmal kommen ^^ naja aber ich habs auch nach einer Zeit gemerkt, dass wenn man sich holt was man will/braucht einfach immer richtig liegt :D. Wenn Frau keinen Bock hat, macht die das schon irgendwie wirklich deutlich, aber so kleine dinge wie sich spielerisch wehren, heißen da gar nichts.

Aber stimmt - Enigma sagt es schon seid der Steinzeit ^^ .. unser Mentor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hab ich ein Problem mit meiner LRT ,

Ich weiß es hört sich vieleicht komisch an aber ich hab nicht so oft bock auf Sex wie sie ,

Sie ist dauergeil und ich ab und zu und wenn ich Ehrlich bin liegt es daran das sie mich einfach nicht genug anmacht damit ich oft bock auf sie hätte ich weiß nur nicht wie ich Ihr das klar machen soll .....

Die is schon penedrant ... vieleicht macht sie das auch nur weil sie sonst nicht viel zu bieten hat aber unsere treffen bestehen zum größten teil daraus das sie mich permanent befummelt wir ein bischen reden , ab und zu sex haben und das wahr es dann .... is irgendwie nicht so wie ich es mir vorgestellt habe ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Enigma, mal grundsätzlich.. Hab ja schon geschrieben, wie es momentan auf der Arbeit so abläuft: Heftige Flirtereien, am Ohr geknabbere, ab- und zu an die Nippel fassen, sie massiert mich spontan, kommt her und steckt ihren Kopf soweit in mein Pulli (um mich zu riechen) das meine Lippen auf ihrer Backe sind usw. Grundsätzlich eine ziemliche angenehme Situation, wobei es auch nichts halbes und ganzes ist. Im Moment mach ich das Ganze mit weil es mir natürlich auch gefällt, aber ich frag mich halt, ob ich es ihr nicht zu leicht mache? Ist ein Freeze Out sinnvoll? Ein auf Macho machen?

Sie teased dich damit. In solchen Situationen musst du sofort eskalieren und noch einen Schritt weitergehen. Fass sie an, zieh sie zu dir, leck ihr über die Wange ... was weiß ich.

Wenn sie blockt, ist sie geNEXTed. Ansonsten ...

und wir haben uns über die geheimen Wünsche der Frauen unterhalten! :D Ich muss sagen, es war für mich echt ein AHAAAA Effeckt dabei!!!

Und ich gähne gleich ;)

Es ging im großen und ganzen um das Thema der körperlichen Annäherung und dass ich regelrecht darum kämpfen muss, wenn es um ihr Eingemachtes geht.

Sie sagte, dass sie Sex liebt, keine Nymphomanin ist, im allgemeinen nichts davon hält, wenn Frauen in irgendwelchen Führungspositionen, sei es beruflich oder Privat oder im Bett, sind. Dass sie eben eine Antifeministin ist. Also von der Emazipation (Daran klammern sich eh nur LSE-Chicks meiner Meinung nach fest!) der Frau nichts hält.

Dann erzählte/gestand sie mir, dass sie (und sie kennt nichts von PU!) gewisse Test so während unserer Bekanntschaft mit mir gemacht hat. Und sagte mir dann, dass sie im nachhinein, als sie darüber nachdachte, wie ich reagiert hab, ich gar nicht hätte besser reagieren können. Ich reagierte wie ein Mann es tun muss, wie eine Frau es sich von einem Mann ins geheime wünscht. Es war perfekt hat sie gesagt!

Ich fragte nach einem Beispiel von den Test. Sie wollte mir aber keine verraten, meinte das ist Frauensache und geht keinen Kerl was an.. was mich aber dann weiter nicht beunruhigte, denn ich bestehe die Test ja mit Bravur! *g*

Dann fragte ich sie, ob es für sie in Ordnung ist, wie ich ihr auf die Pelle rücke.. Ich "schmeiße" sie herum, drehe und wende sie wie ich es mag.. ect.

Sie sagte, dass sie das total scharf macht und Frauen das immer mögen, wenn sich der Mann einfach holt was er sich wünscht!

Na so eine Überraschung.

Ich sagte dann: "Moment Mal! Ich hatte den Eindruck, dass wenn sich die Frau wehrt und ihn für seine Taten "bestraft", die Frau im allgemeinen keine Lust auf Sex mit dem Kerl hat bzw. eben eine Art Komplex hat oder ähnliches..??"

Sie antwortete dann, dass das nicht stimmt. Wenn eine Frau, mit dem Kerl nicht schlafen will, sie es ihm sagt oder ihn aus der Wohnung schmeißt!

Ich: "bedeutet dass, wenn ich dir einfach so an den BH gehe oder an die Hose, und du dich dann wehrst, du das eingetlich schon geil findest und es nicht bedeutet, dass damit aufhören soll??"

Sie: "ja!! du holst dir als mann, was du willst und die frau, gibt es dir dann, wenn sie glaubt, dass du sie nun erobert hast. sie möchte ja uch den eindruck vermitteln, dass sie eben nicht so einfach zu haben ist. einfach zu haben sind prostituirte aber nicht frauen mit neveau. also, mach weiter so! du machst bis jetzt alles richtig..."

Ich nur: "oHA!" :huh: :D

und danach gings wieder ans eingemachte! yeeeeeeeeah!! B)

Tja ... was soll ich da noch groß dazu sagen? :D

Ich weiß es hört sich vieleicht komisch an aber ich hab nicht so oft bock auf Sex wie sie ,

Sie ist dauergeil und ich ab und zu und wenn ich Ehrlich bin liegt es daran das sie mich einfach nicht genug anmacht damit ich oft bock auf sie hätte ich weiß nur nicht wie ich Ihr das klar machen soll .....

Wie wärs mit ner anderen Frau? Ich kenn da ein Forum, das sich ausschließlich mit Verführung beschäftigt, da könntest du dir ein paar Tipps holen. Moment mal ... ich glaube, du kennst es auch :) -_-

Die is schon penedrant ... vieleicht macht sie das auch nur weil sie sonst nicht viel zu bieten hat aber unsere treffen bestehen zum größten teil daraus das sie mich permanent befummelt wir ein bischen reden , ab und zu sex haben und das wahr es dann .... is irgendwie nicht so wie ich es mir vorgestellt habe ...

Und was hast du dir vorgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

obwol ich grad so besoffen bin. ich danke dir!! du bist mein liebster österrreicher! ich würde dir sogar einen blowjob verpassen, wenn ich grad im moment könnte! aber meine 3,5 glückspromille lassen es eher nicht zu!!

trotzdem bist du der lieblingeling meiner "PU´Community"... was auch immer du denkst.. :huh: B) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Ja, Enigma, Du hattest mal wieder recht: Ich sollte nicht versuchen, die Probleme meiner LTR lösen.

Heute morgen sagte sie, sie hatte einfach eine Krisen-Zeit. Es half ihr, alleine zu sein. Jetzt ist sie wieder besser drauf. Was auch EINDRINGlich spürbar war B)

Nochwas schönes vom Gespräch heute morgen:

LTR: "Was, Träume steuern? Manchmal bist Du einfach so krass und funktionell, das gefällt mir überhaupt nicht!"

Robin: "Tja."

LTR: "Wie kann man nur so denken?"

Robin: "Hm."

LTR: "Auch was Du über NLP gesagt hat, hat mir nicht gefallen!"

Robin: "Ich habe übrigens total Lust, neue Schuhe zu kaufen!"

LTR: "Hm, da könnten wir mal zusammen durch die Shops gehen!"

Robin: "Sie sollten schwarz sein, und originell!"

LTR: "Ich habe da neulich welche mit Schlangenleder gesehen in einem Second-Hand-Shop!"

Also eine gelungene Nicht-Reaktion von mir, sowie spontaner Themenwechsel, hehe.

Sie will heute in mehreren Second-Hand-Shops schauen, ob gute Schuhe für mich da sind. Falls ja, ruft sie mich an. Genau so gehört sich das B)

Ach, ich liebe diese Frau :huh:

Update: Nach dem Shoppen lud sie mich zu Essen ein. Vielleicht aus schlechtem Gewissen wegen der Rumzickereien?

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update: Nach dem Shoppen lud sie mich zu Essen ein. Vielleicht aus schlechtem Gewissen wegen der Rumzickereien?

Dein Verhalten hat deinen Wert erhöht und dich attraktiver gemacht. Frauen reagieren darauf, indem sie mehr Energie in die Partnerschaft investieren - so einfach ist das ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fall FB MILF LSE Psycho HD. Wenn sie nicht ihre Tage hat ist sie halbwegs "normal". Seit gestern hat sie ihre Tage. Wir haben vorgestern und vorvorgestern die ganze Nacht Dauersex gehabt. Ich verstehe die Frau und kann ihre Aussagen einordnen. Kurz vor ihren Tagen war sie etwas zickig. Bei ihren letzten Tagen war sie für Normalsterbliche unumgänglich und hätte fast auf dem Bett gesessen und geheult.

Im Bett zwischen dem Sex:

Sie: "Unser Verhältnis geht nur bis Februar"

Ich: "Aha" (und Weiterführen der Konversation)

-> Anzeichen für mich, dass da evtl LSE Zeug auf mich knallen wird.

Nachher total emotionale Situation. Sie meint "Sie habe sich in mich verliebt" und "sie liebe mich" (sagt sie eh ständig !!!)

Heute passiert folgendes:

Sie ruft um 12 Uhr mittags an:

Sie beschwert sich, dass ich gestern nacht um 24 Uhr nicht zu erreichen war. Ich sage, dass ich schon geschlafen habe, da ich Montags morgens um 7 Uhr raus muss (das weiß sie).

Sie: "Magst du mich?"

Ich *lachend* "Ja klar mag ich dich"

Sie "Dann sag, dass du mich magst. Hast du an mich gedacht?"

Ich *lachend* "Ja doch"

Sie "Ich glaube nicht. Bestimmt hast du wieder an L. oder J. [Frauen über die ich ihr erzählt habe] gedacht"

Sie "Magst du mich"

Ich "Ja"

Sie "Ich mag dich nicht"

Ich: *muss laut lachen wegen diesem Kommentar* "Aha, interessant."

Weiterfortführung des Gesprächs.

Später 17:30Uhr, sie ruft schon wieder an.

Ich: Wie es ihr gehe

Sie: Sehr schlecht. Ob ich vorbeikomme jetzt sofort?

Ich: Hmm hmmm, ähm, eventuell...

Sie legt auf.

Ich rufe zurück, sie hebt nicht ab.

Nach 5 Min rufe ich nochmal an.

Sie: "Entschuldigung Matty"

Ich: "Du, ich komme heute abend vorbei. 22 Uhr. Wollte noch trainieren gehen und dann abend essen"

Sie: "Nein, komm nicht. Mir geht es sehr schlecht. Das ist nicht gut wenn du kommst. Entschuldigung." (ernst gemeintes Entschuldigung. Ihr tat es wirklich leid, so hörte es sich an. Außerdem hat sie sich angehört, als ob sie evtl bald heulen würde)

Ich: "Ok, ich meld mich später evtl nochmal. Ciao"

Anm: Sie wohnt nur 20 Meter von meiner Behausung entfernt. Von daher bin ich auch schonmal spontan hier und da zum Essen gekommen.

Frage: Was sag ich am besten bei diesen LSE Attacken. Einfache Non Responsiveness?? Ich merke wie meine Non Responsiveness auf ihre Depris und Manipulationsversuche, der emotionalen Nähe entgegenwirkt, die ich permanent in die (Fick-)Beziehung hineinschieße, damit sie sich wohl und geliebt fühlt. Sie macht ja nur so ein Trara, weil sie sich selbst nicht liebt und Liebe von außen braucht. Diese muss ich ihr geben. Sie ist praktisch wie meine kleine Tocher, obwohl sie über 10 Jahre älter ist als ich. Antworten stehen womöglich schon in deinen Ausführungen, aber der aktuelle Anlass lässt mich diese Zeilen hier tippen (weils mal wieder so ein schönens Beispiel ist ;) ) und ich außerdem meine, noch besser auf diese Phasen reagieren zu können, obwohl ich die dahinterliegenden Muster verstehe. Ach ja, auf emotionale Achterbahnen schießt sie sich von allein, da muss ich nix dazutun außer einfach zuzuschauen.

THX Matty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, Matty. *lach* Das ist echt mal ein schönes Beispiel für eine Borderlinerin. (Oder welches Vokabel man auch immer dafür verwenden möchte)

Du machst das schon richtig, solltest aber meiner Ansicht nach härter sein. Versuch mal, sie zu Dingen zu zwingen, etc. ... Gib ihr öfter mal den strengen Vater. Du siehst: Der Übergang zum Missbrauch ist bei solchen Frauen immer fließend, und das ist auch das Problem mit ihnen. Es gibt Mädels von dieser Sorte, die wären nur ausgeglichen, wenn man sie regelmäßig schlagen würde ... unnötig zu erwähnen, dass es soweit nicht kommen darf. Lass dich von ihr nicht dazu verleiten, etwas Rechtswidriges zu tun. Und von mir auch nicht ;)

Frauen wie sie können mit Liebe leider nicht umgehen. Du hast etwas sehr Kluges gesagt: Ihr seid wie Vater und Tochter. Das stimmt wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt Mädels von dieser Sorte, die wären nur ausgeglichen, wenn man sie regelmäßig schlagen würde ... unnötig zu erwähnen, dass es soweit nicht kommen darf. Lass dich von ihr nicht dazu verleiten, etwas Rechtswidriges zu tun. Und von mir auch nicht.

Joa, ich versuche das durch den Sex hinzubekommen. Habe letztens mit Dirty Talk herumexperimentiert, tue mich aber noch schwer damit. Letztes Weekend hab ich ihr Sachen gesagt wie

"Du bist meine kleine Fickschlampe", "Du bist meine kleine Hure" und "Ich vergewaltige dich".

Sie ist super drauf abgegangen und mich angebettelt, dass ich nochmehr solche Sachen sage und hat angefangen mich zu Siezen. War aber noch etwas scheu vor diesem harten Dirty Talk, da ich das noch nie gemacht habe bisher.

Sie meinte dann "Gib mir Schmerzen" und ich habe sie dann so wie sie das wollte in die Haut gekniffen (war aber auch noch nicht professionell SM mäßig, hab noch keine Ahnung davon).

Habe sie dann auch hart auf den Arsch gehauen, nur befürchtete ich ihr ExEx (= Versorger und AFC und in sie Verliebter) könnte das hören, weil er genau unter ihr schläft (Mietshaus, wo er ihr die Wohnung damals besorgt hatte). Darum ist der Dirty Talk auch nicht wirklich laut. Ich befürchte, dass er sich einmischt falls er mitbekommt was wir so machen und davor hat sie Angst, da er ihr halt sehr viel Arbeit abnimmt (Einkaufen fahren, tägl gemeinsames Mittagessen etc). Nuja, mal sehen. Bis jetzt beschränke ich Dominanz/Gewisses Maß an Aggressivität rein auf den Sex. Die Frau bringt mich auf jedenfall weiter :D Auf Dauer suche ich mir wohl in Zukunft ne 2. FB.

Matty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter gehts. Weils so schön war und hier reinpasst missbrauche ich mal Enigmas Thread. Auch wenn ich nicht direkt eine Frage habe dürft ihr ja weiterhin eure Meinung kund tun. Staunet und lacht ^_^

Die Fortsetzung:

22:45Uhr, Ich schreibe einem PU Kumpel in icq:

"Hollali, grad dreht sie total durch, das wird grad selbst mir zuviel. Ich hab ihr ne SMS geschrieben."

"Grad ruft sie an, meint ihr Handy wäre kaputt und sie könne nix lesen."

Ich habe ihr geschrieben "Schatz, blabla, ich habe jetzt Zeit nochmal vorbeizukommen. Jetzt oder halt morgen abend."

Dann erzählt sie, sie sei vom Sport gekommen und habe danach allein Wein getrunken, recht viel.

Ihre "beste" Freundin habe angerufen und sie will 2 Wochen bei ihr in der Wohnung bleiben. (Anm: Ihre beste Freundin ist Ausländerin und hat nach ihrer Promotion ein paar Wochen in ihrer Heimat verbracht und ihre Wohnung in Dtland aufgelöst. Jetzt will sie wieder nach Dtland und 2 Wochen bei meiner FB wohnen)

Sie hat fast geheult am Telefon "Erst meine Mutter und jetzt sie, ich soll sie am Flughafen abholen, ich hasse sie" (Anm: Ihre Mutter war 4 Wochen bei ihr in der Wohnung, meine FB ist Ausländerin und promoviert grade, bzw versucht es; sie hasst ihre beste Freundin, da diese sie manipuliert und kontrolliert. Ihre beste Freundin ist auch ein schwerer LSE Fall)

Ich: "Ok, ich komme vorbei"

Sie "Nein, du bist unschuldig, ich habe super schlechte Laune, du wirst auch schlechte Laune bekommen. Komme nicht." (Fehler: Übersehener Shittest !!!)

Ich "Ok, wenn du willst. Wir sehen uns morgen." (Ich bin mir unsicher ob ich sie überhaupt sehen will. Sie interpretiert diese Aussage als männliche Schwäche)

Sie "Nein. Wir sehen uns nicht morgen, ich mache Schluss mit dir. So geht das nicht weiter."

Sie legt auf

Dann 2 min später ruft sie wieder an:

Sie "Ok komm vorbei"

Ich "Ok, bis gleich"

Ich bin noch grade so Herr der Lage, bzw fühle mich so, bin aber schon leicht verunsichert, was jetzt kommt. Wir sind uns mit meinem PU Kumpel im klaren, dass ich ihr auch hätte sagen können, sie könne das mit meinem Vorbeikommen knicken. Aber gut, ich wollte eh hingehen und will auch mal sehen wie sie so drauf ist.

Ich packe Kondome ein, gehe einmal quer über die Straße, komme an: Umarmung. Sie sieht mich und ein leichtes Lächeln geht ihr über die Lippen. Ich hatte eigtl mit allem gerechnet, dass sie suizidal alkoholisiert und depressiv auf dem Bett liegt, aber nein, alles schaut halbwegs ok aus. Wir legen uns auf ihr Bett, KINO und Knuddelei. Ich begutachte eine Flasche Weiswein, von der gut die Hälfte fehlt. Nicht viel, aber meine FB wiegt auch nur 45kg. Sie holt Schokolade und Pudding für mich, wir essen und trinken den Rest vom Wein. Sie erzählt von ihrer Freundin und dass sie eine Mail geschrieben habe und mehrfach versucht habe anzurufen. Meine FB sei nicht ans Telefon gegangen. Trotzdem fühlt sie sich verpflichtet ihre Freundin bei sich aufzunehmen. Sie habe Sorge ihre Freundin würde mich wieder so anmachen wenn sie hier ist und wir könnten dann keinen Sex bei ihr haben wenn sie da ist. Ich gebe ein bisschen psychologische Unterstützung. Sie meint, sie bringt sich um. Mit 21 habe sie sich mal selbst versucht die Luft abzudrücken und ihr Hals wäre danach ganz rot gewesen. Ich starte ihren PC, schalte psycadelic Goa-Trance an plus der Visualisierung ^_^ Dann öffne ich eine Flasche Sekt, die ich vorgestern zu ihr gebracht habe. Sie will sich heute ein bisschen besaufen. Es ist ihre Entscheidung, ich habe nichts dagegen.

Dann zieht sie ihr Shirt hoch und zeigt auf ihren BH: "Hier, guck mal. Habe ich gekauft für dich". Sie trägt einen Leoparden BH mit passendem Tanga. Später folgt dann Sex, die erste Runde, durch ihre Tage versaut das Bett ein wenig.

Sie: "Du bist zu schwach für mich."

Ich: "Aha. Wie kommst du darauf?"

Sie erklärt, ich habe sie entscheiden lassen ob ich komme oder nicht, also mein Kommen von ihrer Entscheidung abhängig gemacht. Na toll, auch noch ein versteckter Test. Super!

Sie: "Alle Männer sind zu schwach für mich. Du auch."

Sie ist weiterhin heute richtig richtig zickig und meint nochmal das sei aus mit uns und wir würden nur Freunde bleiben. Ich ignoriere das Thema im folgenden und versuche etwas an sexueller Härte anzuziehen. 2. Runde Sex: Sie bläst mich, bzw ich ficke sie in den Mund. Um Härte anzuziehen (sie ist eh leicht SM devot) stecke ich meinen Schwanz so weit in ihren Mund dass sie einen leichten Würgereiz bekommt (Deep Throating Ansätze) und schlage sie mit meinem Schwanz ins Gesicht und auf die Brüste + Dirty Talk. Dann kurz bevor wir zum Intercourse übergehen wollen, ich habe schon n Kondom übergezogen, meint sie sie habe sehr viel getrunken und fängt an zu erzählen:

Ihr Musiklehrer habe sie damals mit 17 vergewaltigt. Ich bin wohl der 3. Mensch auf der Welt dem sie das erzählt hat. Ich höre mir alles an, frage hier und da nach. Sie erzählt alles "stocknüchtern", also gefühllos (d.h. nach meinen bescheidenen Psychologiekenntnissen sie ist traumatisiert). Keine Rumheulerei oder sowas. Sie habe ihm damals aber "nur" einen blasen müssen. Schwer richtig zu reagieren zumal wir eigentlich halb beim Sex sind und ich schon ein Kondom übergezogen habe. Dass sie missbraucht wurde ist nichts neues für mich, nur die Details fehlten und ich wusste nicht das es so schlimm war. Bisher hatte sie nur von Grabscherei von 2 ihrer Lehrer erzählt (was wohl damals dort wo sie herkam "normal" war). Ich frage sie ob sie mal in einer Therapie war, sie verneint. Ich meine, sie sollte mal in Erwägung ziehen in eine Therapie zu gehen und sage, dass ich sie liebe und für sie dabin.

Danach folgt harter Deep-Spot Sex (tiefes Eindringen + gleichzeitig hoher Druck auf ihre Klitoris) und Dirty Talk. Sie geht tierisch ab, nachdem ich gekommen bin will sie dass ich weitermache und ich mache noch D. Shades Deep Spot Fingering, wo sie übelst abgeht (aber nicht zum Orgasmus kommt, sie hatte in ihrem ganzen Leben wohl keinen; beim Lecken drückt sie mich weg, wenn sie Gefahr läuft zu kommen. Daher wende ich jetzt auch die Pussy Awakening Methode vom D. Shade mit dem Deep Spot Fingering an, s. sein Foundations EBook). Sie meint "Wenn wir Sex machen denke ich immer es ist das letzte Mal. Ich will immer mit dir aufhören, aber der Sex mit dir ist so hammergeil". Wir liegen nebeneinander, ich habe ihr gesagt sie soll mich massieren und sie massiert mich. Sie hat wohl üble Kopfschmerzen vom Sekt und will eine Akupunktur machen. Sie holt einen komischen Akupunktur-Kugelschreiber aus der Komode. Wenn man oben drückt, fährt unten eine Nadel raus. EEEKKK. Mit zittrigen Händen liest sie auf der Beschreibung nach, wo sie stechen muss. Sie sticht mehrfach und macht ganz furchtbare Geräusche dabei. Ich halte mir Augen und Ohren zu. Nach der Prozedur ist ihre Hand total blutig. Angeblich geht es ihr nun besser. Mittlerweile ist es 4 Uhr und ich meine, nun gehen zu müssen, da ich morgen um 11 Uhr aufstehen muss wegen Uni. Sie will mich nicht gehen lassen und sagt ich solle bei ihr schlafen. Da mein Schlaf bei ihr erfahrungsgemäß nicht gut ist gehe ich trotzdem, sie ist etwas sauer deswegen auf mich. Ich schreibe ihr noch auf die leere Schokoladenpackung ein "Ich liebe dich" mit Herzchen. Ich liege noch kurz neben ihr und meditiere auf Herz und Chrown Chakra. Das Herzchakra ist leicht verletzt, besonders durch ständiges "Ich liebe dich, ich bin für dich da" - Sie: "Ich glaube nicht. Du liebst mich nicht" Gebrabbel. Ich empfinde Mitleid für sie. Dann gehe ich. Die Issues von wegen der Vergewaltigung werde ich später mit ihr klären.

Aso, ja ich lebe noch und bin nicht verrückt geworden, fühle mich aber nach der Nacht leicht gealtert :)

Matty

EDIT: Wegen der Nachfrage. Ich bin 22, sie auf dem Papier Mitte 30, optisch Ende 20, geistig noch minderjährig

EDIT2: Hat mal jemand hier so eine Psycho-FB gehabt? Ich merke grade, ich werde hart wie Kruppstahl. Ein PU-Kumpel meinte zu mir "wenn ich mich zuuu sehr an ihr Verhalten gewöhne, attracte ich in Zukunft nur noch Psychos". Damit könnte er Recht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du bist meine kleine Fickschlampe", "Du bist meine kleine Hure" und "Ich vergewaltige dich".

Sie ist super drauf abgegangen und mich angebettelt, dass ich nochmehr solche Sachen sage und hat angefangen mich zu Siezen. War aber noch etwas scheu vor diesem harten Dirty Talk, da ich das noch nie gemacht habe bisher.

Sie meinte dann "Gib mir Schmerzen"

HAMMER HART fällt mir dazu nur ein :D. wie alt bist du und sie denn genau, weil du meintest sie ist über zehn jahre älter als du?

noch eine frage an enigma oder überhaupt: wir wissen ja alle das bei LSE frauen das “schlecchte behandeln“ gut zieht und im bett der dirty talk gut funktionieren kann. meine frage ist kann man diesen dirty talk auch bei HSE frauen anwenden, wahrscheinlich nicht in so extremer form wie bei LSE fällen aber dieses gefühl von macht kann sehr erregend sein bzw. eine gute abwechlung sein, aber wie funktioniert es bei HSE frauen, sofern es überhaupt funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dirty Talk ist ein Grundrezept - der Wechsel von LSE zu HSE geht in zwei Richtgungen, entweder von "demütigend/devotisierend" zu der Tendenz "eher sexy, immer noch kraftvoll, aber mit mehr gefühl" oder zu "noch härter und versauter" - einfach weil es eine Gattung Frauen gibt, die, ähnlich der Männer, die dann aus kompensatorischen Gründen zur Domina rennen, gewohnt sind, das man ihnen ständig mit Anlauf in den Arsch kriecht - und die Abwechslung genau davon brauchen -> Dominert werden wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso tust du dir und ihr das an?? Sag ihr sie soll in psychologische Behandlung gehen, und belaste dich doch nciht damit, ihr zu sagen, dasss du sie liebst, obwohl es nicht stimmt. Ich mein ihr Schicksal ist tragisch, aber nach und nach stumpfst du ab... und wirst womöglich noch selber zum Psycho!

Sie halt ein bischen für da und tröste sie, aber kein Sex!! Damit tust du weder dir noch ihr einen Gefallen.. Ausserdem finde ich es schon fast pervers bei einer so geistig gesörten und verletzbaren frau noch von shit-tests und vom gamen zu sprechen.. Die arme tut mir Leid.

hör auf sie zu verarschen und sei erlich zu ihr...

DENN bei dem ganzem PU Kram darf die moral nicht zu kurz kommen. Das ist meine Meinung. Ich hoffe, dass dieser Post nicht nach 5 min von irgendnem Mod gelöscht wurde, wäre nämlich schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.