Enigmas Beziehungskiste I (ARCHIV)

578 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja das ist mir klar, dass sowas öfter vorkommt. Aber was sagst du zu meinem Verhalten? Weiter so machen? Bin ich gut raus? Also erst C&F und wenn sie nicht nachlässt FreezeOut + logische Erklärung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die logische erklärung war ein zugeständnis an sie, das sie sich nicht verdient hat. du hättest sie auch so einfach nehmen können. du weißt ja ... sie war horny ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Enigma,

bin derzeit in einer LTR und es läuft auch ganz gut, vor allem im Bett, ist aber auch sonst abwechslungsreich. Nun hat sie seit ein paar Wochen wohl ein Problem damit, dass uns die "Unbeschwertheit" verloren gegangen ist, so sagt sie. Da ich kein Bock auf Gesülze hatte, hab ich das einfach immer weitestgehend ignoriert und überspielt.

Aber irgendwie fängt es an zu nerven. Sie meint, sie muss jetzt immer überprüfen, was sie sagen will, aus Angst, mich damit zu verletzen. Sie kann nicht mehr so locker sein wie früher.

Naja, du siehst, was das für ein Schrott ist und ich werde wohl kaum drauf einsteigen. Im Bett läuft es rund und dies auch sehr oft, d.h. der üblige Tipp, dass es die Frau einfach mehr braucht, funktioniert hier wohl nicht.

Als Shittest würde ich das auch nicht interpretieren, denn sie gibt sich tatsächlich zurückhaltender und sagt nicht mehr klipp und klar, was Sache ist, auf der anderen Seite finde ich das ziemlich angenehm, da sie für diesen ganzen Kram eine beste Freundin hat - sie ist dafür genau richtig.

cu

Joel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun hat sie seit ein paar Wochen wohl ein Problem damit, dass uns die "Unbeschwertheit" verloren gegangen ist, so sagt sie.

Enigma: (legt sich auf sie) "Das kann ich mir vorstellen."

Sie meint, sie muss jetzt immer überprüfen, was sie sagen will, aus Angst, mich damit zu verletzen. Sie kann nicht mehr so locker sein wie früher.

Enigma: (lacht unbeherrscht) "Ja, da passt du besser auf!"

Wie du schon sagst, dieser Mist ist zu ignorieren. Wenn es übermäßig häufig auftritt (sodass es dich nervt), sag ihr klipp und klar, dass sie das abstellen muss, und reduziere die Energie, die du in die Partnerschaft steckst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Enigma =)

Habe 'ne gute Nachricht, jedoch weiß ich nicht ganz, ob ich richtig vorgegangen bin.

Ich habe dir ja von meiner Freundin erzählt. Dass sie HSE ist, schüchtern etc. =) Die Schüchternheit hat sich mittlerweile ein bisschen gelegt. Bei neuen Leuten ist sie noch etwas schüchtern, aber das wird noch!

Jedenfalls war sie Freitag und Sonntag bei mir. An beiden Tagen war ich extrem geschafft und meinte, dass sie mich massieren soll. Sie hatte aber keine Lust. Das ganze ging schon etwas länger hin und her. Es war jedoch alles playful von beiden Seiten aus.

Ungefähr so..

Blabla

Dawe: Weißt du, was mich jetzt befriedigen würde?

LTR: ??

Dawe: 'ne schöne Massage

LTR: *lach* *schlag*

Dawe: Aber was ich mir jetzt wirklich Wünsche...

LTR: ... ne Massage? Ja, kann ich ma.... sein lassen!

Wir beide lachen.

Jedenfalls habe ich diese verdammte Massage nicht bekommen. Am Sonntag meinte ich dann.

Dawe: Weißt du was? Ich glaub, ich hol mir 'ne Massier-Freundin. Die lad ich zu mir ein, sie kommt, massiert mich, geht wieder.

LTR: Schaffst du eh nicht! :D :P

Dawe: Wir werden sehen ;P

Habe dann mein Handy geholt, vor ihren Augen 'ne SMS getippt a la "Hey findest du's okay, wenn du ab jetzt meine neue Massier-Freundin wirst? Also du kommst und massierst mich und so! Dawe :-*". Habe dann die SMS an eins meiner FBs abgeschickt. Nach zwei Minuten kam eine Antwort wie "Ja klar gerne! Habe schon Lust auf dich. Was ist dann deine Gegenleistung dafür? XXX". Haben noch ein bisschen getextet, wobei ich und mein FB immer mehr Anspielungen gemacht haben, dass wir bumsen werden. Also es lag ein Knistern in der Luft =)

Meine LTR war leicht eifersüchtig und meinte nur "Du bist fies" während unseres Make-Outs. Nach dem Sex habe ich ihr erklärt, dass ich mir noch mehr solcher Freundinnen anschaffe. Welche zum Putzen, zum Kochen, zum Weggehen, zum Spaßhaben (war extrem zweideutig) und meine LTR hat KEINE SZENE gemacht! Sie hat es ruhig und gelassen hingenommen, war aber nervös. Als ich ihr jedoch erklärt habe, dass ich mir eine Hierarchie aufbaue "Ganz oben stehe ich, dann kommt meine Mama =) Dann kommst du und dann meine Massier-Freundinnen. Darunter die Spaßhaben- und Weggeh-Freundinnen, darunter die Kochen- und Putzen-Freundinnen ;D", war sie ganz wie normal.

Viele Worte, aber eine kurze Aussage: Ich habe ihr klargemacht, dass sie oben steht, ich neben ihr noch offiziell weitere habe, ich ihr nichts verheimlichen muss und dass ich zu meinen Taten stehe.

Denkst du, diese Sache war okay oder habe ich überreagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist in Ordnung! Besser aber ist:

Enigma: "Ich bin völlig fertig. Bitte massier mich."

HB: "Ne, keine Lust."

Enigma: "Waaaaaaaas?? War da ein Widerwort?"

Kino, Gerangel, Make-Out, und du droppst das Thema Massage total. Kein Wort mehr davon.

SEHR VIEL SPÄTER (einige Tage) gibst du ihr eine rich description davon, wie du dir von einer Arbeitskollegin eine Massage hast geben lassen. D.h. in der rich description gehts um was ganz anderes, die Massage kommt nur GANZ AM RAND vor.

Dieser Ablauf vermittelt weitaus eindringlicher den Frame: Was ich bei dir nicht bekommen, hole ich mir anderswo, und du trägst das Risiko.

Wirkung: Durchschlagend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Enigma, da hab ich wieder einmal was für dich, ich will ja nicht dass du im Forum arbeitslos wirst! :angry:

Also. Wie oft schon gesagt: LSE HD!

Ihr Ex. Geht mir übelst auf die Eier. Schon seit dem ersten Tag an dem sie mir was von ihm erzählt hat, wusste ich dass er auf sie steht. Er ist ein AFC, versuchts mit der Mitleidtour und ist sehr sehr sehr aufdringlich.

Ich hab ein starkes Inner Game und weiß auch, dass ich dem Typen haushoch überlegen bin A B E R: Er hat kein Respekt. Er bringt mich auf 180. Er kann so AFC sein wie er will, aber kann nicht nachts um halb vier meine Freundin anrufen (und das 7x !!!!!!!) nur weil ihm langweilig ist! Er holt sie auch von der Arbeit ab und meldet sich schon fast täglich! Ich denke nicht, dass ich eifersüchtig ist, ich bin nur der Meinung dass er mehr Respekt aufbringen sollte. Wie komm ich da raus? Meine Freundin meint er ist immer so. Darauf sagte ich ihr, sie solle ihn doch bitte fragen ob er sowas auch mit anderen Freunden macht und wenn nicht, hab ich Recht und der Typ schmeißt sich an meine Freundin ran.

Ich will ihr nicht den Umgang mit ihm verbieten, weil wir nicht im Mittelalter sind und es sowieso nicht zu mir passt. Aber der Typ regt mich extremst auf.

WAS SOLL ICH TUN!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pacino,

du musst überhaupt nichts tun. Du rammelst seine Ex. Damit ist alles gesagt.

Wenn du ihn ernst nimmst oder aggressiv wirst, nimmst du ihn als KONKURRENTEN ernst. Das solltest du niemals tun! Er ist nicht dein Problem.

Wenn er beginnt, auch dich direkt zu nerven (ständige nächtliche Anrufe, wenn ihr gemeinsam im Bett liegt, kommen da schon hin), ruf ihn an und rede freundlich mit ihm. Freundlich! Sag ihm, dass er das nicht machen kann. Wenn er unangenehm wird, informiere ihn darüber, dass es mittlerweile Gesetze gegen ein solches Verhalten gibt.

Ich rate dir aber wie gesagt davon ab, für deine Freundin den Anwalt zu spielen. Solange er nur sie belästigt, ist das IHR BIER.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rate dir aber wie gesagt davon ab, für deine Freundin den Anwalt zu spielen. Solange er nur sie belästigt, ist das IHR BIER.

Da hast du eigentlich Recht, aber sie fühlt sich nicht belästigt, sondern sagt einfach immer, dass sie nur Freunde sind. Ich glaub ich bin nur herbe verliebt und hab Angst sie zu verlieren.... Da stimmt wohl doch was nicht mit meinem Inner Game... Also sicherer werden und wennse mich betrügt, ihr Problem sachste. Haste auch Recht. Ich muss ma klarkommen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte sich nicht auf das Niveau von dem Kerl begeben und vorallem vergiss die Angst, deine Perle verlieren zu können, so was riecht sie und so verlierst du deinen Status bei ihr. Habe diesen Scheiß auch gemacht. Innerlich ringe ich manchmal noch damit, aber schaffe es doch von solchen Ängsten weg zu kommen, da sie einfach unebgründet sind

Seit dem ich so denke, läuft es in meiner LTR wieder gut. Es wird wieder gelacht, es wird geküsst, es wird gepoppt, alles was man braucht.

Und wenn es mal nicht mehr sein soll, dann gibt es noch ander schöne Frauen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pacino

Ich kenn das!!! Hatte auch so einen Ex meiner LTR an der Laier. Der mailte jeden Morgen punkt 6 mit einer MMS. Alles dabei Bild, Ton, Text. Echt total nervig. Dann rief er ständig an, stand vor dem Haus, klingelte und und und.....

Ich klärte dies einmal mit einer SMS von ihrem Handy aus. Ich erklärte ihm freundlich, dass er gerne weiter seine Zeit verschwenden soll und sich heulend ins Bett legen soll, aber auch Dauer ich das nicht dulden kann, ansonsten gibt es strafrechtliche Folgen. Es war eine Woche Ruhe, danach kamen Briefe.

Und auf plötzlich war ganz Ruhe. Von dem Anderen möchte ich gar nicht anfangen zu erzählen, der durchwühlt sogar ihre Mülleimer.... obwohl hat er schon gemacht.

Meine LTR ist HSE HD, recht schüchterner Eindruck im Öffentlichen aber der Leader in ihrer Gruppe und wenn es um Kerle geht.... die größte LSE Schwäche -> Statusbestätigung. Die steht drauf, alle stehen drauf wenn sie ein Paar AFC's haben die sie beäugen. Ihr Liebe runterlaiern ohne den Namen zu wissen. Das gefällt denen, um uns, ihren Boyfriend zu shittesten mit Eifersucht und um bei ihren Freundinnen *kicher,kicher...guck mal was er gesagt, kicher, so ein komischer kauz, kicher*

Enigma schrieb mir mal:

Was sollen uns solche Eunuchen vom Bodensatz der Hirachie kümmern???

Das sind doch nur die kleinen Spielbällchen einer jeden Frau....

ausser damaged material, da ist als nicht mal der Nachbarshund sicher!! huh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Enigma, da ich schon viel von dir gehört habe, muss ich auch mal ne Frage stellen..

Die Sache ist die:

Hab ne Fernbeziehung. Labbern so jeden Tag mit ihr. Sie ist richtig verliebt in mich usw. so schien es mir. Also im September eben kennengelernt --> Urlaub. Nun kommt sie in 2 wochen hierhin.. die letzte woche war sie schon bisschen komisch drauf. hat mich nicht so vergöttert wie vorher usw.. Und ich hab ein gang runtergesetzt und sie auch nicht so "vergöttert". Nun kam sie mir gestern an mit dem Spruch: "Haste mal deine Ex wiedergetroffen? Ich will dir nicht verbieten mit anderen mädchen was zumachen..." alles nach dem motto ich will dass du glücklich bist.

Dann eben gelabber ... später so:"wie soll dass denn weitergehen? ich komm zu dir und dann..." (wegen distanz eben)

Auf jedenfall hab ich so dass gefühl dass die mich entweder nicht mehr liebt oder weiß nicht....

Jetzt zu mir: Ich weiß dass Fernbeziehung immer sone Sache ist, weil ja keine sexuelle Bindung da ist.... Hab auch hier was am laufen, also noch nicht fest, aber ich meine dass ich jetzt nicht sage: ah ich bleib treu hab da und da eine freundin irgendwo ... wer weiß was die da macht. mir gehts eher darum, warum die grade 2 wochen bevor sie kommt sowas sagt... Ich mag sie schon..

Naja wie würdest du dich verhalten ??

Danke für deinen Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonny,

habe ich nicht ganz verstanden. Sie ist jetzt im Urlaub, kommt in zwei Wochen zurück und lebt dann wieder in deiner Nähe? Oder seid ihr generell weit voneinander entfernt?

Zu deinem "Problem": Hör auf, soviel mit ihr zu telefonieren. Ist völlig sinnlos. Wenn sie wieder bei dir ist, behandle sie wie ein frisches "Target". Verführe sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich bin 17, beschäftige mich erst seit kurzer Zeit intensiver mit PU, das liegt nicht zuletzt daran das ich seit über 7 Monaten eine LTR habe. Sie ist 17,geht in meine Klassenstufe. Am Anfang war ich ganz klar Alpha in der Beziehung, die ersten 3-4 Monate ganz deutlich aber solangsam schwänkt es um. Ihr reicht es nicht wenn wir uns einen Tag am Wochenende sehen, sie will das GANZE WOCHENENDE ! Da wir uns schon die ganze woche in der schule sehen, brauch ich am Wochenende einfach auch mal meine Freiheit, da ich aber kein Bock auf ihr rumgeheule und rumgezicke hab, geb ich meistens klein bei und mach was mit ihr. Unser Sexleben ist erstklassig und es ist auch so eine sehr tolle LTR. Dennoch fühl ich mich immer mehr unterdrückt , von dieser Frau, die ich doch Anfangs so gut unter Kontrolle hatte ! Die Stimmung wurde in letzter Zeit durch meine Lustlosigkeit sich mit ihr zu treffen, sehr geschädigt ! das hab ich am Freitag versucht mit einer kleinen Überraschung zu beheben ! es hat auch wunderbar geklappt ! dennoch möchte ich meine Alphastellung zurück um dem Problem dauerhaft aus dem Weg zu gehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich bin 17, beschäftige mich erst seit kurzer Zeit intensiver mit PU, das liegt nicht zuletzt daran das ich seit über 7 Monaten eine LTR habe. Sie ist 17,geht in meine Klassenstufe. Am Anfang war ich ganz klar Alpha in der Beziehung, die ersten 3-4 Monate ganz deutlich aber solangsam schwänkt es um. Ihr reicht es nicht wenn wir uns einen Tag am Wochenende sehen, sie will das GANZE WOCHENENDE ! Da wir uns schon die ganze woche in der schule sehen, brauch ich am Wochenende einfach auch mal meine Freiheit, da ich aber kein Bock auf ihr rumgeheule und rumgezicke hab, geb ich meistens klein bei und mach was mit ihr. Unser Sexleben ist erstklassig und es ist auch so eine sehr tolle LTR. Dennoch fühl ich mich immer mehr unterdrückt , von dieser Frau, die ich doch Anfangs so gut unter Kontrolle hatte ! Die Stimmung wurde in letzter Zeit durch meine Lustlosigkeit sich mit ihr zu treffen, sehr geschädigt ! das hab ich am Freitag versucht mit einer kleinen Überraschung zu beheben ! es hat auch wunderbar geklappt ! dennoch möchte ich meine Alphastellung zurück. ;)

Behandle sie wie eine trotzige Tochter. Setz ihr Grenzen, wo du welche haben willst. Dass sie ständig flennt und der Sex hervorragend ist, ist gut (sie ist HD).

Du möchtest deine Alphastellung zurück? Nur du selbst kannst dir dabei im Wege stehen. Regle die Dinge nach deinen Vorstellungen. Und rammel sie ordentlich durch ... sie braucht es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke ich werd es versuchen ! das Problem ist nur ich weiß nicht wie ich es begründen soll das ich keine Zeit habe ! Soll ich sagen ich möchte den Tag relaxen ? oder ich möcht mit meinen Kumpels einen saufen gehn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke ich werd es versuchen ! das Problem ist nur ich weiß nicht wie ich es begründen soll das ich keine Zeit habe ! Soll ich sagen ich möchte den Tag relaxen ? oder ich möcht mit meinen Kumpels einen saufen gehn ?

In Sachen PU gilt: Die Wahrheit ist die beste Lüge. Steh zu deinen Hobbies, Pflichten und Leidenschaften! Sie wird dich dafür lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee ist ne fernbeziehung. ich hab sie im urlaub kennengelernt. Also sie lebt weit weg.... und in 2 wochen wollte sie mich besuchen kommen für 3 wochen...

wir haben wie gesagt fast jeden tag über internet mind. 30 min miteinander gelabbert. frag mich nicht über was. die hat eher gelabbert.

ja und du meinst eben, ich soll nicht soviel mit ihr reden?... ab und zu mal in der woche...

das mit dem frischen target wollte ich eh machen.. aber wenn sie jetzt kommt ist ja schon son schatten über uns... weiß nicht wie das dann ankommt...

achja: da in letzter zeit eben viel zutun hatte, habe eh immer nur sehr kurz mit ihr gelabbert.. also nicht so die achtung geschenkt... und ich glaube die ist deswegen so drauf dass das so schwierig ist... Eigentlich weiß, dass sie einfach nur einen richtig guten F*** braucht.. dann wär alles in Ordnung, aber über die distanz kann man nur verbal bzw. visuell kommunizieren. Und irgendwie muss ich ja die Bindung noch aufrecht erhalten.

danke aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE HD:

Wie umgehen mit kleinen Zickereien wie "dir macht einkaufen mit mir keinen spaß" (stimmt ja auch, ich lauf nur mit und such nie was raus)? Ich komm da mit C&F nicht raus, sie wird immer stinkiger bis dann ein richtiger Streit daraus entsteht. Das gleiche als ich ihr sagte, dass mir 1 (!!!!!) Hose von ihr nicht gefällt und sie jetzt der Meinung ist ich will ihren kompletten Kleidungsstil ändern. :lol:

Wie geht man mit sowas um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie umgehen mit kleinen Zickereien wie "dir macht einkaufen mit mir keinen spaß"

Enigma: (überrascht) "Du blickst ja doch durch!"

Ich komm da mit C&F nicht raus, sie wird immer stinkiger bis dann ein richtiger Streit daraus entsteht.

Dann machst du's nicht konsequent. Wenn sie "immer stinkiger" wird, wirst du immer erfreuter und neckst sie noch härter. FREU DICH ÜBER SHIT TESTS.

Das gleiche als ich ihr sagte, dass mir 1 (!!!!!) Hose von ihr nicht gefällt und sie jetzt der Meinung ist ich will ihren kompletten Kleidungsstil ändern.

Um Himmels willen, wirklich? *gähn* ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie umgehen mit kleinen Zickereien wie "dir macht einkaufen mit mir keinen spaß"

Gegenfrage: Wieso gehst du mit ihr einkaufen, wenn du keinen Bock darauf hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja nie behauptet, dass ich keinen Spaß hab. Ich kann mich ja trotzdem mit ihr unterhalten und Späßchen machen also wie immer. Ich hab nur keine Lust Sachen für sie rauszupicken, weil mir so ziemlich alles gleich vorkommt. Deswegen tat ich es auch nicht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.