Enigmas Beziehungskiste I (ARCHIV)

578 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kein Grund, dir Sorgen zu machen. Sie wird dir noch öfter Drama machen. Eskaliere ihr Drama und am Höhepunkt fickst du sie (oder du servierst ihr Drama ultrakalt ab, wenn du grad keine Lust hast)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=5-CflMQKZQ8

Just my 2 Cents about Relationships :)

Vielleicht kann ja jemand was nützliches draus ziehen ;)

@pacino:

Kondome reissen? Probier mal Durex Gefühlsecht - die sind bei mir noch nie gerissen... Aber geh kein Risiko ein .. Warte lieber bis sie die Pille nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein Grund, dir Sorgen zu machen. Sie wird dir noch öfter Drama machen. Eskaliere ihr Drama und am Höhepunkt fickst du sie (oder du servierst ihr Drama ultrakalt ab, wenn du grad keine Lust hast)

Hey Enigma, dazu haette ich gerade eine Frage, die mir unter den Naegeln brennt: Ich werde langsam alt und hab nicht mehr so viel Bock zu ficken :( Gestern wollte meine derzeitige LTR aber Abend unbedingt, wie so oft in letzter Zeit, nochmal. Hat Drama gemacht ohne Ende die Kleine. Hab sie dann einfach liegen gelassen und mich umgedreht. Ich habe kein Bock auf Drama. Frage also: wie serviere ich ihr Drama ab, ohne sie zu ficken, und so, dass sie sich dann auch noch wohl fuehlt und mich in Ruhe schlafen laesst???

Vielen Dank fuer Tips und Tricks

blacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls ihr Territorium: Du gehst heim.

Falls dein Territorium: Du schickst sie heim.

Falls ihr zusammen wohnt: Dumm gelaufen. ;)

Bist du übrigens sicher, dass du deine geringer werdende Lust nicht mit anderen Frauen kurieren möchtest? Üblicherweise bringen neue Frauen neue Lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls ihr Territorium: Du gehst heim.

Falls dein Territorium: Du schickst sie heim.

Falls ihr zusammen wohnt: Dumm gelaufen. ;)

Hm, die besten Einfaelle sind meistens die einfachsten...*gegenkopfschlag*

Bist du übrigens sicher, dass du deine geringer werdende Lust nicht mit anderen Frauen kurieren möchtest? Üblicherweise bringen neue Frauen neue Lust.

Schon versucht: Hat leider nix gebracht, obwohl die andere sogar das Bondage-Set ausgepackt hat...;) Ist wohl ein hoffnungsloser Fall :-/ Aber dank Deiner Tips werde ich wenigstens in Ruhe pennen koennen! ;)

blacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enigma, ich bekomme Probleme schon ziemlich bald.

Ich bin in einer TLR, LSE HD. Sie wurde von einer Freundin zur Verlobungsfeier irgendwelcher unbekannten Personen eingeladen. Einmal dort angekommen, bläst es mich weg - die Verlobte ist eine ONS, die ich von ca. drei Monaten hatte. Ich vermute, der Verlobte weiss es. Auf der anderen Seite des Tisches saß eine Ex-FB von mir. Ich wusste nicht, dass ich diese Mädels hier treffen würde.

Die Tragödie ist nun, dass sich die Mädels, von denen keine weiß, dass ich die andere geknallt habe, angefreundet und Telefonnummern ausgetauscht. Sie werden sich auch treffen. Ich habe bei der Feier deutlich gemacht, dass ich meine LTR sehr mag, ich habe sie für alle gut sichtbar geknutsch usw., damit hielt ich die anderen auf Distanz. Aber ich befürchte, nein, ich weiß, dass es rauskommen wird und dann wird's echt scheiße.

Was für ein scheiß-Zufall.

Was mache ich?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreier bzw. Vierer?

Erkenne das Problem nicht. Oder geht es hier darum, dass du deine LTR "betrogen" hast, du die anderen Mädels also während der Beziehung geknallt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dreier bzw. Vierer?

Erkenne das Problem nicht. Oder geht es hier darum, dass du deine LTR "betrogen" hast, du die anderen Mädels also während der Beziehung geknallt hast?

Naja, "betrogen" eigentrlich nicht, wir waren zu dem Zeitpunkt eine Woche lang getrennt, und da ich wie ein Hund litt, habe ich das andere Mädel geknallt. Das hat mir das Selbstwertgefühl wiedergebracht, dann kam die LTR wieder zurück. Ich habe sie angelogen bezüglich des ONS (sie weiss, dass jemand bei mir war, hat aber das Mädel nicht erkannt). "Nein, wir haben NICHT miteinander geschlafen". Usw.

Wir wären nicht mehr zusammen, wenn das auffliegt, und das will ich auf jedem Fall vermeiden, da sie EXTREM HD ist, hatte ich bis jetzt noch nie. Scheiße konservativ, das Mädel.

So, und jetzt gehe ich feiern und sargen. Viel Spaß allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, "betrogen" eigentrlich nicht, wir waren zu dem Zeitpunkt eine Woche lang getrennt, und da ich wie ein Hund litt, habe ich das andere Mädel geknallt. Das hat mir das Selbstwertgefühl wiedergebracht, dann kam die LTR wieder zurück. Ich habe sie angelogen bezüglich des ONS (sie weiss, dass jemand bei mir war, hat aber das Mädel nicht erkannt). "Nein, wir haben NICHT miteinander geschlafen". Usw.

Ich verstehe nicht, warum du dich für sie kastrierst, wenn ihr doch eine Woche auseinander wart. Ich hätte gar nichts darüber gesagt, auf Nachfragen hin ganz nebenbei und selbstverständlich die Wahrheit gesagt. Das ist DEINE WELT, in die sie kommen muss, nicht umgekehrt!

Wir wären nicht mehr zusammen, wenn das auffliegt, und das will ich auf jedem Fall vermeiden, da sie EXTREM HD ist, hatte ich bis jetzt noch nie.

Du verlierst sie mit Inkongruenz und geringem Selbstwertgefühl. Dass du andere Mädels fickst, macht sie unbewusst nur noch geiler auf dich.

Scheiße konservativ, das Mädel.

Bei HD-Frauen irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das mit der Inkongruenz leuchtet ein. Die Situationsanalyse ist natürlich auch zutreffend, aber eine Lösung für dieses Problem sehe ich dennoch in Deinen Antworten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wir sehen ja das Problem nicht. Wow, die kennen sich, dann treffen die sich, plaudern ein bisschen und gehen wieder nach Hause... :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lösung deines Problems beginnt dort, wo du anfängst, für alles, was du tust, die Verantwortung zu tragen.

Du knallst Lisa, Theresa und Christenzia gleichzeitig? Tja, so ist das nunmal, DAS BIST DU.

Lügen ist unnötig und kontraproduktiv.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Enigma & andere,

Die Geschichte, die ich jetzt poste, ist kein akutes Problem, sondern mir geht es viel mehr darum, dass ich mit der Analyse einer Situation nicht klar komme, weil sich dieses Maedchen wirklich komisch verhaelt. Also:

Es begann alles in einem Club in D., nettes Maedchen, tolle Brueste, KC. Danach etwa 6-7 Dates gehabt, viele tolle Sachen zusammen unternommen, Massagen im Stadtpark, exotische Coktailbars, die ganze nacht im Club, das volle Programm halt. Und sie hat sich bei mir als sympathisches einigermassen intelligentes Maedchen qualifiziert, sie kam durchaus fuer eine LTR in Frage. Und ja, sie hat auch ein paar mal bei mir uebernachtet.

Ein Problem fuer sie war allerdings, dass sie ungefaehr 800km entfernt studiert, und daher klar war, dass wir erstmal nur einen Monat zusammen haben. Sie meinte mehrmals so etwas wie: "Naja, das wird doch sowieso nichts. In einem Monat bin ich weg, und dann schreiben wir uns noch ein paar mal und das wars dann.".

Nun, ca. zwei Woche bevor sie wegfahren sollte, wir hatten eigentlich schoene Plaene fuer die Woche, war sie auf einmal nicht mehr zu erreichen: Sie ging nicht an ihr Telefon und im ICQ ging sie immer wenige Sekunden nachdem ich Online ging off. Da ich kein Stalker bin, und da schon klar war, dass sie absichtlich auf Distanz geht, habe ich ihr geschrieben: "okay. Ich habe jetzt keine Lust auf diese Spielchen. Wenn du mit mir reden moechtest, gut. Dann ruf mich an. Wenn nicht, auch gut." Das wars dann erstmal.

Diese Situation habe ich dann versucht zu analysieren, um Fehler in Zukunft abzustellen. Ich kam damals zu dem Ergebniss, dass ich zu needy rueberkam, zu viel in Richtung Sex gepushed habe und dabei zu wenig Rapport fuer eine Beziehung hergestellt hatte. Zumindest dachte ich dass.

Nun, etwa 3 Wochen spaeter, ich hatte sie schon laengst abgeschlossen, chattet sie mich wieder an, bombardierd mich mit virtuellen IOI's (z.B. schreibt sie den lustig-logische Satz "mir ist nur wichtig dass du jetzt nicht denkst dass ich dich nicht mag"), ich reagiere eher abweisend. Und jetzt geht das etwa seit einem Monat so, dass sie mich ca. jeden 3-5ten Tag ueber ICQ anspricht, und meist nur fragt, wie es mir geht.

Also:

1. Danke, dass ihr euch die Geschichte durchgelesen habt und mir bei der Analyse weiter helfen wolltet.

2. Sie meldet sie immer wieder? Heisst das, dass ich doch viel Rapport bei ihr hatte?

3. Was will sie mit dem Verhalten bezwecken?

Gruss, Loc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es begann alles in einem Club in D., nettes Maedchen, tolle Brueste, KC. Danach etwa 6-7 Dates gehabt, viele tolle Sachen zusammen unternommen, Massagen im Stadtpark, exotische Coktailbars, die ganze nacht im Club, das volle Programm halt. Und sie hat sich bei mir als sympathisches einigermassen intelligentes Maedchen qualifiziert, sie kam durchaus fuer eine LTR in Frage. Und ja, sie hat auch ein paar mal bei mir uebernachtet.

Also Sex? Man will ja sicher gehen ...

Nun, ca. zwei Woche bevor sie wegfahren sollte, wir hatten eigentlich schoene Plaene fuer die Woche, war sie auf einmal nicht mehr zu erreichen: Sie ging nicht an ihr Telefon und im ICQ ging sie immer wenige Sekunden nachdem ich Online ging off. Da ich kein Stalker bin, und da schon klar war, dass sie absichtlich auf Distanz geht, habe ich ihr geschrieben: "okay. Ich habe jetzt keine Lust auf diese Spielchen. Wenn du mit mir reden moechtest, gut. Dann ruf mich an. Wenn nicht, auch gut." Das wars dann erstmal.

Das ist in Ordnung. Wie war der Sex mit ihr? Wie hat sie dich behandelt? Gab es Streit, Drama, Manipulation?

Nun, etwa 3 Wochen spaeter, ich hatte sie schon laengst abgeschlossen, chattet sie mich wieder an, bombardierd mich mit virtuellen IOI's (z.B. schreibt sie den lustig-logische Satz "mir ist nur wichtig dass du jetzt nicht denkst dass ich dich nicht mag"), ich reagiere eher abweisend. Und jetzt geht das etwa seit einem Monat so, dass sie mich ca. jeden 3-5ten Tag ueber ICQ anspricht, und meist nur fragt, wie es mir geht.

Ruf sie, wenn du willst, ein letztes Mal an, mach Telefongame, bring sie zum Lachen und vereinbare ein Treffen. Wenn sie absagt, nexte sie für immer.

Sie meldet sie immer wieder? Heisst das, dass ich doch viel Rapport bei ihr hatte?

Das heißt erstmal nur, dass sie versucht, dir den Ball zuzuspielen. Ihr Verhalten ist LSE-verdächtig. Game sie und versuche, ein Treffen zu vereinbaren. Dann weißt du bald mehr.

Was will sie mit dem Verhalten bezwecken?

Das wird sich weisen, wenn du anfängst, zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das heißt erstmal nur, dass sie versucht, dir den Ball zuzuspielen. Ihr Verhalten ist LSE-verdächtig. Game sie und versuche, ein Treffen zu vereinbaren. Dann weißt du bald mehr.

Es gab keinerlei Streit oder sonstige Dramen, deswegen hat mich ihr auf Distanz gehen auch wirklich gewundert. Ja, es kann sein, dass sie leicht LSE ist. Dafuer gab es auch ein paar verbale Indizien.

Der Punkt ist nur: Sie ist das naechste halbe Jahr 800 km weit weg. Mir den Ball zuspielen macht daher keinen Sinn. Waere sie in meiner Naehe, haette ich natuerlich versucht, weitere Treffen mit ihr auszumachen.

Deswegen hab ich ja auch gesagt, dass es kein akutes Problem ist. Sie ist weg, das steht fest. Sie wurde von mir schon genextet. Und ich war im ICQ auch abweisend. Das einzige, was ich halt nicht hingekriegt habe, war eine genaue Analyse, warum sie sich jetzt so verhaelt.

Dass sie LSE ist, und abwarten will, wie ich mich verhalte, kann natuerlich sein. Nur ueber 800km kann ich da auch nicht viel machen. Als LTR hat sie sich durch ihr Verhalten bereits disqualifiziert, und ich fahr nicht einfach nur zum ficken 800 km Zug. Das ist mir zu teuer.

Loc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Enigma und andere,

ich suche Rat für folgende Situation, die mir speziell beim Telefonieren immer wieder passiert: meine LTR hat ein großes Problem und macht sich Sorgen (Details nenne ich nicht, da zu privat).

Na jedenfalls rief sie mich heute nach einer wichtigen Entscheidung in dieser Sache an, und erzählte mir, wie es gelaufen ist.

Ich hörte mir das an.

Sie warf mir dann vor, dass ich zu sachlich sei beim Zuhören, zu wenig mitfühlend.

Sowas passiert mir mit ihr am Telefon öfter.

Sie: "Problem, Sorge, schlimm, bla!"

Ich: "Aha...soso....hmtja!"

Sie: "Du bist soooo egoistisch, immer sagst Du nur aha, soo, hmtja, ich bedeute dir wohl überhaupt nichts?"

Sie wünscht sich mehr Mitgefühl, das ich am Telefon aber nicht rüberbringe.

Was tun?

a) Es spielen. Könnte ich tun. "Oh, echt, puhh, das ist ja ECHT DER HAMMER, bla...!"

b) Sagen: "Bin grad mitten in der Arbeit, es passt jetzt nicht, ausserdem hasse ich Telefonieren über so wichtige Dinge. Ich verstehe, dass Du Dir große Sorgen machst, lass uns morgen bei Dir drüber reden!"

c) "Gewaltfreie Kommunikation" nach Rosenberg anwenden: "Die Sache haut echt voll rein bei dir, was? Ich merke, wie schlimm das für Dich ist!" (da äußert man Vermutungen darüber, wie der andere drauf ist. So lange, bis man's trifft und der andere sich verstanden fühlt).

d) Nichts tun, Vorwürfe abperlen lassen wie Regen. Alles ganz normal. Eine Frau halt. Da gibt's immer irgendwelche Vorwürfe. Geht vorbei.

Tja, ich telefoniere wirklich nicht gerne, kann auch nur schwer während der Arbeit auf intensives Privat-Telefonat umschalten. Und wenn jemand unbedingt was von mir will (Mitgefühl in diesem Fall), mag ich's nicht tun.

Was meint ihr? Erst c), dann b) wäre wohl am besten?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endless_enigma,

will die Unterhaltung zwischen robinMasters und dir nicht unterbrechen, eine Frage von mir für danach..

bei Problemen fragst du zuerst, ob der sex gut ist, ob das Mädchen Orgasmen bekommt und ob sie sich selbst befriedigt. Mir ist schon klar, dass es von der Normalität abweicht, wenn es probleme damit gibt, aber warum genau brauchst du es bei deiner Analyse?? Warum sagst du mir hoher Wahrscheinlichkeit next, wenn etwas nicht stimmt (so habe ich das verstanden).

Aus dem einfachen Grund, dass Menschen sich nicht vollwertig fühlen, wenn sie den Partner nicht befriedigen können und deswegen Spannungen entstehen.

Oder hat es mit unterbewussten, unverarbeiteten Dingen Richtung Freud zu tun ???????? liegt nahe, da du anscheinend etwas in richtung psychologie studierst und dein denken in die richtung gehen könnte.

Ich bin verwirrt, denn bei einer früheren LTR von mir war sexuell alles in Ordnung aber es gab eine schwierige kindheit, viele shittests und machtspielchen von ihr mir gegenüber. eine andere LTR war sorgsam, nett, wenige spielchen und grenzaustesten, behütete kindheit, hat sich aber nicht befriedigt und ich konnte sie ebenfalls nur selten zum orgasmus bringen.

Also zusammengefasst: warum ist für dich eine gesunde Sexualität für die Beziehung wichtig und wie oder ob überhaupt das mit dem Verhalten des Mädchens in der Beziehung zusammenhängt??

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie warf mir dann vor, dass ich zu sachlich sei beim Zuhören, zu wenig mitfühlend.

Sie möchte, dass du dich ihr öffnest. Frauen wollen ihre Männer kontrollieren, MÜSSEN ihre Männer kontrollieren. Es ist ein Instinkt, der in jeder mental gesunden Frau am Werke ist.

Sie: "Du bist soooo egoistisch, immer sagst Du nur aha, soo, hmtja, ich bedeute dir wohl überhaupt nichts?"

Sie arbeitet mit Schuld und überträgt ihre negativen Gefühle auf dich, um dich zu einer Öffnung zu zwingen.

Was tun?

Sie fühlt sich von dir angezogen. Du bist in einer guten Position, aus der heraus du ihr Dinge beibringen kannst: Zum Beispiel, dass du längere Telefongespräche über ihre Probleme nicht führen wirst.

Wenn sie dich von Angesicht zu Angesicht auf diese Art und Weise kontrollieren will, fahr C&F.

H.B.: "BLABLABLABLABLA Probleme"

Enigma: "Erstaunlich, wie du das machst. Faszinierend."

H.B.: "Was?"

Enigma: "Diese vielen Wörter, die aus deinem Mund kommen ... wo lernt man sowas?" (kino)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei Problemen fragst du zuerst, ob der sex gut ist, ob das Mädchen Orgasmen bekommt und ob sie sich selbst befriedigt. Mir ist schon klar, dass es von der Normalität abweicht, wenn es probleme damit gibt, aber warum genau brauchst du es bei deiner Analyse??

Die Frage ist letztlich weniger, ob eine Frau Orgasmen bekommt. (Obwohl das schon ein guter Hinweis ist) Die Frage ist, ob die Frau ihre Rolle als Frau und ihre Sexualität akzeptieren und genießen kann. Mädels, bei denen das nicht der Fall ist, sind in den seltensten Fällen geistig gesund. Viele benutzen ihre Pussy, um Männer zu kontrollieren ("manipulation queens") oder etwa für Geld ("hoes"). Fast immer gibt es in diesen Fällen einen Missbrauchshintergrund oder andere belastende Ereignisse aus Kindheit und Jugend.

Nirgendwo lassen Frauen Männer dichter an sich heran (bzw. in sich hinein) als beim Sex. Deshalb zeigen sich dort die mentalen Probleme sehr häufig am allerdeutlichsten. Ein Beispiel: Frauen, die zwar bei der Selbstbefriedigung, nicht aber beim Sex zum Orgasmus kommen können, benutzen ihre Pussy fast immer, um Männer zu kontrollieren. Sie können Sex nicht vollständig genießen, da er mit Angst, Hass, Schuld oder was auch immer besetzt ist ...

Meisterverführer erkennen solche Problematiken schon weit früher. Beispielsweise ist es ein sehr wichtiges Indiz, wenn Frauen auf C&F nicht reagieren.

Ich bin verwirrt, denn bei einer früheren LTR von mir war sexuell alles in Ordnung aber es gab eine schwierige kindheit, viele shittests und machtspielchen von ihr mir gegenüber.

Klingt nach LSE HD ("drama queens"). Solche Frauen kannst du über ihren starken sexuellen Trieb in den Griff bekommen. Wenn sie Drama macht und Spielchen spielt, gieß Öl ins Feuer, um die Spannung noch zu erhöhen. Am Höhepunkt nimmst du sie sexuell.

eine andere LTR war sorgsam, nett, wenige spielchen und grenzaustesten, behütete kindheit, hat sich aber nicht befriedigt und ich konnte sie ebenfalls nur selten zum orgasmus bringen.

Tja, man kann in niemanden reinschauen. Ich wäre bei Frauen mit Nonnenattitüden sehr, sehr vorsichtig.

Also zusammengefasst: warum ist für dich eine gesunde Sexualität für die Beziehung wichtig und wie oder ob überhaupt das mit dem Verhalten des Mädchens in der Beziehung zusammenhängt??

Jede glückliche Partnerschaft zwischen Mann und Frau gründet auf dem Fundament der sexuellen Anziehung. Frauen (oder Männer), die ihre Sexualität nicht als integralen Bestandteil ihres Seins akzeptieren können, sind deshalb per se schwer in Gefahr, "beziehungsunfähig" zu sein.

Ich werde versuchen, das ganz ausführlich und in einer für Player brauchbaren Form in meinem Buch zu erklären. Ich denke, dass es hier ganz wichtige Mechanismen gibt, die jeder Mann kennen sollte. Manche Frauen mit sexuellen Problemen können unheimlich verführerisch wirken, doch selbst der größte PUA auf Erden könnte sie nicht wirklich verführen: Sie spalten einen Teil von sich ab, bzw. setzen ihrem wahren (beschädigten) Ich Masken auf. Und irgendwann, wenn du dich im siebten Himmel wähnst, setzt es den Dolchstoß von hinten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Enigma, ich bekomme von meiner LTR regelmässig Vorwürfe, die vermutlich keine tiefere Bedeutung haben, aber ich poste sie trotzdem mal, vielleicht fällt Dir dazu etwas interessantes ein:

"Dauernd kommst Du zu mir und läßt Dich mit Wein, Essen und morgens Kaffee ans Bett versorgen - da komme ich mir mütterlich vor, und finde es auch ungerechnet. Ich verdiene zwar mehr als Du, aber Du könntest trotzdem mal was mitbringen. Oder Du könntest mich mal zu Dir einladen, zum Essen. Du bist oberflächlich und machst Dir einfach viel zu wenig Gedanken über sowas!"

Ich selbst meine: sie hat recht. Ich genieße, was sie bietet, bis sie sich beschwert. Ich nehme mir vor, demnächst öfter etwas mitzubringen (Wein, Chips), damit die Beschwerden aufhören.

Gibt es da aus PU-Sicht andere Ideen, damit umzugehen?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Dauernd kommst Du zu mir und läßt Dich mit Wein, Essen und morgens Kaffee ans Bett versorgen - da komme ich mir mütterlich vor, und finde es auch ungerechnet. Ich verdiene zwar mehr als Du, aber Du könntest trotzdem mal was mitbringen. Oder Du könntest mich mal zu Dir einladen, zum Essen. Du bist oberflächlich und machst Dir einfach viel zu wenig Gedanken über sowas!"

Stinknormaler Kontroll- und Betaisierungsversuch. Übersetzt bedeutet er: "Ich kann dich nicht kontrollieren und meine Gefühle für dich schon gar nicht. Ich bin horny. Was soll ich bloß machen, um dich besitzen zu können?"

Darüber hinaus ist es auch ein gutes Beispiel für den uralten Double Bind Etwas anbieten und sich dann darüber beschweren, dass es angenommen wird.

Enigma: "Oberflächlich? Zu wenig Gedanken? Wie wahr, wie wahr! (kino) Klein-Mäuschen kennen Männer gut. Klein-Mäuschen Expertin für Männer! (fasst ihr an den Arsch) Enigma mögen schöne Oberflächen (guckt ihr auf die Titten) und wenig Gedanken (tippt ihr an den Kopp), deshalb Enigma ganz vernarrt in Klein-Mäuschen!"

Sobald sie sich wieder gut benimmt, kannst du sie belohnen, indem du ihr deine Zuneigung zeigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Enigma! :)

Bin sehr zufrieden mit meiner Beziehung! Meine Süße ist 18 eher LSE und ziemlich HD!

Vor ein paar Tagen fing sie plötzlich an über einen Typen zu reden mit dem sie 2 mal sex hatte wovon sie mir früher mal erzählt hat! Sie hat von meiner Seite aus völlige Freiheit was sie tun darf! Sie ist selber ziemlich eifersüchtig (das zeigt sie allerdings nicht wütend sondern unsicher bzw. nachfragend ob sie auch alles richtig macht) und trifft sich nach meinem Wissen und auch glauben (sicher sein ist schwer :) ) eh nicht mit anderen Typen!

Jedenfalls fing sie an darüber zu sprechen das sie das mit dem Sex nicht ihrer besten Freundin erzählen kann weil sie das nicht verstehen würde (19,Jungfrau,verbittert,schwer LSE)! Ich lenkte das Thema wie immer geschickt auf etwas anderes interressantes sie kam aber immer wieder darauf zurück. Irgendwann fragte ich sie beiläufig ob sie mit dem Typen noch Kontakt hat. Sie verneinte es , ich sah an ihrer Körpersprache allerdings sofort das sie mich anlügt! Ich habe ihr nicht gesagt das sie lügt sondern habe nur noch freundlich und gut gelaunt gesagt das mich das Thema nicht interressiert!

Ca. eine Stunde später sagte sie dann zu mir :" Kennst du das wenn du jemanden etwas sagen möchtest aber dich nicht traust?" Ich darauf :" Ja das kenne ich, sag mir was du sagen möchtest!"

Sie: Ich hab dich vorhin angelogen, ich hatte doch noch Kontakt mit ihm!"

Ich: (lächelnd) Ich weiß du kannst mich nicht anlügen, hab es sofort an deiner Körpersprache gesehen! Wann habt ihr denn telefoniert?

Sie:Vorhin als du mit meinem Opa am Dachboden am arbeiten warst! Bist du Sauer?

Ich: (lächle sie ernstgemeint an) Nein Baby ich habe mich nur eben gefragt warum du mich anlügst, aber ich finds süß das du dir Sorgen machst, es ist alles gut, und jetzt lassen wir das Thema!

Ich bin nach Hause und hab das meinem Wing "The Furious" erzählt, und war ein bisschen verwundert über die Sache. Nicht das es mir unangenehm ist, mich interressiert sehr was dabei in ihr vorgegangen ist. Vor allem aus dem Grund da sie meinte das sie nicht weiß warum sie bei ihm anklingeln lassen hat. Ich persönlich denke sie hat nen "Vater-Komplex" da der Typ 34 ist und sie nie was mit ihrem Vater zu tun hatte. Aber genau wissen tu ich es nicht. Mich würde sehr deine fachliche Meinung dazu interrressieren! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin sehr zufrieden mit meiner Beziehung! Meine Süße ist 18 eher LSE und ziemlich HD!

Ich denke, du liegst mit deiner Einschätzung goldrichtig. Gehen wir ins Detail.

Vor ein paar Tagen fing sie plötzlich an über einen Typen zu reden mit dem sie 2 mal sex hatte wovon sie mir früher mal erzählt hat!

Sie bringt dich mit einem Typen in Konkurrenz. Frauen tun das instinktiv. Lebe damit, es wird immer wieder vorkommen.

Enigma: "War er heiß? Kannst du ihn mal anrufen? Halt, Moment ... rasiert er sich die Brust? Ich hasse es, wenn ich ein Shirt aufknöpfe und der Urwald von Neuguinea kommt mir entgegen ..."

Lass sie es rausfinden, ob du das ernst meinst. Währenddessen initierst du kino.

Jedenfalls fing sie an darüber zu sprechen das sie das mit dem Sex nicht ihrer besten Freundin erzählen kann weil sie das nicht verstehen würde (19,Jungfrau,verbittert,schwer LSE)!

Sie quatscht bloß irgendwelchen Müll. Übersetzt bedeutet dieser Bullshit: "Hallo The_Fast, ich bin horny bis in meine gesplissten Haarspitzen. Aber ich kann die Ficks mit dir nur dann richtig genießen, wenn du mich ein bisschen schlecht behandelst. Wirst du schon wütend? Warte, ich erzähle dir noch mehr von ihm ... Wirst du schon wütend? Bitte, hol deinen Prügel raus und gib mir, was ich verdiene ..."

Ich lenkte das Thema wie immer geschickt auf etwas anderes interressantes sie kam aber immer wieder darauf zurück. Irgendwann fragte ich sie beiläufig ob sie mit dem Typen noch Kontakt hat. Sie verneinte es , ich sah an ihrer Körpersprache allerdings sofort das sie mich anlügt! Ich habe ihr nicht gesagt das sie lügt sondern habe nur noch freundlich und gut gelaunt gesagt das mich das Thema nicht interressiert!

Sie hat Lunte gerochen.

Ca. eine Stunde später sagte sie dann zu mir :" Kennst du das wenn du jemanden etwas sagen möchtest aber dich nicht traust?" Ich darauf :" Ja das kenne ich, sag mir was du sagen möchtest!"

Sie: Ich hab dich vorhin angelogen, ich hatte doch noch Kontakt mit ihm!"

Ich: (lächelnd) Ich weiß du kannst mich nicht anlügen, hab es sofort an deiner Körpersprache gesehen! Wann habt ihr denn telefoniert?

Sie:Vorhin als du mit meinem Opa am Dachboden am arbeiten warst! Bist du Sauer?

Ich: (lächle sie ernstgemeint an) Nein Baby ich habe mich nur eben gefragt warum du mich anlügst, aber ich finds süß das du dir Sorgen machst, es ist alles gut, und jetzt lassen wir das Thema!

Kein brutaler Hammersex für sie. Sie ist enttäuscht.

Du musst dieser Frau den BAD BOY zeigen. Ich würde morgen zu ihr gehen und sagen: "Schätzchen, ich hab nochmal über alles nachgedacht. Ich fürchte, ich muss dich für deine Taten hart bestrafen."

Dann würde ich sie irgendwo festbinden und ihr das geben, wonach sie verlangt (und wonach alle LSE HD Frauen verlangen): Demütigung und Sex. Immer wieder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.