Enigmas Beziehungskiste I (ARCHIV)

578 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey enigma.

Kann man aus einem schüchternen, ruhigen Mädchen ein HSE good girl zaubern?

Meine neue Freundin ist eher schüchtern, introvertiert.

Sie besitzt keinen all zu großen Freundeskreis. Sie spricht leise und ist nicht sehr gesprächig zu Aussenstehenden. Sie traut sich nicht viel zu.

Als ich sie das erste Mal getroffen habe, hat ihre beste Freundin (bF) Vieles in die Hand genommen. Meine LTR und ihre bF wollten mich beide haben und meine LTR hat mich ihrer bF überlassen, obwohl sie sehr viel besser aussieht und ich finde sie vom Charakter viel geeigneter. Also habe ich weiter an ihr festgehalten und auf ihre bF "geschissen" (befreundet, also Attraction + Comfort, jedoch ohne großartige Eskalation). Als wir zwei getanzt haben, traute sie sich nicht, vor ihrer Freundin eng und sexuell mit mir zu tanzen.

Jedoch macht sie auf mich nicht dieses typische LSE-Mädchen. Sie möchte nicht viel Anerkennung. Sie geht mit Komplimenten ehrlich um (sagt "Danke", wird etwas rötlich, aber verneint es nicht) und schmeißt so gut wie keine Shit-Tests (anders als ihre Freundinnen, die sie manipulieren und ihr sagen, dass sie mir Shit-Tests vorwerfen soll!).

Was sich seit unserem ersten Aufeinandertreffen gebessert hat:

Sie berührt mich von sich aus. Sie möchte, dass ich sie umarme. Sie küsst mich in der Öffentlichkeit auf die Stirn, auf die Wange etc, was sie früher ohne Aufforderung nicht gemacht hat. Sie teilt mir kleine Wünsche mit ("ich möchte, dass wir noch in den Laden dort drüben reingehen"). Sie redet etwas lauter. Mir gegenüber hat sie sich weit, weit, weit geöffnet. Vor ihrer bF benimmt sie sich mit mir normal, als wären wir ein Paar, was wir sind. Sie genießt den Sex mit mir, aufgrund von wenig Erfahrungen jedoch, äußert sie immernoch nicht ihre eigenen Wünsche. Sie haut mich spielerisch für Witze, Negs, usw. usf. Meiner Meinung nach fühlt sie sich viel viel wohler nun.

Ich erinnere mich an ein Mädchen aus meiner Klasse. Sie war eine Außenseiterin, hat auch ein sehr geringes Selbstvertrauen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keinen blassen Schimmer von PU und habe ihr geholfen, sich mehr Selbstvertrauen anzueignen. Jedoch war ich mit ihr jeden Tag zusammen, da wir zusammen in einem Bus gefahren sind und es hat lange Zeit gedauert.

Ich will das Selbstvertrauen meiner Freundin pushen. Sie soll laut reden, sich in Gesprächen beteiligen, sich nicht nur mir öffnen, ihre Wünsche äußern, selbstsicherer werden. Vorallem soll sie sich von ihren Freundinnen befreien, denn sie wird von denen viel zu oft manipuliert!

Ich will aber, dass dieser Prozess nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt wie mit meiner Klassenkameradin.

Meinst du, dass ich es schaffen kann? Lohnt sich dieser Aufwand überhaupt? Wie du siehst, habe ich meine Freundin echt gerne und sie hat es verdient, dass ich ihr helfe. Ich würde da viel Input reinstecken, da ich weiß, dass genauso viel zurückkommen wird. Ich merke jetzt schon Unterschiede und ich habe mich ganz normal verhalten und kriege viel mehr zurück als ich reingesteckt habe.

Wenn du meiner Meinung bist, dass ich es schaffen werde und dass es sich lohnen wird, dann wäre ich dankbar, wenn du mir Tips geben könntest, wie ich mit ihr umgehen soll, um aus ihr ein HSE-Girl zu entwickeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey enigma.

Kann man aus einem schüchternen, ruhigen Mädchen ein HSE good girl zaubern?

Meistens muss man da gar nicht zaubern: Viele Mädchen, die das sind, was man für gewöhnlich "schüchtern" nennt, SIND HSE.

Das ist auch ein häufiger Fehler in der Community, nämlich Introvertiertheit und LSE gleichzusetzen. In Wahrheit gibt es da keinen Zusammenhang, es ist sogar eher das Gegenteil der Fall: Viele LSE-Frauen spielen sich gekonnt sozial in den Mittelpunkt, um Aufmerksamkeit und Bestätigung zu erlangen.

Jedoch macht sie auf mich nicht dieses typische LSE-Mädchen. Sie möchte nicht viel Anerkennung. Sie geht mit Komplimenten ehrlich um (sagt "Danke", wird etwas rötlich, aber verneint es nicht)

Das ist gut, und du ziehst die richtigen Schlüsse. Du bist vermutlich einer der wenigen in dieser Community, die Mädels erfolgreich screenen können, gratuliere.

Sie ist einfach passiv und ein bisschen female-AFC. Meine derzeitige LTR war zu Anfang ganz genau so. Bis ich ihr die Möglichkeit gegeben habe, ihre weibliche Rolle mir gegenüber zu leben und zu genießen; sprich: sie verdorben habe *rofl*

Was sich seit unserem ersten Aufeinandertreffen gebessert hat:

Sie berührt mich von sich aus. Sie möchte, dass ich sie umarme. Sie küsst mich in der Öffentlichkeit auf die Stirn, auf die Wange etc, was sie früher ohne Aufforderung nicht gemacht hat. Sie teilt mir kleine Wünsche mit ("ich möchte, dass wir noch in den Laden dort drüben reingehen"). Sie redet etwas lauter. Mir gegenüber hat sie sich weit, weit, weit geöffnet. Vor ihrer bF benimmt sie sich mit mir normal, als wären wir ein Paar, was wir sind. Sie genießt den Sex mit mir, aufgrund von wenig Erfahrungen jedoch, äußert sie immernoch nicht ihre eigenen Wünsche. Sie haut mich spielerisch für Witze, Negs, usw. usf. Meiner Meinung nach fühlt sie sich viel viel wohler nun.

Sie ist HSE. Rede ganz selbstverständlich und offen über Sex und vergiss nicht, den Humor mit ins Bett zu nehmen. Führe sie und genieße deine Rolle. Dann kommt alles von alleine mit diesen Frauen.

Ich will das Selbstvertrauen meiner Freundin pushen. Sie soll laut reden, sich in Gesprächen beteiligen, sich nicht nur mir öffnen, ihre Wünsche äußern, selbstsicherer werden. Vorallem soll sie sich von ihren Freundinnen befreien, denn sie wird von denen viel zu oft manipuliert!

Ich will aber, dass dieser Prozess nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt wie mit meiner Klassenkameradin.

Meinst du, dass ich es schaffen kann? Lohnt sich dieser Aufwand überhaupt? Wie du siehst, habe ich meine Freundin echt gerne und sie hat es verdient, dass ich ihr helfe. Ich würde da viel Input reinstecken, da ich weiß, dass genauso viel zurückkommen wird. Ich merke jetzt schon Unterschiede und ich habe mich ganz normal verhalten und kriege viel mehr zurück als ich reingesteckt habe.

Wenn du meiner Meinung bist, dass ich es schaffen werde und dass es sich lohnen wird, dann wäre ich dankbar, wenn du mir Tips geben könntest, wie ich mit ihr umgehen soll, um aus ihr ein HSE-Girl zu entwickeln!

Ich fürchte, das geht kaum. Das Beste, was du tun kannst, ist, ihr ein Freund und Kumpel zu sein.

Selbstwertgefühl ist etwas, mit dem man vor allem in ganz ganz frühen Stadien der Entwicklung ausgestattet wird. (Deshalb sind die Eltern bzw. die richtige Erziehung auch so zentral dafür) Wenn man es damals nicht gelernt hat, ist es später extrem schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke, dass du so schnell geantwortet hast. Das Thema ist mir nämlich wichtig.

Meistens muss man da gar nicht zaubern: Viele Mädchen, die das sind, was man für gewöhnlich "schüchtern" nennt, SIND HSE.

Das ist auch ein häufiger Fehler in der Community, nämlich Introvertiertheit und LSE gleichzusetzen. In Wahrheit gibt es da keinen Zusammenhang, es ist sogar eher das Gegenteil der Fall: Viele LSE-Frauen spielen sich gekonnt sozial in den Mittelpunkt, um Aufmerksamkeit und Bestätigung zu erlangen.

Ja, genau das gleiche ging mit durch den Kopf.
Sie ist einfach passiv und ein bisschen female-AFC. Meine derzeitige LTR war zu Anfang ganz genau so. Bis ich ihr die Möglichkeit gegeben habe, ihre weibliche Rolle mir gegenüber zu leben und zu genießen; sprich: sie verdorben habe *rofl*
Du hast es richtig ausgedrückt. Sie ist female-AFC! Ich möchte sie von diesem Status weglocken. Vorallem regen mich ihre Freundinnen auf. Ihre bF ist extrem-LSE HD und möchte sie natürlich kontrollieren. Kann ich irgendetwas machen, dass sie aus dieser Rolle rauskommt und sich Meinungen und Rat von ihrer bF holt, aber sich _NICHT_ manipulieren lässt?
Sie ist HSE. Rede ganz selbstverständlich und offen über Sex und vergiss nicht, den Humor mit ins Bett zu nehmen. Führe sie und genieße deine Rolle. Dann kommt alles von alleine mit diesen Frauen.
Humor ist in allen Sachen bei mir dabei!

Ich verstehe nicht, was du mit führen meinst. Ich dachte, dass ich ihr öfters die Entscheidungen überlasse. Heute wollten wir zwei noch in ein Café. Sie hat mich gefragt "Wo gehen wir hin?" und ich habe ihr gesagt "Schließ deine Augen. Wir finden uns in einem Café wieder. In welchem?". So hat sie die Führung übernommen, obwohl ich sie weiterhin geführt habe. Ich habe ihr "Macht" gegeben, aber ich musste es nicht und ich kann ihr die "Macht" wieder wegnehmen.

Ich fürchte, das geht kaum. Das Beste, was du tun kannst, ist, ihr ein Freund und Kumpel zu sein.

Selbstwertgefühl ist etwas, mit dem man vor allem in ganz ganz frühen Stadien der Entwicklung ausgestattet wird. (Deshalb sind die Eltern bzw. die richtige Erziehung auch so zentral dafür) Wenn man es damals nicht gelernt hat, ist es später extrem schwer.

Du meinst also, dass ich sie aus ihrer Lage nicht befreien kann. Ich kann ihr nur einen Schubs in die "richtige Richtung" geben. Den Weg muss sie alleine gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Also, hab eine kleine Erklärung und möchte einfach Kommentar dazu warum die Frau sich so verhält!

Im schnellen: Ich hatte eine LTR, 2 Monate, sehr viel sex wenn wir uns gesehen haben, Fernbeziehung, sie schluss gemacht wegen Entfernung. -> Ftow

Wir schreiben uns täglich Mails, ICQ und telefonieren noch ab und zu! Ich hab neue LTR am start und die alte ist für mich geschichte!

Warum schreibt sie weiterhin in Email sowas wie "Hi süsser" oder "hab dich uuuuuur lieb" oder "dich ganz fest an mich drück" etc?

Wir verstehen uns immer noch sehr sehr gut, und ich hab manchmal das Gefühl dass sie mich zurückwill? Ist sie einsam und braucht einfach netten/guten email kontakt? (sie meinte auch dass sie momentan ziemlich einsam ist)! Hab ich damit recht oder nicht?

Ich will von ihr nichts mehr, es ist Geschichte, aber ich bin neugirig warum sie teilweise in Emails etwas sonderbar schreibt!

Ich muss noch hinzufügen dass wir eine sehr offene Beziehung gehabt haben, zwar treu aber beim Thema Sex waren/sind wir beide sehr offen und können immer noch darüber reden welchen dildos sie sich kaufen soll, oder dass sie sich jetzt mal eben in der Dusche Selbstbefriedigt!

@Enigma, erklär mir bitte nur Ihr verhalten, wenn das mögich ist, ich werde nicht schlau draus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast es richtig ausgedrückt. Sie ist female-AFC! Ich möchte sie von diesem Status weglocken. Vorallem regen mich ihre Freundinnen auf. Ihre bF ist extrem-LSE HD und möchte sie natürlich kontrollieren. Kann ich irgendetwas machen, dass sie aus dieser Rolle rauskommt und sich Meinungen und Rat von ihrer bF holt, aber sich _NICHT_ manipulieren lässt?

Scheiß was auf ihre Freundinnen, bzw. mach dir keine Sorgen. Meine HSE LTRs hatten auch häufig LSE-Freundinnen. Das schadet nicht im Geringsten.

Ich verstehe nicht, was du mit führen meinst.

Passive Frauen lieben es, wenn Männer, die sie attraktiv finden, die Entscheidungen treffen. Wenn du möchtest, dass SIE Entscheidungen trifft, DELEGIERE die Aufgabe an sie.

Ich dachte, dass ich ihr öfters die Entscheidungen überlasse. Heute wollten wir zwei noch in ein Café. Sie hat mich gefragt "Wo gehen wir hin?" und ich habe ihr gesagt "Schließ deine Augen. Wir finden uns in einem Café wieder. In welchem?". So hat sie die Führung übernommen, obwohl ich sie weiterhin geführt habe. Ich habe ihr "Macht" gegeben, aber ich musste es nicht und ich kann ihr die "Macht" wieder wegnehmen.

Sehr gutes Beispiel für Delegieren. Bei HSE-Frauen kannst du das auch problemlos machen.

Du meinst also, dass ich sie aus ihrer Lage nicht befreien kann. Ich kann ihr nur einen Schubs in die "richtige Richtung" geben. Den Weg muss sie alleine gehen.

Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Perfekt. Viele, vielen Dank :)

Und danke auch an die anderen, die mir fleißig PNs geschrieben und mich fleißig im ICQ zubombadiert haben ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im schnellen: Ich hatte eine LTR, 2 Monate, sehr viel sex wenn wir uns gesehen haben, Fernbeziehung, sie schluss gemacht wegen Entfernung. -> Ftow

Wie oft habt ihr einander gesehen, wie groß ist die Entfernung, wie hat sie sich verhalten, bevor sie die LTR beendet hat?

Warum schreibt sie weiterhin in Email sowas wie "Hi süsser" oder "hab dich uuuuuur lieb" oder "dich ganz fest an mich drück" etc?

Weil Frauen darauf programmiert sind, Männer in der Umlaufbahn zu halten. Was passiert, wenn du einen Schritt auf sie zumachst, also zum Beispiel ein Treffen zu arrangieren versuchst? Wenn sie hier zurückzieht, ist das ein DOUBLE BIND, den viele (vor allem LSE-) Frauen nach einer Beziehung fahren.

Wir verstehen uns immer noch sehr sehr gut, und ich hab manchmal das Gefühl dass sie mich zurückwill? Ist sie einsam und braucht einfach netten/guten email kontakt? (sie meinte auch dass sie momentan ziemlich einsam ist)! Hab ich damit recht oder nicht?

Ich glaube nicht, dass sie eine klare Vorstellung davon hat, ob sie das will. Sie tut bloß, was Frauen tun ... sie spielt dir den Ball zu.

Ich will von ihr nichts mehr, es ist Geschichte, aber ich bin neugirig warum sie teilweise in Emails etwas sonderbar schreibt!

Warum zum Teufel interessiert dich das?

Ich muss noch hinzufügen dass wir eine sehr offene Beziehung gehabt haben, zwar treu aber beim Thema Sex waren/sind wir beide sehr offen und können immer noch darüber reden welchen dildos sie sich kaufen soll, oder dass sie sich jetzt mal eben in der Dusche Selbstbefriedigt!

Warum interessiert dich das? Willst du sie haben?

@Enigma, erklär mir bitte nur Ihr verhalten, wenn das mögich ist, ich werde nicht schlau draus!

Die Informationen, die du gibst, sind recht dürftig. Ich glaube nicht, dass sie einen klaren PLAN hat oder dergleichen. So denken Männer, nicht Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Wie oft habt ihr einander gesehen, wie groß ist die Entfernung, wie hat sie sich verhalten, bevor sie die LTR beendet hat?

Jedes Wochenede 3-5Tage, 300km, wir haben uns gut verstanden, eigentlich soweit gute LTR und dachte auch dass sie was längeres wird, auch wegen entfernung!

Weil Frauen darauf programmiert sind, Männer in der Umlaufbahn zu halten. Was passiert, wenn du einen Schritt auf sie zumachst, also zum Beispiel ein Treffen zu arrangieren versuchst? Wenn sie hier zurückzieht, ist das ein DOUBLE BIND, den viele (vor allem LSE-) Frauen nach einer Beziehung fahren.

Ich versuch kein treffen zu arrangieren weil sie in nö ich in sbg wohnt.

Ich glaube nicht, dass sie eine klare Vorstellung davon hat, ob sie das will. Sie tut bloß, was Frauen tun ... sie spielt dir den Ball zu.

Warum zum Teufel interessiert dich das?

Männliche neugirde?

Warum interessiert dich das? Willst du sie haben?

Nein, hab eine neue LTR und die alte ist vorbei, aber ich versteh mich weiterhin sehr gut mit ihr und hab auch gerne mit ihr kontakt

Die Informationen, die du gibst, sind recht dürftig. Ich glaube nicht, dass sie einen klaren PLAN hat oder dergleichen. So denken Männer, nicht Frauen.

Ich bin mir auch nicht in klaren was für infos ich geben soll, ich glaube auch eher weniger dass sie einen PLAN hat, aber ich will/wollte nur wissen wie das aussieht, um die Fronten zu klären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin in meine jetzige LTR eher hereingeraten, als das ich es bewusst darauf angelegt hätte.

Es ging eigentlich alles von der Frau aus.

Das ist der KÖNIGSWEG in einer Beziehung!

So ist es bei mir auch grad. Warum ist das am besten? Hat sie damit dann nicht alles in der Hand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo enigma!

Du kennst mich sicherlich noch aus etlichen PNs vor einigen Monaten. Ich verfolge täglich deine "Beziehungskiste" und kann deine Ratschläge nachvollziehen.

Ich habe mittlerweile ja auch eine LTR, die auch wunderbar funktioniert. Doch in letzter Zeit häufen sich ihre launischen Zustände, Nörgeleien, Shit-Test usw..

Dies kann damit zusammenhängen, dass wir momentan für 4 Woche 600km entfernt leben und nur telefonisch Kontakt haben. Sie arbeitet in ihrer Heimat, hat dort ihre Probleme etc. und ich habe hier meine Probleme und am Telefon geraten wir zuletzt sehr häufig und heftig aneinander.

Es hängt auch damit zusammen, dass ich Sachen tue, die ihr nicht ganz passen: Party, Abends weggehen etc.. Ich fasse mich dann immer knapp "bin weg" oder so und melde mich währenddessen auch nicht, was sie jedoch von mir erwartet, da sie sich auch regelmäßig meldet.

Nunja, ich befürchte aber auch, dass der Hauptgrund für solche Launen etc. einfach die Tatsache ist, dass sie merkt, mit mir einiges machen zu können. Sicherlich habe ich auch meine Grenzen, aber diese kostet sie gediegen aus.

Auf Shit-Test gehe ich ein, ihre Launen stecken mich an, wir schweigen oft am Telefon und so weiter und so fort. Auch wenn es mir schwer fällt einzugestehen, diese Fakten sind leider wahr. Ich entdecke hier im Forum oft Parallelen und versuche auch nach den Ratschlägen, die die Leute (insbesondere auch du) erteilen, zu handeln. Doch das klappt meistens nicht. Sie reagiert beleidigt, ist sauer, findet mein Verhalten asozial etc., was ich verstehen kann. Wie bringt ihr bzw. wie bringst DU kecke Antworten rüber?

Ehrlich gesagt, ziehe ich es auch nicht konsequent durch (==> versuche immer wieder logisch zu argumentieren).

Ich habe Angst, sie verlieren zu können. Die Zeit, die wir zusammen verbracht haben war wunderschön bisher, ich will mehr davon, ich will nicht, dass es nur halb so schön wird auf Grund Misstrauens oder so, oder dass es gar endet!

Daher traue ich mich nicht, einen Freeze-Out beispielsweise zu starten. Es trifft mich auch, wenn sie sich verletzt fühlt.

Was kann ich machen, um ihren Launen aus dem Weg zu gehen? Wie soll ich reagieren, wenn sie alte Kamellen auspackt (sie:"...wie damals, als du dies und jenes gemacht hast...")? Die Frau hat mich glasklar an den Eiern und -wie du so schön zu sagen pflegst- fickt mein Hirn!

Enigma, für eine Antwort wäre ich dir überaus dankbar.

In freudiger Erwartung

Dein nicht-verheirateter Pippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dies kann damit zusammenhängen, dass wir momentan für 4 Woche 600km entfernt leben und nur telefonisch Kontakt haben. Sie arbeitet in ihrer Heimat, hat dort ihre Probleme etc. und ich habe hier meine Probleme und am Telefon geraten wir zuletzt sehr häufig und heftig aneinander.

Sie ist HORNY und diese Telefongespräche sind KONTRAPRODUKTIV, es sei denn, du genießt Telefonsex (was mir z.b. schwer fällt).

Es hängt auch damit zusammen, dass ich Sachen tue, die ihr nicht ganz passen: Party, Abends weggehen etc.. Ich fasse mich dann immer knapp "bin weg" oder so und melde mich währenddessen auch nicht, was sie jedoch von mir erwartet, da sie sich auch regelmäßig meldet.

Vergiss es. She needs your DICK, thats ALL.

Nunja, ich befürchte aber auch, dass der Hauptgrund für solche Launen etc. einfach die Tatsache ist, dass sie merkt, mit mir einiges machen zu können. Sicherlich habe ich auch meine Grenzen, aber diese kostet sie gediegen aus.

Dann steck die Grenzpfähle enger.

Sie reagiert beleidigt, ist sauer, findet mein Verhalten asozial etc., was ich verstehen kann. Wie bringt ihr bzw. wie bringst DU kecke Antworten rüber?

Ehrlich gesagt, ziehe ich es auch nicht konsequent durch (==> versuche immer wieder logisch zu argumentieren).

KONGRUENZ ist das Schlüsselwort. Ein bisschen Bad Boy spielen und ein paar Minuten später auf Softie-Kurs umzuschwenken, ist SINNLOS. (So wie diese Telefongespräche überhaupt)

Grundsätzlich gilt: Bei Fernkommunikation bei sich ankündigendem Drama (oder Manipulation) sofort Kontakt einstellen. Völlig. Aus. Schluss. Es bringt nichts!!

Ich habe Angst, sie verlieren zu können. Die Zeit, die wir zusammen verbracht haben war wunderschön bisher, ich will mehr davon, ich will nicht, dass es nur halb so schön wird auf Grund Misstrauens oder so, oder dass es gar endet!

Bring sie in Reichweite deines Liebeskriegers, und verschaff ihr, was sie vermisst. Sie vertrocknet und Verdurstende trinken sogar Blut (= Spielen Drama!)

Daher traue ich mich nicht, einen Freeze-Out beispielsweise zu starten. Es trifft mich auch, wenn sie sich verletzt fühlt.

*rofl* Mir kommen die Tränen. DU TUST IHR DAMIT KEINEN GEFALLEN, im GEGENTEIL. Das ist übrigens eine der wichtigsten Lektionen im Umgang mit Frauen: Kongruenz, Alphaverhalten, BadBoy-Style ... das alles ist nicht etwa EINE STRAFE für Frauen. ES IST MEDIZIN UND DROGE!

Was kann ich machen, um ihren Launen aus dem Weg zu gehen?

Siehe oben.

Wie soll ich reagieren, wenn sie alte Kamellen auspackt (sie:"...wie damals, als du dies und jenes gemacht hast...")?

Öl ins Feuer gießen, lächeln, nicht ernst nehmen, necken, und auf dem Höhepunkt der Spannung kommt die Erlösung in Form des fleischgewordenen Messias der sexuellen Dreifaltigkeit: DEIN PIMMEL.

Das ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grundsätzlich gilt: Bei Fernkommunikation bei sich ankündigendem Drama (oder Manipulation) sofort Kontakt einstellen. Völlig. Aus. Schluss. Es bringt nichts!!

...

das alles ist nicht etwa EINE STRAFE für Frauen. ES IST MEDIZIN UND DROGE!

Wieso? Ich verstehe nicht, warum die Frau wieder zurückkommt. Woran liegt das? Wie weit kann ich gehen? Wie weit muss ich gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso? Ich verstehe nicht, warum die Frau wieder zurückkommt. Woran liegt das? Wie weit kann ich gehen? Wie weit muss ich gehen?

Verstehe nicht genau, was du meinst. Zurückkommen? Meinst du deine LTR oder allgemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KONGRUENZ ist das Schlüsselwort. Ein bisschen Bad Boy spielen und ein paar Minuten später auf Softie-Kurs umzuschwenken, ist SINNLOS. (So wie diese Telefongespräche überhaupt)

*rofl* Mir kommen die Tränen. DU TUST IHR DAMIT KEINEN GEFALLEN, im GEGENTEIL. Das ist übrigens eine der wichtigsten Lektionen im Umgang mit Frauen: Kongruenz, Alphaverhalten, BadBoy-Style ... das alles ist nicht etwa EINE STRAFE für Frauen. ES IST MEDIZIN UND DROGE!

Ich verstehe nicht, WARUM es eine Medizin und Droge für Frauen ist. Ich bin leider auf dem Standpunkt, dass es eine Strafe für sie sei. Davon komme ich gerade nicht runter.

Wieso meldet sich eine Frau beispielsweise nach einem Freeze-Out wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie dadurch zu spüren beginnt, dass da EIN PAAR EIER zwischen deinen Läufern baumelt!

Simplifizierendes Gegenbeispiel. Du freezt nicht, sondern lässt dich von Streit und Drama weiterhin betaisieren. Sie wird das sexuelle Interesse an dir verlieren. Ist das etwa schön für sie? Oder für dich?

Du tust niemandem damit einen Gefallen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

hoi,

ein freund von mir hat ne relativ neue freundin (nein ich bin nicht "der freund" :-), die ihn einfach nur zum affen macht. hab ähnliches ja schon öfter gesehen, aber das hab ich noch nie erlebt. lse ld ohne gleichen. schreiben sich tausend sms am tag, übernachten zusammen in einem bett aber haben nach zwei monaten immer noch nicht gefickt (hab ich von ihrer freundin erfahren, ihm ist das verständlicherweise peinlich). beide sind 22 und nicht 12. in der öffentlichkeit sind die zwei einfach nur traurig anzusehen (er hängt an ihr, von ihr kommt nix). er "mag sie wirklich".

lange rede kurzer sinn. mein einfluss in dieser sache ist beschränkt, weil er eben vernebelt ist. trotzdem ist er ein guter freund und ich kann das nicht mit ansehen. hast du ne idee, wie ich ihm seine blindheit nehmen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich fürchte, es gibt da kein wirksames Rezept. Er steht unter Pussytrance und seine Persönlichkeit ist instabil. Das ist übrigens nicht zufällig auch die typische Konstellation bei Drogensüchtigen.

Ich würde vorschlagen, du sagst ihm einmal in aller Deutlichkeit, was vor sich geht. Und dann lässt du es dabei bewenden - auf die Schnauze fallen muss er selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Was meint ihr lohnt es sich:

Hab eine kennengelernt (inet) die mir interessant erscheint (Geisteshaltzng, hb 9 usw) aber die ist jetzt obwohl wir uns nie getroffen haben usw schon komisch drauf!

Ist eifersüchtig weil ich mit anderen flirte, schreibt mir immer sms und wenn sie eifersüchtig ist meldet sie sich nicht usw..

Wohl kein sehr brauchbares ltr girly oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE mit mehr oder weniger schweren psychischen Schäden. Ich vermute stark, dass sie Treffen mit dir abblocken würde. Sie holt sich per Internet emotionale Kicks.

Tatsächlich hat sie Angst oder fühlt Schuld in Bezug auf Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ne die schlägt selber immer die Treffen vor ;) Also bisher hab ich abgelehnt aber werd sie wohl am Freitags mal sehen, sollte ja easy lay sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne die schlägt selber immer die Treffen vor ;)

Na warum gehst du nicht hin, und siehst sie dir an? Sag nichts Wichtiges ab. Die Flake-Rate ist bei dieser Sorte astronomisch hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Enigma!

Ich brauch mal deine Hilfe! Folgendes Problem:

Bin seit 2 Wochen mit meiner LTR (LSE HD) zusammen und können leider kein Sex haben, obwohl beide wollen. Grund: Sie verträgt die Pille nicht, Kondome reißen, Spirale kommt raus..... und zusätzlich hat sie seit einiger Zeit ihre Periode nicht, sodass wir jetzt warten müssen, bis sie wieder zum Arzt kann und dieser ihr was verschreiben kann oder was auch immer.

Letztens war es dann wieder soweit: Wir machen heftig rum, ich mach sie richtig geil, hör aber mittendrin auf ---> keine Lust wieder auf Trockensex (aber nicht gesagt oder so). Beide gucken nach dem Motto "Schade, ich würd jetzt so gerne" und liegen einfach da und kuscheln. Plötzlich fängt sie an zu weinen. WTF!? Sie sagt, sie hat Angst, dass ich deswegen abhaue, da sie sich nicht vorstellen kann, dass ich so lange auf sie warte. Ich sage ihr, sie soll nicht so ein Schwachsinn reden und dass ich nicht nur mit ihr zusammen will, weil ich Sex will, sonst hätt ich mir ne andere gesucht.

Meine Frage: Wie geh ich in Zukunft mit sowas um? Was hätte ich sagen sollen (wenn das falsch war)?

Danke im Voraus!

mfg

pacino ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin seit 2 Wochen mit meiner LTR (LSE HD) zusammen und können leider kein Sex haben, obwohl beide wollen. Grund: Sie verträgt die Pille nicht, Kondome reißen, Spirale kommt raus..... und zusätzlich hat sie seit einiger Zeit ihre Periode nicht, sodass wir jetzt warten müssen, bis sie wieder zum Arzt kann und dieser ihr was verschreiben kann oder was auch immer.

Wie befriedigt sie dich dann? Ich hoffe doch mal, DASS sie es tut ...

Letztens war es dann wieder soweit: Wir machen heftig rum, ich mach sie richtig geil, hör aber mittendrin auf ---> keine Lust wieder auf Trockensex (aber nicht gesagt oder so). Beide gucken nach dem Motto "Schade, ich würd jetzt so gerne" und liegen einfach da und kuscheln. Plötzlich fängt sie an zu weinen. WTF!?

Übersetzt aus dem Frauischen: Ich bekomme meine Emotionen. So oder so!

Sie sagt, sie hat Angst, dass ich deswegen abhaue, da sie sich nicht vorstellen kann, dass ich so lange auf sie warte. Ich sage ihr, sie soll nicht so ein Schwachsinn reden und dass ich nicht nur mit ihr zusammen will, weil ich Sex will, sonst hätt ich mir ne andere gesucht.

Meine Frage: Wie geh ich in Zukunft mit sowas um? Was hätte ich sagen sollen (wenn das falsch war)?

Drama. Sie ist horny. Deine Einschätzung LSE HD scheint zu stimmen. Steck ihr einfach dein Ding in den Mund und die Sache ist gegessen ... wenigstens ein paar Minuten später :D :P :-) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie befriedigt sie dich dann? Ich hoffe doch mal, DASS sie es tut ...
Mit der Hand oder sie nimmt mein Baby in den Mund! :) ;)
Übersetzt aus dem Frauischen: Ich bekomme meine Emotionen. So oder so!

Ok, kann ich mit leben! :)

Drama. Sie ist horny. Deine Einschätzung LSE HD scheint zu stimmen. Steck ihr einfach dein Ding in den Mund und die Sache ist gegessen ... wenigstens ein paar Minuten später

Hey! Genauso liefs! :D :D

Naja gut! Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.