Enigmas Beziehungskiste I (ARCHIV)

578 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Aus aktuellem Anlass: Hier soll es um Probleme mit Girls gehen, mit denen ihr eine laufende Interaktion habt. Das bedeutet: Ihr hattet zumindest einmal Sex mit ihnen. One Night Stand-Stories sind allerdings nicht erwünscht, es sei denn, es geht darum, wie man diesen ONS in eine dauerhafte Beziehung umwandeln könnte.

Das nächste Mal lesen in welchen Thread man postet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

àlloo

also wieder mal Problem also bin jetzt 1 Monat mit einem mädel zusammen und ich sehe es eindeutig als game mit ihr welches einfach Spaß macht :D ... jedoch kommen immer öfters auch so Beschwerden wie du rufst mich nie an immer muss ich anrufen.. du verarscht mich so oft du bist so selten nett zu mir blablaa sind das shit tests ? wie soll ich darauf reagieren ? einfach so weiter machen oder einfach mal bissl netter sein ?

noch ein kleines Problem mit freeze out.. ich will ihr das höschen ausziehen sie sagt nein. ich lass sofort ab und lese an meinem buch weiter aber die freeze outs haben nicht dir Wirkung welche ich gedacht habe?! sie fragt mich ob ich jetzt etwa sauer bzw beleidigt bin ich sag nein alles ok .. dann is sie sauer weil ich langweilig neben ihr lese...

danke für hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekomme mehr als genug Girls ab derzeit, die offen sind für ONS, Affären, etc., für Beziehungen scheint's einiges schwieriger zu sein, deshalb wende ich mich hiermit einmal an Dich weil ich denke dass Du mir etwas auf die Sprünge helfen kannst.

Nun, das Girl, 18 Jahre, LSE, Portugiesin, habe ich in 'nem Club kennen gelernt, relativ rasch mit Ihr 'rumgeknutscht und war dann irgendwie erstaunt dass sich ohne allzuviel Rapport dennoch ein Date ergab.

1. Date: Wir sassen in 'ner Bar auf dem Sofa, knutschten weiterhin miteinander herum, deftigstes Kino. Anlass der Diskussion war das Thema Filme, Unwetter, das peinlichste Erlebnis, und "meine Freundin".... sie meinte stets: "Ich habe mich auf dem ganzen Hinweg schon gefragt, dass ein Typ wie Du keine Freundin hat ist kaum möglich! Du könntest jede haben!" Dazu muss ich sagen, sie nahm 1h Hinweg auf sich mit dem Auto nur um mich zu sehen.

Wir sprachen auch über Affären, lockere Beziehungen und sie entschuldigte sich mehrere Male damit: "Ich bin sonst nicht so, dass ich schnell mit einem 'rumknutsche, ich habe derzeit Ferien und bin dann irgendwie spontaner, aber normalerweise werde ich sauer wenn mich ein Fremder in 'nem Club versucht zu küssen...... Du hattest Glück *smile*!"

Aufgrund dieser Aussagen hatte ich eigentlich das Gefühl, sie wäre reif dafür "gepflückt" zu werden und lud sie spontan auf 'nen DVD-Abend bei mir zu Hause ein. Wir quatschten weiter und sie trank und trank ihr Cola nicht aus, ich bemerkte dass ein Fehler vorlag, dann meinte sie zögerlich: "Nee ich weiss nicht, weil ich weiss genau was passiert wenn ich zu Dir nach Hause DVD gucken komme." Irgendwann gingen wir dann knutschend und Hand in Hand zum Auto, sie zögerte ständig ob sie jetzt anstatt mich nur nach Hause fahren auch gleich 'reinkommen sollte, doch sie meinte dann: "Nee, ich will nicht dass Du mich nur auf Sex beschränkst. Ich hoffe wir sehen uns trotzdem wieder, auch wenn ich heute nicht mit Dir schlafe!"

Später als sie zu Hause war schliesslich, kam 'ne SMS mit den Worten: "Hey ich denke immerzu an Dich. Freue mich Dich bald wieder zu sehen!"

Bei mir stellte ich da bereits Gefühle für sie fest.

2. Date: Wir gingen in 'ne andere Bar und sassen dort auf die Sofas, es lief gleichermassen gut wie beim letzten Date, sie meinte dann irgendwie zwar: "..... weisst Du, war das, mit der Du letztes Mal im Club in der Tiefgarage 'rumgeknutscht hast, Deine Freundin?!" Uuuups........ sie hat mich also noch mit 'ner Anderen gesehen beim 'rumknutschen...... egal, ich sagte natürlich "Nein", und es ging wieder darum ob sie heute zu mir nach Hause kam. Sie wusste nicht recht, dann meinte ich: "Weisst Du, es gibt Menschen, die planen alles, anstatt spontan zu sein. Früher waren 10 Tage wie 100 Tage und auch heute noch kann ein einziger Augenblick wie viele Stunden sein. Hast Du Dich noch nie über verpasste Chancen geärgert?!?" Und es ging nicht lange, da waren wir bei mir zu Hause, küssten 'rum und zogen uns aus, natürlich kam's zum Akt, trotz langem Vorspiel jedoch kam ich nicht ganz in sie 'rein und zog mich wieder zurück und verwöhnte sie weiter, mehr und mehr, es klappte wieder nicht wirklich, es tat ihr weh, dann meinte sie, dass es vielleicht doch zu früh sei, sie sähe mich schliesslich erst zum 3. Male, etc.

Sie schrieb mir danach wieder 'ne SMS, es wäre total schön gewesen mit mir!

Telefonat mit ihr:

Am Vortag kam ein SMS von ihr, sie könne nicht schlafen, sie vermisse mich so fest und denke ganz fest an mich.

Am nächsten Tag rief ich ihr 'mal an, der Inhalt des Gespräches hatte damit zu tun dass ich irgendwann sagte: ".... wir wissen ja momentan eh nicht was genau zwischen uns läuft!" Sie meinte, sie wisse es nicht, was sie genau wolle, ob Beziehung oder Affäre.

Später kam 'ne SMS von ihr mit den Worten: "Ich war gerade am See laufen, und habe 'mal wirklich nichts gedacht, nur auf mein Herz gehört. Ich habe mich auch in Dich verknallt!" Hatte ihr am Telefon gesagt ich hätte mich ein wenig in sie verschossen, und ich wolle sie!

3. Date: Nun, vielleicht ein Fehler von mir, aber ich kam total in eine Gefühlsdusselei 'rein und platzte mit den Worten heraus: "Hey, ich habe mich in Dich verliebt!" Natürlich zögerte ich lange und brachte es fast nicht 'raus, danach knutschten wir herum und sie meinte, das sei ja total herzig gewesen eben, das getraue sich kaum ein Mann zu sagen, sie sei noch nicht ganz soweit, aber das komme auf jeden Fall.

Okay, wir knutschten wieder heftig herum, sie meinte dann plötzlich: "Ich kann heute nicht mit Dir schlafen!" Ich: "O.K., dann hast Du also Deine Tage!" Sie: *smile* "Vielleicht! Ich kann einfach heute nicht!" Trotzdem schaffte ich es natürlich sie so heiss zu machen dass sie sich oben ganz auszog. Dennoch, bevor es weiter gehen sollte, meinte sie: "Nee, heute kann ich wirklich nicht!" Ich machte 'nen Freeze-Out, lag einfach so im Bett neben ihr, drehte mich ab, sie kam wieder, aber es ging nicht weiter.

Ich fühlte mich nach diesem Date eigentlich echt Scheisse, keine Ahnung, sie weiss nicht was sie will. Ich will ganz klar Sex, aber auch 'ne Beziehung.

Wir hatten ja noch ein Telefonat gegen den Schluss, wo ich dann vorschlug, einfach einen Schritt zurück zu gehen, nicht mehr 'rumzuknutschen, u.s.w., sie meinte dann, es sei sicher nicht leicht sich zurückzuhalten.....

Im Prinzip "bestrafe" ich sie ja leicht, indem ich sie wirklich nicht mehr an mich 'ranlasse, als "Strafe" dafür dass sie sich nicht entscheiden kann, doch ist das der richtige Weg?

Wenn es ein NLP-Pattern gibt um Gefühle zu vertiefen - habe schon versucht über's Verliebt-Sein zu sprechen, keine Ahnung ob's intensiv genug war - wer kann mir dabei helfen????

Wie gesagt, bin nicht auf 1 angewiesen, ich wäre aber bereit auch 'mal treu zu sein, doch habe ich jetzt nunmal diese Woche noch 2 Dates mit Lay-Garantie und die lass' ich mir nicht entgehen, erst recht nicht weil nicht klar ist was aus der Portugiesin und mir wird!!!

Danke Enigma und alle anderen für Ihre Geduld alles durchzulesen und die guten Antworten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke mal es fehlt ihr einfach an vertrauen, dass sie nich nur so ne geschichte für dich ist, erst recht weil sie dich mit der anderen in der tiefgarage gesehen hat, LSE ist und du auch noch dauernd auf sex aus bist.

maln rat fern ab von pu und ich glaub, dass viele andere meinung sein werden hier: treff dich mal mit ihr einfach so, macht was schönes, geht in den zoo oder sonst irgendwas...küsst euch, haltet händchen...wie son frisch verliebts paar eben (dann ankert sich bei ihr auch der eindruck) und dabei nicht wild rumknutschen oder sie heiß machen sondern nur normal küssen. auch abends nix versuchen, einfach verabschieden und dann sagen: bis morgen/nächsten termin oder sowas eben. abschiedskuss. adios.

das einmal, vll zweimal machen...das schafft bei ihr vertrauen und sie fühlt sich nicht mehr so als schlampe (weil doch alles recht schnell ging anfangs).

das ist mein rat... allerdings wohl nur anzuwenden wenn du wirklich ne ltr mit ihr haben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Dass du noch Rapport brauchst, hat mein Vorredner richtig festgestellt.

Das Verhalten ihrerseits errinnert mich aber auch irgendwie an meine erste Freundin.. Die war einfach noch JUNGFRAU.. Und hat deswegen so ein Scheiss abgezogen.

Zieh nochmal ne ordentliche Rapport-Session durch und lies dir Sexologie-> VIRGIN durch.. Vielleicht hast du's wirklich mit einer zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass du noch Rapport brauchst, hat mein Vorredner richtig festgestellt.

Das Verhalten ihrerseits errinnert mich aber auch irgendwie an meine erste Freundin.. Die war einfach noch JUNGFRAU.. Und hat deswegen so ein Scheiss abgezogen.

Zieh nochmal ne ordentliche Rapport-Session durch und lies dir Sexologie-> VIRGIN durch.. Vielleicht hast du's wirklich mit einer zu tun.

Nee, Jungfrau ist sie nicht mehr, es hat ihr zwar weh getan und sie war extrem eng beim 2. Date, doch ich denke kaum *lol*......

Hmmm....... vom Verhalten her hat sie so typische Shit-Test-Allüren irgendwie und doch kaufe ich ihr ab dass sie wirklich einige Male verarscht wurde von Jungs, ich kaufe ihr auch ab, obwohl sie sehr hübsch ist, dass sie nicht ständig Dates hat und wenn dann ein Date kommt sich wirklich dafür einsetzt dass etwas mit dem läuft *hmmm*...

Habe letztes Mal etwas Hypnose angewandt und in meinem Unterbewusstsein Antworten gesucht, ich werde sie heute normal auf den Mund küssen, Händchen halten, und nach dem Kino einfach weiter ziehen in 'nen Club und keine grossen (sexuellen) Interessen zeigen, heute soll wirklich viel mehr sie aus sich 'raus kommen, und das wird sie!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

So bist du denke ich auf dem richtigen Weg. Man widerspreche mir wenn ich falsch liege aber es sieht gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein Update zum Date von gestern:

Shit, ich kam wieder in 'ne totale Scheisse 'rein wenn ich nicht endlich 'was tat. Ich konnte die Nächte so lange schlafen wie ich wollte, ich war trotzdem müde und kaputt am nächsten Tag, ich dachte nur noch an sie.

Ooooohhhhhhhh big shit!

Was mir erstmals half war eine "Depression Reduction Session" über den herunter geladenen Neuro-Programmer unter www.transparentcorp.com, ja, ich musste meine rechte und linke Gehirnhälfte wieder unter Kontrolle bringen um klaren Erfolg zu haben. Nach 2, 3 solchen Session-Durchgängen ist es, als hätte man 1 Liter Endorphine gesoffen *lol*!

Shit, wie weiter, dachte ich, ich schrieb ihr einfach 'mal über 24 Stunden keine SMS und nix... legte mich vorgestern Abends 'mal hin und machte eine Tiefenentspannungs-Übung, dabei legte ich Fragen fest, welche mein Unterbewusstsein mit "Ja, Nein, Weiss nicht" beantworten sollte. Teilweise befragte ich es mehrere Male um sicher zu gehen, sogar heute Abend nochmals. Bei "Ja" begann mein Zeigefinger zu zucken und in ruckartigen Bewegungen hoch zu schnellen. O yes, it works! Coole Sache also, nun wusste ich was zu tun war!

-------------------------------

4. Date = 1. Date

Ich begrüsste sie, und sie drehte sich schnell ab: "Haben wir nicht etwas abgemacht?!" Ich: "O.K." und gab ihr 'nen Kuss auf den Mund. Wir liefen nebeneinander her in's Kino, tranken etwas zusammen, erst Smalltalk, wir hatten einiges zu erzählen, dann meinte ich auf einmal: "..... Du studierst eindeutig zuviel, obwohl Du eigentlich ein sehr emotionaler Mensch bist, nicht?!" Sie: "Ja dies hast Du letztes Mal sicher an meiner Hand abgelesen!" Ich: "Nein, ich denke so! Auch ich habe sehr viel nach gedacht!" Dann war ich still, bis sie meinte: "Und was meinst Du?" Ich: Stille, dann: "Nach vielem, vielem Nachdenken bin ich zu dem Schluss gekommen, dass........ nicht nur Du, wie ich zuerst dachte, sondern auch ich,.... einfach zuviel nachdenke.... anstatt einfach zu geniessen...... weiterhin ist mir sehr stark aufgefallen dass wir einander gegenseitig einfach zu wenig vertrauen...... "

Das Gespräch ging normal weiter, schliesslich sassen wir im Kino.

Wir schauten uns während der Vorschau intensiv an, dann meinte sie: "Schau' mich nicht so an!", wurde verlegen und schaute wieder weg, ich dann: "Ich will es schaffen Dir länger als 5 Minuten in die Augen zu schauen!" Sie schaute wieder zu mir, dann sagte ich: "Nicht jetzt! Ein anderes Mal!" und strich ihr über die Wange.

Während des Filmes fasste ich mit meiner linken Hand zu der ihren 'rüber, drückte ihre Hand und strich sie, dann hörte ich auf.... sie begann jetzt mit streicheln, machte ständig weiter, umfasste meine Finger, ihre Haltung war total geöffnet, dann zog ich meine Hand weg, und ihre Haltung schloss sich, sie hielt jetzt beide Hände in ihrem Schoss. Ich machte es immer wieder und wieder so, strich ihr dann hin und wieder über die Haare oder die Wange.

Zwischendurch neigte sie den Kopf immer wieder in meine Nähe, wie wenn sie ihn auf meine Schultern legen wollte, was leider aufgrund der Sessel-Konstruktion nicht möglich war und immer wenn ich meine Hand wieder zurück zog und meine Haltung "desinteressiert" änderte, änderte sich für einige Sekunden ihre Mimik total, war echt interessant das 'mal so intensiv zu beobachten.

Irgendwann schaute sie mir tief in die Augen, sie kam näher, spitzte ihren Mund, unsere Lippen näherten sich....... dann drehte ich meinen Kopf und schaute den Film weiter, sie hatte den Anschiss..... aber sie probierte es nochmals und diesmal sollte sie auch etwas belohnt werden, wir knutschten 'rum, diesmal nicht so heftig wie ganz zu Beginn. Es ging weiter d'raussen, man sah ihr an dass sie nicht von mir los kam, weil diesmal immer wieder sie von sich aus kam obwohl sie eher die Schüchterne ist.

Als wir d'raussen waren und es begann zu regnen, meinte ich: "Entweder gehen wir jetzt in eine Bar, in 'nen Club oder wenn Du wirklich so müde bist, dann musst Du halt nach Hause!" Sie: "Ich kann Dich nach Hause fahren!" Ich: "Ist o.k., schau' dass Du gut nach Hause kommst, ich nehme den Bus, ist nicht weit!" Knutsch-Knutsch, weitere Dates folgen, doch genau auf diese Weise sollte man eigentlich das Ganze in Richtung LTR lenken..... wäre das Ganze so weiter gegangen wie bisher, dann wäre es in's Uferlose gefallen, sie hätte sich aus völliger Unsicherheit komplett zurück gezogen und diesmal habe ich einfach auf Vertrauen aufgebaut..... diese Technik gilt nur im äussersten Notfall einzusetzen, wenn eine Beziehung z.B. kurz vor dem Scheitern ist macht man eine Art "New Time Meeting", man bestimmt ein neues 1. Date und "lernt einander neu kennen", es ist quasi ein Rollenspiel!

Keine Ahnung, ist dies wirklich die nächste Stufe des ganzen Games, eine monogame Beziehung einzugehen nach dem ganzen Erfolg den ich habe??? Keine Ahnung, ich lasse mich jetzt einfach einmal von den Gefühlen leiten, denn Persönlichkeits-Entwicklung ist auch so erlernbar, dazu braucht's nicht dringend Game, mein Game goes on, ganz klar, aber vorerst werde ich diese Sache hier geniessen und mir "Kolleginnen" beschaffen *hehe*......

------------------------

Okay, ein ganz neuer Punkt: 'ne blöde Situation, wir schreiben SMS, es geht lange bis sie zurück schreibt oder sie schreibt nicht mehr zurück..... irgendwie stört es mich, will ihr aber sicher nicht hinter her rennen. Was würdet ihr tun? Letztes Mal hab' ich auf 'ne SMS von ihr einfach über 24h nicht geantwortet............. es kam dennoch nichts von ihr bis ich wieder begann..... was sollte ich tun?!?? Wenn sie schreibt, dann immer noch so Sachen wie "Ich denke an Dich, freue mich, Dich zu sehen", etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
àlloo

also wieder mal Problem also bin jetzt 1 Monat mit einem mädel zusammen und ich sehe es eindeutig als game mit ihr welches einfach Spaß macht :D ... jedoch kommen immer öfters auch so Beschwerden wie du rufst mich nie an immer muss ich anrufen.. du verarscht mich so oft du bist so selten nett zu mir blablaa sind das shit tests ? wie soll ich darauf reagieren ? einfach so weiter machen oder einfach mal bissl netter sein ?

noch ein kleines Problem mit freeze out.. ich will ihr das höschen ausziehen sie sagt nein. ich lass sofort ab und lese an meinem buch weiter aber die freeze outs haben nicht dir Wirkung welche ich gedacht habe?! sie fragt mich ob ich jetzt etwa sauer bzw beleidigt bin ich sag nein alles ok .. dann is sie sauer weil ich langweilig neben ihr lese...

danke für hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx für Deine Antworten Enigma, hab' letztes Mal gerade noch einiges erkannt, eine Kollegin von mir, und dies wirklich 'ne Kollegin, bewahrt bis zum Samstag meine SIM-Karte für's Handy auf, ich habe keine Nummern, kann keine SMS schreiben, niente........ vor allem nach dem Telefonat mit der Pussy wo sie meinte wir sähen uns in dieser Woche nicht weil sie ihre alten Freunde wieder treffen würde..... forget it!

Aber ich schaukle das Ganze noch, no fear, I know I will get her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ endless enigma

dank für diesen hammer post! das ganze erinnert mich schwer an die letzten 2 wochen meiner Ex-LTR...

Ich bin in beziehungen so was von unerfahren weil ich mich nur FR's konzentriere... Dein Post hat mir die augen sehr sehr weit geöffnet und gezeigt was ich falsch gemacht habe...

Meine LTR hat sich genau das gleiche geboten wie bei Mysteryum. tzz

Danke nochmals für diesen Post ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, etwas konstruktiveres Feedback von Dir Enigma hätte ich schon erwartet, was ich falsch gemacht hatte war mir nach einigem Nachdenken darüber klar, wie hättest Du's denn gemacht? Zudem: Das Game wird bei mir ab dem 4. Date umgekehrt, hier habe ich den Frame bereits wieder bei mir, spiele nach meinen Regeln :) .

Dirty-mind, wie hast Du's denn geschafft Deine LTR trotzdem zu behalten? Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mysteryum

Hab sie geNEXTtet :D

Hab auf so eine scheisse kein Bock... zu dem hab ich immer wider bumsgelegenheiten! Und nach ihrem verhalten sind mir die "hab dich lieb-gefühle" schnell vergangen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Enigma,

ich wende mich mal wieder an dich :D

Und zwar ist es das Target aus Chemnitz,

Erstmal was alles bis jetzt passiert ist, sie hat einen neuen und zwar der den sie an der Ostsee kennengelernt hat. Was ich ziemlich krass finde ist, das sie nach ein paar Wochen schon zusammen sind. Und sie erzählt mir immer wieder wie schön es sei. Er soll total das Gegenteil von mir sein, lieb, macht nicht soviel Party und geht auch nicht so oft weg > ihre Erzählungen. Was ich aber auch gemerkt habe, das er ziemlich eifersüchtig auf mich sein muss, sie hatte mit ihm auch schonmal stress wegen mir, da sie ihm erzählt hatte, dass wir uns wieder treffen möchte da sie ab Donnerstag wieder da ist. Im passt es nicht so, da er weiss was zw. mir und ihr vor ihm passiert ist.

Jetzt was zw. uns ist, wir hatten in diesen Wochen immer Kontakt Telefoniert, Sms usw. Sie ist zu mir noch immer so wie früher, sprich ich bin ihr wichtig, es ist etwas zw. feunde und affäre, das merke ich. Da sie jetzt ein Freund hat, spiele ich ihr auch was vor mit Erfolg. Meine Geschichte; Ich habe auch ein Mädchen kennengelernt und bin mit ihr in der Kennenlernphase. Ich habe mit Absicht die gleichen Eigenschaften genommen wie sie hat. Bsp. Alter, Wohnort und etwas Charaktereigenschaften.

Wie gesagt das mit vollen Erfolg, ich merke das sie eifersüchtig ist und ihre Shittest durchführt, aber was ich komisch finde, sie macht es voll offensichtlich.

Bsp.

- Bedeute ich dir noch immer etwas ?

- Wie ist sie so ?

- Denkst du noch immmer an mich ?

- Bedeutet sie dir mehr als ich ?

- Ich muss oft an unsere Tage zurück denken !

- Ist sie besser als ich ?

- Willst du mit ihr zusammen sein ?

- Hast du mit ihr schon geschlafen ?

- Hast du für sie Gefühle

Was aber richtig krass war, war gestern Abend von ihr

" Was würdest du machen, wenn ich sofort auf der Stelle da wäre und sagen würde, komm zu mir, ich will mit dir zusammen sein ? " Das aber in einem total kaltem Ton !!! Aber sie erzählt mir nichts, das ich ihr fehle oder. ähnliches, aber oft und das meinst sie wirklich ernst " Ich habe dich lieb " es ist kein normaler gute freunde spruch, sondern sie gesagt es so, wie früher nachdem ich sie richtig durchgenommen habe. Daher was nun ?

So richtig ohne Gedanken stellt sie mir solche Fragen. Ich dagegen frage sie niemals so etwas, sie weiss das mich ihr Freund am arsch vorbeigeht. Und sie weiss aber auch das sie mir wichtig ist. Das bekommt sie oft zu hören, Fehler in so einer Situation ?

Noch was ich denke, sie ist ein LSE Fall, das weiss ich jetzt mehr als genug, sie werden genau so schnell wieder auseinander sein wie sie zusammen gekommen sind. Es ist nur eine Frage der Zei.

Mein Ziele ; Den *** ausschalten, sie nochmals layen besser gesagt zwei mal an unterschiedlichen Zeitpunkten und dann sie fallen lassen. So wie sie es mit mir im kleinsten Sinne angestellt hat.

Meine Fragen ;

1. - Wieso wenn ich ihr so wichtig bin, fragt sie ihren Freund ob er damit ein Problem hätte wenn wir uns treffen, zu mir sagt sie er sei ihr wichtig, ich bin es ihr aber auch oder was ?

2. - Wäre es jetzt vielleicht ganz gut, wenn ich am Anfang der " Beziehung " eine free - out für mehre Wochen mache, von der Bildfläche verschwinde und sie somit nicht weiss, was sache ist.

3. - Oder soll ich jetzt lieber weiterhin mit ihr Kontakt haben und somit unsere Bindung vertiefen, ihr auch ein bisschen hinterher rennen und somit zeigen, das ich ihr " wahrer Ficker " bin. Wenn ich das mache, habe ich Angst ihre beste Freundin zu werden.

Und langsam bemerke ich auch, dass ich zu ihrer besten Freundin werde !!!

Was auch bemerkt habe, das sich sehr freut wenn ein Mensch sie total liebt, ihr zeigt das sie was besonderes ist und ihr Geborgenheit gibt. Sie sehnt sich richtig danach.

Daher was soll ich machen ?

Und das du mich richtig verstehst, über diese Geschichte bin ich schon lange drüber. Dieser spruch GFTOW habe ich wahr genommen Es geht mir hier nur um meine eigenen Ziele. Erst wenn ich ein Target mehere Male an verschieden Tagen beglückt habe und sie von mir Tag und Nacht träumt, bin ich wirklich glücklich.

Schon mal Danke für deine Ratschläge und Tipps.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ja, etwas konstruktiveres Feedback von Dir Enigma hätte ich schon erwartet, was ich falsch gemacht hatte war mir nach einigem Nachdenken darüber klar, wie hättest Du's denn gemacht?

Dein Problem ist Oneitis, was wiederum das Symptom einer GRUNDSÄTZLICHEN SCHWERWIEGENDEN deine gesamte Existenz umfassenden Störung ist. Es geht dabei um niedriges Selbstbewusstsein und zuwenig Vertrauen in die eigenen Handlungen, Regeln, Begierden.

Dabei kannst du dir nur selbst helfen. Das geht, in dem du deine persönlichen Probleme, so schwerwiegend und beängstigend sie auch sind, angehst.

also wieder mal Problem also bin jetzt 1 Monat mit einem mädel zusammen und ich sehe es eindeutig als game mit ihr welches einfach Spaß macht :D ...

Sehr gut.

jedoch kommen immer öfters auch so Beschwerden wie du rufst mich nie an immer muss ich anrufen.. du verarscht mich so oft du bist so selten nett zu mir blablaa sind das shit tests ? wie soll ich darauf reagieren ? einfach so weiter machen oder einfach mal bissl netter sein ?

Das sind die klassischen "open up to me" shit tests, die du tunlichst konsequent mit C&F kontern solltest. Zuwendung, Liebe, Zärtlichkeit solltest du ihr geben, wenn DU es willst und sie sich gut verhält (und nein, diese Zickerei ist KEIN gutes Verhalten).

ROFL. Fucked up von vorn bis hinten, Mann! Du ziehst ihr das Höschen aus und sie sagt "nein"? Was ist denn das für eine Beziehung?! Ich stell mir grade vor, dass meine LTR das sagt, rofl :) Nein hör mal: Man muss da ja vorsichtig sein, aber grundsätzlich bedeutet "Nein" in dieser Situation erstmal gar nichts. Mach einfach weiter. Wenn sie wirklich abblockt, geh raus und fick die Ballkönigin. It's that easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ave Enigma,

kurz zum Background: PU kenne ich nun seit knapp einem dreiviertel Jahr, als ich angefangen habe mich etwas einzulesen, bin ich allerdings zwei-drei Wochen später direkt in einer Beziehung gelandet, die bis heute hält. Ich bin Mitte Zwanzig, sie ist Ende Zwanzig. Habe bis auf die ersten Treffen viele, viele Fehler gemacht und mich betaisieren lassen. Und es viel zu spät gemerkt, bloß das nun wieder auszubügeln wird hart, schwierig, vielleicht unmöglich.

Das Problem ist der Vorwurf, auf den ich nicht zu reagieren wusste: "Du willst doch bloß ficken" (im Bezug darauf, warum ich mit ihr zusammen sei). Diese Aussage halte ich allein schon deswegen für Hohn, weils vielleicht einmal pro Woche dazu kommt - mir viel zu wenig. Merkt sie auch. Aber ich werde ganz bestimmt nicht asexuell für sie spielen.

Reagiert habe ich vollkommen falsch drauf - ich habe es mit LOGIK versucht (so im Sinne von "wär ich dann noch mit dir zusammen?").

Auch das Problem von damals wurde noch schlimmer.

Sie scheint extrem LD zu sein (LSE wohl auch - sucht sehr oft Bestätigung). Ich weiß nicht weiter und fürchte, NEXTen ist die einzige Lösung. Problem dabei ist allerdings, sie war in einigen finanziellen Schieflagen, in denen ich ausgeholfen habe. Das brauch ich noch schriftlich (JA war saudoof, das nicht gleich zu machen - mir schon klar).

Vorschläge?

PS:

Mach einfach weiter. Wenn sie wirklich abblockt, geh raus und fick die Ballkönigin. It's that easy.

Eine deiner Freundinnen hat keine Lust auf Sex, dann stehst du auf und gehst? Solang das keine puren FBs sind, muss das doch zu Zoff führen.

Ich brauch nen neuen Frame, wenn das klappt :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurz zum Background: PU kenne ich nun seit knapp einem dreiviertel Jahr, als ich angefangen habe mich etwas einzulesen, bin ich allerdings zwei-drei Wochen später direkt in einer Beziehung gelandet, die bis heute hält. Ich bin Mitte Zwanzig, sie ist Ende Zwanzig. Habe bis auf die ersten Treffen viele, viele Fehler gemacht und mich betaisieren lassen. Und es viel zu spät gemerkt, bloß das nun wieder auszubügeln wird hart, schwierig, vielleicht unmöglich.

Dass du diese Problematik siehst und nüchtern in Worte fassen kannst, verschafft dir schonmal einen Vorsprung gegenüber den so oft zitierten 99,9% der Restbevölkerung :)

Das Problem ist der Vorwurf, auf den ich nicht zu reagieren wusste: "Du willst doch bloß ficken" (im Bezug darauf, warum ich mit ihr zusammen sei). Diese Aussage halte ich allein schon deswegen für Hohn, weils vielleicht einmal pro Woche dazu kommt - mir viel zu wenig. Merkt sie auch. Aber ich werde ganz bestimmt nicht asexuell für sie spielen.

Reagiert habe ich vollkommen falsch drauf - ich habe es mit LOGIK versucht (so im Sinne von "wär ich dann noch mit dir zusammen?").

Vergiss Logik. Frauen sind keine logischen Wesen, wenn es um diese Dinge geht.

HB: "Du willst doch bloß ficken."

Enigma: (c&f double bind) "Du hast recht, und ich fühle mich schuldig (fasst ihr grob an den Arsch) Ich muss damit aufhören, sofort. Oh sündiges Fleisch! (schlägt mit der Linken seine rechte Hand, die er HB in die Hose steckt) Oh sündige Existenz (wirft sie aufs Bett) ..."

Sie scheint extrem LD zu sein (LSE wohl auch - sucht sehr oft Bestätigung). Ich weiß nicht weiter und fürchte, NEXTen ist die einzige Lösung. Problem dabei ist allerdings, sie war in einigen finanziellen Schieflagen, in denen ich ausgeholfen habe. Das brauch ich noch schriftlich (JA war saudoof, das nicht gleich zu machen - mir schon klar).

Vorschläge?

Ach du Scheiße ... LSE LD WHORE mit ziemlicher Sicherheit. Raff dein Geld zusammen und LAUFFFF!

Eine deiner Freundinnen hat keine Lust auf Sex, dann stehst du auf und gehst?

Natürlich, was daran ist so unglaublich?

Solang das keine puren FBs sind, muss das doch zu Zoff führen.

Ich brauch nen neuen Frame, wenn das klappt :wub:

Zoff ist immer Zoff, den man sich anhört. Und ja, natürlich klappt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

yo hab auch mal ne frage,

strebe mit nem hb auch ne ltr an...sie is grad 18 geworden, hatte vor nem 3/4 jahr ihre 1 3/4 jährige beziehung schluss gemacht worden...ka wie ihr freund drauf war...

wie verhält es sich bei ltr mit fcs? ist es okay sich damit bischen zeit zu lassen...auch so 2-3 monate...?

sie is ne schüchterne kann mir irgendwie sogar vostellen dass sie trotz der langen beziehung noch jungfrau is...

hätte auch garkein problem damit wenn wir uns zeit lassen...hab auch so genug vergnügen mit ihr...

hoffe das passt hier rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

@enigma

denkst du, es gibt positive oneitis? du sprichst ja öfters mal recht schlecht davon bzw hört es sich so an.

@ kevin

hast du bedenken, ihre erwartungen nicht erfüllen zu können bezüglich bettgeschichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

nein?!

ich mag sie und hab kein bock sie mit irgendwelchem pseudo-alpha-verhalten oder pu-techniken zu überrumpeln...und frag mich ob nachteile entstehen können wenn ich es nicht erzwinge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kevin

Stell dir selbst ehrlich die Frage, wovor du Angst hast. Dann kommst du GANZ GANZ SCHNELL auf das EIGENTLICHE Problem.

@enigma

denkst du, es gibt positive oneitis? du sprichst ja öfters mal recht schlecht davon bzw hört es sich so an.

Oneitis ist immer die Bezeichnung für eine SCHÄDLICHE ABHÄNGIGKEIT. Daran etwas positives zu entdecken, fällt mir schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Oneitis ist immer die Bezeichnung für eine SCHÄDLICHE ABHÄNGIGKEIT. Daran etwas positives zu entdecken, fällt mir schwer.

ich sags mal anders. wenn jemand verliebt ist und deshalb keine anderen frauen mehr neben seiner sieht bzw sich für die anderen nicht interessiert...siehst du das als negativ?

du sagst ja, bei onitis stimmt was mit demjenigen nicht...ist onitis bei dir etwas anderes als liebe (sowas wie abhängigkeit, zb. von den gefühlen die sie einem gibt) oder sollte gesunde liebe noch (körperliches) interesse für andere frauen lassen?

@kevin

du schiebst ihre bedürfnisse vor deine (willst sie nicht überrumpeln usw) oder/und suchst für irgendwelche ängste ausflüchte, um sich denen nicht stellen zu müssen. aber was willst DU?

das ist´s denk ich, was enigma meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die gefahr beim verlieben ist die abhängigkeit... wenn du dir im klaren bist, dass liebe kommen und gehen kann. und die frau so toll sie auch sein mag, auch austauschbar ist (vll nicht durch jede, aber austauschbar)...dann seh ich kein problem damit. meiner meinung nach (vll ist die meinung in manchen augen verblnedet, altmodisch und überidealisiert) wärs eben nur halb so schön ohne gefühle dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.