Enigmas Beziehungskiste I (ARCHIV)

578 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie hoch ist die "erfolgsquote" mit dieser hardcore-ehrlichkeit? ich kenne einige frauen die würden mir dafür sofort den laufpass geben, egal wie gut ich es vortrage und wie stark mein frame ist. die haben eben ihre wertvorstellungen. sagst du dann "fuck off" sie passt eben nicht zu meinem lebensstil?! das ist ja fast die einzige lösung die ich sehe.

Grundsätzlich verträgt es kaum eine Frau, auf Dauer in Konkurrenz zu anderen Mädels zu stehen, egal wie begeistert sie zu Beginn von der Idee einer MLTR war ... wenn du einer dieser Frauen aber besondere, exklusive Privilegien zugestehst ("Hauptfrau"), wird die Wahrscheinlichkeit höher, dass es auf Dauer funktioniert.

Ich hatte damit kaum je Probleme.

Was die "Hardcore-Ehrlichkeit" und den "sofortigen Laufpass" betrifft: Wenn genug Attraktion da ist, machen Frauen noch ganz andere Sachen mit :)

aber ich hab da ein anderes problem: wenn ich es für selbstverständlich halte mit anderen frauen zu ficken, muss ich es ihr natürlich auch erlauben, dass sie das selbe macht (mit männern :wub:.

Nicht unbedingt. Ich mache es so, aber es gibt auch Leute, die von ihrer Partnerin Treue verlangen, selbst aber rumvögeln wie die Sau.

aber genau damit hab ich ein problem. wenn sie es macht, stört es mich. das ist so, als wenn mir das eis das ich gerade esse jemand anders anlutscht...das würd ich auch wegwerfen. ich hab definitiv keine oneitis...ich darf auch nicht dran denken, dass in der frau die ich im ons nehme, schonmal ein anderer schwanz dringesteckt hat. hast du dazu irgendwelche gedanken?

Na, dann musst du von ihr eben Treue verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

klar ist sie vielleicht nicht in zwei minuten weg. aber dann geht sie nach hause, das hirn rotiert, sie erzählt es ihrer besten freundin, welche sagt, verlass das schwein. vielleicht bleibt sie noch, weil sie nicht loskommt aber sie wird unglücklicher und die sache frisst sie auf. das ganze geht dann wiederum mir auf den sack. und unglücklich soll ja keiner von uns mehreren sein.

da kollidieren bestimmt oft welten. kann mir aber auch vorstellen, dass die frau mit der zeit damit klarkommen könnte und es akzeptieren. honesty --> trust. ...aber wie du schon sagst: privilegien ... an jede andere verteilen und so kann man bedenkenlos von "du hast das privileg" spechen.

aus meiner sicht müsste es die frau doch extrem an einen schweißen, wenn sie 100%ig weiß, woran sie ist. also dass man so ehrlich ist, dass es sie schon fast oft schockiert, sollte es eben so sein. denn von welchem mann den sie je getroffen hat, konnte sie das erfahren? muss damit noch meine erfahrungen sammeln.

hm, das gefällt mir. wie komme ich eigentlich drauf, es müssten für sie und mich die selben maßstäbe gelten lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klar ist sie vielleicht nicht in zwei minuten weg. aber dann geht sie nach hause, das hirn rotiert, sie erzählt es ihrer besten freundin, welche sagt, verlass das schwein. vielleicht bleibt sie noch, weil sie nicht loskommt aber sie wird unglücklicher und die sache frisst sie auf. das ganze geht dann wiederum mir auf den sack. und unglücklich soll ja keiner von uns mehreren sein.

Kann alles sein, kann alles passieren. Genausogut kann das passieren, wenn du ihr Treue versprichst. So ist das im Leben: Menschen kommen und gehen.

aus meiner sicht müsste es die frau doch extrem an einen schweißen, wenn sie 100%ig weiß, woran sie ist. also dass man so ehrlich ist, dass es sie schon fast oft schockiert, sollte es eben so sein. denn von welchem mann den sie je getroffen hat, konnte sie das erfahren? muss damit noch meine erfahrungen sammeln.

Da bist du, glaube ich, auf der richtigen Fährte.

hm, das gefällt mir. wie komme ich eigentlich drauf, es müssten für sie und mich die selben maßstäbe gelten lol

Hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Och Kleinesss ... hast du vielleicht gedacht, der Teufel lebt monogam?" *lächel*

Wo bleibt der Literaturpreis für Endless? Wie, 'nicht politisch korrekt genug'??? :D

Dazu mal eine technische Frage: Wenn du selbst fremdvögelst und dies deiner Freundin auch erlaubst, benutzt ihr seit Jahren Kondome? Oder gehört das zu den "Privilegien"?

Einer der Vorteile einer Beziehung ist ja sonst, daß man die Dinger mal weglassen kann (wenn man glaubt, keinen PUA-Nachwuchs untergeschoben zu kriegen ;) )...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Innerhalb der Beziehung natürlich keine Kondome, außerhalb gilt strengste Gummipflicht.

Ok, aber wenn du mal push machst (in welcher Form auch immer) und sie sich deiner nicht mehr sicher ist - keine Angst, daß sie sich mal sagt, hey, ein kleines Endless-Baby könnte eventuell die Bindung verstärken? Sie hat es dann ja in der Hand... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, aber wenn du mal push machst (in welcher Form auch immer) und sie sich deiner nicht mehr sicher ist - keine Angst, daß sie sich mal sagt, hey, ein kleines Endless-Baby könnte eventuell die Bindung verstärken? Sie hat es dann ja in der Hand...

Deshalb sucht man sich auch HSE good girls für Langzeitbeziehungen aus und nicht hirnkranke Manipulatorinnen. ;)

Außerdem: Da ich meine LTR regelmäßig bumse, würde es mir beizeiten auffallen, wenn der Nuva Ring fehlt ... aber das ist alles graue Theorie. Ich bin kein Anfänger, was Screening betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So, da gibt's 'ne Story mit meiner Freundin. Will deinen Rat, Enigma, ob ich mich richtig verhalten habe.

Ich möchte alles kurz halten, jedoch spielt eine Person darin 'ne wichtige Rolle, werde also erstmal die Vorstory erzählen müssen:

Ich kenne da ein Mädchen, Lisa ihr Name. Habe sie vor drei, vier Monaten auf verschiedenen Parties kennengelernt und wir waren öfter miteinander feiern. Es lief jedoch nichts, weil sie meine Freundin kennt und ich ihren Charakter nicht mag (so typisch girlie-haft: blond, leicht dümmlich ;D). Sie war auch zwei mal bei mir als noch andere Leute bei mir waren.

Okay, es war ein Sonntag abend. Gegen 21 Uhr klingelt es bei mir... "hö?". Ich mache die Tür auf und zu mir rauf kommt eine aufgelöste, heulende Lisa. Da ich sie nicht bumsen will, dachte ich mir, dass ich sie mal reinlasse. Bla bla bla, ich will's ja kurz halten ^,^ (dies ist übrigens 'ne DHV-Story, die ich öfter Mädels mit rich descriptions erzähle ;)). Habe was zu trinken geholt, aber mich entschieden, dass sie auf jeden Fall ausser Wohnung muss, weil meine Mutter gerade Besuch hatte. Kein guter Eindruck, stimmt's? ;) Also bin ich mit ihr rausgegangen und wir haben uns auf eine Bank gesetzt und ein bisschen geredet. Beim Gehen habe ich sie in den Arm genommen. Ich habe herausgefunden, dass ihr Freund gerade Schluss gemacht hat, weil er 'ne neue hat - das alte Lied halt ;) Habe sie innerhalb von zehn Minuten wieder voll auf Vordermann gebracht (PU und NLP sei Dank) und sie war wieder am Strahlen.

Sie beugt sich dann auf einmal zu mir rüber nachdem sie einen ihrer Lachflashs überwunden hat und küsst mich auf die Wange. "Danke!".

Naja, ich habe ihr noch kurz meine Nummer gegeben und bin mit ihr zur U-Bahnhaltestelle gelaufen. Sie wollte die ganze Zeit wieder umarmt werden etc, was ich zugelassen habe. Unten habe ich ihr gesagt, dass ich gehen muss. Ich halte immernoch ihre Hand und gebe ihr einen Bussi links, Bussi rechts zur Verabschiedung, drehe mich um und... -zack- sie zieht an meiner Hand, ich drehe mich um und kriege direkt ihre Zunge rein.

Habe dies abgewehrt und ihr einen vorgelabert von "Deine Gefühle sind im Moment durcheinander", "Schlaf darüber noch 'ne Nacht" und "dies bleibt unter uns".

Als ich bei mir war, hat sie mich direkt angesmst, aber habe ihr nicht geantwortet. Seitdem bumst die mein Handy mit fast täglichen Gute-Nacht- und Guten-Morgen-SMSs.

Jetzt zur richtigen Story. Ich war in der Stadt mit meiner besten Freundin (BF ab jetzt) und wir sind ein ein Café gegangen. Wen sehe ich dort? Lisa mit meiner Freundin (Primary ab jetzt in diesem Bericht). Ich dachte mir schon, dass Lisa scheiße gebaut hat, aber ich kann mich ja irren :) Also sind wir beide zu den zweien hin und ich habe beide begrüßt und bissel Smalltalk gehalten. Ganz normal halt. Nach zwei, drei Minuten steht Lisa auf und sagt, dass sie angeblich "schnell los muss" ;)

Lisa hat wohl erzählt, dass ich was mit ihr hatte. Und ihr tut es unendlich Leid, aber ich habe sie verführt (habe Player-Image in meinen Freundeskreisen) und sie hat jetzt doch ein schlechtes Gewissen bekommen und musste es unbedingt meiner Primary erzählen. Schön und gut, mir egal.

Mein Fehler war, dass ich auf ihre Anspielungen eingegangen bin. Ich hätte dieses Gelabere direkt ignorieren sollen. Meine Freundin meinte dann, dass sie mir so nicht vertrauen kann und ich sei doch ein Arsch und bla bla bla. Habe meiner BF befohlen, dass sie doch jetzt geh'n soll, wir zwei haben hier was zu klären.

Ich hatte echt kein Bock auf dieses Drama. Vorallem ging es mir gestern körperlich sehr schlecht (Erkältung -.-'). Meine Freundin hat mir noch vorgeworfen, dass ich sie nicht liebe etc.

Mein Text dazu: "Okay, Mädchen. Pass auf. Du weißt, dass ich einfach aus diesem Café rausgehen kann, dann hol ich mein Handy raus, rufe einmal an und habe direkt was Anderes zum Bumsen. Also schieb mal keine Welle. Such dir einen Typen, den du zum Schoßhündchen ausbilden kannst, aber das geht mit mir nicht, Mäußchen. Ich gehe jetzt raus und warte genau 20 Sekunden. Wenn du mir folgst, fährst du mit zu mir. Wenn du mir nicht folgst, ist es aus."

Habe dann 'n Zehner auf'n Tisch geschmissen und somit für sie und mich bezahlt und bin rausgegangen. Ganz gelassen bin ich dann Richtung HBF gegangen. Nach 10 Sekunden ist sie mir direkt hinterher gelaufen. Dann sind wir beide zu mir gefahren ohne ein Wort zu reden. Bei mir habe ich sie richtig durchgebumst. Mit allem drum und dran, ohne Vorspiel. Danach meinte ich "Noch einmal sowas und du darfst 'n Abflug machen, Mädchen" und habe sie nochmal gefickt.

Sie war danach duschen und ich habe Obst für uns beide geschnitten und in mein Zimmer hingelegt. Als sie rauskam, habe ich ihr Obst angeboten und ihr gesagt, dass sie sich morgen (also heute) bei mir melden soll. Bin dann duschen gegangen.

Heute hat sie mich vor der Schule schon angerufen. Sie hatte 5-Minuten-Pause und ich hatte erst zur dritten, war also noch zuhause. Sie meinte, dass sie mich unendlich liebt und dass sie sich tausend Mal entschuldigen wird. Sie wird sich das niemals verzeihen können, dass sie so dumm war und Lisa mehr geglaubt hat als mir und bla. Habe nach zwei, drei Minuten gesagt, dass ich zur Schule muss.

Enigma, analysier mal bitte die Geschichte und geb mir Tips, was ich hätte besser machen können. Garnicht auf die Diskussion eingehen zum Beispiel, das weiß ich. Jedem passiert mal ein Fehler ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, ich habe ihr noch kurz meine Nummer gegeben und bin mit ihr zur U-Bahnhaltestelle gelaufen. Sie wollte die ganze Zeit wieder umarmt werden etc, was ich zugelassen habe. Unten habe ich ihr gesagt, dass ich gehen muss. Ich halte immernoch ihre Hand und gebe ihr einen Bussi links, Bussi rechts zur Verabschiedung, drehe mich um und... -zack- sie zieht an meiner Hand, ich drehe mich um und kriege direkt ihre Zunge rein.

Habe dies abgewehrt und ihr einen vorgelabert von "Deine Gefühle sind im Moment durcheinander", "Schlaf darüber noch 'ne Nacht" und "dies bleibt unter uns".

Als ich bei mir war, hat sie mich direkt angesmst, aber habe ihr nicht geantwortet. Seitdem bumst die mein Handy mit fast täglichen Gute-Nacht- und Guten-Morgen-SMSs.

Ahahahaha. *rofl* ... ja, daran muss man sich als PUA gewöhnen: LSE HD psycho freaks, die dir an die Nudel wollen. Welcome to the jungle. :D

Lisa hat wohl erzählt, dass ich was mit ihr hatte. Und ihr tut es unendlich Leid, aber ich habe sie verführt (habe Player-Image in meinen Freundeskreisen) und sie hat jetzt doch ein schlechtes Gewissen bekommen und musste es unbedingt meiner Primary erzählen.

LSE psycho behavior. RADIERE DIESE FRAU AUS DEINEM LEBEN.

Mein Fehler war, dass ich auf ihre Anspielungen eingegangen bin. Ich hätte dieses Gelabere direkt ignorieren sollen. Meine Freundin meinte dann, dass sie mir so nicht vertrauen kann und ich sei doch ein Arsch und bla bla bla. Habe meiner BF befohlen, dass sie doch jetzt geh'n soll, wir zwei haben hier was zu klären.

Indem du deine BF wegschickst, legitimierst du den Frame deiner LTR. Dieser Frame lautet: "Du, The_Dawe, hast etwas falsch gemacht und nun sehen wir mal, wie ich dir das am Besten in den Arsch schieben kann."

Wie hättest du es besser machen können? Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat dich deine LTR vor den Augen von BF auf die Sache angesprochen. Ich hätte belustigt reagiert und den beiden Mädels eine rich description von Lisas "Vergewaltigungsversuch" an der U-Bahn geliefert. Enigma: "Geistig nicht ganz gesund und die einzige Daseinsberechtigung in Form von zwei zu klein geratenen Milchpumpen am Oberkörper montiert ... das muss ein Leben sein!"

Nach kurzer Zeit hättet ihr gemeinsam drüber gelacht. Bei Borderline-Psychos wie dieser Lisa gibt es keine Schonzeit, keine Grenzen und keine Gnade.

Diese Regel sollte überhaupt IMMER gelten, wenn jemand mutwillig und grundlos deine VITALEN INTERESSEN zu beschädigen versucht.

Nochmal: Ich würde DIESE FRAU AUS MEINEM LEBEN ELIMINIEREN, und zwar zu ihrem eigenen Schutz ...

Mein Text dazu: "Okay, Mädchen. Pass auf. Du weißt, dass ich einfach aus diesem Café rausgehen kann, dann hol ich mein Handy raus, rufe einmal an und habe direkt was Anderes zum Bumsen. Also schieb mal keine Welle. Such dir einen Typen, den du zum Schoßhündchen ausbilden kannst, aber das geht mit mir nicht, Mäußchen. Ich gehe jetzt raus und warte genau 20 Sekunden. Wenn du mir folgst, fährst du mit zu mir. Wenn du mir nicht folgst, ist es aus."

Habe dann 'n Zehner auf'n Tisch geschmissen und somit für sie und mich bezahlt und bin rausgegangen. Ganz gelassen bin ich dann Richtung HBF gegangen. Nach 10 Sekunden ist sie mir direkt hinterher gelaufen. Dann sind wir beide zu mir gefahren ohne ein Wort zu reden. Bei mir habe ich sie richtig durchgebumst. Mit allem drum und dran, ohne Vorspiel. Danach meinte ich "Noch einmal sowas und du darfst 'n Abflug machen, Mädchen" und habe sie nochmal gefickt.

Sie war danach duschen und ich habe Obst für uns beide geschnitten und in mein Zimmer hingelegt. Als sie rauskam, habe ich ihr Obst angeboten und ihr gesagt, dass sie sich morgen (also heute) bei mir melden soll. Bin dann duschen gegangen.

Heute hat sie mich vor der Schule schon angerufen. Sie hatte 5-Minuten-Pause und ich hatte erst zur dritten, war also noch zuhause. Sie meinte, dass sie mich unendlich liebt und dass sie sich tausend Mal entschuldigen wird. Sie wird sich das niemals verzeihen können, dass sie so dumm war und Lisa mehr geglaubt hat als mir und bla. Habe nach zwei, drei Minuten gesagt, dass ich zur Schule muss.

Du bügelst deinen Fehler mit einem Frame von diamantener Härte aus. Da du vollständig im Recht warst, geht das auch in Ordnung, auch wenn du hier möglicherweise ein zu großes Kaliber verwendet hast. In diesem Zusammenhang ist natürlich auch wichtig, was für ein Typ Frau deine Freundin ist. Bei einem good girl wäre das alles in dieser Form nicht nötig gewesen. Bei einer LSE HD hingegen ist es DIE ANTWORT SCHLECHTHIN.

So oder so: Du warst im Recht und dein Frame war stark. Gratulation, da können sich viele eine Scheibe abschneiden.

Enigma, analysier mal bitte die Geschichte und geb mir Tips, was ich hätte besser machen können. Garnicht auf die Diskussion eingehen zum Beispiel, das weiß ich. Jedem passiert mal ein Fehler ;)

Genau, und es macht uns zu Männern, wenn wir daraus lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schnelle Antwort, yoda. =)

Ahahahaha. *rofl* ... ja, daran muss man sich als PUA gewöhnen: LSE HD psycho freaks, die dir an die Nudel wollen. Welcome to the jungle. :D
Damit habe ich ja kein Problem. Kenne das mit SMS zubombadiert zu werden. Aber doch nicht seit zwei Wochen jeden Tag. Vorallem nicht von PSYCHOS! ^^

But the jungle is my town ;)

LSE psycho behavior. RADIERE DIESE FRAU AUS DEINEM LEBEN..
Schön gesagt. Eine Frage: Wie? Ich wäre ja dafür, dass ich ihr schreibe oder oder sie anrufe. Inhalt: "Es reicht, verpiss dich!" :)
Wie hättest du es besser machen können? Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat dich deine LTR vor den Augen von BF auf die Sache angesprochen. Ich hätte belustigt reagiert und den beiden Mädels eine rich description von Lisas "Vergewaltigungsversuch" an der U-Bahn geliefert. Enigma: "Geistig nicht ganz gesund und die einzige Daseinsberechtigung in Form von zwei zu klein geratenen Milchpumpen am Oberkörper montiert ... das muss ein Leben sein!"
Ich liebe deine Antworten :lol: So wie ich das sehe, hätte ich mir alles ersparen können, wäre ich nicht auf ihren Frame eingegangen. Naja, das ist meine erste Beziehung seitdem ich von PU weiß, da verzeihe ich mir diesen Fehler. Jedoch nie wieder! (Ich glaube, ich muss mir deine Art für humorvolle Antworten übernehmen :))
Du bügelst deinen Fehler mit einem Frame von diamantener Härte aus. Da du vollständig im Recht warst, geht das auch in Ordnung, auch wenn du hier möglicherweise ein zu großes Kaliber verwendet hast. In diesem Zusammenhang ist natürlich auch wichtig, was für ein Typ Frau deine Freundin ist. Bei einem good girl wäre das alles in dieser Form nicht nötig gewesen. Bei einer LSE HD hingegen ist es DIE ANTWORT SCHLECHTHIN.

So oder so: Du warst im Recht und dein Frame war stark. Gratulation, da können sich viele eine Scheibe abschneiden.

Meine Freundin ist extrem HD. Ich erinnere mich an kein Treffen, wo wir nicht gepoppt hätten ;-) LSE ist sie auch. (Wieso kann man eigentlich nicht schon beim Screening -also bei der Targetauswahl- erkennen, ob das Mädchen LSE oder HSE ist... HSE ist wohl Mangelware, eine Marktlücke ;))

Welche Kombinationen treten am häufigsten auf? LSE HD, denke ich. Ist dann der Umkehrschluss, das HSE-Frauen alle einen LD haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schön gesagt. Eine Frage: Wie? Ich wäre ja dafür, dass ich ihr schreibe oder oder sie anrufe. Inhalt: "Es reicht, verpiss dich!" :)

Wie oft siehst du sie und bei welchen Gelegenheiten? Ist sie Teil deines Freundeskreises?

Meine Freundin ist extrem HD. Ich erinnere mich an kein Treffen, wo wir nicht gepoppt hätten :lol: LSE ist sie auch. (Wieso kann man eigentlich nicht schon beim Screening -also bei der Targetauswahl- erkennen, ob das Mädchen LSE oder HSE ist... HSE ist wohl Mangelware, eine Marktlücke ;) )

Nun, das kann man. Es gibt eine ganze Reihe von Anzeichen, die man beachten sollte.

Welche Kombinationen treten am häufigsten auf? LSE HD, denke ich. Ist dann der Umkehrschluss, das HSE-Frauen alle einen LD haben?

Nein, das kann man so nicht sagen. Ich getraue mich auch nicht zu sagen, welcher Typ am häufigsten vorkommt. HSE good girls sind jedenfalls selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie oft siehst du sie und bei welchen Gelegenheiten? Ist sie Teil deines Freundeskreises?
Nein, ist sie nicht. Nur gelegentlich auf Parties bzw. in Dissen. Mit ihr alleine hatte ich nie zu tun, sondern nur mit meinen Freunden, die ihre Freunde kennen und somit auch sie. Also alles über Ecken und Kanten. Sehen werde ich sie vielleicht aber sogar an diesem Freitag, da mein Freundeskreis mit ihrem oft feiern geht.
Nun, das kann man. Es gibt eine ganze Reihe von Anzeichen, die man beachten sollte.
... und die du mir jetzt bestimmt nennen möchtest, weil ich dich lieb frage ;)
Nein, das kann man so nicht sagen. Ich getraue mich auch nicht zu sagen, welcher Typ am häufigsten vorkommt. HSE good girls sind jedenfalls selten.
Dachte ich's mir ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, ist sie nicht. Nur gelegentlich auf Parties bzw. in Dissen. Mit ihr alleine hatte ich nie zu tun, sondern nur mit meinen Freunden, die ihre Freunde kennen und somit auch sie. Also alles über Ecken und Kanten. Sehen werde ich sie vielleicht aber sogar an diesem Freitag, da mein Freundeskreis mit ihrem oft feiern geht.

Gut, belass es dabei. Behandle sie als das, was sie ist: Eine weitläufig bekannte Person, die dich nicht im Geringsten interessiert. Wenn sie sich bei dir meldet, reagiere nicht.

... und die du mir jetzt bestimmt nennen möchtest, weil ich dich lieb frage ;)

Ach da könnte man Bücher drüber schreiben ... Das zentrale und wichtigste Merkmal ist: Sie kann mit Lob, Anerkennung, Liebe, Zuwendung nicht umgehen, sich nicht ehrlich darüber freuen. Denn im Grunde ihres Herzens nimmt sie an, es nicht zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Hallo,

Heute hab ich maln Prob.

War bei meiner LTR und hab zufällig gelesen wie sie nem Freund von sich ausm INET schrieb ich sei nicht der richtige für sie. Bla, hab sie angesprochen.

Viel Drama, erst ausflüchte, dann meinte sie halt es sei nichts definitives sondern nur so ein Gefühl und war total down. Hab viel auf Rapport gesetzt und wollte sie nicht verlieren, hab ihr aber auch klar gemacht dass ich schlussmachen werde wenn sich nichts ändert.

Naja Oberflächliche Gründe waren zb dass sie sagt dass sie eine schlechte Freundin ist und sie damit nicht klarkommt dass mir was an ihr liegt weil sies nicht verdient und blabla.. naja

Naja nach langem hin und her kam raus dass sie ein Trauma hat (Ehrlich.. und ich werd nichts drüber schreiben, was schlimmes in ihrer Kindheit, und das sag ich nicht so als ausflucht vor mir selbst sondern ich mein es ernst.. wirklich keine gute geschichte) und sie hats mir unter tränen erzaehlt und ich verstehe Sehr gut woher ihr Gefühl kommt, also nichts mit absichtlichem Drama und so.

Hab dann weiter mit viiel depp rapport und etwas NLP sie wieder aufgebaut, dannach versöhnungssex aber ich habt ihr klar gemacht dass das ihre letze Chanze war und dass sie mich verlieren wird wenn sie nochmal so mist baut.

Heute Morgen war sie dann ganz verändert (hatte bei ihr geschlafen) und sehr zärtlich und zuneigungsvoll, hat mir was geschenkt usw..

Also ich find die Situation rehct verzwickt sonst würde ich nicht fragen, aber ich bin echt ratlos ob ich richtig gehandelt habe. Ich möchte sie absolut nicht verlieren aber sie solls auch nicht zu sehr merken.

tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War bei meiner LTR und hab zufällig gelesen wie sie nem Freund von sich ausm INET schrieb ich sei nicht der richtige für sie. Bla, hab sie angesprochen.

Sie ködert, du beißt an. Indem du ein "ernsthaftes Gespräch" mit ihr darüber eröffnest, legitimierst du ihren manipulativen Frame.

Enigma: "Nicht der Richtige für dich? Und das sagst du in SEINER Gegenwart? (deutet auf seinen Schwanz) Was nicht passt, wird passend gemacht, meine Gute (heavy kino) Lass mal sehen, ob du ihn zurechtlutschen kannst ..." (packt ihn aus)

Viel Drama, erst ausflüchte, dann meinte sie halt es sei nichts definitives sondern nur so ein Gefühl und war total down. Hab viel auf Rapport gesetzt und wollte sie nicht verlieren, hab ihr aber auch klar gemacht dass ich schlussmachen werde wenn sich nichts ändert.

Ah come on man! Meinst du das ernst? Ist dir klar, dass das alles ein komplett selbstgemachtes Problem ist?

Naja Oberflächliche Gründe waren zb dass sie sagt dass sie eine schlechte Freundin ist und sie damit nicht klarkommt dass mir was an ihr liegt weil sies nicht verdient und blabla.. naja

LSE Alert, LSE Alert, Gefechtspositionen besetzen, alle Mann an die Geschützeeeeeee ...

Hey Mann, du bist doch hier nicht erst seit gestern. Du solltest wissen, dass solche Gespräche durch und durch kontraproduktiv sind.

Naja nach langem hin und her kam raus dass sie ein Trauma hat (Ehrlich.. und ich werd nichts drüber schreiben, was schlimmes in ihrer Kindheit, und das sag ich nicht so als ausflucht vor mir selbst sondern ich mein es ernst.. wirklich keine gute geschichte) und sie hats mir unter tränen erzaehlt und ich verstehe Sehr gut woher ihr Gefühl kommt, also nichts mit absichtlichem Drama und so.

LAUF, FORREST, LAUF!!

Hab dann weiter mit viiel depp rapport und etwas NLP sie wieder aufgebaut, dannach versöhnungssex aber ich habt ihr klar gemacht dass das ihre letze Chanze war und dass sie mich verlieren wird wenn sie nochmal so mist baut.

Kann sie Sex genießen? Wie oft will sie Sex? Es würde mich wundern, wenn da alles in Ordnung wäre.

Heute Morgen war sie dann ganz verändert (hatte bei ihr geschlafen) und sehr zärtlich und zuneigungsvoll, hat mir was geschenkt usw..

Hm. Erzähl uns mehr von dieser Frau. Wie ist der Sex, hat sie Orgasmen, kann sie Zuneigung und Zärtlichkeit genießen, wie war ihre Kindheit, wie sind ihre Eltern ...

Also ich find die Situation rehct verzwickt sonst würde ich nicht fragen, aber ich bin echt ratlos ob ich richtig gehandelt habe. Ich möchte sie absolut nicht verlieren aber sie solls auch nicht zu sehr merken.

Du kannst nicht ihr Therapeut sein. Du willst nicht ihr Therapeut sein. Schreib das auf deinen Rasierspiegel, damit du es JEDEN VERDAMMTEN MORGEN lesen kannst.

Sie ist auf keinen Fall LTR-Material. Wenn sie (was mich überraschen würde) einen gesunden Sexualtrieb hat, kann sie als FB brauchbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich weiss das solche Gespräche kontraproduktiv sind, aber wenn ich es NICHT geführt hätte, hätt ich Schluss gemacht und so hab ichs wenigstens geschafft dass die Situation nicht ganz aus dem Ruder gelaufen ist.

Oh ja also was Sex usw betrifft ist alles sehr okay. Sie will so oft wie ich will (1-3 mal am Tag je nach Laune von uns) und hat auch Spaß dabei. Also da ist garkein Problem. Sie ist nicht dauergeil aber das bin ich auch nicht.

Hmm was zu ihr.. sie ist ne Zicke und öfter mal schlecht drauf (kenn aber kein Mädel das das nicht ist..), ist an sich sehr fürsogrlich, nett zu ihren Mitmenschen, versucht immer alles richtig zu machen. Ist n bisschen ne Besserwisserin aber hält mich dennoch für schlauer als sich.. hmm.. ihre Kindheit war okay, 2 Geschwister, denke mal sogar ziemlich Glücklich. Momentan hat sie scheinbar nen Haufen Probleme (Familie, Job, Schule..) und ist deswegen wie ich von ihren Eltern/Freuden weis oft schlecht drauf also nicht nur wenn ich da bin. Sie gibt sich aber normal alle Mühe nett zu sein und/oder mich zu verwöhnen (kochen und so) was ich auch sehr lieb finde. An sich ist sie aber ein eher stressiger Mensch, wobei mir allerdisch zu harmonische Beziehungen auch nicht wirklich gefallen, wird zu schnell langweilig.

So von dem oben beschriebenen find ich sie eigentlich sehr geeignet für LTR, nur so Sachen wie eben das mit dem nicht richtigen lässt mich grübeln. Hätte sie es zu MIR gesagt haette ich es als Shittest angesehen. Aber sie hat es ja zu einem anderen gesagt und ich habs nur weil ich zufällig reingekommen bin und ICQ mitgelesen habe gesehen, also wars wohl eher kein Shittest.

Also was meinste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Wieso kann man eigentlich nicht schon beim Screening -also bei der Targetauswahl- erkennen, ob das Mädchen LSE oder HSE ist... HSE ist wohl Mangelware, eine Marktlücke ;))

Doch klar kann man.

Ein guter Indikator ist wenn sie ein Kompliment souverän entgegennehmen kann ohne es herunterzuspielen oder bitchy zu reagieren. Wenn sie es herunterspielt, dann vergiss sie. LSE girls sind auch die ersten, die mit Schuldgefühlen um sich werfen.

Gut sind auch "eliciting values" Routinen für screening und Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss das solche Gespräche kontraproduktiv sind, aber wenn ich es NICHT geführt hätte, hätt ich Schluss gemacht und so hab ichs wenigstens geschafft dass die Situation nicht ganz aus dem Ruder gelaufen ist.

Nein, das siehst du falsch.

Du wirst mit dieser Frau nie ein "ernsthaftes Gespräch" führen können, denn eine LSE-Persönlichkeit ist rund um die Uhr damit beschäftigt, das Bild, das andere von ihr haben, aufrecht zu erhalten - genauso wie das Bild, das sie SELBST von SICH hat.

"Ernsthafte Gespräche" geben solchen Frauen nur die Gelegenheit, negative Emotionen auf dich auszulagern. Es hilft dir nicht, es hilft ihr nicht, es hilft niemandem! Auch mit anderen Mädels würde ich mir diese Art von Unterhaltung ("Och sag mir doch, was dich bedrückt!!") schlicht abgewöhnen. Es ist eine Einladung zur Manipulation und killt in jedem Fall die Anziehung.

Du hättest - das sage ich nach deinem Hinweis, dass sie HD ist - sie schlicht bumsen sollen. Sie war horny. Und du kannst Gott danken, dass diese Frau einen gesunden Sexualtrieb hat, sonst hätte sie dich längst hochkant in den Häcksler geworfen.

Gleich vorweg: Diese Frau braucht den BAD GUY.

Oh ja also was Sex usw betrifft ist alles sehr okay. Sie will so oft wie ich will (1-3 mal am Tag je nach Laune von uns) und hat auch Spaß dabei. Also da ist garkein Problem. Sie ist nicht dauergeil aber das bin ich auch nicht.

Doch. Sie ist dauergeil. Du merkst es nur zu selten.

Hmm was zu ihr.. sie ist ne Zicke und öfter mal schlecht drauf (kenn aber kein Mädel das das nicht ist..)

LSE HD

Momentan hat sie scheinbar nen Haufen Probleme (Familie, Job, Schule..)

Diese Art Frau hat IMMER einen Haufen Probleme.

und ist deswegen wie ich von ihren Eltern/Freuden weis oft schlecht drauf also nicht nur wenn ich da bin. Sie gibt sich aber normal alle Mühe nett zu sein und/oder mich zu verwöhnen (kochen und so) was ich auch sehr lieb finde. An sich ist sie aber ein eher stressiger Mensch, wobei mir allerdisch zu harmonische Beziehungen auch nicht wirklich gefallen, wird zu schnell langweilig.

Eine harmonische Beziehung ist per definitionem nicht langweilig. Eine harmonische Beziehung ist eine Partnerschaft, unter der das Feuer des Gegensatzes YIN YANG kocht.

So von dem oben beschriebenen find ich sie eigentlich sehr geeignet für LTR, nur so Sachen wie eben das mit dem nicht richtigen lässt mich grübeln.

Mit einer Frau wie dieser sitzt du auf einem schlafenden Vulkan mit einer prall gefüllten Magmakammer. Solange du regelmäßig ordentlich für Entlastung sorgst (sie bumst) kannst du die Sache kontrollieren ... aber ich würde mich nicht darauf verlassen.

Hätte sie es zu MIR gesagt haette ich es als Shittest angesehen. Aber sie hat es ja zu einem anderen gesagt und ich habs nur weil ich zufällig reingekommen bin und ICQ mitgelesen habe gesehen, also wars wohl eher kein Shittest.

Wen interessierts? Sie braucht den BAD GUY. Lies im anderen Thread nach, welchen Frame The_Dawe seiner Freundin gegenüber eingeschlagen hat, nach seinem Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo...

bin im moment in einer komischen lage. und zwar hab ich vor ca. 6 wochen eine in der disco kennengelernt und 2 wochen später war sie meine LTR. Am anfang lief es echt super mit ihr aber seit ich von den ferien zurück bin ( war 1 Woche weg, ich kam letzten freitag zurück) ist sie total komisch drauf. Sie will kein Sex, wir sehen uns fast nicht mehr und wenn wir uns treffen dann nur kurz und sie wirft mit shittests um sich.

WTF??

Naja ich war letzen Mittwoch bei ihr zu hause und ihre eltern wollten mich kennenlernen. Ihr Vater hat kein Wort zu mir gesagt und ihre mum hat nur blöd gegrinst. Als wir dann auf ihrem bett lagen zeigte sie mir ihre schulzeugnisse (die frau ist 19 und seit 3 jahren aus der schule) und machte sonst noch so bullshit!

Auf alle fälle hab ich gemerkt, das ich sie nicht bumsen kann und bin dann schliesslich gegangen. Gestern morgen bekam ich ne sms von ihr: " Hey du, wünsch dir einen schönen Tag. Ich muss noch mit dir reden, aber erst nechste woche. ciao

ich: soso, über was den?

sie: über uns! aber erst nechste woche!

ich: wegen deinen eltern, richtig?

sie: auch, aber es gibt noch viel mehr!

Ich werd jetz einfach nicht schlau aus ihr. Es war offensichtlich das ihr Vater mich nicht mag obwohl er mir nicht mal die chance gegeben hat mich vorzustellen und uns kennenzulernen. Und weshalb will sie bis nechste woche warten bis sie mit mir reden will?

ich nehme schwer an das sie schlussmachen will... deswegen dachte ich mir das ich schluss mache. Ihr verhalten geht mir echt auf die nerven...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shipilocco: ich würde sagen, dass das Mädel streng katholisch erzogen ist. Während deines Urlaubs, hat sie wahrscheinlich ihr ganzes Umfeld um deren scheiss Meinung gefragt und es ist ihr abgeraten worden, mit dir irgendwas weiterzuführen... und weil sie schiß hat, dir dein herz zu zerreißen, hat sie geplant dir ihre schulzeugnisse zu zeigen, damit du denkst, sie währe eine langweilerin und sie evntl. selber verlässt. aber in einer woche, wird sie dir den laufpass geben.

ich bin ja der meinung, dass 99% aller mädels bis zum 20 jahr, NICHTS für sich selber antscheiden können. die sind abhängig von ihrem umfeld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Chili Palmer

Das Problem ist, das ich sie noch ein letztes mal durchbumsen wollte bevor ich sie nexte... Aber das fällt wohl aus.

@ alaktrow

Streng Katholisch ist sie nicht. Aber ihr Vater hat was gegen Ausländer... und ich bin einer. Zu dem weiss ich das sie angst vor ihrem Vater hat. Daraus schliesse ich, das er sie unter druck gesetzt hat weil er den gedanken nicht ertragen kann das ein ausländer seiner kleinen Tochter das gehirn rausvögelt :P

ich bin halt kein LTR-Typ, mir sind FB am liebsten...

Ich dachte ich versuch es mal mit einer festen freundin aber die war wohl die falsche... :huh:

Das mit dem schluss machen hat mir ein arbeitskollege auch geraten (der hat in seinen 30 jahren auch seine erfahrungen gesammelt)

Aber ich wollte noch die meinung von PUA's hören... :D

In dem Fall werd ich sie am montag nexten und eine andere knallen gehen... :D

Danke für die schnelle hilfe... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.