Enigmas Beziehungskiste I (ARCHIV)

578 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab vor ner Zeit schonmal was über mein oneiti geschrieben... ich mach das jetzt mal ausführlicher weil ich echt n ratschlag brauche.

Also kennen gelernt haben wir uns vor 3 Jahren, damals warn wir beide noch schüchterner (achja bin jetzt übrigens 19 und sie 17). Ich wenn sie jetzt mal Marie. Sie hat damals ihre beste Freundin (ich nenn sie jetzt mal Anne) vorgeschickt um nach meiner Nummer zu fragen. Naja ich hab mir dann von Anne die Nummer von Marie geben lassen und Abends dann aber Marie geschrieben dass ich gerne die Nummer von Anne hätte. Hab mich dann auch mit Anne getroffen aber es lief nix. Dann hatte ich eigentlich auch kaum noch kontakt mit beiden bis vor ca nem halben Jahr. Hab Marie mal wieder auf einem Fest getroffen und bemerkt wie gern ich sie kennen lernen würde. Wir haben dann auch ewig lang immer in ICQ geschrieben uns aber nie getroffen. April war ich dann zum ersten mal bei ihr und wir wussten eigentlich garnicht so recht was wir reden sollten, saßen weit auseinander etc... war ziemlich angespannt alles. Mit der Zeit hat sich aber immer mehr entwickelt und jetzt achtung: ich hab mich in sie verliebt. Sie sagt auch dass sie in mich verliebt ist, hat aber noch viel Kontakt mit dem Ex. Fest zusammen sind wir nicht obwohl sie weiß dass ich das will und es ihr auch schon oft gesagt hab. Sie sagt immer sie will eigentlich schon mit mir zusammen sein aber zweifelt auch manchmal dran und ist sich unsicher. Ich verstehs einfach nicht, sie sagt sie ist auf jedenfall in mich verliebt weiß aber selbst nicht warum wirs nicht einfach mal zusammen versuchen... hört sich für mich normal nach hinhalten an wenn sie sich nicht komplett anders verhalten würde. Unsere Beziehung zueinander hat sich ständig weiterentwickelt. Vom weit auseinander sitzen zum kuscheln und umarmen weiter zum intensiven küssen bis jetzt zum petting bei ihr zuhause. Wegen diesen ganzen Sachen (letzte Woche fast jeden Tag bisa auf einen Tag was zusammen gemacht, 2 mal Petting gehabt und sie war bis 8 uhr morgens bei mir und ich bis 6 uhr bei ihr etc) denk ich eigentlich dass sie schon echt in mich verliebt ist und mich nicht verarscht... aber ich weiß einfach nicht wie ich sie dazu bekomme dass wir endlich fest zusammen sind. Mit ihrem Ex ist sie schon 5 Monate auseinander. Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich tun?

Oneitis ist eines der ersten und grundlegendsten Probleme in Sachen PU - und offtopic für diesen Thread. Sorry!

Du kannst Oneitis nicht mit den Methoden eines PUA bekämpfen - vielmehr musst du Oneitis überwinden, um überhaupt PU angehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin seit 3 monaten in einer Beziehung.

Hatte die Einstellung das ich der Preis bin.

Hb 9 meiner Meinung nach.

Mittlerweile bekomme ich mit wie sich andere Kerle an Sie ran machen.

Sie geht auch bald ne woche in Urlaub nach Loret (nur mit mädels)

ich bin eifersüchtig und fange auch schon an langsam schwächen zu zeigen in sachen eifersucht.

wie verhalt ich mich dominant und richtig?

auch in zukunft in allgemeinen situationen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mittlerweile bekomme ich mit wie sich andere Kerle an Sie ran machen.

Freu dich. Wenn es anders wäre, würde ich mir an deiner Stelle Sorgen machen! Jeder AFC, der deiner Freundin hinterherhechelt, adelt über Umwege DICH.

Sie geht auch bald ne woche in Urlaub nach Loret (nur mit mädels)

LTR: "Ich fahr im Sommer nach Loret mit Freundinnen!"

Enigma: "Ist das die Woche von meinem Thailand-Trip? Ach, ich hab dir das ja noch gar nicht erzählt ..."

ich bin eifersüchtig und fange auch schon an langsam schwächen zu zeigen in sachen eifersucht.

Lerne übertriebene Eifersucht als das zu verstehen, was es ist: Das Symptom eines unfertigen, zweitklassigen Lebens. Wenn du deine Eifersucht bekämpfen willst, musst du dich ÄNDERN.

wie verhalt ich mich dominant und richtig?auch in zukunft in allgemeinen situationen?

Fang an, ein Leben zu führen, das auch ohne Frauen funktioniert. Hol dir deine Bestätigung im Leben, nicht bei deinen Mädels.

Liebe ohne Verlustangst ist eine großartige Sache. Probiers mal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abend

folgendes problem

war 10 monate mit einer zusammen sie 17 ich 20

sie hat schluss gemacht weil wir zusehr aufeinandergesessen sind

selber freundeskreis selbe hobbys usw...

ja war mein fehler hätte rechtzeitig reagieren müssen

mich interessanter machen ect...

jedenfalls sind wir jetz 2 monate auseinander

und gestern hat sie sich wieder gemeldet

hatte sie eigentlich schon abgeschrieben scheiß drauf

bischen um die häuser gezogen ect

haben uns dann gestern getroffen mit KC

daraufhin hat sie dann gemeind ja sie weiß nicht was sie will

und sie meldet sich und is abgehaun

wie reagieren bzw wenn sie sich meldet wie reagieren

is schon echt ne geile sau gewesen und deswegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey John Wayne,

das ist einfache Oneitis und daher off-topic für diesen Thread. Ich empfehle dir eine Suche nach "oneitis" hier im Forum oder die Recherche auf anderen einschlägigen Sites.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ John Wayne:

Sagt eine Frau zu dir "ich weiß nicht was ich will" labert sie scheisse, hör nicht drauf. Sie will dich, nur dich. Aber nicht so wie du jetzt bist oder am Ende der Beziehung warst. Mach den Player, zeig ihr dass du nicht alles mit dir machen lässt und du die Zügel in der Hand hast. Sei ein Mann, zeig es ihr! Sie will zu jemandem Aufsehen, und sie will dass du das bist, also verhalte dich dementsprechend und sie wird dir aus der Hand fressen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich poste den Erfahrungsbericht mal um von euch ein Feedback zu bekommen.

Ich schreib einmal in der Woche gelegentlich die ganze Dinge von der LTR nieder um das ganze zu "analysieren". Wie im Sinne von NLP. Also im Prinzip wie ein LTR-FR.

Ich betreibe weiterhin PU, weil dieses ganze Thema natürlich extrem interessant ist. Ich nutze es auch viel im privaten Bereich und ebenfalls im beruflichen. PU ist eigentlich für alle Situationen gut.

Aber mal zum Eigentlichen.

Tipp von endless enigma, alles locker zu nehmen. Dies befolge ich zu 100%, dadurch bestehe ich so gut wie jeden Shit-Test. Und glaubt mir, die hats drauf mit Shit-Tests, die könnte Weltmeister werden. Sie teilt auch gerne selbst Neg-Hits aus, je nach Art Antworte ich mit C&F zurück oder gib selber nen kräftigen Neg ab. So lang es noch Spaß macht das Ganze, was es auch macht ist das ja noch völlig in Ordnung. Ansonsten NEXT, oder zuerst lass ich es kräftig eskalieren. Damit ich aus der Streitkultur auch das Feedback mitnehmen kann.

Ich führe die Beziehung in einem harmonischen Rahmen, d.h. ernsthafte Themen wie Dinge aus dem Alltag, Vergangenheit oder sogar auch Sex im Ernsthaften. Sind eigentlich weitesgehend tabu. Weil das kann sie ihrem Tagebuch anvertrauen, ich will ja mit ihr keine Selbsthilfegruppe bilden. Sondern Spaß haben.

Ab und zu mach ich auch mal AFC Sachen, wie ne gute Nacht SMS schreiben oder sagen ich würde dich gern sehen.

Aber im kleinen Rahmen, denk das darf auch mal drin sein!?

Am Besten funktioniert einfach immer eine gute Laune zu verbreiten.

Komplimente ihr geben oder auch Zuneigung, verpacke ich immer in einen Spruch mit C&F. Ab und zu bekomm ich den Spruch "Schleimer" von ihr zu hören, aber komischerweise überhör ich das immer. Oder ich sage "Wer gut schmiert, der gut fährt".

Im Allgemeinen hab ich die Haltung abgelegt von ihr Bestätigungen zu bekommen. Ich mach einfach mein Ding, ich sage und zeige ihr was ich für sie empfinde und was ich denke (Liebe ist es definitiv noch nicht). Genauso werd ich mich hüten diese 3 Wörter zu sagen. Nicht needy sein.

Jetzt noch zwei Sachen, meistens bin ich der, der frägt ob sie etwas unternehmen will. Bzw. ich frage nicht, ich sage was ich will... z.B. sagte ich "Hey, heute will ich den Abend mit dir verbringen"

dann kam: "Ich kann dir erst später bescheid geben, weil ich noch klären muss wie es mit dem Training aussieht und ob ich mich danach noch mit meiner Freundin treffe"

ich meinte dann: "ok, mach dies"

Ich wollte mich nicht in ihren festen Terminplan reindrücken, weil ich dies selbst auch nicht wollte. Aber im später dachte ich, dass diese Antwort besser gepasst hätte: "Beeil dich aber, ich möchte meine andere LTR nicht hinhalten müssen ob ich nun zu ihr oder zu dir komme"

Was meinst du, das wäre mehr C&F gewesen und ausserdem verträgt die das, die teilt ja selber auch gern aus.

Das Andere, die Verlustangst. Klar sollte oder braucht man die nicht haben, weil es noch andere Mütter mit schönen Töchtern gibt. Aber ich bemerke, durch die leichte Verlustangst beginne ich Dinge zu planen mit ihr. Schon 2 Tage vorher. Und wenn ich dann noch sage ich habe kein Zeit heute, dann möchte ich doch am Schluss Zeit haben. Aber auch nur darum, weil sie dann schnell etwas anderes schon vor hat.

Aber auch das sollte ich locker nehmen, habe ich bemerkt. Anstatt dann mir den Kopf zu zerbrechen, wünsch ich ihr einfach viel Spaß dabei und bleib locker und gut gelaunt.

Beispiel: Ich keine Zeit, sie sich mit nem alten Kumpel verabredet zum Billard spielen. Aber nur eventuell, wie sie es meinte(wei deutest du so einen Satz). "Vielleicht geh ich dann ja noch mit X zum Y"

Ich sagte zu ihr: "Schau dir mal ein Paar Tricks ab, die du mir dann zeigst. Würde mich interessieren"

Das gute an dieser Art, die Stimmung blieb locker und mir war es egal bzw. hatte eben keine Verlustangst.

So weit mal

gruß Compass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich betreibe weiterhin PU, weil dieses ganze Thema natürlich extrem interessant ist. Ich nutze es auch viel im privaten Bereich und ebenfalls im beruflichen. PU ist eigentlich für alle Situationen gut.

Eine häufig unterschätzte nutzbringende Nebenwirkung von PU ist tatsächlich ein gewisser universeller sozialer Schliff.

Ab und zu mach ich auch mal AFC Sachen, wie ne gute Nacht SMS schreiben oder sagen ich würde dich gern sehen.

Aber im kleinen Rahmen, denk das darf auch mal drin sein!?

Na selbstverständlich. Tabu ist so ein Verhalten allerdings, wenn sie sich übel benommen hat. Am Besten ist es, solche kleinen Zärtlichkeiten als "Belohnung" einzusetzen, wenn sie was Nettes für dich getan hat.

Am Besten funktioniert einfach immer eine gute Laune zu verbreiten.

Das ist richtig! Frauen sind evolutionsbiologisch dafür GESCHAFFEN, sich der Stimmung eines Mannes anzupassen - bis zu einem gewissen Grad :)

Im Allgemeinen hab ich die Haltung abgelegt von ihr Bestätigungen zu bekommen. Ich mach einfach mein Ding, ich sage und zeige ihr was ich für sie empfinde und was ich denke (Liebe ist es definitiv noch nicht). Genauso werd ich mich hüten diese 3 Wörter zu sagen. Nicht needy sein.

Sehr, sehr weise.

Jetzt noch zwei Sachen, meistens bin ich der, der frägt ob sie etwas unternehmen will. Bzw. ich frage nicht, ich sage was ich will... z.B. sagte ich "Hey, heute will ich den Abend mit dir verbringen"

dann kam: "Ich kann dir erst später bescheid geben, weil ich noch klären muss wie es mit dem Training aussieht und ob ich mich danach noch mit meiner Freundin treffe"

ich meinte dann: "ok, mach dies"

Ich wollte mich nicht in ihren festen Terminplan reindrücken, weil ich dies selbst auch nicht wollte. Aber im später dachte ich, dass diese Antwort besser gepasst hätte: "Beeil dich aber, ich möchte meine andere LTR nicht hinhalten müssen ob ich nun zu ihr oder zu dir komme"

Neinnein, viel zu brachial. Du musst lernen, solche Dinge SUBZUKOMMUNIZIEREN. D.h. nicht direkt ansprechen, sondern höchstens andeuten. Falls sie nachfragt, mit C&F konsequent wegwischen. Es wird sie WAHNSINNIG machen.

H.B.: "Ich weiß noch nicht, ob ich heute Zeit habe ... vielleicht geh ich noch mit X nach Y ..."

Enigma: (wie ein Vater zu seiner kleinen Tochter) "Ja weißt du, Schätzchen - auch der Erste Maat Enigma hat einen Zeitplan! Ich fürchte, das kleine Frauchen wird sich auf der Stelle entscheiden müssen! (streichelt ironisch ihren Kopf) Seemann Enigma muss wissen, ob heute Schiffsverkehr in sicheren Häfen angesagt ist (fasst ihr grob an die Schenkel) oder obs hinausgehen soll auf die wilde, wilde See ... (steht auf und macht sich etwas zu Trinken)

Aber auch das sollte ich locker nehmen, habe ich bemerkt. Anstatt dann mir den Kopf zu zerbrechen, wünsch ich ihr einfach viel Spaß dabei und bleib locker und gut gelaunt.

That's it.

Beispiel: Ich keine Zeit, sie sich mit nem alten Kumpel verabredet zum Billard spielen. Aber nur eventuell, wie sie es meinte(wei deutest du so einen Satz). "Vielleicht geh ich dann ja noch mit X zum Y"

Ich sagte zu ihr: "Schau dir mal ein Paar Tricks ab, die du mir dann zeigst. Würde mich interessieren"

Das gute an dieser Art, die Stimmung blieb locker und mir war es egal bzw. hatte eben keine Verlustangst.

Sehr gut. Vergiss nie: ES IST EIN SPIEL.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das nenn ich Feedback Supreme!!!

Nicht nur das es wirklich gut ist, sondern man ließt die Zeilen und kann sich noch gut amüsieren dabei. Natürlich im positiven Sinne :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, hier ein weitere Auszug meiner Gedankengänge :P

Feedback erwünscht

Puuuuh, also meine LTR ist eines der schwierigsten Geschöpfe die ich kennengelernt habe.

Die Stimmung von ihr wechselt von einem Extrem in das Andere. Besonderst gestern war es einmal ein Höhepunkt.

Das ständige austeilen von Neg’s wurde heute extrem getoppt. Ich verteilte wahrscheinlich den größten Neg. Ich behandelte sie wie ein kleines Kind.

Auf jeden Shit Test, kam die Klein-Kind Masche. Es war dann soweit, dass sie mich negte indem sie meinte „Vielleicht sieht man sich ja wieder.....“

Gut, keine direkte Ansprache dafür, dass sie mich heute abend nicht sehen will (IOI's trotzdem vorhanden). Aber doch, ich habe damit gerungen zu sagen: „Ich treffe dich heute nicht“!

Aber hey, das Spiel wird doch nun interessant. Dies ist ein perfekter Einstieg das „Cannae Manöver“* zu starten. Und die Stimmung wieder zu besänftigen.

Würde ich nun bei ihr anrufen/ SMS schreiben von wegen: „Soll ich heute abend nun doch kommen oder lieber nicht“

Halloooo, das ist needy!!!! Würd ich schreiben, ich komme nicht, es war zuviel heute. Halloooo, dann hast du aufgegeben!!!!

Sie gibt selber zu, dass sie der Typ von Mensch ist der andere gerne nervt und bis zum Äussersten treibt. Aber nicht mich. Für mich ist es eher ein Anzeichen dafür, dass sie einen höheren Status haben will als ihr gegenüber.

Durch den extremen Neg von mir, hab ich ihren Status weit unter meinen gestellt. Also baue ich einen Rapport auf mit dem „Cannea Manöver“ und danach nen FC und danach wird ein Anker gesetzt, damit sie mir aus der Hand frisst. B)

Heute gilt die Einstellung „I don’t care“!!!! Scheiß drauf, wieviel Negs es gab. Es gibt kein needy und kein aufgeben. Dieser große Shit-Test wird genauso bestanden, wie jeder andere. Nur nach diesem Bestehen, ist mein Status noch weiter oben ohne damit sie es überhaupt bemerkt.

Bis dahin sind noch ein paar Stunden Zeit. Falls aber in dieser Zeit, irgendein Anruf / SMS reinkommt bei der genau darauf hingewiesen wird „Bleib zuhause“. Sorry, dann NEXT.

Ansonsten spiele ich dieses Spiel aufs Ganze. Es ist eine Herausforderung und ich mag Herausforderungen, dabei kann ich soviel PU anwenden wie möglich. Ankern, Kalibrieren, Leading. Eine wahre NLP Prüfung.

Nicht ich werde getestet, wie lange ich diese Negs und Shit-Tests aushalte, sondern sie wird getestet. Sie wird getestet, wie lange sie meine Alpha Stellung ertragen kann!!!! Kann sie es nicht, dann hat sie sich disqualifiziert.

Ich sehe das Ding so locker, dass die Art von Verlustangst vielleicht nur ein Paar Minuten wirkt. Danach kommt der Spieltrieb, das Verlangen die extreme Erfahrung zu machen.

Hehe, ein Spiel, das einfach gespielt werden MUSS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Stimmung von ihr wechselt von einem Extrem in das Andere. Besonderst gestern war es einmal ein Höhepunkt.

Die Symptomatik einer Frau, die sich von ihren Gefühlen beherrschen lässt und diese unkontrolliert auf ihre Umwelt abwälzt. Solche Frauen sind selten gutes Material für eine Beziehung, aber das nur grundsätzlich.

Aber hey, das Spiel wird doch nun interessant. Dies ist ein perfekter Einstieg das „Cannae Manöver"* zu starten. Und die Stimmung wieder zu besänftigen.

Das Cannae Manöver ist etwas für hse good girls. Bei einer Frau wie der deinen würde ich das nicht machen.

Sie gibt selber zu, dass sie der Typ von Mensch ist der andere gerne nervt und bis zum Äussersten treibt.

Ahahahaha, das glaub ich *lach*

Heute gilt die Einstellung „I don't care"!!!! Scheiß drauf, wieviel Negs es gab. Es gibt kein needy und kein aufgeben. Dieser große Shit-Test wird genauso bestanden, wie jeder andere. Nur nach diesem Bestehen, ist mein Status noch weiter oben ohne damit sie es überhaupt bemerkt.

Gutgut.

Nicht ich werde getestet, wie lange ich diese Negs und Shit-Tests aushalte, sondern sie wird getestet. Sie wird getestet, wie lange sie meine Alpha Stellung ertragen kann!!!! Kann sie es nicht, dann hat sie sich disqualifiziert.

Hervorragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Symptomatik einer Frau, die sich von ihren Gefühlen beherrschen lässt und diese unkontrolliert auf ihre Umwelt abwälzt. Solche Frauen sind selten gutes Material für eine Beziehung, [...]

Gibt's auch andere? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahoi

also möchte auch kurz mal um Rat bitten

also habe seit 3 Wochen eine Freundin ich neige leider dazu needy zu sein .. also das war ich früher hat mich eine Beziehung gekostet .. ABER seit ich PU kenne lauft alles besser .. also ich habe es gleich ziemlich extrem gemacht ich habe mir ein FB zugelegt neben meiner Freundin .. so hab ich irgend wie, viel weniger Verlust angst und es klappt besser mit ihr denn irgend wie merkt sie das ich nicht angewiesen bin auf sie .. ABER

ich wusste irgend wann kommen sie die Gewissensbisse ..so etwas wie ein fb nebenbei zu haben hätte ich früher NIE gemacht früher würde ich so was Abstosend finden und einfach nur gemein..jetzt ist mir das irgend wie egal .. ich weiß nicht ob das gut ist was PUA mit mir gemacht hat oder nicht sagt mir was ihr darüber denkt kann man PU auch betreiben mit einem reinen gewissen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist dir egal aber du hast gewissensbisse?

versteh ich nich...

und ich finds nicht richtig nebenher ne fb zu haben, sofern deine freundin nix davon weiß.

sags ihr, und wenn sie nicht damit klarkommt muss halt eine davon weichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so hab ich irgend wie, viel weniger Verlust angst und es klappt besser mit ihr denn irgend wie merkt sie das ich nicht angewiesen bin auf sie ..

Gut.

ABER

ich wusste irgend wann kommen sie die Gewissensbisse ..so etwas wie ein fb nebenbei zu haben hätte ich früher NIE gemacht früher würde ich so was Abstosend finden und einfach nur gemein..jetzt ist mir das irgend wie egal .. ich weiß nicht ob das gut ist was PUA mit mir gemacht hat oder nicht sagt mir was ihr darüber denkt kann man PU auch betreiben mit einem reinen gewissen ?

Niemand hier wird dir besser als du selbst sagen können, welche Moralvorstellungen du hast und ob du sie umzusetzen gedenkst. Du musst das selbst entscheiden.

Das ist bloß, wie ICH darüber denke:

Treue ist etwas, das mit einem Mädchen entstehen kann, das mich sexuell zufriedenstellt, mich unterstützt, mich schätzt, sich um mich kümmert. Und das ich umgekehrt zufriedenstellen will, unterstützen will, ...

Treue ist für mich der Zustand, wenn ich gerade keine andere Frau brauche ... weil mich diese eine so fasziniert, dass ich meine Zeit an sie allein verschenken möchte.

Kommt selten genug vor und dauert nie besonders lange :) (Mit meiner derzeitigen LTR aber immerhin über ein Jahr). Mittlerweile koste ich hier und da auch mal wieder bei anderen Wirten und das ist kein Grund, seine LTR aufzukündigen ...

Also. Frag dich, was du willst, und setz es um. Unmoralisch wird es meiner Ansicht nach nur dort, wo du Versprechen nicht hältst und im eigentlichen Sinne betrügst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mittlerweile koste ich hier und da auch mal wieder bei anderen Wirten und das ist kein Grund, seine LTR aufzukündigen ...

Letztens hast du erzählt, dass deine LTR die Altlasten-Geschichte mitbekommen hat. Wie geht sie damit um, bzw. wie bringst du sie dazu, solche Aktionen hinzunehmen? Du sagstest du mir, das hätte etwas mit dem Frame zu tun...

Ich bin in meine jetzige LTR eher hereingeraten, als das ich es bewusst darauf angelegt habe. Es ging eigentlich alles von der Frau aus. In der Anfangsphase (als man noch nicht von LTR sprechen konnte) war es kein Problem, nebenbei noch andere zu haben.

Mittlerweile ist es das schon, auch wenn ich momentan nicht so das Verlangen nach anderen habe.

Ich habe die anderen Sachen immer hinter ihrem Rücken laufen lassen (meist am WE wenn wir nicht zusammen unterwegs waren). Auf ihre Gelegentlichen Fragen hin, ob ich ab einem gewissen Zeitpunkt noch was mit anderen Frauen hatte, hab ich immer mit nein geantwortet.

Ich hätte ihr die Stories nicht erzählen können, das hätte sie total fertig gemacht. Mittlerweile habe ich die Erkenntnis, dass man sowas wohl besser im Voraus klären sollte. NUR WIE?

Wie mache ich meiner eifersüchtigen Freundin, die ohnehin schon Angst hat mich zu verlieren, klar, dass ich noch andere Frauen haben will, ohne das alles vorbei ist wenn was auffliegt?

Wie gesagt: ich habe momentan nicht so das Verlangen, auch daurch, dass wir eine ziemlich ernste Diskussion über unsere Ansprüche an eine Beziehung hatten (besser gesagt: über ihre Anprüche an eine LTR und meinen Wunsch, Freiheiten zu haben), trotzdem benötige hier dringend ein paar Tipps, da ich genau weiß, dass die nächste Gelegenheit nicht sonderlich lange auf sich warten lässt.

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letztens hast du erzählt, dass deine LTR die Altlasten-Geschichte mitbekommen hat. Wie geht sie damit um, bzw. wie bringst du sie dazu, solche Aktionen hinzunehmen? Du sagstest du mir, das hätte etwas mit dem Frame zu tun...

Man muss bei MLTRs eine starke Hierarchie wirken lassen. Die "Hauptfrau" genießt umfassende Privilegien und kann auf die ganzen "Sklavinnen" herabschauen. Das bietet der Frau Gelegenheit, trotz allem ein bisschen das Gefühl zu haben, das Alpha-Männchen zu "besitzen".

Ich bin in meine jetzige LTR eher hereingeraten, als das ich es bewusst darauf angelegt hätte. Es ging eigentlich alles von der Frau aus.

Das ist der KÖNIGSWEG in einer Beziehung!

In der Anfangsphase (als man noch nicht von LTR sprechen konnte) war es kein Problem, nebenbei noch andere zu haben.

Mittlerweile ist es das schon, auch wenn ich momentan nicht so das Verlangen nach anderen habe.

Ich habe die anderen Sachen immer hinter ihrem Rücken laufen lassen (meist am WE wenn wir nicht zusammen unterwegs waren). Auf ihre Gelegentlichen Fragen hin, ob ich ab einem gewissen Zeitpunkt noch was mit anderen Frauen hatte, hab ich immer mit nein geantwortet.

Ich hätte ihr die Stories nicht erzählen können, das hätte sie total fertig gemacht. Mittlerweile habe ich die Erkenntnis, dass man sowas wohl besser im Voraus klären sollte. NUR WIE?

Von Anfang an VOLLKOMMEN SELBSTVERSTÄNDLICH und NORMAL nach der Regel handeln: "Ich habe viele Frauen und werde immer viele Frauen haben". Sie wird es akzeptieren. Auf lange Sicht können allerdings nur sehr wenige Frauen damit umgehen, dich nicht im Geringsten besitzen zu können. Beziehungen basieren IMMER auf einer gewissen Aufgabe des Alpha-Status des Mannes. Die Kunst der Beziehungsführung ist es, diese Aufgabe zu kontrollieren, sodass die Frau stets das Gefühl hat, an dir und sich selbst ARBEITEN zu müssen, um dich zu halten ...

Wie mache ich meiner eifersüchtigen Freundin, die ohnehin schon Angst hat mich zu verlieren, klar, dass ich noch andere Frauen haben will, ohne das alles vorbei ist wenn was auffliegt?

Siehe oben. Starke hierarchische Struktur. Deine anderen Frauen sind deine Mätressen, und können NICHT IM MINDESTEN mit ihr konkurrieren. Sie sind quasi die Sklaven von euch BEIDEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

deine einstellung gefällt mir

Von Anfang an VOLLKOMMEN SELBSTVERSTÄNDLICH und NORMAL nach der Regel handeln: "Ich habe viele Frauen und werde immer viele Frauen haben".

ich geh mal davon aus, dass du das nur "aufbringst" wenn nötig und ihr das nicht ins gesicht schmierst?! wie kommunizierst du dieses?

mal zwei situationen...damit ich mir ein bild von deinen "methoden" machen kann:

relativ junge beziehung...natürlich wie das so normal ist fiel nie ein "ich bin dir ab sofort treu weil wir zusammen sind". am vortag hattest du dich mit einer frau getroffen und sie gepoppt. am nächsten tag fragt mädel 1 "was hast du gestern gemacht?"

wie reagierst du?

wie oben junge beziehung. frau fragt "bist du mir treu?" (du hast/hattest es nicht vor im sinne wie sie es sich wohl vorstellt)

wie reagierst du?

du lernst eine frau kennen und sie fragt dich im verlauf ob du treu bist. wie wäre deine antwort?

ich versuche für mich gerade rauszufinden wie weit ich ehrlich sein will/kann in zukunft. david x hat mich inspiriert das im gegensatz zu bisher ehrlicher anzugehen. bin so der typ der mehrere frauen etwas ernsthafter an der hand hat. wenn ich eine kennenlerne treff ich mich mit der und wenn mir die besser gefällt als eine andere und ich nicht für alle zeit habe, tausch ich eine "schlechtere" aus.

wie würdest du sowas handeln bezüglich offenheit und ehrlichkeit? ich habe wenig lust, frauen parallel vorzuspielen, sie wären jeweils die einzigen für mich. das würde auch meinen wert mindern, denn die energie die ich für die absolute frau nr.1 aufbringen würde, muss ich so natürlich durch drei oder vier teilen, was mich dann in ihren augen "schlecher" dastehen lässt, als ich eigentlich bin, bezüglich beziehungsfähigkeit usw. ich hoffe du verstehst ungefähr?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von Anfang an VOLLKOMMEN SELBSTVERSTÄNDLICH und NORMAL nach der Regel handeln: "Ich habe viele Frauen und werde immer viele Frauen haben".

ich geh mal davon aus, dass du das nur "aufbringst" wenn nötig und ihr das nicht ins gesicht schmierst?! wie kommunizierst du dieses?

Richtig, denn alles was wirklich SELBSTVERSTÄNDLICH ist, wird kaum je erwähnt. Gleichzeitig empfehle ich auch totale Ehrlichkeit. Wenn du dich mal nicht mit ihr treffen kannst, weil du ne andere nageln willst, sagst du das einfach in einem Nebensatz. Wenn sie Einspruch erheben will oder Drama macht, sei erst demonstrativ erstaunt und schalt dann auf Vater-Tochter-Frame mit viel Kino ("Och Kleinesss ... hast du vielleicht gedacht, der Teufel lebt monogam?" *lächel*)

relativ junge beziehung...natürlich wie das so normal ist fiel nie ein "ich bin dir ab sofort treu weil wir zusammen sind". am vortag hattest du dich mit einer frau getroffen und sie gepoppt. am nächsten tag fragt mädel 1 "was hast du gestern gemacht?"

wie reagierst du?

Rich Description des Lays, kino, fuck.

wie oben junge beziehung. frau fragt "bist du mir treu?" (du hast/hattest es nicht vor im sinne wie sie es sich wohl vorstellt)

wie reagierst du?

Enigma: "Ja, und ich will dir auf eine weit wertvollere Art und Weise treu sein als die meisten Leute es tun. Meine Treue heißt, dass du dich jederzeit darauf verlassen kannst, dass ich ich bleibe. Solange wir uns so nahe stehen, wird dich diese Hand (hebt rechte Hand) streicheln (streichelt sie) und diese Hand (hebt linke Hand) ausziehen (zieht sie aus ...)" Etc.

-oder-

Eine beliebige C&F Line:

Enigma: (packt seinen Schwanz aus und legt ihre Hand auf ihn) "Du willst ihn wohl ganz für dich alleine, wie? Sozusagen als Haustier? Nun, ich fürchte, ganz so einfach ist Mr. Mini-Me nicht zu domestizieren ..." (massives kino, kiss, fuck)

du lernst eine frau kennen und sie fragt dich im verlauf ob du treu bist. wie wäre deine antwort?

Enigma: (C&F) "Oh ja, sehr treu. Ich esse zum Beispiel seit Kindertagen ausschließlich Erdbeer Combino. Magnum? Twinni? Nogger?! FUCK IT! Hast du je ... (rich description zum Genuss von Erdbeer Combino)"

wie würdest du sowas handeln bezüglich offenheit und ehrlichkeit?

Immer vollständig offen und ehrlich.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

danke.

wie hoch ist die "erfolgsquote" mit dieser hardcore-ehrlichkeit? ich kenne einige frauen die würden mir dafür sofort den laufpass geben, egal wie gut ich es vortrage und wie stark mein frame ist. die haben eben ihre wertvorstellungen. sagst du dann "fuck off" sie passt eben nicht zu meinem lebensstil?! das ist ja fast die einzige lösung die ich sehe.

aber ich hab da ein anderes problem: wenn ich es für selbstverständlich halte mit anderen frauen zu ficken, muss ich es ihr natürlich auch erlauben, dass sie das selbe macht (mit männern :wub:. aber genau damit hab ich ein problem. wenn sie es macht, stört es mich. das ist so, als wenn mir das eis das ich gerade esse jemand anders anlutscht...das würd ich auch wegwerfen. ich hab definitiv keine oneitis...ich darf auch nicht dran denken, dass in der frau die ich im ons nehme, schonmal ein anderer schwanz dringesteckt hat. hast du dazu irgendwelche gedanken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.