Wahnsinnig nervös bei HB9,5

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community!

Ich betreibe PU nun ca ein halbes Jahr und habe mit etwas Lektüre angefangen und bin später hier im Forum gelandet und habe mich in einige der Fachbegriffe, Beginnerguides usw reingelesen :)

Vor 2 Wochen allerdings machte es einfach -BÄM- mit meiner FB auf Kerwa unterwegs entdeckte ich DAS Mädel (!), für mich definitiv >HB9 !

Eine weibliche Brünette mit Dirndel, fetziger Frise und tiefbraunen Augen und leichten Sommersprossen ( omg das Mädel is der totale Abschuss :O )

An dem Abend hab ichs schon verbockt und sie nicht angesprochen, jetzt im SVZ entdeckt hab ich ein Bild das an dem Abend gemacht wurde kommentiert.

Daraufhin hat sie sich auch gleich per PW-eintrag bedankt und gefragt ob wir uns kennen.

"Hiii ;)

dankeschön für deinen süßen bilderkommentar :)

aber kennen wir uns?

lg

HB XXX"

Antwort von mir:

"Heyhey ;D

Ne, wir kennen uns LEIDER noch nicht *g*

Hab dich halt mal am Berg in deinem sauuu qeilen Dirndl gsehn -> woohooooooo how sweet <3

naja und weil du ja sooooo klasse da drin aussahst hat sich das ganze dann trotz des üppigen Konsums ganz gut eingebrannt :P

sooo und jetz aber ab ins kühle Nass! :D

Hausteeeeeeee ;)"

Sie:

"Accchsooo :) und jetzt hast mich hier gesucht und gefunden oder wie :)?

Ja ab ins kühle nass! geiles wetter! <3"

Ihr werdet euch vll denken was ich eigtl von euch will, bis jetzt läufts doch garnich schlecht - doch ab jetzt spack ich ab -.-

Darauf hin wollte ich einen C&F bringen, mir fiel aber fast nichts passendes ein... Ich überlege ewig rum und komm auf keinen gescheiten Nenner, jetz hab ich heut Nacht sogar von der geträumt - ich entwickle eine ONEITIS !

Meine Frage:

Habt ihr Tipps zum Gegensteuern? wie bringe ich meine Gedanken ins Reine?

Vielen Dank im Vorraus und viel Spaß bei dem fetzen Wedder ;-D

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey liebe Community!

Ich betreibe PU nun ca ein halbes Jahr und habe mit etwas Lektüre angefangen und bin später hier im Forum gelandet und habe mich in einige der Fachbegriffe, Beginnerguides usw reingelesen :)

Das Ganze hat mich sehr stark verändert, vorher der AFC gelte ich mittlerweile unter Kollegen und Kumpels als Womenizer (wobei ich mich selbst lang nicht als sowas bezeichnen würde ^^) ...

Ich bin total Begeistert von Pickup, mir ist kaum noch langweilig ich liebe es mich mit meinem neuen Ich zu identifizieren und mich weiterzuentwickeln - zu spüren wie mein Erfolg bei Mädels stetig steigt :)

Vor 2 Wochen allerdings machte es einfach -BÄM- mit meiner FB auf Kerwa unterwegs entdeckte ich DAS Mädel (!), für mich definitiv >HB9 !

Eine weibliche Brünette mit Dirndel, fetziger Frise und tiefbraunen Augen und leichten Sommersprossen ( omg das Mädel is der totale Abschuss :O )

An dem Abend hab ichs schon verbockt und sie nicht angesprochen, jetzt im SVZ entdeckt hab ich ein Bild das an dem Abend gemacht wurde kommentiert.

Daraufhin hat sie sich auch gleich per PW-eintrag bedankt und gefragt ob wir uns kennen.

"Hiii ;)

dankeschön für deinen süßen bilderkommentar :)

aber kennen wir uns?

lg

Jana"

Antwort von mir:

"Heyhey ;D

Ne, wir kennen uns LEIDER noch nicht *g*

Hab dich halt mal am Berg in deinem sauuu qeilen Dirndl gsehn -> woohooooooo how sweet <3

naja und weil du ja sooooo klasse da drin aussahst hat sich das ganze dann trotz des üppigen Konsums ganz gut eingebrannt :P

sooo und jetz aber ab ins kühle Nass! :D

Hausteeeeeeee ;)"

Sie:

"Accchsooo :) und jetzt hast mich hier gesucht und gefunden oder wie :)?

Ja ab ins kühle nass! geiles wetter! <3"

Ihr werdet euch vll denken was ich eigtl von euch will, bis jetzt läufts doch garnich schlecht - doch ab jetzt spack ich ab -.-

Darauf hin wollte ich einen C&F bringen, mir fiel aber fast nichts passendes ein... Ich überlege ewig rum und komm auf keinen gescheiten Nenner, jetz hab ich heut Nacht sogar von der geträumt - ich entwickle eine ONEITIS !

Meine Frage:

Habt ihr Tipps zum Gegensteuern? wie bringe ich meine Gedanken ins Reine?

Vielen Dank im Vorraus und viel Spaß bei dem fetzen Wedder ;-D

1.) HB 8 + sind nicht bei StudiVz

2.) Wären sie da, dann würden sie NIEMALS auf Dein extrem schlimmes AFC-Geschreibsel eingehen

3.) ALLES was Du schreibst ist extremstes DLV

4.) Aber klar, C&F ist DAS Allheilmittel hier im Pickupforumwonderland. Was noch fehlt ist ein Freezeout

5.) Allein schon diese Antwort von Dir: Ne, wir kennen uns LEIDER noch nicht *g* ist GRAUENHAFT! Vom Rest mal ganz abgesehen

6.) Ließ GRÜNDLICH folgende zwei Bücher: 1.) Magic Bullets von Nick Savoy und Real world seduction von Swingcatt

7.) Dann geh raus

8.) Melde Dich bei Studivz ab

9.) Game

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisse wie peinlich, trdm danke - ich glaub der Dämpfer war nötig...

Danke auch für die Tipps, werd sie mir auf alle Fälle zu Herzen nehmen.

bearbeitet von snoopey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) HB 8 + sind nicht bei StudiVz

2.) Wären sie da, dann würden sie NIEMALS auf Dein extrem schlimmes AFC-Geschreibsel eingehen

3.) ALLES was Du schreibst ist extremstes DLV

4.) Aber klar, C&F ist DAS Allheilmittel hier im Pickupforumwonderland. Was noch fehlt ist ein Freezeout

5.) Allein schon diese Antwort von Dir: Ne, wir kennen uns LEIDER noch nicht *g* ist GRAUENHAFT! Vom Rest mal ganz abgesehen

8.) Melde Dich bei Studivz ab

1) Stimmt nicht - ich kenne Gegenbeispiele

2) Wieso? Sind auch normale Frauen. Wenn er ihr zufällig gut gefällt sieht sie darüber hinweg.

3) Da gebe ich dir recht... ich fand die Online Kommunikation auch nicht so toll die er hingelegt hat

4) *lol* das hab ich mir auch schon oft gedacht - vor allem freezeout B-)

5) Yep - keine gute Response. Aber was wäre eine gute? "Nein! Aber nenn mir doch drei Gründe warum wir das ändern sollten." vielleicht? Und auch gleich "Und wenn du die drei Gründe gefunden hast schick mir doch auch gleich deine Handynummer - ich telefoniere lieber als ich schreibe."

8) Wieso? Man sollte es nur nicht übertreiben finde ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheisse wie peinlich, trdm danke - ich glaub der Dämpfer war nötig...

Danke auch für die Tipps, werd sie mir auf alle Fälle zu Herzen nehmen.

Ich bin zumindest mal glücklich, dass Du meine Direkte Sprache nicht als Angriff verstanden hast.

Genau das sollte es sein: Es sollte Dich wachrütteln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Lies dich besser ein und werde ein PUA. Wenn du so weiter machst machst du dich lächerlich.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.