3 Sekunden Regel und Jeans*Joes Guide to Perfecct Eye Contact.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In der 3 Sekunden Regel steht man soll eine Frau möglichst schnell ansprechen.

Aber in dem Thread (Jeans*Joes Guide to Perfecct Eye Contact) steht, dass man die Frau solange angucken soll, bis sie als erstes wegschaut usw. und dann erst approachen.

Also was jetzt, nach 3 sekunden ansprechen oder erst warten bis Sie wegeschaut bzw. die ertsen IOI`S gezeigt hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Die 3 sek regel (regel ist das falsche Wort) ist ein "hilfsmittel" für anfänger mit starker AA, um ihnen das handeln zu erleichtern. benutz sie, solange du willst und/oder sie dir hilft.

wenn du deine AA im Griff hast oder sie dir keine übermäßigen Probleme macht, kannst du mehr mit dem EC spielen, wenn du willst/die situation es zulässt/usw.

Aber wie bei allem gilt...es gibt keine immer gültigen Regeln und alles kann, nichts muss. Ob Augenkontakt da ist oder nicht ist nicht entscheidend. Von IOIs würde ich einen approach grundsätzlich nie abhängig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie gibt es den eye contact thread nicht mehr... gibt es hier denn noch andere threads über eye contact??!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann auf den Eye Contact Thread auch nicht zugreifen !

Fehlermeldung:

Einige der benötigten Dateien fehlen. Es ist möglich, dass das Thema das du ansehen wolltest mittlerwele gelöscht oder verschoben wurde. Geh' bitte zurück und versuche es noch einmal.

Diese Meldung bekomme ich damals wie ich mit PU angefangen habe habe ich ihn einige male gelesen schade das er weg ist würde eine Auffrischung brauchen !

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Der Autor hat den Beitrag aus diversen Gründen entfernen lassen. Benutzt Google um nach dem Autor zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt Link funzt nicht da sein Name vom System auf JJ abgekürzt wird.

Deswegen Copy & Paste http://www.jeans joe.net/blog/?p=5 und das Leerzeichen entfernen!!

bearbeitet von Marty_McFly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden