schweres Game, aber NC geschafft

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jaja...

Fährst Du ein gerades, starkes Game mit einem Frame der keine Fehler erlaubt, dann musst Du mit sowas rechnen.

Meine Art ist es nicht und ich denke auch, dass man ruhig mal etwas "lockerer" sein kann.

Wichtig:

Du möchtest Situationen in denen Du AKTIV gamen kannst.

Du möchtest, dass die Frau etwas für Dich tut.

Beide Dinge sind vorgefallen.

Sie kommt auf Dich zu und sagt sie ruft an, fragt ob Du an dem Abend Zeit hast. Damit investiert sie und gibt Dir auch noch die Möglichkeit AKTIV zu gamen, in diesem Fall am Telefon. Läuft es gut, dann sind weitere Telefonate viel einfacher und die Kommunikation ist eröffnet.

Du signalisierst ihr jetzt aber "Du bist nicht so wichtig/Mir passt es nicht/So viel Interesse hab ich auch nicht".

Das heißt, sie muss jetzt DOPPELT investieren, was Frauen ungerne machen. Wenn Du ein sehr gutes Game hast, dann klappt es, aber dann wären die hälfte der Posts hier überflüssig gewesen. Selbst bei einem perfekten Game finde ich das zu kompliziert (meine Meinung).

Keep it simple, die Frau ist das Ziel, nicht das Game.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich doch nochmal gemeldete, bleibt jetzt erstmal am Freitag.

Ach kurz ne Sms die mich bisschen aus der Bahn geworfen hat, da ich nicht wusste wie ich die auffassen sollte:

Es kam von ihr eine SMS diese nacht:

Askim, was soll ich anziehen am Freitag bin total aufgeregt. Ich kann gar nicht aufhören an freitag zu denken

Hab ihr dann gegen Mittag eigentlich ziemlich unfreundlich ( wenn ich nochmals drüber nachdenke) geschrieben ( Sie ist auf Arbeit, da rufe ich ned an) :

Du solltest lieber mal auf meine Fragen antworten ( bezog sich auf ne SMS vor 3 Tagen). Was heißt Askim ? Ich kann kein türkisch

Ihr SMS ( glaub sie war bissel angepisst ):

Warum so ungeduldig? ( Hä hab ich irgendwie gar ned kapiert was sie damit meinte ? ) Askim heißt meine liebe, aber nicht falsch denken habe nur aus reflex geschrieben ( Achso ja , ich schreibe auch immer alles nur aus reflex :cray: )

Ich meinte nur darufhin noch:

Das heißt aber Askem, werde dir nicht sagen was du anziehen sollst, lasse mich überraschen. Die Kette fand ich aber gut ( War eine Anspielung, auf die Kette die sie an dem Abend getragen hatte )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha!!!!

Das lief dann ja doch noch gut! Freut mich für Dich!

SMS hört sich recht vielversprechend an. Bleib jetzt ja cool :cray:

HB: Was soll ich anziehen?

wish: Irgendwas worin du richtig geil aussiehst! Hast Du sowas?

Aber eher besser am Telefon, da das schon ein Neg wäre und verspielt rüberkommen müsste.

Vielleicht besser per SMS:

"Baby, schön sexy musst Du sein, sonst kommste nicht in den Club rein ^_^"

Nutz doch den Vibe aus! Sie schreibt Askim, Baby blablabla...

Mach keinen auf "Ich bin jetzt angepisst/beleidigt". Einfach locker weitermachen und Dir für Freitag schon mal was überlegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke wish, auf den Spruch:

Baby, schön sexy musst Du sein, sonst kommste nicht in den Club rein "
bin ich leider nicht gekommen.

Bin jetzt sehr gespannt ob sie Freitag erscheint oder nicht, aber was noch wichtiger ist, ich sollte davon nicht meine Laune abhängig machen. Auch wenn ich sicherlich schade fände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Deinen letzten FR hier mal zu erwähnen:

Es wäre gut gewesen ein paar HBs zu closen (hattest ja die Möglichkeiten) und zu der Party einzuladen.

Mehr HBs = weniger K&W + ein beleidigter Pickup08

Nutze die Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute gilts, Treffpunkt und Zeit ist ausgemacht.

Bin sehr nervös, weil mir mehrere Sachen durch den Kopf gehen:

was ist wenn sie nicht erscheint?

Wie reagiere ich wenn sie zu spät erscheint?

Wie reagieren meine Freunde?

Hoffentlich langweilt sie sich nicht, weil sind viele Typen eingeladen und sie trinkt kein Alkohol und wir werden vorher in eine Kneipe gehen.

Tjo ich hab Schiss :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So heute gilts, Treffpunkt und Zeit ist ausgemacht.

Bin sehr nervös, weil mir mehrere Sachen durch den Kopf gehen:

Hoffentlich langweilt sie sich nicht, weil sind viele Typen eingeladen und sie trinkt kein Alkohol und wir werden vorher in eine Kneipe gehen.

Tjo ich hab Schiss :-)

Du machst Dir zu viele Gedanken und stellst sie so auf ein Podest. Erwarte einen spaßigen Abend, bring Dich vorher in den passenden State und geniesse ihn. Was soll Dir schon passieren? Sie hat Interesse an Dir, sonst hätte sie Dich schon nach den ersten SMSen sausen lassen ;) Und selbst wenn Du es versaust, überlege Dir worüber Du JETZT jammerst, vor Wochen wärst Du gar nicht erst zu so einem zweiten Date gekommen. Mach Dich locker, hab' Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHAHA,sorry PickUp08, aber ich kann mir den Kommentar echt nicht verkneifen...

Du weißt schon was heute für ein Datum ist, oder??? :-)8-):-D

Spaß beiseite.

Tjo ich hab Schiss

Vor einer kleinen, zierlichen Frau? Mann, schau zwischen Deine Beine und guck ob die Eier noch dran sind!

Sind da welche? Dann brauchste keinen Schiss zu haben.

Na was wohl? Du gehst feiern und schnappst Dir andere Frauen, die Du dann auch zumindest Nclosed.

Das juckt Dich nicht. Du erwähnst es gar nicht, denn Du hast nicht auf sie gewartet.

Aber Du freust Dich, dass sie gekommen ist.

Die freuen sich eine hübsche Frau zu sehen. Wenn Du sie nicht gamest/eskalierst dann tun es vielleicht andere. Also leg Dich ins Zeug.

Sorg dafür, dass sie nicht außen vor gelassen wird. Werden "insider-stories" erzählt, dann erkläre ihr es kurz. Lass sie in der Gruppe Anschluss finden und kümmer Dich um sie.

Absolut kein Grund um Schiss zu haben! Sollte es in die Hose gehen, dann bist Du um eine Erfahrung reicher.

Wish würde, wenn er es heute verbocken würde, komplett dem Datum die Schuld geben :-D

"Ich hab sie nach Strich und Faden gegamed..., aber trotzdem hat sie mir 5mal eine geknallt...scheiße ey, dieser verdammte Freitag der 13. !" ;-)

Ich hab schon wieder zuviel Alk intus. Hab gestern zuviel mit Kroaten gesoffen :-D

Viel Erfolg junger Padawan! Möge die Macht heute Abend mit Dir sein! Ich drück Dir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So erstmal paar gute Nachrichten:

1. Sie kam pünktlich

2. Ist viel früher von der Arbeit gegangen und hat damit ärger mit dem Chef riskiert.

Begrüßung Küsschen links/rechts und dann gings aber los mit den Problemen, wollte mit ihr Cafe trinken gehen und dabei natürlich ihre Hand halten :

Sie abgeblockt meinte: Mein Bruder ist hier irgendwo , dass ist nicht gut, eigentlich darf ich gar nicht weg

Könnte Shittest gewesen sein, aber da falle ich lieber durch, anstatt ich meine und ihre Gesundheit aufs Spiel setze. Hab aber so getan als wenn mir das nichts ausmachen würde und dann Cafe trinken gegangen und bisschen rapport hergestellt und ab und zu C & F wegen dem Bruder. Rechnung bezahlt, weil ja meine Geburstagseinladung ( Sie wollte STRIKT selbst bezahlen ) , ich einfach der Kellnerin das Geld inne Handgedrückt :-).

Ok weiter meine Kumpels abholen, waren weniger als erwartet was mich bisschen angekotzt hat. Kumpels schon ordentlich angetrunken und sie trinkt gar kein Alkohol. Ok dachte ich mir, erstmal alle schön vorstellen bla und hat auch gut funktioniert, also sie wurde von der Gruppe aufgenommen. Ganze Zeit habe ich versucht irgendwie Kino zu fahren, was sich sehr schwer herausstellte von ihr kam kaum was.

Wir dann inne Kneipe Spielgucken und HB hatte Hunger, ich ok gehen wir Döner essen. HB will nun unbedingt auch für mich bezahlen, also gut, solls machen 8-) . OK dann kam eine Szene die bisschen komisch war, die ich nicht deuten konnte in dem Moment, sie meinte sie müsse auf Klo und ich zum Spaß :

Soll ich helfen?

Sie: ja kannst machen komm

Ich bin aber mit einem grinsen sitzengeblieben, weil keine Ahnung diese Sache hat überhaupt nicht zu den Geschehnissen davor gepasst.

Tischnachbarn waren cool drauf erzählten mir da irgendwelche Stories über son Milchgetränk da , von wegen Potenzsteigernd bla war gutes C & F Material. Ok wieder raus zu Kumpels , soviel unauffälliges Kino wie möglich war.

Spiel geguckt, muss langweilig für sie gewesen sein, hat sich aber nichts anmerken lassen. Nach dem Spiel dann in den Club, hier wurde sie auch etwas lockerer, Händchenhalten, Umarmen etc alles möglich.

Jedoch , so eine scheiße, keine gute Musik sondern nur absoluter Mist. Hat uns beiden nicht gefallen, aber der DJ meinte der spielt nachher was anderes, hat er auch für 10Minute, in diesen 10 Minuten sind wir uns sehr nahe gekommen und grade als ich zum KC ansetzen wollte, spielt der Penner wieder son kack und der ganze Hype den das vorrige Lied erzeugt hatte war verflogen KACKE !!!! So standen wir eigentlich nur rum und haben was getrunken und bisschen geredet.

Nachher noch in nen anderen Club mit besserer Mukke, aber hier wurde sie schnell Müde und war nicht mehr gut drauf. Ich wieder Kino gefahren was ging, sie lies alles zu, aber von ihr aus kam wieder nix eigentlich.

Als wir gegangen sind, meinte sie noch hat Spaß gemacht.

ich so: geht die Mukke war kacke

Sie: ja das stimmt

Naja, ich denke für sie war es kacke langweilig und mein eigentliches Ziel zum KC ist es nicht gekommen, am Ende gabs zwei Küsschen auf den Mund und sie wollte heute mal anrufen. Wird sie aber denke ich nicht machen. Schade ich mag sie wirklich

Kein Plan war irgendwie nicht so erfolgreich wie ich mir das gewünscht hatte auch wenn ich mich angestrengt habe, aber wenn die Umstände voralldingen Musik so scheiße ist, ists kacke schwer da nen besseren Hype zu bekommen.

Positive:

1. Sie ist gekommen / hat sogar ärger dafür riskiert

2. Haben uns gut verstanden

Negative

1. kein KC

2. denke mal war sehr langweilig für sie

Gruß, bisschen enttäuschter Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hast schon recht, aber sie ist irgendwie etwas besonderes naja.

Krass ist auch das meine Kumpels die mit dabei waren, alle so meine: Ja die ist voll hübsch gratulation etc .

Habe ich so halt noch nicht erlebt und ausgerechnet sie meldet sich halt nicht , das zieht mich runter, weil Kumpels halt jetzt auch immer nach ihr fragen.

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Hi Pickup08!

Ja hast schon recht, aber sie ist irgendwie etwas besonderes naja.

Jede Frau ist ne besondere Frau, ich weiss jetzt nicht, wie erfolgreich du mit Frauen bist. Solltest du nicht so viel Erfolg mit Frauen gehabt haben, kann es für dich durchaus was besonderes sein, da du sehr weit (überdurchschnittlich weit, in deinem Denken) mit ihr gekommen bist und dies dir ein schönes Gefühl vermittelt, sobald sie in deiner Nähe ist. Mit mehr Praxis und Erfahrung erscheint dir so eine Situation ganz normal und fängst langsam an, das wirklich besondere der Frau zu sehen. Ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will.

Krass ist auch das meine Kumpels die mit dabei waren, alle so meine: Ja die ist voll hübsch gratulation etc .

Das klingt so, als ob du nur mit ihr unterwegs warst, weil sie deinen Freunden gefiel und du damit "angeben" konntest und jetzt wo sie not available is, vermisst du dieses Gefühl, dieses schöne Gefühl, die durch solche Bestätigungen ausgelöst wurden.

Habe ich so halt noch nicht erlebt und ausgerechnet sie meldet sich halt nicht , das zieht mich runter,

Siehe ersten Absatz :huh:

weil Kumpels halt jetzt auch immer nach ihr fragen.

Siehe zweiten Absatz :-D

Was sollte Pickup08 jetzt machen?

- mehr am Innergame arbeiten Selbstzufriedenheit, Selbstvertrauen, Selbsterkenntnis: Du brauchst keine Bestätigungen

- viel Praxis erleben damit solche Situationen normal für dich sind und du dir keinen Kopf mehr machen musst

- mehr Nummern holen damit immer andere Frauen anrufen kannst, sollte so etwas wieder passieren

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Basem, nee meine Kumpels kannten die vorher nicht und die Reaktionen kamen halt am nächsten Tag.

Ich mache mir aber nen verdammten Kopf, was ich alles falsch gemacht haben könnte und zwar so das sie sich gar nicht mehr meldet. Klar könnte ihre Familie damit auch etwas zu tun haben, aber keine Ahnung diese Ungewissheit macht mich Wahnsinnig, auch wenn ich versuche nicht daran zu denken, ertappe mich aber immer wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal eine kleine Aktualisierung, sie hatte sich am Montag gemeldet mit der Aussage das sie kein geld auffem handy hatte die Tage davor.

Da hab ichs schön vermasselt in dem ich 2 sms geschickt hatte, grrrrrrrr .

Naja letzten Samstag hatte sie keine Zeit , weil sie früh Sonntags arbeiten musste und ich meinte es geht bei mir an keinem anderen Tag.

Wir wollten also dieses Wochende wieder was zusammen machen, ich schrieb SMS, weil sie wieder auf Arbeit war , bis jetzt keine Antwort.

Also diese Frau ist echt Profi im wartenlassen.

Positiv also :

- Sie hat sich nochmals gemeldet gehabt , ich bin einen Schritt in meiner Comfortzone weitergekommen

Negativ:

- Viel zu Needy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich so halt noch nicht erlebt und ausgerechnet sie meldet sich halt nicht , das zieht mich runter, weil Kumpels halt jetzt auch immer nach ihr fragen.

Als ich mal mit einer aus ner Parallelklasse nen Cafe trinken war, ist auch nix draus geworden (ich war Voll-AFC, keine attraction und kein rapport aufgebaut, nur über schule geredet...). da haben meine kumpels auch gefragt, was jetzt mit der ist.

ich hab gesagt wie es ist :"da läuft nix mehr". einer meinte dann (fand ich recht cool): "die hat dich eh nicht verdient! du findest was besseres!". hab die natürlich öfters gesehen, auch mit meinen kumpels. einmal hat einer dann gemeint: "hey, dass is doch die ...". wollte mich damit halt n bissl ärgern. hab dann ganz normal gesagt:"ich hab sie schon gesehen, aber ich hab doch schon gesagt, dass das mit der vorbei ist."

dann ist nie wieder was gekommen.

lange rede, kurzer sinn:

wenns deine freunde sind, dann werden sie dich nicht fertig machen, wenn es vorbei ist, sondern dich unterstützen.

bearbeitet von lenichert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird wohl nix mit dem Treffen am Samstag, sie meldet sich nicht und mehr als 2 SMS und 1 mal anrufen mache ich dann auch nicht.

Schade , scheiß Gefühl und bisschen verarscht komme ich mir vor.

Aber sind Ferien, Party time :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wird wohl nix mit dem Treffen am Samstag, sie meldet sich nicht und mehr als 2 SMS und 1 mal anrufen mache ich dann auch nicht.

Schade , scheiß Gefühl und bisschen verarscht komme ich mir vor.

Aber sind Ferien, Party time :-)

party machen, mädchen kennen lernen. sei froh drum, das du das kannst und mach es einfach :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden