schweres Game, aber NC geschafft

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, mal wieder ein FR von mir, ich hoffe das ihr mal wieder nicht mit Kritik spart.

Gestern Abend waren ich und 2 Kumpels erstmal auf einem privaten Grillfest, dies war Anfangs auch ok, leider fings dann an zu regnen und wir mussten rein gehen, wo es mir irgendwie etwas unangenehm wurde, weil ich viele der Leute einfach nicht wirklich leiden kann.

Gegen 0 beschlossen ich und meine Kumples dann, dass wir uns auf zu einem Club machen, was auch vorher schon geplant war. Leider fiel die Zugreise bisschen länger aus als geplant , weil wir die Bahn nehmen mussten die natürlich in jedem Kuhviertel noch hält :-D . Dann überfiel mich und Kumpels die Müdigkeit und ich schon so, scheiße man ich will Party machen endlich.

OK als wir dann nach längerem suchen ca 1.45 im CLub ankamen, war die Müdigkeit immer noch da, aber ich hatte total Lust abzugehen, dann erstmal der nächste Down, Musik die momentan lief war richtig mies, son Rock zeug , wo ich persönlich gar nichts mit Anfangen kann B-)

Dann hatte der DJ aber ein Einsehen und stellte um auf House, dass war mein Startsignal, nach einem Redbull war ich wieder wach und ging mit Kumpels tanzfläche rocken. Hier einfach jedem Typen in meiner nähreren Umgebung die Hand gegeben, wo auch jeder Typ positiv drauf reagiert hat ! ( Wovon ich eigentlich nicht ausgegangen war ).

Mädels wurden erstmal ignoriert und einfach getanzt. Dann sah ich HB6 und eine UG, die HB6 war türkischer Abstammung, also genau worrauf ich eigentlich stehe ( hehe ).

Was mach ich Idiot? Richitg erstmal nichts und sie geht an den Rand mit ihrer Freundin, argh scheiß AA ich bin so ein Penner manchmal.

Doch nach 10 Minten , kommt sie plötzlich auf mich zu und fragt ob ich Lust zu tanzen hätte, ich meine klar und fange an mit ihr zu tanzen. So ab hier begannen die Schwierigkeiten.

1. Eye Contact, war zwar da, aber sie guckte sehr schnell, aber immer mit einem grinsen weg, guckte auch so oft durch die Gegend

2. Kino, wurde anfangs immer direkt abgelehnt, zwar mit einem grinsen, aber bestimmt

Ich habe diese Sachen immer dadurch versucht zu "beantworten" in dem ich mich einfach wieder meinen Kumpels zugewendet habe und ihr den Rücken zugewand habe, dies hat sie immer mit auffälligerem tanzen versucht zu beantworten. Wodurch ich ihr meine meine Aufmerksamkeit wieder geschenkt habe, so ging das einige Zeit, hab versucht bisschen zu reden, aber war viel zu laut. Kino auch immer wieder versucht, aber diegleiche Reaktion...

Dann wurde die Musik wieder schlechter und ich einfach erstmal was trinken gewesen und sie bei ihrer Freundin stehen gelassen.

Als ich zurück kam, war dort eine Gruppe Holländer die sich um die UG gekümmert haben ( ich hatte sie auch immer wieder mit einbezogen ^_^ ) , super dachte ich mir weg ist frei. Hab erstmal die Holländer begrüßt und promt von denen etwas ausgegeben bekommen ( nicht schlecht, der Laden war nämlich teuer ).

Ok Nacht wurde immer tiefer und Kino lies sie nun schon länger zu und wow nun reibt sie sogar mal den Arsch an meinem. Wir steigern uns also. ICh drehe sie ein paarmal etc. Ich gehe mit ihr erstmal an den Rand der Tanzläche und versuche ein Gespräch zu führen, war fast unmöglich. Aufjedenfall paar Daten: Ich fast 19 , sie 20.

Sie: Wie alt bist Du

Ich: rate mal

Sie: 18 ?

Ich: Richtig, du bestimmt 15 oder? ( bewusst sehr jung geschätzt, wusste das sie älter war )

Sie: *lach* 20

Ich dachte mir, gut schon wieder eine ältere , irgendwie klappts mit dennen besser als mit jüngeren ( siehe mein letzter FR).

Was vielleicht noch erwähnenswert ist, meine HB6 wurde von allen möglichen Typen noch angetanzt, angegrabscht etc. Dieses hat sie Konsequent mit Abwehrhaltung und weggehen "beantwortet". Was mich irgendwie gut fühlen lies, keiner durfte mit ihr tanzen, nur ich B-)

Kino klappt am Ende besser, sie hatte wohl vertrauen gewonnen, dass ich anders als die andern bin und sie nicht direkt von oben bis unten abgrabschen werde, wenn sie das nicht möchte.

Da es sich zum Ende neigte und ich sie vielleicht nochmal sehen möchte, habe ich sie isoliert und gemeint:

Hej mit dir würde ich gerne nochmal tanzen gehen, gib mal deine Nr * Handy hinhalt* , Sie gelächelt, weil ich auch schon ihren Namen eingeben hatte und so sah, dass ich mir eigentlich sicher war , dass sie mir die nummer gibt.

Sie nahm mein handy und meinte dann so: hmm warte ich weiß meine Handynr so nicht, ich hole mal eben mein Handy.

Ich dachte mir, hmm was kommt jetzt, geht sie weg?

Aber sorgen umbegründet, sie kam mit ihrer Tasche + Handy wieder und schrieb ihre Nummer brav in mein Handy. Ich rufe sie daraufhin direkt an, mit der Begründung, dass sie ja sicherlich nicht die Nummer richtig abschreiben könne.

#NC geschafft .

Ok nun Verabschiedung und mein altes Problem wieder, eskalation , ich depp verpasst. Muss auch sagen ich hatte die ganzen Geschichten hier vom Forum im Hintergrund, vonwegen Brüdern und so...

Küsschen Links , Rechts und sie hielt ihr Gesicht sogar nochmal hin, aber ich küsste sie nur an der Außenseite der Lippe.

Ich holte meine Sachen, wollte rausgehen, sehe sie nochmal, streiche an ihr vorbei, den Arm und Hand entland und plötzlich hält sie meine Hand nochmal fest und zieht mich zu sich zurück. Ich glaub klarere anzeichen für ne KC hätte ich nicht bekommen können oder?

Mir hat die Nacht aufjedenfall Fun bereitet und es war echt eine Herrausforderung sie zu gamen, nicht das ich keine Probleme hätte mit deutschen Hbs ( wäre schön), aber wenn ich mal ein deutsches HB habe, klappt Kino etc IMMER bisher., zumal wenn sie selbst ankommt ( was leider bisher nicht oft der fall war)

So ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt.

Positiv:

- gute Stimmung verbreitet, mit Typen rumgedanct und für den moment befriendet

- sehr wenig Alkohol, also man hat nicht gemerkt das ich 2 Gläser Bier getrunken habe

- Ich denke gutes C & F , dass ich mich ab und zu abgewendet habe.

- nicht entmutigen hab lassen, sonder dran geblieben bin

- ausländische HB, habe ich so noch nie kennengelernt

- NC

Negativ:

- teils große AA gehabt, habe noch eine HB 8 in auf ner erhöhng tanzen gesehen, die echt gelangweilt war und nur komische angeguckt und angetanzt wurde von ein paar Typen, die war am Ende froh , dass sie von jemandem angespochen wurde, was auch ich hätte sein können, aber ok die Frau war vielleicht 6 Jahre älter.

- Eskalation, ein altes Leid, ich habe einfach Angst vor nem Klatscher und Ablehnung, weils ja jeder mitbekommtund für mich der Abend wohl am Ende wäre.

- Angst vor ihren Brüdern / Eltern / Verwandten , weil irgendwie meinte sie auch zu nem Kumpel das sie das nicht darf, also meint er von ihr gehört zu haben.....

Fragen:

Wann soll ich mich melden und wie soll ich mich melden, es waren wie gesagt kaum Gespräche möglich, weils die Location nicht zugelassen hat.

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, mal wieder ein FR von mir, ich hoffe das ihr mal wieder nicht mit Kritik spart.

Gestern Abend waren ich und 2 Kumpels erstmal auf einem privaten Grillfest, dies war Anfangs auch ok, leider fings dann an zu regnen und wir mussten rein gehen, wo es mir irgendwie etwas unangenehm wurde, weil ich viele der Leute einfach nicht wirklich leiden kann.

Gegen 0 beschlossen ich und meine Kumples dann, dass wir uns auf zu einem Club machen, was auch vorher schon geplant war. Leider fiel die Zugreise bisschen länger aus als geplant , weil wir die Bahn nehmen mussten die natürlich in jedem Kuhviertel noch hält :-D . Dann überfiel mich und Kumpels die Müdigkeit und ich schon so, scheiße man ich will Party machen endlich.

OK als wir dann nach längerem suchen ca 1.45 im CLub ankamen, war die Müdigkeit immer noch da, aber ich hatte total Lust abzugehen, dann erstmal der nächste Down, Musik die momentan lief war richtig mies, son Rock zeug , wo ich persönlich gar nichts mit Anfangen kann B-)

Dann hatte der DJ aber ein Einsehen und stellte um auf House, dass war mein Startsignal, nach einem Redbull war ich wieder wach und ging mit Kumpels tanzfläche rocken. Hier einfach jedem Typen in meiner nähreren Umgebung die Hand gegeben, wo auch jeder Typ positiv drauf reagiert hat ! ( Wovon ich eigentlich nicht ausgegangen war ).

Mädels wurden erstmal ignoriert und einfach getanzt. Dann sah ich HB6 und eine UG, die HB6 war türkischer Abstammung, also genau worrauf ich eigentlich stehe ( hehe ).

Was mach ich Idiot? Richitg erstmal nichts und sie geht an den Rand mit ihrer Freundin, argh scheiß AA ich bin so ein Penner manchmal.

Doch nach 10 Minten , kommt sie plötzlich auf mich zu und fragt ob ich Lust zu tanzen hätte, ich meine klar und fange an mit ihr zu tanzen. So ab hier begannen die Schwierigkeiten.

1. Eye Contact, war zwar da, aber sie guckte sehr schnell, aber immer mit einem grinsen weg, guckte auch so oft durch die Gegend

2. Kino, wurde anfangs immer direkt abgelehnt, zwar mit einem grinsen, aber bestimmt

Ich habe diese Sachen immer dadurch versucht zu "beantworten" in dem ich mich einfach wieder meinen Kumpels zugewendet habe und ihr den Rücken zugewand habe, dies hat sie immer mit auffälligerem tanzen versucht zu beantworten. Wodurch ich ihr meine meine Aufmerksamkeit wieder geschenkt habe, so ging das einige Zeit, hab versucht bisschen zu reden, aber war viel zu laut. Kino auch immer wieder versucht, aber diegleiche Reaktion...

Dann wurde die Musik wieder schlechter und ich einfach erstmal was trinken gewesen und sie bei ihrer Freundin stehen gelassen.

Als ich zurück kam, war dort eine Gruppe Holländer die sich um die UG gekümmert haben ( ich hatte sie auch immer wieder mit einbezogen ^_^ ) , super dachte ich mir weg ist frei. Hab erstmal die Holländer begrüßt und promt von denen etwas ausgegeben bekommen ( nicht schlecht, der Laden war nämlich teuer ).

Ok Nacht wurde immer tiefer und Kino lies sie nun schon länger zu und wow nun reibt sie sogar mal den Arsch an meinem. Wir steigern uns also. ICh drehe sie ein paarmal etc. Ich gehe mit ihr erstmal an den Rand der Tanzläche und versuche ein Gespräch zu führen, war fast unmöglich. Aufjedenfall paar Daten: Ich fast 19 , sie 20.

Sie: Wie alt bist Du

Ich: rate mal

Sie: 18 ?

Ich: Richtig, du bestimmt 15 oder? ( bewusst sehr jung geschätzt, wusste das sie älter war )

Sie: *lach* 20

Ich dachte mir, gut schon wieder eine ältere , irgendwie klappts mit dennen besser als mit jüngeren ( siehe mein letzter FR).

Was vielleicht noch erwähnenswert ist, meine HB6 wurde von allen möglichen Typen noch angetanzt, angegrabscht etc. Dieses hat sie Konsequent mit Abwehrhaltung und weggehen "beantwortet". Was mich irgendwie gut fühlen lies, keiner durfte mit ihr tanzen, nur ich B-)

Kino klappt am Ende besser, sie hatte wohl vertrauen gewonnen, dass ich anders als die andern bin und sie nicht direkt von oben bis unten abgrabschen werde, wenn sie das nicht möchte.

Da es sich zum Ende neigte und ich sie vielleicht nochmal sehen möchte, habe ich sie isoliert und gemeint:

Hej mit dir würde ich gerne nochmal tanzen gehen, gib mal deine Nr * Handy hinhalt* , Sie gelächelt, weil ich auch schon ihren Namen eingeben hatte und so sah, dass ich mir eigentlich sicher war , dass sie mir die nummer gibt.

Sie nahm mein handy und meinte dann so: hmm warte ich weiß meine Handynr so nicht, ich hole mal eben mein Handy.

Ich dachte mir, hmm was kommt jetzt, geht sie weg?

Aber sorgen umbegründet, sie kam mit ihrer Tasche + Handy wieder und schrieb ihre Nummer brav in mein Handy. Ich rufe sie daraufhin direkt an, mit der Begründung, dass sie ja sicherlich nicht die Nummer richtig abschreiben könne.

#NC geschafft .

Ok nun Verabschiedung und mein altes Problem wieder, eskalation , ich depp verpasst. Muss auch sagen ich hatte die ganzen Geschichten hier vom Forum im Hintergrund, vonwegen Brüdern und so...

Küsschen Links , Rechts und sie hielt ihr Gesicht sogar nochmal hin, aber ich küsste sie nur an der Außenseite der Lippe.

Ich holte meine Sachen, wollte rausgehen, sehe sie nochmal, streiche an ihr vorbei, den Arm und Hand entland und plötzlich hält sie meine Hand nochmal fest und zieht mich zu sich zurück. Ich glaub klarere anzeichen für ne KC hätte ich nicht bekommen können oder?

Mir hat die Nacht aufjedenfall Fun bereitet und es war echt eine Herrausforderung sie zu gamen, nicht das ich keine Probleme hätte mit deutschen Hbs ( wäre schön), aber wenn ich mal ein deutsches HB habe, klappt Kino etc IMMER bisher., zumal wenn sie selbst ankommt ( was leider bisher nicht oft der fall war)

So ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt.

Positiv:

- gute Stimmung verbreitet, mit Typen rumgedanct und für den moment befriendet

- sehr wenig Alkohol, also man hat nicht gemerkt das ich 2 Gläser Bier getrunken habe

- Ich denke gutes C & F , dass ich mich ab und zu abgewendet habe.

- nicht entmutigen hab lassen, sonder dran geblieben bin

- ausländische HB, habe ich so noch nie kennengelernt

- NC

Negativ:

- teils große AA gehabt, habe noch eine HB 8 in auf ner erhöhng tanzen gesehen, die echt gelangweilt war und nur komische angeguckt und angetanzt wurde von ein paar Typen, die war am Ende froh , dass sie von jemandem angespochen wurde, was auch ich hätte sein können, aber ok die Frau war vielleicht 6 Jahre älter.

- Eskalation, ein altes Leid, ich habe einfach Angst vor nem Klatscher und Ablehnung, weils ja jeder mitbekommtund für mich der Abend wohl am Ende wäre.

- Angst vor ihren Brüdern / Eltern / Verwandten , weil irgendwie meinte sie auch zu nem Kumpel das sie das nicht darf, also meint er von ihr gehört zu haben.....

Fragen:

Wann soll ich mich melden und wie soll ich mich melden, es waren wie gesagt kaum Gespräche möglich, weils die Location nicht zugelassen hat.

Hi,

jo klingt doch cool soweit! Klar die Eskalation hat gefehlt, allerdings ist das meiner Meinung nach immer so eine Sache. Eine Zwangseskalation der Eskalation wegen würde ich genauso wenig machen, wie eine Eskaltion ständig aufzuschieben - kurz gesagt: Es kommt drauf an!

Gestern z.B. hab ich eine Schwedin kennengelernt ähnlich wie du hab ich KC gewagt und es klappte - obwohl sie ab und an immer wieder mir auch die Backe hingehalten wollte. Ich hab sie dann einfach mit meiner rechten hat ins Gesicht gefasst und sie quasi richtig ausgerichtet. B-) Und oh Wunder, sie hat es mit sich machen lassen.

Melde dich einfach 48 Std. später per Telefon wenn du selbstsicher bist oder per SMS - entscheide du was dir besser liegt. Ich mache es meistens per SMS.

Bye the way: Da ich eigentlich ne Freundin habe war ich verständlicherweise sehr sehr passiv, sie hat mir ein Bier ausgegeben sogar. Da ich irgendwann auch nicht weiter gehen wollte, wie kann man das eigentlich werten - wenn man was ausgegeben bekommt als Kerl?

Gruß

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt IOIs zum KC waren eigentlich da, aber auch gegenteilige Aktionen, wie das weggucken etc .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Melde dich einfach 48 Std. später per Telefon wenn du selbstsicher bist oder per SMS - entscheide du was dir besser liegt. Ich mache es meistens per SMS.

Bye the way: Da ich eigentlich ne Freundin habe war ich verständlicherweise sehr sehr passiv, sie hat mir ein Bier ausgegeben sogar. Da ich irgendwann auch nicht weiter gehen wollte, wie kann man das eigentlich werten - wenn man was ausgegeben bekommt als Kerl?

Gruß

1. Keine SMS!!! Anrufen!!!

2. wenn du einen ausgegeben bekommst werte es als hm... du hast einen ausgegeben bekommen... nicht mehr und nicht weniger...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Pick Up08,

Da du mich um deinen Rat gebeten hast nehme ich mir dein Wunsch zu Kenntniss. Ich habe alles sehr sorgfälltig gelesen und kann bislang keine negativen Entwicklungen erkennen. Du erkennst selbst deine Fehler und das ist schon mal ein sehr guter Weg zum Ziel.

1. Sie hat dich angesprochen, das ist Ok, passiert mir laufend. Jedoch solltest du an deiner AA arbeiten, wie du das machst denke ich weisst du. Es gibt zahlreiche Tipps im Forum wie du das minimueren kannst

2.Das sie sich nicht anfassen lässt und solit Kino verweigert ist auch nachvollziehbar. Sie ist eine Türkin fals ich das nicht missverstanden habe, somit hast du dich gut Kalibriert und dein game weiterhin gut gefahren. Vorschlag von mir wäre gewesen:" Isoliere sie, da wo sie keiner ihrer bekannten sieht, so hättest du bessere Chancen gehabt ein KC oder Kino zu landen.

3.Sie hat dir hier gezeigt das sie ein KC haben möchte:

Du hast es selbst gut erkannt, aber deine Angst Frauen gegenüber ist noch sehr groß, arbeite dran. Widme dich Postings die dir helfen am Innergame zu arbeiten.

Da du mir geschrieben hast das du ihr SMS geschrieben hast, du jedoch nicht so richtig warten kannst, weil ihr euch erst am Freitag sieht, rate ich dir die Eigenschaft, GEDULD zu eigen zu machen.Unterlass weiterhin das SMSgetippse. Ab und zu mal eine SMS ist ok, aber tödlich beim Erstdate.Dann kommen auch nicht Antworten wie diese von ihr:

Als Antwort kam: Na mein baby, bei mir ist alles fit! hab mich riesig gefreut das du mir gesimst hast, werde versuchen auf jeden fall zu kommen freu mich schon auf DICH

Was heisst da VERSUCHEN ZU KOMMEN, da gibt es nichts zu versuchen. Du bist ein beschäftigter Mann und so eine Aussage hilft dir nicht weiter, entweder ist das 100 % sicher, oder nicht. Frag sie wie hoch die Chance ist das sie absagt. Wenn sie sagt 10 Prozent dann sag ihr, das du sie wieder einmal nach einen Date fragen wirst, wenn die % NULL sind.

Du kannst jetzt nur hoffen, dass es mit eueren Tanzen etwas wird, stell dich drauf ein das sie absagen wird, halte dir eine 2te Möglichkeit offen.IMMER.

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Als Antwort kam: Na mein baby, bei mir ist alles fit! hab mich riesig gefreut das du mir gesimst hast, werde versuchen auf jeden fall zu kommen freu mich schon auf DICH

Was heisst da VERSUCHEN ZU KOMMEN, da gibt es nichts zu versuchen. Du bist ein beschäftigter Mann und so eine Aussage hilft dir nicht weiter, entweder ist das 100 % sicher, oder nicht. Frag sie wie hoch die Chance ist das sie absagt. Wenn sie sagt 10 Prozent dann sag ihr, das du sie wieder einmal nach einen Date fragen wirst, wenn die % NULL sind.

Stimme in allen Punkten zu ausser bei der Frage, wie hoch die Chancen sind. So eine Frage ist falsch. Damit subkommunizierst du, dass du einige Absagen bekommen hast, und du jetzt schon um ne Bestäigung bittest. Das ist DLV, mindert deinen Wert.

Also keine SMS nur anrufen -> ihr sagen, du bist da und da um so und so, da kann sie dich treffen. Sagt sie vielleicht, ist es dir im Vorhinein egal.

Andere Variante wäre, dass du ihr sagst, du hast da und da Zeit, und du ihr ein Treffen vorschlägst. Sagt sie vielleicht, sagst du, dass es bei dir nurr Ja und Nein gibt.

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs ihr grade mitgeteilt wie Mr Style vorgeschlagen hat, nur habe ich es anders formuliert und zwar: Was heißt versuchen? Entweder ganz oder gar nicht, ich mag keine halbe Sachen.

worrauf sie meinte: Ich komme auf jedenfall.

Sie wollte daraufhin das Gespräch weiterführen, ich meinte jedoch das ich gleich nen Spiel habe und mich die Tage melden werde, da ich momentan viel zu tun habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hoch die Chance ist das sie kommt oder nicht , ist im Prinzip das gleiche wo man nur eine Dominanz aufzeigt. Alle 2 Fragearten, beinhalten ein leichtes DLV jedoch gleicht die gesamte Frage mit einer DOminanzgeste das ganze wieder aus.

Wie hoch ist die Chance das du kommst? (DLV)

Wie hoch ist die Chance das du nicht kommst? (DLV)

Alle 2 Arten sind gleich, jedoch die Art wie man es sagt (Dominant) ist ausschlaggebend. Die Antwort von ihr , sie versucht zu kommen, ist für mich persönlich nicht ausreichend, Wie dies Jemand komuniziert ist jedem selbst überlassen. Ich kann es mir nicht leisten ein Tag zu verplanen nur weil eine HB sich denkt dass, das Füttern ihres Hasen bzw. Ausmisten wichtiger sein.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich hab die PM erst sehr spät gelesen...Arbeiten mit 3 HBs bei dem Wetter ;-)

Naja, sind eher so UBs aber pssssst ;-)

Habs ihr grade mitgeteilt wie Mr Style vorgeschlagen hat, nur habe ich es anders formuliert und zwar: Was heißt versuchen? Entweder ganz oder gar nicht, ich mag keine halbe Sachen.

worrauf sie meinte: Ich komme auf jedenfall.

Sie wollte daraufhin das Gespräch weiterführen, ich meinte jedoch das ich gleich nen Spiel habe und mich die Tage melden werde, da ich momentan viel zu tun habe.

Das hast Du meiner Meinung nach sehr gut formuliert und insgesamt gut gelöst. Ich hoffe Du hast nix dagegen wenn ich hier die andere Frage auch noch aufgreife: Ach Style war schneller ^_^

Da du mir geschrieben hast das du ihr SMS geschrieben hast, du jedoch nicht so richtig warten kannst, weil ihr euch erst am Freitag sieht, rate ich dir die Eigenschaft, GEDULD zu eigen zu machen.Unterlass weiterhin das SMSgetippse. Ab und zu mal eine SMS ist ok, aber tödlich beim Erstdate.Dann kommen auch nicht Antworten wie diese von ihr:

Hmmn, würde ich prinzipiell zustimmen, aber das sind echt noch 2 Wochen. Kein KC und kaum Rapport... ich weiß ja nicht. Kann reichen, kann auch in die Hose gehen.

Wenn Du sie vorher sehen willst, dann würde ich es vielleicht so machen:

"Hey, ich wollte für meine B-Day Party ein paar neue Klamotten holen. Ne zweite Meinung beim shoppen ist immer gut und du kannst mich gerne begleiten... dann bekommste von mir auch ein gratis Style-Tuning."

Ansonsten hätte ich gesagt: die Location dekorieren helfen, Musik aussuchen etc., aber das ist ja in einem Club, richtig?

Und wegen dem Anbaggern... das ist Frame-Abhängig. Ich hätte ihr gesagt:

"Baby, Du gehörst an dem Abend mir! Jeder wird das merken. Don't worry!"

Lies Dir mal meinen ersten FR durch, da habe ich eine Türkin gegamed und diese Sachen einfach genutzt.

KC Garantie (naja bisher 3 Versuche bei Türkinnen und 3 KCs) mit der Aktion.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=217085

Wenn ihre Nationalität noch gar nicht geklärt ist würd ich das fast 1:1 so versuchen :-D

Übrigens, sie stellt schon einen netten Vibe her indem sie Dich "Baby" in der SMS nennt. Nutz das aus, sei playful und nenn sie auch Baby/Honey/Darling oder son Zeug! Frauen stehen auf den Kram und so werden sie von ihren Lovern auch genannt :-D

Viel Erfolg und gib Rückmeldung!

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So morgen werde ich HB mal anrufen und mit ihr bissel quatschen und das treffen für Freitag nächste Woche mal telefonisch nochmals fest machen.

Ich dachte mir halt , weil ich ja an diesem Tag am Abend/Nacht mit einigen Kunpels noch unterwegs sein werde, dass ich sie bissel früher hinbestelle und wir zusammen noch nen Cafe trinken gehen und dann zusammen am Treffpunkt dann meine Kumpels treffen. Ist denke ich auch eine bessere Situation für sie, als wenn sie alleine zum Treffpunkt kommt und dann niemanden kennt.

hab mir Telefongame von Keen grade durchgelesen und ich muss sagen, bin jetzt schon kacke nervös, wie soll das erst morgen beim Gespräch werden?

Ich hass telefonieren schon mit Kumpels oder Verwandten und nun mit ner HB , dass kann was werden.

und ich hab schiss das sie Flaked oder nicht rangeht, argh fuck Innergame :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grade angerufen, nachdem ich mich erstmal überwunden habe 5 Minuten ^^ , ist nicht rangegangen.

Da sie ja arbeitet, kanns gut sein das sies nicht mitbekommen hat oder sonst was, aber ich finde jetzt ist sie dran mit melden. Ich werde heute auf jedenfall nicht mehr anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich bisher nicht gemeldet, morgen werde ich ne schöne SMS schreiben, wenn sie darauf nicht reagiert werde ich wohl nexten.

Inhalt: manieren scheinst du schonmal nicht zu haben, ich bin es gewohnt das Leute zurückrufen, wenn ich sie nicht erreicht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, scheisse!

Dann lerne daraus dieses zu vermeiden:

Halt eskalieren...

Ich denke ich habe ein geringe Flake-Rate, weil ich erst den KC hole und dann Rapport+Makeout habe (Club Game). Das ist intensiver als nur Rapport durch Gespräche (meiner Meinung nach) und dann erst NC.

Sieh es auch positiv: Somit steht Deiner guten Laune am Party-Abend nichts mehr im Wege.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, nachdem ich die SMS geschrieben hatte kam folgendes, bin wohl wieder drin im Spiel:

Sorry, hast mich während der Arbeit angerufen, ich wollte DICH heute abend anrufen wann hast du Zeit? Wann kann ich DICH anrufen?

( Das Dich ist übrigens von HB so groß geschrieben wurden )

hab nun geschrieben: Heute ists ziemlich schlecht, organisere ein Sportfest mit und das kann noch dauern. Am besten ists Morgen Nachmittag so ab 17Uhr. Gruß Pickup08

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest Du wirklich keine Zeit?

Ansonsten hätte ich ihr gesagt: Bin heute abend ab 21 uhr erreichbar. Ciao.

Weil wenn sie bei deinem neuen Termin jetzt keine Zeit hat, dann ruft sie nicht an und Du hast das Problem der fehlenden Kommunikation immer noch nicht gelöst ---> Schuß ins Knie und Du bist dann wieder in der Warten-Haltung.

Keep it simple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gefällt mir das, lass dich nicht herumschubsen von ihren Manipulativen verhalten, SPiel das SPiel mit ihr oder macht es ohne SPiel . Ich spiele nicht gerne. Du wie man sieht auch nicht. Du sagst klipp und klar was Sache ist. Gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Wish, naja um 21Uhr oder wäre sicherlich gegangen, aber bin dann wirklick müde und hab nicht wirkliche Lust dann noch mit jemandem zu telefonieren zumal ich das eh nicht gerne mache.

@ Mr. Style danke

Sie hat übrigens nochmals genatwortet:

Noch nicht mal 5min das ist schlecht naja kann man nichts machen. rufe DICH dann morgen an bis morgen.

Joa, da werde ich jetzt nix drauf erwidern.

Ich meine sie hatte ja gestern auch nichtmals 5 Minuten oder ne Minute um zurückzurufen , nach der Arbeit :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin echt gespannt wie das ausgeht. Wenn sie anruft, dann hat sich das Game bewährt, flaked sie wieder, dann war der Fehler, dass Du ihr nicht die 5Min gegönnt hast.

Schau, sie geht wieder einen Schritt auf Dich zu, indem sie sich nochmal meldet und anrufen möchte ---> dafür hätte ich sie belohnt.

Aber wenn Du sowieso nervös bist und am Telefon unsicher bist, dann es ist vielleicht wirklich taktisch klüger es auf eine Zeit zu verschieben wo es Dir leichter fällt ---> hast Du ja auch so gemacht.

Bin echt neugierig ^_^

Viel Erfolg weiterhin. Auf jedenfall bleibst Du cool und das ist schonmal die halbe Miete :-D

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch mal gespannt ob die sich morgen meldet. Sonst werde ich mich nur nochmal kurz vor nächsten Freitag bei ihr melden.

Klappt vielleicht auch nur, weil sie ja mich eigentlich anfangs approached hat, von daher scheint ja Attraction bei ihr vorhanden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat sich bisher nicht gemeldet, empfind ich schon nen bisschen als Schlag ins Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
hat sich bisher nicht gemeldet, empfind ich schon nen bisschen als Schlag ins Gesicht.

Leider, leider ist das, das Ergebnis des K&W ausgelöst durch SMS. Man(n) lernt dazu. Mach dir nichts draus und game weiterhin Frauen wie bisher.

Hat sie sich nicht gemeldet? Dann warte ne Zeit und meld dich bei ihr wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Basem , sie meinte wie gesagt gestern per sms: Noch nicht mal 5min das ist schlecht naja kann man nichts machen. rufe DICH dann morgen an bis morgen

Bis jetzt halt nicht gemeldet und ihr deutlich mitgeteilt das ich ab 17Uhr erreichbar bin.

Werde Sie jetzt erstmal nebenbei lassen und mich mit meinem Innergame und Entwicklung weiter beschäftigen. Dienstag rufe ich sie dann an und werde ihr sagen, dass ich noch nen paar Klamotten kaufen gehe und mich ne weibliche Meinung interessieren würde. Außerdem will ich wissen was jetzt mit Freitag ist, weil ich habe keine Lust dann da alleine zu stehen, wie es ja momentan aussieht.

We will see, war mir aber ziemlich sicher das sie anruft :give_rose: , eventuell hatte wish hier recht, hätte ihr gestern die 5 Minuten geben sollen?

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
hätte ihr gestern die 5 Minuten geben sollen?

In diesem Fall: Ja! Aber jetzt weisst du, wo dein Fehler lag, um es beim nächsten Mal besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden