Unterwegs im Field

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin gestern wieder mal in der Stadt unterwegs gewesen und war hauptsächlich mit dem Ziel unterwegs ein bisschen sozialer zu werden und mit fremden Leuten ins Gespräch zu kommen. Bin also vom Job direkt mit ein paar Freunden ein Bierchen trinken und treffe auf dem Weg dorthin 2 Mädels von denen ich eines ein bisschen kenne und durchaus attraktiv finde (HB7, würde ich sagen). Sind gerade auf dem Weg in ne andere Bar und fragen uns ob wir mitkämen.

Wir darauf: "Vielleicht später aber erst gehen wir noch ein Bierchen trinken".

Gesagt getan. Wir trinken, quatschen ein bisschen. Meine Jungs sind zu fertig um noch mit zu kommen, also gehe ich allein weiter in die Bar.

Auf dem Weg dorthin versuche ich gut in meinen Frame zu kommen der heute heißen sollte: "Ich bin der coolste Typ von allen und es will mich sowieso jeder kennen lernen". Und der sollte sich gleich bezahlt machen: Zum ersten Mal ein lockeres Gespräch mit dem Türsteher. Cool!

Drinnen erstmal die beiden Mädels gesucht und mich ihren Bekannten vorstellen lassen. Hab mich dann eine Zeit lang mit den interessanteren Charakteren unterhalten und dabei sogar eine neue Connection fürs Business aufgetan B-)

Ich habe im Laufe des Abends 6 Jungs und 2 Mädels neu kennen gelernt und mich mit ca der Hälfte davon gut unterhalten. Daraufhin habe ich beschlossen: "Hey Mädel, Deine Freunde habe ich schon auf meiner Seite, jetzt bist Du dran". Also hin zu obigem HB: "Ich hab gehört Du zahlst meinen ersten Drink". Hat geklappt. Ich hab mich gefühlt wie der King, unglaublich. Hab ein bisschen Kino gefahren (beim quatschen Unterarm berührt, Hand um die Schulter u.Ä.). Dann sind wir ein bisschen Tanzen gegangen. Habs bei ihr nicht wirklich gut geschafft Kino zu fahren während des Tanzens, wahrscheinlich war ich nicht aggresiv genug in Hinblick auf das.

Hab umdisponiert und ihre Freundin angetanzt, wo es deutlich einfacher war Kino zu machen und hab sehr eng und intensiv mit ihr getanzt was meinem eigentlich Target sichtlich nicht gefallen hat, mir dafür umso mehr. Bin in einer Tanzpause an die Bar und hol mir was zu Trinken. HB kommt und zu mir und meinte: "Beim Freund von <Freundin> hast jetzt ziemlich ausgeschissen." Ich hab ihr gesagt sie hätte mich ja vorwarnen können. Innerlich hat mich das ganze aber nochmal mehr gepushed. Bin dann mit nem Spruch in der Art: "Besser ist Du tanzt mit mir, dann gerate ich nicht in Versuchung nochmal mit <Freundin> zu tanzen." Sie meinte dann, nicht zu der Musik, die ist so übel.

Hab mich dann später noch mit dem Freund von der Freundin angefreundet. Was, obwohl er offensichtlich angepisst war das ich seine Frau angefasst hatte, relativ einfach ging. Die Party hat sich dann langsam aufgelöst und ich bin nach Hause. Hab kurz überlegt ob ich HB noch begleiten soll weil sie alleine in eine Richtung musste mich dann aber dagegen entschieden. (keine Ahnung warum).

Fazit für mich: Ich bin im sozialen Umgang definitiv einen Schritt weiter und es gefällt mir. Hatte aber Probleme das Ziel meiner Wahl richtig zu gamen. Aber was solls, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, oder?

Falls es jemand bis hierher durchgehalten hat. Irgendwelche Kommentare, Tips? Bitte auch zum Schreibstil und ob ich irgendwas wichtiges vergessen habe.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden