14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, schreibe heute meinen ersten FR, habe mich jetzt seit nem Monat in das Thema eingelesen und kann sagen, bis jetzt macht PU schon richtig spaß ;-)

Also zu meinem FR: War gestern beim Kumpel zu ner Party eingeladen also da waren außer mir noch 5 Mann, so wir erstmal einen getrunken. Dann haben wir um 23 uhr noch Besuch von 2 mädels (HB7 und HB6) gekriegt. Die HB7 kannte ich flüchtig von ner Party, ihre Freundin nicht. Ja anfangs wollte ich eigetnl. auch nur was von der HB7. 4 unter uns 6 Typen waren afc, ich nenn mich mal eine stufe höher weiß leider nicht wie das heißt, hab nen HSE, allerdings noch nich so viel ahnung von PU und dann war da noch ein Typ der ist auch kein afc allerdings auch kein PUA^^.

Also, die Mädels saßen auf ner 2-geteilten Plastebank, der Gastgeber daneben, und dann ich. Ich hab immer ein auf C&F methode gemacht, sprich der Gastgeber hat den Mädels alles gegeben (Zigaretten, hat gläser vollgeschüttet etc. ...), ich hab mich teilweise von denen bedienen lassen, hab auch alles anfangs gekriegt, also die haben mir Bier gegeben Zigaretten und Wodka-E gemischt... Jo irgendwann hat sich dann von der ich eigentl. was wollte zu nem andern typen auf die Hollywood-Schaukel gesetzt, so jetzt saß die andere alleine auf der Plastebank, ich mit ihr immer gelabbert und irgendwann hab ich mich dann zu ihr rübergesetzt, dann die ganze Zeit über die verscheidensten Themen gelabbert, ich versuch das gleich mal zu rekonsturieren(hab ich schon fast wieder vergessen), hoffe es gelingt mir.

Ich: Und was studierste da ?

Sie: Ich mache Informatik in... und du ?

ich : Ich geh noch zur schule will dann studieren... bin aber schon 20

Sie: Dann scheinste ja doch nich so erfolgreich zu sein.

Ich: Ne, ich bin voll am Boden krieg nichts gebacken... ;-) (ironie)

Das war jetzt mal ein kleiner Auszug insgesamt ist das alles gut angekommen, sie hatte ja von Anfang an kein bitchshield hat michn aber ein bischen gewundert.

Leider weiß ich nich ob ich so richtig Rapport aufbauen konnte hatte da kein Plan dran wie ich das anstelle...

Und so richtig hab ich mich auch nich getraut Kino zu machen, hätte eigentlich wunderbar funktioniert, weil ich direkt neben ihr saß, ik hab halt versucht, also mein arm an ihrem zu reiben und sie ein bischen an den Beinen gestreichelt B-)

Naja hab zwischen den Gesprächen immer pausen eingelegt, und mal mit dem gelabbert mal mit dem, war auf Klo, hab mit der anderen (HB7) ein Foto von nem anderen gemacht, der voll war und sie dabei ein bischen gestreichelt, hat sie auch nich gestört...

Naja jedenfalls hab ich gemerkt, dass die Mädels auch schon genaz schön angetrunken waren... Hab aber immer gut reagiert wenn die Shittests gemacht hat mit mir. Achso eins war auch noch cool ich hab gesagt, 1,5 h bevor ich abgehauen bin, dass ich wenn ich mein Bier ausgetrunken habe abhaue, (hab sie mal getestet) und sie gleich gesagt : Jetzt schon ? Ich : ja hier hält mich ja eigentl. eh nichts (mit nem fetten Grinsen im Gesicht). Da hab ich gewusst, sie ist auch scharf auf mich ^_^

Naja dann irgendwann leider weiß ich da nicht mehr über was wir geredet haben... hat sie gesagt irgendwas mit dann muss ich dich hauen... ich: dann muss ich aber was ganz böses tun... (hatte an nen anderen FR gedacht) naja sie mich gehauen, ich nichts gemacht, sie nochmal ich wieder nichts... wie dumm von mir, hab mich nicht getraut sie zu küssen...

Naja jedenfalls hab ich sie dann mit Absicht ignoriert bzw. sie mich... Als ich abgehauen bin, hab ich allen tschüss gesagt außer ihr :-D

Ich hab aber ihre Handynummer und vielleicht sehe ich sie heute abend auch nochmal, die andern haben sie zu ner Geb-Party eingeladen, wo ich auch bin...

Deswegen wollte ich mal wissen, ob ihr mir nen Tipp geben wie ich das heute am dümmsten anstelle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deswegen wollte ich mal wissen, ob ihr mir nen Tipp geben wie ich das heute am dümmsten anstelle...

Bei so einer Vorlage nicht eskalieren!

Mehr Mut Junge... Klappt ja alles ganz gut! EInfach machen trotz Angst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, schreibe heute meinen ersten FR, habe mich jetzt seit nem Monat in das Thema eingelesen und kann sagen, bis jetzt macht PU schon richtig spaß ;-)

Also zu meinem FR: War gestern beim Kumpel zu ner Party eingeladen also da waren außer mir noch 5 Mann, so wir erstmal einen getrunken. Dann haben wir um 23 uhr noch Besuch von 2 mädels (HB7 und HB6) gekriegt. Die HB7 kannte ich flüchtig von ner Party, ihre Freundin nicht. Ja anfangs wollte ich eigetnl. auch nur was von der HB7. 4 unter uns 6 Typen waren afc, ich nenn mich mal eine stufe höher weiß leider nicht wie das heißt, hab nen HSE, allerdings noch nich so viel ahnung von PU und dann war da noch ein Typ der ist auch kein afc allerdings auch kein PUA^^.

Also, die Mädels saßen auf ner 2-geteilten Plastebank, der Gastgeber daneben, und dann ich. Ich hab immer ein auf C&F methode gemacht, sprich der Gastgeber hat den Mädels alles gegeben (Zigaretten, hat gläser vollgeschüttet etc. ...), ich hab mich teilweise von denen bedienen lassen, hab auch alles anfangs gekriegt, also die haben mir Bier gegeben Zigaretten und Wodka-E gemischt... Jo irgendwann hat sich dann von der ich eigentl. was wollte zu nem andern typen auf die Hollywood-Schaukel gesetzt, so jetzt saß die andere alleine auf der Plastebank, ich mit ihr immer gelabbert und irgendwann hab ich mich dann zu ihr rübergesetzt, dann die ganze Zeit über die verscheidensten Themen gelabbert, ich versuch das gleich mal zu rekonsturieren(hab ich schon fast wieder vergessen), hoffe es gelingt mir.

Ich: Und was studierste da ?

Sie: Ich mache Informatik in... und du ?

ich : Ich geh noch zur schule will dann studieren... bin aber schon 20

Sie: Dann scheinste ja doch nich so erfolgreich zu sein.

Ich: Ne, ich bin voll am Boden krieg nichts gebacken... ;-) (ironie)

Das war jetzt mal ein kleiner Auszug insgesamt ist das alles gut angekommen, sie hatte ja von Anfang an kein bitchshield hat michn aber ein bischen gewundert.

Leider weiß ich nich ob ich so richtig Rapport aufbauen konnte hatte da kein Plan dran wie ich das anstelle...

Und so richtig hab ich mich auch nich getraut Kino zu machen, hätte eigentlich wunderbar funktioniert, weil ich direkt neben ihr saß, ik hab halt versucht, also mein arm an ihrem zu reiben und sie ein bischen an den Beinen gestreichelt B-)

Naja hab zwischen den Gesprächen immer pausen eingelegt, und mal mit dem gelabbert mal mit dem, war auf Klo, hab mit der anderen (HB7) ein Foto von nem anderen gemacht, der voll war und sie dabei ein bischen gestreichelt, hat sie auch nich gestört...

Naja jedenfalls hab ich gemerkt, dass die Mädels auch schon genaz schön angetrunken waren... Hab aber immer gut reagiert wenn die Shittests gemacht hat mit mir. Achso eins war auch noch cool ich hab gesagt, 1,5 h bevor ich abgehauen bin, dass ich wenn ich mein Bier ausgetrunken habe abhaue, (hab sie mal getestet) und sie gleich gesagt : Jetzt schon ? Ich : ja hier hält mich ja eigentl. eh nichts (mit nem fetten Grinsen im Gesicht). Da hab ich gewusst, sie ist auch scharf auf mich ^_^

Naja dann irgendwann leider weiß ich da nicht mehr über was wir geredet haben... hat sie gesagt irgendwas mit dann muss ich dich hauen... ich: dann muss ich aber was ganz böses tun... (hatte an nen anderen FR gedacht) naja sie mich gehauen, ich nichts gemacht, sie nochmal ich wieder nichts... wie dumm von mir, hab mich nicht getraut sie zu küssen...

Naja jedenfalls hab ich sie dann mit Absicht ignoriert bzw. sie mich... Als ich abgehauen bin, hab ich allen tschüss gesagt außer ihr :-D

Ich hab aber ihre Handynummer und vielleicht sehe ich sie heute abend auch nochmal, die andern haben sie zu ner Geb-Party eingeladen, wo ich auch bin...

Hi Playboy1,

Nun was du wohl meinst nennt sich neutral , nun zu dein Fielkd Reports .Ein bissi wenig steht drinne , bist du in frage & Antwort Modus verfallen ? . Ein wenig "am arm reiben und Bein reiben " reicht leider nicht aus um wirklich Attraktion zu steigen. Du hast auch den Sinn von C&F nicht richtig verstanden wen ich es mir so durch lesen , von wegen :" Habe C&F gemacht sprich mich von allen bedienen lassen , C&F ist was anderen lies dich ein wenig ein. Aber keine Panik hast auch einiges gut gemacht wie zb, du hast ihr nicht die ganze Aufmerksamkeit geschenkt und auf shittest auch ganz gut reagiert. Glaube aber leider ehr nicht das sie gefragt hat ob du gehst weil sie so "scharf " auf dich wa sondern weil du sie unterhalten hast. Aber um das genau zu sagen müsste der Field Report ein wenig ausführlicher sein

Also zusammengefasst : Mehr Kino , dich in C&F nochmal einlesen , mehr push&pull machen ... und nochmal zu sagen MEHR KINO =)

Mit ungefährlichen grüßen Numa*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps !

Naja leider weiß ich auch nich mehr richtig über was wir gelabbert haben...

Die anderen haben jedenfalls immer zu uns beiden gesagt also auch ihre Freundin: was macht deine Frau ? ... (in ihrer Anwesenheit) Hab das aber eigentl. ignoriert...

Was sagt ihr denn zu letztem meint ihr ik hab jetz noch ne chance oder kann ich das knicken ?

PS: Ja mit C&F hab ich jetzt ein bisschen schlcht beschrieben, ich weiß es einfach leider nich mehr so genau, hab den ja auch mal was gegebn so isses nich...

Nein z.B. hat sie mir ihr Feuer gegeben und hat gesagt, dass ich es behalten könne und ihr später wiedergeben soll, daraufhin hab ich irgendwie auf C&F weise gesagt, das sie es eh nicht wiederkriegt, irgenwie war das schon witzig...

Leider kann ich dass nicht richtig erklären, hoffe einfach das ich das beim nächsten mal mir besser merke, hatte ja wie gesagt auch schon einen getrunken B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Tipps !

Naja leider weiß ich auch nich mehr richtig über was wir gelabbert haben...

Die anderen haben jedenfalls immer zu uns beiden gesagt also auch ihre Freundin: was macht deine Frau ? ... (in ihrer Anwesenheit) Hab das aber eigentl. ignoriert...

Was sagt ihr denn zu letztem meint ihr ik hab jetz noch ne chance oder kann ich das knicken ?

PS: Ja mit C&F hab ich jetzt ein bisschen schlcht beschrieben, ich weiß es einfach leider nich mehr so genau, hab den ja auch mal was gegebn so isses nich...

Nein z.B. hat sie mir ihr Feuer gegeben und hat gesagt, dass ich es behalten könne und ihr später wiedergeben soll, daraufhin hab ich irgendwie auf C&F weise gesagt, das sie es eh nicht wiederkriegt, irgenwie war das schon witzig...

Leider kann ich dass nicht richtig erklären, hoffe einfach das ich das beim nächsten mal mir besser merke, hatte ja wie gesagt auch schon einen getrunken B-)

ok du weist also doch was C&F ist ;) , Versuchs einfach wirst ja sehen ob du IOI´s bekommst oder nicht . Wegen trinken , trinken ist nicht gut für ein PUA wen er gamen will wie ich finde - da es denn taktischen teil sehr beeinflusst / verschlechtert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche sie demnächst von der Gruppe zu isolieren, dann geht das auch mit dem Eskalieren einfacher!

bearbeitet von WodkaRedbull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi , deinen FR hättest du etwas ausführlicher schreiben sollen. Aber das weisst du ja mitlerweile schon :)

Wenn du sie auf der nächsten Party wiedersiehst würde ich an deiner Stelle sie genauso behandeln wie alle anderen: also schön ruhig und locker bleiben.

Du solltest ihr zeigen das du eine genauso nette Konversation mit anderen Frauen führen kannst wie mit ihr , also deinen sozialen Status anheben.

Erst wenn die Stimmung der Party auf dem Höhepunkt ist und alle ausgelassen sind würd ich zu ihr hingehen und mit VIEL KINO (wichtig) einen raport zu stande bringen!

Da auch sicherlich ihre Freundinnen auf der Party sind und auch deine Freunde da sind, solltest du sie versuchen zu isolieren !

D.h. nimm sie am Arm,führe sie auf den Balkon,Terasse, nach Draußen hauptsache ihr seid (mehr oder weniger) allein.

Und dann kannst du nach weiteren rapport mit viel eye contact anfangen zu eskalieren!

Eskalieren kannst du indem du sie auf den "kalten" Abscheid vom letzten Mal ansprichst oder dergleichen....

Good Luck und vergiss nicht das DU der MANN bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest Angst sie zu küssen? Okay, kann ich nachvollziehen. Ein bisschen Angst ist bei mir auch immer da.

Relativ gut könntest du mit einer Routine zum KC überleiten, gibts einige hier im Forum.

Was ich da aber Bevorzuge - wenn du ja weißt, dass sie scharf auf dich ist - erhöhtes Kino, wenn ihr Nebeneinander sitzt Hand nehmen, all sowas... Und meistens, wenn du dich zu ihr lehnst mit dem Kopf, ist auch sie es, die die letzten 10 CM zu dir kommt. Da gabs auch mal diesen Film, - Hitch, der Datedoktor - da kommt das mehr oder weniger her.

"Willst du sie küssen, gehe die ersten 90% des Weges zu ihrem Mund - die letzten 10% wird dann sie gehen."

Achja, die Isolation vorher nicht vergessen.

(Sorry, vllt ein wenig unstrukturiert, aber ich bin einfach nur fertig mit der Welt *kicher*)

Vllt hilft der Post dir ja trotzdem :)

bearbeitet von Das_Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool also danke für die Tipps, werde mich jetzt fertig machen und dann gehts auf tour, dann werde ich die mal irgendwann in der Nacht Isolieren ^_^ darafu freu ich mich jetzt schon ^^

Kino werde ich mehr machen und mit andern Frauen quatschen... hoffe das ich das hinkriege, aber he ich bin der Mann ^^ B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hio :-D so war wie gesagt gestern auf der Party und war anfangs ziemlich scheisse, weil wir nur 10 mann waren und keine einzige Frau, obwohl die andern eigentl. viele kennen aber leider war da noch ne 2te geb. Party.

So also Anfang erstmal nur scheisse gellabert alle Mann, der Kumpel bei dem wir gefeiert hatte, hatte aber alles gut organisiert, ein Partyzelt ein Kumpel hat DJ gemacht und gegrillt haben wir, also das Haus von dem ist ziemlich krass geil, sehr groß haben nen schönen Garten mit Pool und 2 Teichen und nen geilen Wintergarten...

Naja jedenfalls jetz zu meinem Erfolg ^^, also um 22 uhr oda so kamen die beiden mädels vom Vorabend, erstmal schön tach gesagt usw. ...

so anfangs hab ich mich erstmal zurückgehalten so und dann später nachts haben wir am Feuer gesessen, hab ich mich dann zu ihr gesetzt, dann haben die andern wieda genervt und ständig Fotos gemacht und dumme Sprüche gelabbert, hab ich aber ignoriert. So irgendwann hatte ich dann ne gute Möglichkeit und hab das Target Isoliert, hab sie an der Hand genommen und bin mit ihr los, da meinte Sie ob ich denke, dass sie dass nicht alleine schafft... naja war mir egal hab ise noch kurz weiter festgehalten und dann als sie sich ne Kippe nagmeacht habtte losgelasse, also wir in Hintergarten da wo die Frösche (Teich) waren, ik sie darauf angequatscht, was sie denn nun über gestern denkt, da meinte sie nur, dass sie dass schon wieder vergessen hat, also die Situation, wo sie mich wegen irgendwas gehauen hat^^. So und dann sagte sie noch etwas von wegen wieso ich dann einfach abgehauen sei... da merktr ich, hab ein gutes IOI bei ihr, naja hab diesmal enorm viel Kino gemacht und das hat sie auch nicht gestört, hab sie überall gestreichelt an den Haaren arm etc... hab mein Kopf auf ihre Schulter gelegt... naja jedenfalls dummerweise sind dann als ich sie eigentlich küssen wollte immer Leute vorbeigekommen das hat genervt. Aber insgesamt wars ein cooler Abend mit ihr und ich denke, dass ich sie jetzt eigentl. rum habe, sie wollte dann auch unbedingt immer länger bleiben obwohl ihre Freundin shcon los wollte... und zum schluss fragte sie halt ob ich noch mit in die stadt komme, war schon früh um halb 6, hab dann erst gesagt ja, aber später abgelehnt und ihr beim Abschied dann den ersten Kuss gegebn... :-D

Leider ist sie immer nur am WE bei mir im Ort. weil sie studiert 100 km entfernt... werde sie also frühestens nächstes WE wiedersehen, da werde ich sie auf nen Filmabend bei mir einladen, dann hab ich sie endlich für mich alleine ^_^

Ich würde sie als schüchtern einschätzen, das meinte auch mein mit bester Kumpel, der hatte schon etliche frauen, ik hatte nich so viel glück, ist aber auch nicht meine erste Freundin.

Ja also könnt ihr mir jetzt nochn Tipp geben wie ich weiter vorgehe, soll ich ihr SMSén schriebn, das ich sie liebe oder mag(hey süße...) und sie fragen danach, bin mir eigentl. sicher dass sie was von mir will.... das hab ich gemerkt, hab nen guten Instinkt B-) oder soll ich das game fortsetzen ? :huh:

der Playboy ;-)

bearbeitet von Playboy1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, finde es schonmal super das du viel Kino eingebracht hast und sie isoliert hast.

Schreib ihr bloss keine sms mit dem Inhalt das du total auf die stehen würdest.

Erstens wirkt es so als ob du so ein typischer "ich lauf einem Mädel hinterher" Typ bist

und zweitens werden die smsen vielleicht die Atmosphäre des nächsten treffens zerstören.

Also triff dich mit ihr, DHV KINO und schon läuft die Sache, viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi goscha, cool das du das bestätigst, hab mir das jetzt auch so gedacht, denke, dass sie sich eh bei mir melden wird... ^^ ;-) Wenn nicht, dann mach ich das demnächst *g*

Was mich nervt, isn Kumpel, der meinte, wo sie nach Hause gefahren sind, hat sie einer gefragt, wie sie mich findet, da meinte sie ich find ihn ganz nett....

Daraufhin, hat er gesagt, nett ist der Bruder von scheisse...

Ich glaube, dass sie einfach da ihre gefühle nicht gezeigt hat ^^ oda was meint ihr ?

PS: Aso, also die sind ja um 6 uhr nach Hause gefahren und da waren 3 typen also Kumpels von mir bei einer afc, einer naja eine Stufe höher(kein Alpha) und der dritte hat ne Freundin, dem 2ten und 3ten trau ich auch, weil der dritte hat mich auch gefragt, ob ich was von ihr will und dann hat er gesagt, dass er auch schüchtern früher war und ich das mal ablegen sollte... Naja jedenfalls der 1te typ der ist extrem neidisch auf mich, das merk ich... und versucht mich zu ärgern...

Ich habe ein Video von der Rückfahrt gesehen, also der 3te Typ war voll wie ein Schwein und lustig drauf und hat sich 3 mal auf die Fresse gepackt, also hatten die 5 noch spaß zusammen, dass stört mich auch nich, glaube eh dass die typen keine chance haben bei der... ^_^ ICh Fand das Video aber richtig geil ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nur einen tip geben, den mir auch WodkaRedbull gegeben hat,

" sei einfach ganz anders als alle anderen Leute die dabei sind wenn ihr euch seht, doch sei keine spassbremse"

wenn du dioch von den anderen unterscheidest wirst du interessant, was du aus dem "interessant sein" machst ist eine andere sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo merke jetzt selbst, dass Pu mich voll beeinflusst und ich voll HSE gekriegt hat, heute meinte auch mein bester Schulkumpel auch, dass ich mich voll verändert hätte... aber das rockt ^^ :-)

Interessant, is keen Prob...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden