"Was frauen wollen"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat jemand den Film gestern (Oder irgendwann schon einmal) gesehen?

Für die die es verpasst haben: In diesen Film hatte jemand durch einen Stromschlag die glorreiche Fähigkeit erlangt die Gedanken von Frauen zu hören und das entsprechend genutzt. (Beim Sex das gemacht was die Frau geil fand, bei einen blöden Spruch korrigiert etc.) Den Hauptdarsteller könnte man als Art Natural beschreiben der diese Fähigkeit Hauptsächlich zum gamen genutzt hat.

Wir PUer wissen ja indirekt die Gedanken unserer HBs ;-) aber hättet ihr gerne diese Fähigkeit? Warum? Und wenn "ja" was würdet ihr damit alles so anstellen? B-)

Ich weiß der Thread hilft der Community nicht wirklich weiter aber ich denke das sich daraus eine nette Diskussion entwickeln kann, was mich interesieren würde.

Also: Haut einfach rein was ihr denkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Hat jemand den Film gestern (Oder irgendwann schon einmal) gesehen?

Für die die es verpasst haben: In diesen Film hatte jemand durch einen Stromschlag die glorreiche Fähigkeit erlangt die Gedanken von Frauen zu hören und das entsprechend genutzt. (Beim Sex das gemacht was die Frau geil fand, bei einen blöden Spruch korrigiert etc.) Den Hauptdarsteller könnte man als Art Natural beschreiben der diese Fähigkeit Hauptsächlich zum gamen genutzt hat.

Wir PUer wissen ja indirekt die Gedanken unserer HBs ;-) aber hättet ihr gerne diese Fähigkeit? Warum? Und wenn "ja" was würdet ihr damit alles so anstellen? B-)

Ich weiß der Thread hilft der Community nicht wirklich weiter aber ich denke das sich daraus eine nette Diskussion entwickeln kann, was mich interesieren würde.

Also: Haut einfach rein was ihr denkt!

Klingt verlockend, könnte aber darauf verzichten. Ich meine, komm, das tolle am Game ist ja auch die Spannung, die Herausforderung. wenn du ihre gedanken lesen könntest, dann wirds ganz schnell langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aaaalso :)

autounfall mit 3 jahren.!

als ich ca ?8? jahre war wurde ich auch mal von nem blitz getroffen ;)

*creative mode *

mystery destroy

*creative off*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden