Carlos Xuma, Secrets of the Alpha man; Cory Skyy, Magnetic Mindset

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hab in der letzten Zeit viele Programme angeschaut und durchgearbeitet um mein Inner-game zu verbessern.

Die meisten waren nicht sehr kraftvoll, oder haben zwar Ratschläge geboten, was man an sich verändern soll, aber nicht wie.

Heute möchte ich euch zwei Programme vorstellen, die sicher helfen werden das Inner-game deutlich zu verbessern.

Zumindest Cory Skyy's Magnetic Mindset zeigt dabei genau, was man machen muss um sich nachhaltig zu verändern.

In Secrets of the Alpha Man von Carlos Xuma geht es um die eigene Transformierung zum Alpha-Mann (zurück an den Anfang der Nahrungskette, Carlos Xuma).

Das Programm besteht aus einem Audio-Bereich, mit einer Kurzform des E-Book bereichs, damit die Spuren im Gehirn schon mal "vorgeteert" werden.

Im E-Book stehen nach den einzelnen Kapiteln immer Aufgaben, die man zu erledigen hat.

Darunter zum Beispiel, Lebensziele setzten (alles genau erklärt, wie man das macht) und die eigene Lebensphilosophie aufschreiben.

Es sind auch einige skurrile Aufgaben dabei.

Ich persönlich halte das Programm für sehr gut und werde es wahrscheinlich auch noch ein zweites mal durcharbeiten.

Alpha-Seduction

Jetzt aber zum absoluten Killer: Cory Skyy's Magnetic Mindset ist ein sehr kurzes Programm, bestehend aus nur 3 CDs.

Cory behauptet von sich "der einzige Natural, der weiß, wie man gewöhnliche Männer in "girl magnets" verwandelt" zu sein.

So lernt man hier, wie man sein Gehirn abschaltet und einfach im Moment lebt, was für mich persönlich wichtig ist.

Das besondere am Magnetic Mindset ist nicht nur, das es nicht nur Informationen darüber bietet, was man verändern muss, sondern auch genau wie.

In Cory's Programm werden dafür Affirmationen genommen. Ein Affirmationsprogramm vom aufwachen, bis kurz vor dem Einschlafen.

Das wichtigste hier ist, nach Cory, das man das lange durchhält, bis sich das Mindset gefestigt hat.

Die Rede ist hier nicht nur von Audio-Affirmationen, sondern auch von Spiegel-Affirmationen (man steht vor dem Spiegel, schaut sich dabei in die Augen und sagt die Affiramtionen auf), geschriebene Affirmationen (Man schreibt eine Affirmation je 15 mal auf), Dankbarkeitsaffirmationen (man schreibt auf, was man schon alles hat, worauf man stolz sein kann, wofür man dankbar ist).

Eine der wichtigsten Affirmationen, mit denen man jeden Morgen seine Ziele wieder abrufen soll, sind die visuellen Affirmationen, in denen man sich seine Ziele lebhaft vorstellt.

Alles in allem braucht man für das ganze wohl 1 - 1 1/2 Stunden pro Tag, aber ich denke, von nichts kommt nichts, die Mühe wird es wert sein.

Magnetic Mindset

Ich hoffe ich konnte einigen von euch damit helfen...

Gruß, Matze

bearbeitet von unis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag