Innergame vs. style&fashion

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist nur so dass die meisten Poster im S&F Bereich vermutlich aus dem oberen Gesellschaftsdrittel kommen und sie daher schon von Schule, Ausbildung, Studium etc. eine gewisse Abneigung gegen Kleidung entwickelt haben, die man im allgemeinen eher an "Proleten" (nicht böse gemeint - damit meine ich die typischen maximalsolariumpigmentieren Disko"Player") sieht.

Dazu gehören eben zb Longsleeves mit "stylishem" Aufdruck, Rosenkränze usw.

Dass diese Kleidung aber bei der Zielgruppe der Personen, die eine solche Kleidung tragen, sehr gut ankommt, steht ausser Frage.

Nur meist versuchen die Poster im S&F Bereich eben bei einer komplett anderen Zielgruppe "gut zu landen", bei welcher eine obig beschriebene Kleidung ein massiver "DLV" wäre (Drückt eben meist das Gegenteil von Intellektualität, Stilsicherheit, Geschmack und Intelligenz aus).

Das ist nun nicht böse gemeint, aber würde ich einen obig beschriebener "Proleten" fragen, ob die eine Zeile weiter von mir genannten Eigenschaften auf ihn zuträfen, würde er wohl verneinen: Solche Personen WOLLEN garnicht so sein. Sie wollen lieber (grob geschätzt, kein Angriff) Muskelbepackt, Stark, Solariumbraun und Intuitiv sein..

Einfach mal drüber nachdenken ob der S&F Bereich die ideale Anlaufstelle für Leute ist, die Mode eher als Mittel zum Zweck denn als Selbstzweck betrachten.

Sorry Cestlavie aber du laberst Mist.

Ich könnte mich auch zum oberen Drittel zählen. Ich liebe Frauen, die intelektuell mit mir mithalten können und die mir vom Gesicht her symphatisch sind. Ich hasse diese Prolo-Schnecken in ihren Designeroutfits. Genau die Mädchen, die du, Cestlavie, zu deiner Zielgruppe zählst. Ich hab es nicht nötig mich abzugrenzen, weil ich nicht das Bedürfnis habe besser zu erscheinen als andere. Ausserdem sind die Mädels, die nicht so viel Geld haben in der Regel viel netter.

Ich bin sehr stilsicher mit meinen schwarzen Aldishirts, weil mein Innergame stimmt. Ich könnte auch in Badehose auf eine Party gehen. Könntest du das auch? Könntest du auch ohne dein "geiles Outfit" Frauen kennenlernen? Oder liege ich richtig mit der Behauptung, dass du so unsicher bist, dass du deinen gehobenen sozialen Status jedem gleich ins Gesicht knallen musst, weil du mit der Vorstellung, für einen Mittelständler gehalten zu werden, absolut nicht klarkämst?

Innergame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gegenfrage -> Wo sieht man da Stil demonstriert?

Das verstehst du nicht. War auch nicht dafür da um zu gefallen, ich wage zu vermuten dass 99,9% in diesem Forum nicht genug Modeverständniss haben um das zu verstehen, aber das ist auch nicht weiter wichtig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage ... bügelst du deine Hemden und Anzüge nicht? Ich selber finde schlichte Anzüge auch super, aber gebügelt sollten sie schon sein. Und das Hemd gehört in die Hose. Wenn schon denn schon...

S&F macht Spass, keine Frage, aber solange du nicht in der Lage bist, ohne S&F auszukommen, musst du an dir arbeiten.

PS: Anzüge sind geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.