"Ich bin nicht darauf vorbereitet"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vor knapp einem Monat habe ich auf einer Party ein nettes Mädel kennen gelernt. Wir haben uns seitdem mehrmals getroffen und hatten auch schon Sex miteinander.

Die Treffen verliefen immer sehr gut und wir haben uns gut amüsiert. Allerdings irritiert mich eine Aussage von ihr doch sehr, wir waren erst spazieren und planten danach abends einen Film zuhause zu gucken. Als wir dann auf meinem Bett lagen, uns küssten und etwas intimer wurden und alles in Richtung Sex hinauslief, kam von ihr die Aussage das sie nicht darauf vorbereitet sei und deshalb nicht könne/wolle.

Trotz eifriger Versuche, die ihr auch scheinbar gefallen haben, wich sie nicht ab von ihrer Meinung. Was mich daran am meisten verwundert ist einzig und allein die Tatsache das wir davor schon Sex hatten(und auch danach nochmal).

Soll ich das als LMR deuten, die ich ihr nicht nehmen konnte oder habt ihr Vorschläge womit diese Aussage begründbar ist?

Wie gesagt, Sex hatten wir sowohl davor als auch danach und wir verstehen uns auch aktuell noch sehr gut, so das ich ausschliessen kann das ihr Interesse nachgelassen hat. Sie hat Freude daran mich zu küssen und Spaß miteinander zu haben. Eventuell liegen die Ursachen auch daran, das sie vor mir nur einen Partner(den allerdings über 6 Jahre) hatte und daher das Thema Sex noch etwas verkrampfter sieht..

Wie gesagt, ich würde mich über Deutungsversuche sehr freuen :)

Beste Grüße,

Kingu

bearbeitet von Kingu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auch mein erster Gedanke, hab sie danach gefragt und sie hat es verneint. Da sie eine sehr ehrliche Persönlichkeit ist, glaube ich ihr das auch. Daher scheidet der Gedanke für mich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht hatte sie sich die Beine nicht rasiert?

Hab ich mir auch gedacht, aber wär unlogisch. Wenn ihr schon Sex hattet, sollte sie bei einem Filmabend eigentlich davon ausgehen, dass ihr miteinander schlaft. Das heißt, sie hätte sich drauf vorbereitet und wär auch rasiert. Na ja, schließe mich an : LMR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..frag Sie doch was Sie unter "nicht vorbereitet" versteht?..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
..frag Sie doch was Sie unter "nicht vorbereitet" versteht?..

Tobi.

Das hab ich sie indirekt auch gefragt, allerdings(wie sollte es auch anders sein ^^) wusste sie es selbst nicht.

Danke jedenfalls für das übereinstimmende LMR Urteil :) Ich denke mittlweile ebenfalls sie wollte sich rar bzw nicht zur Schlampe machen(woher auch immer dieser dumme Gedanke kommen mag)Naja, an meinen Skills zur LMR Überwindung muss ich noch arbeiten, bin ja noch Anfänger :huh:

bearbeitet von Kingu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hab ich sie indirekt auch gefragt, allerdings(wie sollte es auch anders sein ^^) wusste sie es selbst nicht.

..dann weitermachen bis zur heißen Backe :huh:

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht hatte sie sich die Beine nicht rasiert?

Hab ich mir auch gedacht, aber wär unlogisch. Wenn ihr schon Sex hattet, sollte sie bei einem Filmabend eigentlich davon ausgehen, dass ihr miteinander schlaft. Das heißt, sie hätte sich drauf vorbereitet und wär auch rasiert. Na ja, schließe mich an : LMR.

Kann ja sein, dass ihr etwas dazwischen kam und sie sich nicht vorbereiten konnte...

Ich bin auf jeden Fall für diese Version... Meine Ex-Mitbewohnerin war da auch absolut krass. Bei der ging im Bett gar nichts, wenn sie nicht 100% gut aussah, nicht die richtige Unterwäsche anhatte und sich nicht ne Stunde vorher rasiert hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht hatte sie sich die Beine nicht rasiert?

Hab ich mir auch gedacht, aber wär unlogisch. Wenn ihr schon Sex hattet, sollte sie bei einem Filmabend eigentlich davon ausgehen, dass ihr miteinander schlaft. Das heißt, sie hätte sich drauf vorbereitet und wär auch rasiert. Na ja, schließe mich an : LMR.

Kann ja sein, dass ihr etwas dazwischen kam und sie sich nicht vorbereiten konnte...

Ich bin auf jeden Fall für diese Version... Meine Ex-Mitbewohnerin war da auch absolut krass. Bei der ging im Bett gar nichts, wenn sie nicht 100% gut aussah, nicht die richtige Unterwäsche anhatte und sich nicht ne Stunde vorher rasiert hatte.

Bei der ging im Bett gar nichts, wenn sie nicht 100% gut aussah, nicht die richtige Unterwäsche anhatte und sich nicht ne Stunde vorher rasiert hatte.

..nichtwissend daß das für Männer das oberabtörnende Verhalten ist..wo ist da die Spontanität, die Erregung des Moments...alles nicht vorhanden.

Keine Frau für mich.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
..nichtwissend daß das für Männer das oberabtörnende Verhalten ist..wo ist da die Spontanität, die Erregung des Moments...alles nicht vorhanden.

Keine Frau für mich.

Tobi.

Es geht hier ja auch gar nicht um meine Ex-Mitbewohnerin sondern darum, dass es Frauen gibt, die eben ein Problem damit haben weil sie denken, dass es Männer abtörnt wenn da mal ein paar Haare stupfen... Und dann lieber ganz auf Sex verzichten.

Ich kenne auch Frauen, bei denen das so eine Art Vorsichtsmaßnahme ist, es erst gar nicht zum Sex kommen zu lassen. Sprich: die sich extra nicht rasieren um sich selbst eine Blockade zu schaffen... Alles schon erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.