7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus unseren eigenen Erfahrungen und den Beiträgen der Leute hier im Forum wissen wir: Cocky & Funny wirkt deswegen so wunderbar zuverlässig, weil das entspr. Handeln als DOMINANZGESTE wahrgenommen wird: das macht die Hennen verrückt danach, sich dem "Cock" hinzugeben.

Umgekehrt gilt und gibt es Entsprechendes. Wenn die Hennen necken, wenn die Hennen die Cocks herausfordern, die Hennen versuchen, sich über die Cocks zu stellen ("Du siehst ja eigentlich nicht danach aus, dass alle Frauen gleich mit Dir ins Bett springen wollen!" oder ähnliches): dann macht das die Cocks ganz verrückt - so verrückt, dass sie nur noch danach trachten, die Henne, die ihnen Henny & Funny an den Kopf geworfen hat, zu unterwerfen, sprich: Sex mit ihr zu haben.

Eine Frau kann viel tiefer sitzende Anker werfen, wenn sie den Mann mit "Henny & Funny" unterminiert (dies zumindest versucht) - als wenn sie ihm Komplimente um den Bart schmiert.

Dolcetto B-)

bearbeitet von Dolcetto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgestern, 21:30, war kein Date, hatte sie (Attraction war da) zufällig getroffen, kannte sie schon ne Weile.

Sie irgendwas von wegen flirten etc.

Ich: "Wenn ich das heute hätte wollen, hätt ich dich ganz einfach verführt"

Sie: "Ich glaube nicht dass du der Mann bist, der mich verführen kann"

Ich: "Ich glaube das sehr wohl. Kann dir auch sagen, wie"

Sie (prüfend): "Dann erzähl mal.."

Ich (sanfte, suggestive Stimme, und ihre BL gespiegelt): "Für mich ist Verführen, wenn jemand in einem anderen, besondere Gefühle weckt (auf mich gezeigt dabei, so Standardsuggestivsachen eben) die andere nicht in dieser Person wecken. Wenn jemand mit einer anderen Person (zeigen etc) eine Verbindung eingeht, die viel tiefer geht als zum Beispiel wenn irgendwer mit irgendwem einfach so irgendwas redet. Da ich weiß dass du und ich viel gemeinsam haben und uns super verstehen, würde ich ganz einfach einen coolen Abend mit dir verbringen, und mich nicht einbremsen, wenn ich merke dass der Spass den wir haben und all die Gemeinsamkeiten die wir entdecken, genau diese Verbindung öffnen, und du würdest das auch spüren. Ich würde zulassen, dass sich diese gewisse Spannung, und du weißt genau welche ich meine, Aufbaut, und würde jede Sekunde davon genießen, genau wie du (zu dem Zeitpunkt hatte ich sie soweit, dass sie nicht mehr prüfend zuhörte, sondern meine Worte richtig auf sich wirken ließ, sie hat dann begonnen meine BL zu kopieren, und der kritische Blick war weg). Wenn ich dann merken würde, dass die Spannung uns schon fast auffrisst, würde ich dich einfach küssen, und du würdest es genießen. Dann würde ich -

Soll ich weiterreden?"

Sie" Ja, bitte!" (sehr.. trancig schon fast)

Ich: "Dann würde ich dich mit zu mir nehmen, und dich in mein Bett legen. Da würde ich dann ganz langsam meine Küsse von deinem Mund abwärts Bewegen,

#XYZ lange intensive Bescheibung wie ich sie ausziehen würde, an ihr runtergehen, alles mögliche küssen, und dann SEHR detaillierte Beschreibung wie ich sie lecken und zugleich fingern WERDE (habe dann, für sie relativ unbemerkt, aber unbewusst aufgenommen, vom würde, ins werde gewechselt), sie damit verrückt mache und den orgasmus rauszögern werde, das war dann ein fast-Zitat von so einem Oralsex-Tutorial das ich vor 10 Jahren mal im Internet gefunden hatte, und mir wegen der genialen Wortwahl so eingeprägt hatte, sehr gefühlvoll beschrieben, Frauen lieben son Scheiß. Jedenfalls weitererzählt bis zu ihrem intensiven Orgasmus, und wie wenn ich dann hochkomme und sie küsse, die Berührung unserer Lippen intensiv sein wird#"

--- an dieser Stelle hat sie mich dann geküsst. Sie mich, während ich erzählte, quasi unterbrochen mit dem Kuss. Ca 1 Minute intensiver Makeout. Dann habe ich sie weggeschubst und gesagt "Ich dachte, ich kann dich nicht verführen?" Sie "das hast du gerade " und wieder geküsst.

Dann gings ab zu mir, aufs Bett, und dann eben entsprechend Beschreibung.

Soviel zu der Henne. Henne sagt, ich kann sie nicht verführen. ZACK - Gegenteil bewiesen. Da muss sie schon früher aufstehen, um vor mir, dem Hahn, zu krähen ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Umgekehrt gilt und gibt es Entsprechendes. Wenn die Hennen necken, wenn die Hennen die Cocks herausfordern, die Hennen versuchen, sich über die Cocks zu stellen ("Du siehst ja eigentlich nicht danach aus, dass alle Frauen gleich mit Dir ins Bett springen wollen!" oder ähnliches): dann macht das die Cocks ganz verrückt - so verrückt, dass sie nur noch danach trachten, die Henne, die ihnen Henny & Funny an den Kopf geworfen hat, zu unterwerfen, sprich: Sex mit ihr zu haben.

Naja... wenn du es so unbedingt bezeichnen willst. Nur weil eine Frau schlagfertig ist und mal mir nen guten Konter gibt, will ich zumindest noch nicht mit ihr in die Kiste hüpfen. Da gefallen mir durchaus auch mal gut gemeinte Komplimente! Wie zB "der hat Eier" B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja - eine gewisse Attraction (auf der Seite des Cocks) muss schon vorhanden sein, damit beim Henny & Funny (H&F) der Unterwerfungsimpuls angestachelt wird. Wie ja umgekehrt C&F auch nicht so Recht funktioniert, wenn seitens der Henne nicht wenigstens eine Grundanziehung hin zum Cock gegeben ist.

Und noch was: Wahrscheinlich muss der Cock irgendwelche Komplexe haben, damit H&F den besagten Unterwerfungsimpuls in ihm stimuliert. Die Henne scheint mit ihrem H&F irgendeinen wunden Punkt oder irgendwelche wunden Punkte im Cock zu treffen. Diese "Wunden" werden dann gleichsam im Vollzug des Sexaktes geheilt. Bis zum nächsten H&F. Kann sehr leidenschaftlich zugehen in solchen Konstellationen.

Im umgekehrten Fall könnte es sein, dass C&F auch nur funktioniert, wenn der Cock einen wunden Punkt in der Henne trifft. Könnte sein, dass C&F nicht nur bzw. nicht allein wirkt, weil die Henne vom Dominanzgestus des Cocks berauscht wird - sondern dass es dem Cock immer auch gelingen muss, solche wunden Punkte zu erwischen.

Schlussfolgerung könnte sein, dass sowohl H&F als auch C&F nur in Konstellationen mit LSE-Anteilen funktionieren. Henne sowohl als Cock müssen also immer versuchen, die LSE-Achillesverse ihres Gegenübers zu lokalisieren und zu treffen. Und wenigstens minimale LSE-Anteile hat eigentlich jeder und jede (egal ob Alpha oder HSE-Henne). Und wenn die getroffen werden, kann im Bett die Post abgehen - angestachelt durch H&F und C&F ...

Dolcetto B-)

bearbeitet von Dolcetto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhh Mann, ja und die Erde ist eine Scheibe und ich bin Jungfrau....

Total sinnloses Thema redet doch gleich einfach über shit tests mehr ist es hier nicht um die es geht...

Das einzige was hier drin gut ist ist Andis naja ja ich sag mal FR ;)

Daher Andi ab nen FR schreiben hier drin ist jetzt nämlich schicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.