Ilai 2 Beitrag melden Mai 30, 2008 erstellt Hi PUAs!Ich bin Luzerner, 19 Jahre alt, und habe die komplette Theorie durchgelesen, die für mich erhältlich ist!Nun bin ich auf der Suche nach Jemandem, der ebenfalls PU betreibt, und Lust und Motivation hat, mit mir Sargen zu gehen!Meldet Euch doch per PM, falls Ihr aus Luzern oder Umgebung seid!mfgIlai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spenza 0 Beitrag melden Juni 5, 2008 geantwortet auf www.[Link erfordert Backlink] findest du das luzerner lair. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xela 0 Beitrag melden November 25, 2008 geantwortet hi.. ech chome au us luzern.. wo gosch i usgang... ech be 17.. werd aber 18.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevn 0 Beitrag melden Oktober 8, 2010 geantwortet Heii Leute Sargen jap in Luzern no Problem komme aus Sursee und bin 19 falls intresse einfach melden. freue mich greez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alternativ 1 Beitrag melden Januar 15, 2011 geantwortet Melde mich auch, 18 Jahre alt.Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen