19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe gerade mit einem PUA gesprochen und da ist die Frage aufgetaucht:

-Wie würden Frauen reagieren, wenn ich ihnen sagen würde das ich hier in diesem Forum agiere und mich der Kunst der Verführung der Frau und Persönlichkeitsentwicklung widme.

Sie würden evt. dieses Forum finden und studieren was ich bis jetzt geschrieben habe. Wie wäre ihr Reaktion denkt ihr? Evt. hat da jemand Erfahrung damit. Bzw. was würde das in meinem Umfeld auslösen wenn das ein weiter Breitenkreis meiner Bekanntschaft wüsste.

Sagen wir ich geh in eine Disco und da wissen 30 % der Frauen wer ich hier bin.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mr.Style

Frage: Wer bist Du hier?

Ist das wichtig? Macht das etwas von deiner Persönlichkeit oder deinem Wert aus?

Vielleicht schauen Frauen hier nach - vielleicht nicht.

Vielleicht interessiert es sie, vielleicht nicht.

Wenn Du PU zum Thema mit ihr machst, steigt sie vielleicht ein und es wird ein interessantes Thema. Vielleicht hat sie etwas Interessantes dazu beizusteuern oder auch nicht. Oder Du sprichst es gar nicht an, und machst es einfach.

Was würde sich ändern wenn die Frau deine Beiträge liest? Wäre es entscheidend für deine Affäre/Beziehung?

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

ich habe gerade mit einem PUA gesprochen und da ist die Frage aufgetaucht:

-Wie würden Frauen reagieren, wenn ich ihnen sagen würde das ich hier in diesem Forum agiere und mich der Kunst der Verführung der Frau und Persönlichkeitsentwicklung widme.

Sie würden evt. dieses Forum finden und studieren was ich bis jetzt geschrieben habe. Wie wäre ihr Reaktion denkt ihr? Evt. hat da jemand Erfahrung damit. Bzw. was würde das in meinem Umfeld auslösen wenn das ein weiter Breitenkreis meiner Bekanntschaft wüsste.

hallo.vielleicht würden dich ein paar davon austesten,so was du drauf hast oder wie du bist.neugerig wären sie mit sicherheit.sie würden dir 1000de von fragen stellen(und eine davon könnte gleich feucht werden vor dir :)und vielleicht sich um dich aufreißen.du wärst die persönlichkeit in der disco!das ganze zu studieren,begreifen,verstehen,nachvollziehen zu können ,würde ich nicht vielen zu trauen.nicht weil sie blöd oder dumm sind oder sonst was,sondern,weil sie müssten das gleiche ungefähr durchmachen,was du über die monate,jahre erlebt und entwickelt hast.deine bekannte würden womöglich sich sorgen um ihre frauen machen und vielleicht eine gewiese furcht vor dir haben.ein paar könnten vielleicht sofort nach tricks fragen und gleich ein paar ausprobieren um welche flach zu legen.aber wiederum,begreifen,verstehen,bewusstsein darüber,könnte bei einigen die sicht der dinge verspulen.sollten es gestandene persönlichkeiten sein,gefestigte charaktere,würden diese aber vielleicht trotzdem ihr sinn im leben gründlich nachfragen und sich damit beschäftigen und auseinander setzten.neidischen wären alle zu 99,9%.die würden sich nicht über dich ärgern weil du ihnen was im voraus hast,eher über sich selber,weil man nicht schon früher so wie du,damit angefangen haben sich mit dem thema zu beschäftigen und vertifen.

ich denk mal das irgendwann jeder mann sich mit der verführung einer frau gewidmet hat.wo auch immer,wie auch immer,weshalb auch immer usw,ob aus foren,bücher,freunde,tv,radio oder magazine,jeder mann möchte sex mit frauen und /oder eine beziehung führen.jeder mann hat diese absicht.ob er es gleich macht oder später,spielt je nach dem vielleicht kaum eine rolle,ausser einer ist schwul oder fliegt durchs all richtung mars,alleine mit ein russicher und ein chinesicher kosmonaut bzw taikonaut :)!für dich spricht aber eher "die kunst" eine andere,wichtigere rolle,wenn es dabei auch um die persönlichkeitsentwicklung geht.

ich stelle mir das vor wie fußballspieler.ein paar kicken in der kreisliga und sind zufrieden.ein paar anderen zielen richtung champions league!auch die die in der kreisliga spielen könnten,nach einer gewisen entwicklung über monate,jahren es schaffen zumindest in der bundesliga zu spielen und sich für die champions league quallifizieren.es sind solche sachen, die müssen auch einem liegen.manche fühlen sich bereits schon ganz früh dazu berufen oder machen es zu hobby :)

das sind aber alles nur vermutungen,jetzt mal von mir bzw aus meiner sicht :)!es kann natürlich total anders ablaufen.es kommt oft mals anders als man es erwartet :)

um der sache auf dem grund zu gehen und deine fragen zu beantworten,müsstest du diesen schritt gehen und es den frauen sagen,deine bekannte darüber informieren und dann auf die reaktion/en,gespannt :),warten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, da kann ich Dir mal helfen und meine Erfahrung mitteilen:

Ist die HB ein Target von Dir, dann lass es sein!

Wenn Du im LJBF-Land bist und da bleiben willst, dann musst Du genau abwägen.

Ich hab anfangs in meinem Bekanntenkreis über PU und verschiedene Theorien gesprochen und eigentlich nur "böse Blicke" geerntet. Die Kerle um mich herum glauben nicht wirklich daran und bleiben lieber bei ihren gesellschaftlich konditioniertem Bild. Mittlerweile bin ich der Meinung das man sich erst mit PU beschäftigen kann, wenn man daran glaubt und grundlegendes Interesse hat. Die AFC's haben zwar Interesse an Frauen, können aber anscheinend nicht wirklich nachvollziehen das PU helfen könnte. Naja, schwamm drüber. Ich werde das Thema nicht mehr erwähnen.

Du hast mir damals entscheidend geholfen meine EX-LTR nochmal "zurück zu bekommen". Ich habe Ihr damals von PU erzählt, frag mich nicht warum. Es war vielleicht mein größter Fehler Ihr gegenüber. Ich habe ausführlich von PU erzählt. Sie klebte anfangs an meinen Lippen und ich erklärte ihr wie ich sie Stück für Stück wieder von mir überzeugen konnte. Wir hatten nochmal eine sehr schöne Zeit mit einem grausigen Ende für mich, das ist aber eine andere Geschichte. Mittlerweile sieht es so aus, das ich mit diesem Mensch nicht mehr wirklich umgehen kann. Alles was sie tut wird von mir analysiert. Alles was ich tue wird von Ihr als Game verstanden. Wir drehen uns quasi im Kreis. Vielleicht könnte Metakommunikation helfen. Aber vorher muss ich sie weiter aus meinem Kopf verbannen :D

Ich persönlich habe nach meinen Erfahrungen die Einstellung: Rede mit niemanden, es sein denn es ist ein rAFC, PUA, mPUA aus dem I-Net über PU. Ein Mensch der sich nicht dafür interessiert wird sich immer darüber lustig machen oder einen PUA als Schauspieler hinstellen. Ich denke das gerade Frauen ein riesen Problem damit haben, durchschaut und manipulierbar zu werden. Sie werden IMMER eine Routine, Technik oder einen Hintergedanken hinter Deinem handeln Ihnen gegenüber vermuten und es wird immer schwerer mit diesem Mensch umzugehen.

Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sagt, dass man sich mit PickUp beschäftigt denken alle immer sofort an MTV PickUp Artist. Ich würds grundsätzlich nicht erwähnen.

Stellt euch mal vor ein Target von euch liest einen FR, der sie betrifft ... einen durchanalysierten. Ich anstelle des HBs würde dann den Kontakt komplett abbrechen ... wir müssen uns immer daran erinnern, dass wir mani-"PU"-lieren.

Vielleicht lacht sie drüber ... vllt aber auch nicht. Das Risiko sollte man nicht eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man sagt, dass man sich mit PickUp beschäftigt denken alle immer sofort an MTV PickUp Artist. Ich würds grundsätzlich nicht erwähnen.

Stellt euch mal vor ein Target von euch liest einen FR, der sie betrifft ... einen durchanalysierten. Ich anstelle des HBs würde dann den Kontakt komplett abbrechen ... wir müssen uns immer daran erinnern, dass wir mani-"PU"-lieren.

Vielleicht lacht sie drüber ... vllt aber auch nicht. Das Risiko sollte man nicht eingehen.

Nein wir Kommunizieren! Und das eben auf einem Sehr hohen Niveau. ;) Manipulation ist ein sehr sehr negatives Wort. Ein PUA ist ein Meister der Kommunikation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also reaktion könnte ich relativ wenig sagen, nur du z.B. Mr. Style brauchst dir darüber ja kaum gedanken machen Ein gut aussehender/erfolgreicher Mann der mit beiden beinen fest im leben steht und ein wahnsinns austrahlung hat .... was wünschen sich frauen mehr, du bekommst die attraction doch eh geschenkt ^^ deswegen denke ich dass es für die frau auch relativ unintressant ist wer du im forum bist und was du schreibst über gewisse themen

bearbeitet von Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einge Frauen in meinem Bekanntenkreis wissen auch das ich hier angemeldet bin. Halten es aber für Humbuck.

Also kein Interesse sich meine 800 Beiträge durchzulesen...

Real Life geht vor Digger.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex Oneitis weiß davon und es ist absolut kein Problem für sie auch, wenn sie es zuerst als "Masche" angesehen hat und sich selbst nur als Übungspuppe.

LTR weiß auch vom Forum. Das stellt jedoch auch kein Problem da... nur als "PICK UP" sollte man das evtl. nicht vorstellen, sondern das ganze eher beschreibend rüberbringen.

NoTime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das wichtig? Macht das etwas von deiner Persönlichkeit oder deinem Wert aus?

Es geht nicht um ein Wert du hast mich missverstanden, es geht nur um die Erkenntniss das sie nicht nur wissen mit was ich mich befasse , sondern die Möglichkeit hätten, meine Beiträge zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht um ein Wert du hast mich missverstanden, es geht nur um die Erkenntniss das sie nicht nur wissen mit was ich mich befasse , sondern die Möglichkeit hätten, meine Beiträge zu lesen.

Ich mag den Mann lieber selbst entdecken ... nach und nach. Es macht auch nicht attraktiv, wenn eine Frau Field-Reports von dir liest. Da verliert sie die Achtung vor dem Mann. Ich würde dir eher raten: Lass es.

Aber es kommt natürlich auf DEIN ZIEL an. Was willst du damit erreichen, wenn du es ihr erzählst?

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke das gerade Frauen ein riesen Problem damit haben, durchschaut und manipulierbar zu werden. Sie werden IMMER eine Routine, Technik oder einen Hintergedanken hinter Deinem handeln Ihnen gegenüber vermuten und es wird immer schwerer mit diesem Mensch umzugehen.

Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

Ich habe den Fehler auch mal gemacht.

Und genau die oben zitierte Erfahrung.

Sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey Style, :huh:

lass das mal bleiben. Das wird nach hinten losgehen! Die Gründe haben Dir doch schon einige genannt und denen schließe ich mich an. Wenn Du in dieser Kunst gut bist, dann wird die Frau Dich dafür lieben, weil sie kein Schema dahinter erkennt.

Warte mal...wolltest Du nicht eigentlich Deinen Frame etwas kalibrieren? Diese Rapport-Sache war doch mal aktuell!

Jetzt überleg mal es spricht sich rum, dass Du auf so einer YEAH-ICH-VERFÜHRE-FRAUEN-Seite aktiv bist...

Ist das Beziehungsmaterial? Nööö...

Gruß

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie würden evt. dieses Forum finden und studieren was ich bis jetzt geschrieben habe. Wie wäre ihr Reaktion denkt ihr? Evt. hat da jemand Erfahrung damit.

Ich habe zwei negative Reaktionen von Frauen (einmal LTR, einmal Target bisher ohne FC) bekommen, die auf meine Aktivitäten in diesem und einem anderen Forum aufmerksam wurden.

Da kamen Vorwürfe wie "Du willst Frauen manipulieren!" und "Ihr wollt doch nur massenhaft Frauen ins Bett kriegen!"

Ich konnte die Vorwurfe entkräften. Den Kontakten hat es letztlich nicht geschadet. Ich habe auf J. Video auf Youtube verwiesen "Ist Pickup Manipulation" und ein bisschen geredet und argumentiert, habe von den anspruchsvollen Seiten von PU erzählt.

Aber erfreulich war das nicht.

Auf meiner Website www.berlinlair.de habe ich ausserdem Ergebnisse meiner Dating-Börsen-Erfahrungen veröffentlicht. Eine der erwähnten Frauen las diese und warf mir vor, ich gehe zu technisch mit Frauen um, weil da mehrere Lays aufgelistet sind. Das konnte ich zum Glück entkräften. Aber auch dies war nicht erfreulich.

Wenn Du wenig Streß willst, sei lieber vorsichtig. Andererseits wächst mann daran :huh:

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würden Frauen reagieren, wenn ich ihnen sagen würde das ich hier in diesem Forum agiere und mich der Kunst der Verführung der Frau und Persönlichkeitsentwicklung widme.

TU DAS BITTE NICHT!!!!

Zur Erklärung: Ich hab meiner LTR von Pickup erzählt. Hab ihr gezeigt wie Frauen verführt werden usw. Damit hab ich mir meine Beziehung selber versaut. Sie ist chronisch eifersüchtig und klammert total. Ich kann mir jedes Mal wenn ich eine Frau angucke oder mit einer Rede nen Spruch anhören, ob ich die nicht auch gleich layen will. Sie spricht wie ein PUA, sie benimmt sich wie ein PUA (sogar EC nach Jeans Joe usw) Das gute daran ist: Sie ist ungameable für jeden geworden, das schlechte: die Beziehung ist ein ständiger Kampf.

Also Lesson Learned: Erzähle nie einer Frau von PU, auch wenn man sonst ehrlich ist, hier sollte man besser lügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm das sind für mich genügend Argumente um diese Info an Männer und Frauen vorallem zu verheimlichen bzw. nicht zu ernennen.

Danke für euere Unterstützung die immer sehr hilfreich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wasser ist nass, der himmel ist blau und frauen haben geheimnisse... ^_^

ich finde der last boy scout hat damit recht, aber warum dürfen dann männer keine haben?

ausserdem hätte ich kein bock ständig über sowas zu diskutieren.

ich mach mir auch nicht 24/7 gedanken über meine body language, über routinen, opener und son kram.

vor allem interessiert mich die soziale dynamik die pu analysiert. ich hab kein bock auf schiefe blicke und eifersuchtsdramen also

behalt ich die pu-geschichte lieber für mich, ausser ich könnte damit einem afc-kumpel helfen...

bearbeitet von Jewelz Montana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein HB, dass ich momentan date, hat irgendwie rausgefunden, dass ich PickUp betreibe ( Keine Ahnung, wie sie das angestellt hat... vllt war die Erdbeerwiese schuld ;-) ) Naja hab ihr halt klar gemacht, dass es mir egal ist, ob sie über mein "etwas anderes Hobby" bescheid weiß, und dass ich sie trotzdem treffen will... einfach so getan, als wärs das normalste der Welt.

Mein Vorteil: sie weiß, dass ich begehrt bin, und ihr nicht nachlaufen muss.

Mein Nachteil: Routinen sind für'n Arsch. Aber eigentlich ist's mir egal, ob sie jetzt denkt "Das ist doch bestimmt wieder nur so 'ne PU Psycho Scheiße", es hookt trotzdem ^_^

Achja, falls sie mich jetzt an diesem Post erkennt.... Hi, und bis Mittwoch :-D

update: Oh mann, das ist wirklich nicht zu empfehlen.. Sie hat so ein Halbwissen, und will mich jetzt nicht mehr treffen (sie weiß nicht, ob sie mir vertrauen kann usw). Hab ihr gesagt, dass ich PU nicht für sie oder für irgendjemanden aufgeben würde. Naja sie hat jetzt noch die kleine Chance, sich zu überlegen, ob sie eine schöne Zeit mit mir verbringen will, oder nicht.

bearbeitet von DevilMayCry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden