"ich komm noch mit zu dir!" Wie sagen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits Freunde des Aufreißens.

Ich brauche einen dringenden Rat. Gleich geh ich auf eine Abiparty und habe gerade erfahren dass HB, mit der ich mehrere Male was hatte (und fast FB geworden waere), auch kommt.

Falls ich wieder was mit ihr starte waers super wenn ich mit zu ihr gehen wuerde. Welche Worte verwende ich wenn ich sinngemaess sagen will: "ich komm noch mit zu dir" ohne aufdringlich zu werden. Oder am besten die Worte aus ihrem Mund locken.

Freu mich auf gute Antworten B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo allerseits Freunde des Aufreißens.

Ich brauche einen dringenden Rat. Gleich geh ich auf eine Abiparty und habe gerade erfahren dass HB, mit der ich mehrere Male was hatte (und fast FB geworden waere), auch kommt.

Falls ich wieder was mit ihr starte waers super wenn ich mit zu ihr gehen wuerde. Welche Worte verwende ich wenn ich sinngemaess sagen will: "ich komm noch mit zu dir" ohne aufdringlich zu werden. Oder am besten die Worte aus ihrem Mund locken.

Freu mich auf gute Antworten B-)

Lass uns zu Dir gehen, Du mußt mir unbedingt mal Dein Zimmer zeigen. Ich bin neugierig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich komm noch mit zu Dir."

sie:"und da?"

oder

sie:"hmm sorry, ich kann nicht"

Hör mal kleine, wenn du dir denkst das es Sex gibt, da bist falsch gewickelt. Ich habe kein Bock heute, ich möchte etwas trinken ich habe durst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit dem Fragen wo hin klappt komischweise besser als ich dachte. Du musst halt nur direkt Fragen: " Und nu, kommste noch mit zu mir"?? Dann liegts nur daran wie gut du vorher einen Eindruck gemacht hast. Und wenn sie lange überlegt, schlägst du einfach schon mal den weg zu dir mit ihr ein. Wenn sie nichts sagt seh ich das als JA! Viel schwieriger finde ich den Sprung vom reden zum Küssen! Hat da wer vieleicht paar Tips?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

machs folgendermaßen: versuch sie dpoch einfach zu dir zu bringen, also game sie normal und nehme sie mit zu dir, unter einem bestimmten vorwand versteht sich, da das HB ja nich die Verantwortung für den eventuellen Lay tragen will (ja so schlümm is unsere gesellschaft...das frauen sich als schlampen fühlen wenn sie mit jemadnem rumfckn)

wenns nicht klappt oder du unbedingt zu ihr willst, gehste genau so vor: einfach ein vorwand einfallen lassen und hingehen! wenn normalerweise attraction und so da ist, müsste das dann auch klappen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Wenn es was zu erzählen gibt mach nen Field Report.

Ansonsten lies dich weiter ein.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.