Lairtreffen, 7. Juni, 17:00 Uhr, Hansahaus

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lairtreffen

Hi Jungs,

lang ists her, dass ich ein Lairtreffen organisiert habe, aber so soll es wieder geschehen, wenn auch kurzfristig. Bis zur Pickup-List Part 2 ist es noch etwas hin, Behave und Ambi sind verhindert und so werde nun ich wieder aktiv (in Abstimmung mit den beiden).

Das Treffen ist am 7. Juni um 17:00 Uhr im altbekannten Hansahaus. Wer das nicht kennt, findet hier einen Link zum Hansahaus und noch einen zur Wegbeschreibung. Da wir Raummiete zahlen müssen könnt ihr wieder mit ca. 3 Euro Unkosten pro Nase rechnen.

Vortragender ist -M-, ehemals Saint X, und gehört mit zweianderhalb Jahren PU-Erfahrung zum Münchener Urgestein. Das Thema steht noch nicht fest, aber wer -M- kennt, weiß dass es spannend und lustig wird. Sobald das Thema feststeht, werde ich es posten.

Es sind reichlich Pausen eingeplant, so dass man Zeit ist sich auszutauschen oder als Newbie paar Leute kennenzulernen.

Wenn Fragen bestehen einfach PM an mich, hier posten oder sich im http://munich-lair.de rühren.

Ich freu mich schon drauf!

Sebastian

PS: Bitte meldet euch noch vorher informell an, damit die Orga reibungslos ablaufen kann!

Anmeldungen:

-M-

Sebastian

MarkMC

inifinity

Ankasor

Graf

NOW

Relaex

Forester

Dogy

Cornelius

eagle

Mondwolf

Vertigo

JackLondon

Prodigy

Requiem

DaBomb + 2 Wings

Ronnie + 3 Wings

Shox

donotdisturb

Blue

avalon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden