Umfrage mit Fragebogen von Team Stuttgart

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Playaz, wollte euch sagen, dass der Umfragebogen von Team Stuttgart recht cool ist, deswegen habe ich den heute in Neumarkt (bei Nürnberg) getestet, ein Jahr später nach der deutschlandsweiten Umfragewelle, aber immerhin. Ich war alleine da und muss sagen, alle Achtung - es ist viel einfacher ins Gespräch mit einem Fragebogen zu kommen, als nach irgendwelchen Cologne-tipps im Einkaufszentrum zu fragen (was ich regelmäßig gemacht habe). Die Ausbeute war % hoch, von 26 angesprochenen Frauen, haben genau 20 mitgemacht und das obwohl manche in Eile waren etc. Altersspanne lag bei 16-31 Jahren, ich habe mich bemüht die hübschesten Mädchen anzusprechen - 1,2er und 3er Gruppen.

Fast jede Frau meinte Humor und schöne Augen ist das wichtigste. Selbstwertgefühl, den ersten Schritt machen, nett, höflich, keine dummen Sprüche - die Ergebnisse sind nahezu identisch mit den Vorgängerumfrageleuten.

Ich: Welche Männer gefallen dir optisch

Die 31j. sagte: schwarze Haare, Südländer ...... mein Ehemann ist blond .... ja und er ist eigentlich auch kein Südländer

Ich: Aha, interessant!

Zwei 22j. hotties mit einem kleinem Baby: ich bin 22 sie ist .... wie alt bist du? ..auch 22 und willst du auch wissen, wie alt sie ist (deutet auf das Baby)

Ich: Nein, ich habe sie ja nicht befragt

Da bekommt man doch glatt Lust ein paar Umfragen mehr zu starten. Jemand von euch aus den Städten Regensburg, Neumarkt, Schwandorf, Nürnberg , München Lust mitzukommen - p.m. me

Fröhliches Pickup allerseits!

Keep it up.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice, komme auch aus der Region Stuttgart...den Umfragebogen mus ich auch mal testen...anhand deins FRs bin ich freudiger Erwartung :D

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, aber wenn Du es nicht so hinkriegst, daß es persönlich wird und 'n #C dabei herausspringt, hat es mit PU nicht viel zu tun. Umfragen zu machen ist mit ein wenig Übung nicht schwer, besonders wenn es offiziel wirkt. Solange sie meinen, daß Du nichts von Ihnen willst sind viele sogar recht offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu mar.hir:

Probier das auf jeden Fall aus und scheib das rein! Du kannst nach dem Fragebogen gleich weiter fragen als Überleitung aufs Persönliche. z.B. findest du mich attraktiv - bei ja, Nummer einsacken, das hat auf jeden Fall was mit Pickup zu tun!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zu mar.hir:

Probier das auf jeden Fall aus und scheib das rein! Du kannst nach dem Fragebogen gleich weiter fragen als Überleitung aufs Persönliche. z.B. findest du mich attraktiv - bei ja, Nummer einsacken, das hat auf jeden Fall was mit Pickup zu tun!!

wird gemacht :-)

kann aber etwas dauern , da ich in letzter Zeit ausnahmsweise was für die Schule tun muss.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit dem Fragebogen habe ich mir auch schon überlegt :-) ...

Das ist echt ne gute Idee...

Bist du auch persönlich geworden, meine hast du dann noch nen Smalltalk mit dem HB gehalten und hast dir dann versucht die Nummer zu holen?

Hast du schon einen "vorgefertigten" Bogen?

Gruß PSyc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber wieso kommt sowas in field reports rein? :-)

umfragen sind doch was für mega afcs die frauen nicht normal ansprechen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry marv, aber es hat überhaupt nichts mit den Skills zu tun, ob man in "Field Reports" posten darf oder nicht. Ein Field Report ist immer dann vorhanden, wenn man rausgeht und Frauen anspricht. Passt also schon.

btw: Ich find die Umfrage witzig, hab ich früher auch öfters gemacht. Würds auch wieder tun, also haut rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist der offizielle Thread, wo du den Umfragebogen schon fertig hast, wenn es dich interessiert, lies noch den Beitrag von VITAL (auch da), er hat einen super FR abgeliefert.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...owtopic=333&hl=

Am Freitag poste ich hier neue Ergebnisse, also schaut rein, wenns Lust habt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden