Woran merk ich dass ich in der LJBF Zone gelandet bin?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho brauch mal euren Rat da ich mir unsicher bin ob ich in der LJBF Zone gelandet bin!

Also vor 3 Jahren zu meinen Hardcore AFC Zeiten lernte ich Monica (name geändert) kennen.

Am 1. Abend des Kennenlernens gabs nen KC ich merkte allerdings schnell dass sie auf eine Beziehung hinaus will. Ich sagte ich wär dafür nicht bereit und somit war das Thema für mich eigentlich durch. Ich ignorierte sie also für paar Monate.

Es folgten dann immer wieder nach diversen Zeitabständen DVD Abende mit rumgestreichel, KC und sie ohne BH allerdings wenn ich ihr dann an die Hose wollte gabs eigentlich immer LMR (als AFC war ich natürlich zu blöd das zu umgehen).

Dann folgten wieder paar Monate pause und wieder ein DVD Abend.

An dem Abend hab ichs geschafft sie komplett auszuziehen und zu fingern. Sie zog mich aus und wollte mir einen von der Palme wedeln als ich dann aber Kondome holen wollte gabs wieder LMR.

Sie meinte (nackt vor mir obwohl ich nen megaständer hatte den sie durch ihr gefummel verursachte) sie hätte schlechte Erfahrungen mit sowas gesammelt und ich würd mich danach nie wieder melden etc.

Meine damalige AFC Reaktion darauf war mich beleidigt ohne Worte wegzudrehen und einzupennen (dachte mir "erst mies aufgeilen und dann doch kneifen, toll!")

Am nächsten Tag gabs dann Gemecker von ihr warum ich so beleidigt gewesen wäre und dass sie mit niemand schlafen will mit dem sie nicht auch zusammen ist. Ich meinte ich wär sauer auf sie weil sie mir an dem Abend nicht vertraute und ich mich selbstverständlich wieder gemeldet hätte.

Dann vergingen etwa 8 Monate.

Sie hatte zwischendurch nen Freund und wir hielten freundschaftlich Kontakt. Als sie dann wieder solo war meldete sie sich sofort bei mir.

Dann gabs wieder DVD Abende da gings dann aber nur bis zu rumgestreichel und einem KC beim Abschied (von meiner Seite aus hab ich nicht weiter eskaliert da ich dachte sie will nur Sex mit mir wenn wir zusammen sind - da ich dachte ich würd ihr falsche hoffnungen machen ging ich nciht weiter - AFC Denken halt!).

Ich weiss also dass sie über die ganze Zeit die wir uns kennen und gelegentlich trafen eigentlich immer Attractet von mir war/ist ich aber nie so richtig damit umgehen konnte weil ich dachte sie muss unbedingt mit ihr zusammen sein für nen FC was ich natürlich nciht wollte

So seit etwa 4 Monaten hat sie wieder nen BF, meldet sich zwischendurch und sagt sie will sich mit mir treffen (allerdings keine DVD Abende mehr sondern nur was trinken). Beim 1. Treffen wo sie noch frisch mit ihrem BF ihm zusammen war gabs von ihrer Seite aus die ganze Zeit Fishing for Compliments! Wie ist das zu deuten? Sie qualifiziert sich?

Da kam dann sowas wie:

Hey du hast ja garnichts zu meiner neuen Frisur gesagt!

Ich ab abgenommen und du hast nichts dazu gesagt! usw.

Zu dem Zeitpunkt fing ich an mich in PUA einzulesen und wusste nicht wie ich drauf reagieren soll (weiss es im moment immer noch nicht).

So jetzt telefoniert man wieder ab und zu miteinander und sie hat mir wieder vorgeschlagen mit mir was trinken zu gehen.

Jetzt mal abgehsehn von meinem totalen AFC verhalten und damaligen falschen LBs woran merk ich jetzt ob ich in der LJBF Zone bin oder doch noch Chancen hab was nen FC angeht? Wie würd ich nen Übergang schaffen?

Zu mir persönlich meinte sie dass sie ihrem Freund treu wäre aber irgendwie kann ich das nicht so 100% glauben

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich denke...

dass du das schon schaffen kannst.

aber du solltest sie vieleicht nexten... damit du vom AFC level hinterkommst..... richtung RAF!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem nexten hast du natürlich recht. Es ist nicht so dass ich nur ihr hinterherlaufe da ich nebenbei andere Game allerdings hab ich mich nicht damit abgefunden nach dem ewig langen Hin und Her in der Vergangenheit nicht einmal einen FC bei ihr hingekriegt zu haben.

Ich will also damit abschliessen indem ich nen FC mit ihr hinbekomme. Und sie ist ja immer diejenige die sich trotz Freund meldet und sich treffen will d.h. ich würde wahrscheinlich eh nichts kaputtmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Monika" ist altmodisch:

Sie will Sex nur in der Beziehung. So etwas kannst du schlecht an Menschen ändert. Jetzt hat sie einen BF (Also Beziehung) und ist offensichtlich glücklich damit. Ich glaube nicht das sich eine solche Meinung in 8 Monaten ändert.

Nexten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja so sicher bin ich mir da nicht! Schliesslich meinte sie bei der LMR dass sie befüchrtungen habe dass mann sich nie mehr meldet. Wenn man ihr also die Option gibt (und die LMR umgeht) würde es wahrscheinlich ganz gut laufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu mir persönlich meinte sie dass sie ihrem Freund treu wäre aber irgendwie kann ich das nicht so 100% glauben

uninteressant die Information für Dich.

KinoEskalation bis rote Wange - wenn Du dich nicht getraust, les Dich zu Oneitis ein.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An dem Abend hab ichs geschafft sie komplett auszuziehen und zu fingern. Sie zog mich aus und wollte mir einen von der Palme wedeln als ich dann aber Kondome holen wollte gabs wieder LMR.

Sie meinte (nackt vor mir obwohl ich nen megaständer hatte den sie durch ihr gefummel verursachte) sie hätte schlechte Erfahrungen mit sowas gesammelt und ich würd mich danach nie wieder melden etc.

Meine damalige AFC Reaktion darauf war mich beleidigt ohne Worte wegzudrehen und einzupennen (dachte mir "erst mies aufgeilen und dann doch kneifen, toll!")

Hmm, zu wenig Vertrauen ihrerseits in dich. Du hast ihr ja auch von vorneherein gesagt, dass du nix ernstes willst.

So seit etwa 4 Monaten hat sie wieder nen BF, meldet sich zwischendurch und sagt sie will sich mit mir treffen (allerdings keine DVD Abende mehr sondern nur was trinken). Beim 1. Treffen wo sie noch frisch mit ihrem BF ihm zusammen war gabs von ihrer Seite aus die ganze Zeit Fishing for Compliments! Wie ist das zu deuten? Sie qualifiziert sich?

Da kam dann sowas wie:

Zu dem Zeitpunkt fing ich an mich in PUA einzulesen und wusste nicht wie ich drauf reagieren soll (weiss es im moment immer noch nicht).

Ich sehe das auch so, dass sie sich bei dir qualifiziert. Ich würde playful C&F auf sowas reagieren "Oh Entschuldigung, verehrte Majestät, ich habe ganz vergessen, dass die Welt nur aus ihnen besteht"

Jetzt mal abgehsehn von meinem totalen AFC verhalten und damaligen falschen LBs woran merk ich jetzt ob ich in der LJBF Zone bin oder doch noch Chancen hab was nen FC angeht? Wie würd ich nen Übergang schaffen?

Du merkst das daran, ob sie dir IOIs gibt, ob sie auf C&F auch zurückflirtet, ob sie Kino zulässt, ob sie shittests bringt. Das mit der Treue ist immer so eine Sache - wenn sie sowas von sich aus sagt, ohne dass du mit dem Thema anfängst, sehe ich das als Qualifizieren, als Vorlage quasi.

Du hast ja ned viel zu verlieren, probiere doch einfach aus, was geht.

Ich will also damit abschliessen indem ich nen FC mit ihr hinbekomme. Und sie ist ja immer diejenige die sich trotz Freund meldet und sich treffen will d.h. ich würde wahrscheinlich eh nichts kaputtmachen...

Setz dir das mal nicht so als festes Ziel. Schaue was passiert und arbeite darauf hin, aber sei nciht enttäuscht, wenn es nicht klappt. Wenn man vergebene Frauen gamed (irgendwie gerate ich dauernd an solche), hab ich das Gefühl, dass sie noch stärker testen und noch stärker den "alpha" suchen, als single-frauen. Ich weiß nicht, wie erfahren du mit PU schon bist, aber ich denke, vergebene Frauen zu gamen ist noch mal eine größere Herausforderung. Hoffentlich schüre ich damit keine Limiting Beliefs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay 2 fragen hab ich dann noch:

1. Wenn sie sich wieder qualifiziert als was ist dass dann zu deuten? Ist das ein IOI?

2. Falls es IOIs gibt geh ich dann klassisch vor? Also Rapport aufbauen und wenns gut läuft irgendwann vorschlagen:

"Hey ich mach an Tag X nen DVD Abend, wenn du lust hast komm einfach vorbei. Ich will den Film X gucken der soll total gut sein..."

Oder ist der Vorschlag mit dem DVD Abend doch nicht so gut da ihr wahrscheinlich von vornerein blüht auf was sie sich zubewegt

Ok retakal ich guck einfach was läuft... wenns nicht klappt geht die welt auch nicht unter

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst Attration aufbauen,durch einen Frame, C+F und Social Proof. Dann bekommst Du auch IoI´s.

Auch wenn Du sie nicht bekommst, game sie. Alles was Du dazu brauchst, kannst Du hier nachlesen.

Telefongame, Rapport aufbauen etc.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Snake86

Ich will also damit abschliessen indem ich nen FC mit ihr hinbekomme.

Sorry, aber das hört sich für mich eher wie eine große Selbsttäuschung an. Du kannst nicht mit dem abschließen, dem Du bei der Frau bereits seit Monaten hinterherrennst und das das Ziel deines Umganges mit Ihr war. DAS ist der Preis für dich. Solltest du einen FC hinbekommen, würdest Du erst recht an ihr hängen (und zwar mehr als zuvor) und die OneItis lässt grüßen.

Was ihre Fragen betrifft:

Da kam dann sowas wie:

Das ist mMn kein qualifizieren, sondern sie ist einfach unsicher und möchte von jemandem, von dem sie meint sie hat ihn vollkommen in der Tasche ein paar Komplimente hören, die ihr den Tag versüßen. Vielleicht hat ihr BF so etwas noch nicht gesagt, ist sparsam mit Komplimenten und ihr "Du hast mich ja nicht lieb" blieb ungehört. Also ab zu Dir, wo die wahrscheinlichkeit auf verbale Streicheleinheiten viel größer ist.

Die Frau war - aufgrund deiner Positionierung dass Du dich nicht auf mehr einlassen willst nicht zu haben als sie solo war. Ich denke, sie wird noch weniger zu haben sein wenn sie in einer Beziehung ist, denn das ist mit ihren Regeln nicht kompatibel. Da wird aus einer LMR eine LGR (Last general resistance) B-)

Zeig ihr, dass Du nicht mehr zu haben bist, indem Du andere Mädchen/Frauen kennen lernst und einen natürlichen Umgang mit ihnen pflegst - reden, Spaß haben, miteinander fortgehen...

Wenn sie dich dann noch will (und dein Wert dadurch für sie gestiegen ist) dann wird sie aktiv werden. Überleg Dir aber vorher WAS du willst.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden