6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey all.

Sagt mal, kennt ihr es ? Dieses Gefühl ? Dieses Gefühl ihr seid voll schlapp und wollt einfach nur entspannen ? ;D

Genua das Problem habe ich nun.

Ich habe anstrengende WOchen hinter mir, nicht alles lief glatt und Heute dacht ich mir yes alter du entspannst.

Normalerweise bin ich wirklich mega aktiv. Ich treibe Sport, gehe mit Freunden aus, arbeite gerne, gehe zur Schule bliblabla...

Aber ich habe die Tage festgestellt, ich bin gestresst, nervlich. Habe Kopfschmerzen und und und....

Ich erkenne es einfach an mir, ich habe keinen Rededrang, die Gespräche in den letzten 3 Tagen die ich geführt hbae, habe ich eher erzwungne, geheuchltes Interesse....

Ich habe so diese scheiß egal Einstellung bekommen.

Deswgeen wollt ich Heute nichts machen, sondern einfach Energie tanken. Aber was kann man schönes alleine machen ? Vllt. etwas kochen ? Einen guten Film anschauen ? Im PUA-Board etwas rumwuseln ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bier, Snacks und ein Film oder Tv! Und dann leicht angerunken ins Bett ;)

So mach ich des immer!

greetz

@Robin: ya sex wäre was feines.

Aber ich habe derzeit keine HB direkt die sofort auf Befehl springen würde, und bei ner anderen die hab ich wie gesagt derzeit kb zu gamen da ichs in meinem derzeitgen Geisteszustand versemmeln würde.

Jaa, an DVDs dachte ich auch. ;)

Oder ich dachte so bissl an Pussy-Wellness, Nägel schön machen, ein langes Bad, und so :D

bearbeitet von Pickup-Artist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden