7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollt mich hier nur mal vorstellen, ich bin 18J Jung und besuche zurzeit die Realschule, ich lese schon sehr lange in diesem forum mit und will auch mit dem pick up anfangen um etwas für mich selber zu tun (Innergame selbstsicherer werden etc.).

Da ich aber zurzeit für meine Abschlussprüfung lernen muss wollt ich mich nur mal so vorankündigen (ich denke Zukunft geht vor ) :) In einem monat geht´s los dann hoffe ich mal, dass aus mir auch langsam aber sicher ein Ladys-Lover wird !

Ich wollt einfach nur mal "Hi" sagen und euch noch nen schönen Tag wünschen und viiiieeeel Erfolg bei den Ladys :)

ciao

euer Atilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, auch erstmal n Hi, von mir.

Gabs nicht nen Vorstellungsthread oder so????

Wie auch immer mach jetzt auch Abschlussprüfung, versuch so einiges unter einen Hut zu bringen. Schaffste schon, des ganze Zeug.

Xajorkith - unser Mod, wird den Thread bestimmt closen. Ich kann die Minuten schon zählen ;-). Wie auch immer wenn du Fragen hast stell sie einfach, hier wird dir gern geholfen - denk ich mal B-)

Hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gleich kommt:

Les dich bitte im Forum ein und benutze den dafür vorgesehen Thread.

-close-

xman

bearbeitet von Negger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry tut mir echt leid wusste nicht dass es einen vorstellungsthread gibt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) das ist uns doch egal ;-)

wir machen nur unsre Witze^_^

Und selbst wenn der Thread geschlossen wird meint unser Mod das nie böse^^ behauptet er jedenfalls B-)

Das Leben ist ein gigantischer ***Haufen und wir sind die Fliegen die darum herumschwirren

This way

gez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Nö ich mein das auch nicht böse. Ich mach hier zu damit das Forum übersichtlich bleibt und die Suchfunktion wenigstens halbwegs funktioniert.

Forwarded ist nur unzufrieden mit sich selbst und schiebt es auf mich. Das stört mich aber nicht. Ich bin mit mir nämlich zufrieden.

Naja wie auch immer. Ich mach hier mal zu. Atilla wird den Thread eh nicht mehr brauchen, da er ab morgen nicht mehr vor dem PC sitzt, sondern durch die Straßen wandert und Frauen verführt.

Viele Grüße

X-Man

*close*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.