Verantwortung eines Puas

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Mir ist etwas aufgefallen , nach Jahren des Pua , und es ist nicht gerade Positiv. Viel zu wenig puas übernehmen Verantwortung für das was sie machen ,

ich meine damit das gamen von HBs die in einer LTR sind, und doch eig auch glücklich sind .Mit Pua kommt die macht , und mit macht die Verantwortung die aber immer seltener in der Community wargenommen wird. Ich finde es einfach schade und Traurig wen ich in Foren

Sachen lesen wie ,-"Wie bekomme ich am besten eine rum die ein Freund hat" , wen man erfahrung hat bekommt man die meisten Mädchen . Ich möchte mit den thread darauf hinweisen das man als PUA

Verantwortung hat , gegenüber anderen Frauen ,und ich finde es eine Schande wen man meint Frauen in einer LTR zu gamen ,die nicht unglücklich sind OBWOHL man auch fast jede andere als PUA mit erfahrung haben kann. Es ist meine Meinung und ich will wissen wie ihr darüber denkt , hat man es als PUA nötig sein innergame so zu pushen indem mach Frauen in LTR rammelt um zu beweisen das man es kann ?.

Mit Verantwortungvollen grüßen Numa*

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Ich persönlich halte auch eher Abstand von "vergebenen" HB's, jedoch wenn die HB's mitspielen und drauf einsteigen, dann haben sie mMn auch keine Verantwortung ihrem Freund und deren Beziehung gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mädel das mit ihrem Freund glücklich ist, wird diesen nicht mit dem Typen betrügen, der sie vor ein paar Stunden im Club angesprochen hat.

PU ist keine Manipulation und wir zwingen die HBs zu nichts, wenn also ein Mädel entscheidet trotz ihrer Beziehung etwas mit uns anzufangen, dann ist das ihre freie Entscheidung und ein klarer Indikator dafür, dass ihre Beziehung nicht so ganz das Wahre ist.

Und wenn du schon das Mädel von jeglicher Verantwortung freisprechen möchtest (Madonna-Komplex?), dann obliegt es immernoch ihrem Freund sie stets aufs Neue zu verführen.

Wenn man(n) das nämlich tut, dann wird er auch nicht betrogen.

My two cents,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Mädel das mit ihrem Freund glücklich ist, wird diesen nicht mit dem Typen betrügen, der sie vor ein paar Stunden im Club angesprochen hat.

Das ist ein LB. Oder es gibt einfach viele Ausnahmen, die diese Regel bestätigen - wie mans nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PU ist keine Manipulation

Erzähl das mal den ganzen NLP-Fritzen hier ;)

Ich finde übrigens, dass es den Anschein macht, als ob das Hauptproblem eher zu wenig Verantwortung gegenüber sich selbst und auch gegenüber den Ratsuchenden ist. Wahrscheinlich findet die meiste Manipulation immer noch in den eigenen Reihen statt B-)

Daher meine Empfehlung: Sowohl mehr darauf achten, was man schreibt und was das für den anderen bedeutet als auch mehr darauf achten, wie weit man sich von Ratschlägen manipulieren lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es moralisch etwa verwerflich Frauen die in einer "Beziehung" stecken anzusprechen?

Geben Frauen neuerdings ihre Verantwortung beim rausgehen vorher an der Garderobe ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch eine HB in einer weitestgehend glücklichen LTR kann erfolgreich gegamed werden, vielleicht hat sie mal 'n komischen Tag, ist momentan etwas angefressen von ihrem Freund o.Ä. was ja nicht zwingend heißt, dass sie unglücklich ist und sich vom nächsten PUA flachlegen lassen möchte. Mit genügend Skill kann man auch sicher einige rausreissen die sehr glücklich sind (frei nach dem Motto "Es ist einfach so passiert").

Meiner Meinung nach gibt es genügend Single-Frauen oder Frauen die _wirklich_ in einer Beziehung mit einem AFC stecken und sich danach sehnen, das ist alles kein Ding, aber hier sollte man verantwortungsbewusst genug sein und das differenzieren können.

Das viele Frauen natürlich als Shield schon ein "hab 'n Freund" bringen ist 'ne andere Sache, sollte aber während des Gesprächs dann auch legitimiert werden können (auch wie der Status der LTR ist) und an dem Punkt sollte man dann auch für sich sagen können "sie ist glücklich vergeben, hier ist Ende für mich". Wenn es eine absolute tolle HB ist könnt ihr sie ja gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal gamen, aber ich persönlich würde da die Finger lassen, ich finds nicht so pralle Beziehungen auseinander zu reissen. Ich würds auch nicht so als wünschenswert erachten, dass mir jemand meine Freundin unterm Arsch weggamed auch wenn ich das für sehr unwahrsch. halte.

Wie Numa schon angedeutet hat "Mit großer Macht, erfolgt große Verantwortung"

Bei 3,5 Milliarden Frauen sollte zur Not auch noch ein anderes tolles Target zu finden sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es moralisch etwa verwerflich Frauen die in einer "Beziehung" stecken anzusprechen?

Geben Frauen neuerdings ihre Verantwortung beim rausgehen vorher an der Garderobe ab?

Ansprechen ist nicht gleich flach legen?!

Ich seh es einer Frau ja auch nicht an der Stirn an ob sie vergeben ist oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Verantwortung ist so eine Sache.

Da PU ja funktioniert, kann man auch vergebene HB's gamen, die Frage ist nur was dannach kommt.

Wenn sie weiter bei ihrem AFC bleibt und sich nichts anmerken lässt, insgeheim aber unglücklich ist, so wird die Beziehung die davor garantiert auch einige glückliche Elemente hatte zerbrechen.

Wenn sie allerdings direkt dannach Schluss macht, sehe ich das mit der Verantwortung überhaupt nicht. Das zeigt dann ja nur das sie sich nach so etwas gesehnt hat.

Gez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Ansprechen ist nicht gleich flach legen?!

Ich seh es einer Frau ja auch nicht an der Stirn an ob sie vergeben ist oder nicht ;)

Nein, aber das wirst du schon früher oder später herausfinden. Solltest du es nicht, indem sie es verheimlicht, dann kannst du deine Hände in Unschuld waschen, denn ab hier ist es nicht mehr dein Problem. Du wusstest ja nichts davon.

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist meine Meinung und ich will wissen wie ihr darüber denkt , hat man es als PUA nötig sein innergame so zu pushen indem mach Frauen in LTR rammelt um zu beweisen das man es kann ?.

Hat nichts mit Innergame zu tun, hat einfach etwas mit sich selbst zu tun. Wenn mir eine Frau gefällt dann game ist sie egal ob sie verheiretet ist 12 Kinder hat oder solo ist. Mir schnuppe.Eine glückliche Frau wird sich NICHT gamen lassen wenn sie in einer glücklichen Beziehung ist, da kannst du PUA Meister sein was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn

Leute, ihr habt zuallerst Verantwortung euch gegenüber. Genauso wie die Frau, mit der ihr vielleicht Sex habt, für sich hat.

Ist sie in einer LTR, dann wird es Gründe haben warum sie sich mit euch einlässt. Ihr wisst es nicht. Ist sie glücklich, aber sehnt sich nach sexueller Veränderung? Für sexuellen Spaß nur für eine Nacht? Führt sie eine offene Beziehung? Will sie sowieso mit ihrem Freund Schluss machen und benutzt eure sexuelle Liaison als Grund?

Ihr wisst es nicht und kann es euch nicht egal sein?`Ihr kennt ihren Freund im Normalfall nicht(ansonsten würd ich mir das mehrfach überlegen ob es mir wert ist eine gute Bekanntschaft/Freundschaft oder ähnliches dafür zu zerstören(ok er kann auch nen mieses Arsch sein, dann spricht aber auch nix dagegen))

Jeder Mensch hat zuerst Verantwortung für sich selbst. Jeder lebt sein eigens Leben, nach seinen Vorstellungen und nicht nach euren.

Wenn also eine HB mit euch Sex hat, verdammt freut euch, genießt den Moment, es interessiert doch keinen ob sie einen Freund hat, sie kann ihn ja danach behalten wenn sie mag. Aber in dem Moment, in der sie mit euch Sex hat, seid ihr einfach besser, warum, ist es wichtig? Ich denke nicht.

Leute genießt euer Leben, habt Sex mit hübschen Frauen und freut euch. Aber wenn irgendwann der Freund von einer dieser Frauen kommt, kann euch niemand versprechen das dieses Treffen gewaltfrei bleibt.

Ansonsten rautiere ich Mr.Styles Aussage, eine Frau in einer GLÜCKLICHEN Beziehung wird diese nicht für ein ONS oder eine FB mit euch aufs Spiel setzen, denn ihre Beziehung macht sie glücklich.

Macht euch mal lieber über euer Leben Gedanken, als um das anderer oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich machs kurz:

Wenn eine richtig geile HB vergeben ist & glücklich vergeben ist d.h 100% Happy pur - Dann müsst ihr unglaublich hohe PUA Skillz haben um das Mädchen zu verführen. Alles andere prahlt ab wie ein Schild, egal wie geil euer C&F, Push & Pull etc. ist, es PRAHLT ab.

Wenn ihr hingegn das Niveau erreicht wo ihr auch so eine HB gamen könnt, sowas benötigt weitsicht. Leute die diese Weitsicht haben, haben in 99% der Fälle auch ein Verantwortungsbewusstsein und würden es SEIN lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwantwortung übernehmen wird hier mit gesellschaftlichen Normen gleich gestellt. "Sie hat einen Freund, also game ich sie nicht."

Jeder Mensch hat zuerst Verantwortung für sich selbst. Jeder lebt sein eigens Leben, nach seinen Vorstellungen und nicht nach euren.

Dem kann ich nur zustimmen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Genauso wie jede Frau selbst entscheiden darf was sie tut, dafür müsst ihr nicht "gerade stehen".

Jede Frau ist gamebar, es sei denn sie ist grade frisch verliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Threadersteller: Moralisch gesehen hast du natürlich vollkommen Recht

Aber ist es nicht so, Frauen fühlen sich zu Männern in Beziehungen oder zumindest in weiblicher Begleitung, mehr hingezogen, diese Männer haben schon von Beginn ein gutes "startguthaben" an Attractionpunkten. Meinr Meinung nach ist es andersrum nicht anders. Zu dieser Erkenntnis bin ich selbst vor garnicht allzulanger Zeit gekommen. Hab es wirklich objektiv betrachtet und war erlich zu mir selbst, davor konnte ich an sowas auch nicht wirklich glauben

Naja ich persönlich habe sowas noch nicht gemacht, finde es auch nicht in Ordnung, aber muss gestehen, dass ich 2 solche Mädels kennen die mich schon ziemlich spitz machen. Hatte mit einer ein lustiges Date, sie war Gottseidank HSE HD HB 8 Ballerina und zu 100% glücklich, hat mich gefreut da ich sie länger kannte, und damit ist die Sache auch abgehagt.

Mädl nummer 2 Halbrussin würde ich eher LSE HD HB 9 einschätzen. Demzufolge (und aus gesprächen mit bekannten) natürlich auch LSE Freund, wenn man das so nennen darf. Ich merke ihr fehlt was und sie ist innerlich unzufrieden, bin aber bis jetzt nicht an die Sache rangegangen, da ich doch dazu neige moralisch korrekt zu Handeln, aber wenn eine Situation ensteht welche nicht von mir eigeleitet ist, könnte ich schon schwach werden. Dazu ist zusagen dass ich beide Freunde nicht kenne, nichtmal vom sehen, sobald im Bekanntenkreis würde ich dass Prinzipiell lassen (Behaupte ich mal mit Gehirn an)

Lange Rede kurzer Sinn: Mir ist auch aufgefallen, dass HB´s welche mich nicht interessierten, aufeinmal ganz anders auf mich wirkten als sie in einer LTR steckten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Threadersteller: Moralisch gesehen hast du natürlich vollkommen Recht

Nach der christlichen Moral aus der Bibel vielleicht.

Wenn ich rational nachdenke, komme ich darauf, dass der Threadsteller absolut unrecht hat.

Vielmehr würde ich sagen, eine HB absichtlich nicht zu gamen, obwohl sie einem gefällt, ist moralisch verwerflich!

Des weiteren gilt sich zu fragen, ob ein theoretisches Konstrukt, wie eine Beziehung, einen moralischen Wert haben sollte. Ich würde definitiv nein sagen.

Die Frauen tragen die Verantwortungen über ihre Beziehungen selbst. Wenn ihre Freunde Schluss machen, dann nicht weil ihr Sex hattet, sondern

weil ihre Freundin Sex hatte.

Übrigens empfinde ich es äußerst anmaßend, wie ihr den Frauen ihre Entscheidungsfähigkeit absprecht.

Die Frau will mit euch ficken, ihr wollt dasselbe, und dann entscheidet ihr, dass die Frau in Wirklichkeit nicht mit euch ficken will, weil sie eine Beziehung hat?!?!?!?!

Das ist sexuelle Entmündigung.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie man derartiges Handeln, verantwortungbewusst nennen kann.

Zu Manipulationsargument:

Jede Kommunikation ist zugleich Manipulation. Durch die PU Techniken, bringt ihr die Frau nicht dazu, etwas zu tun, was sie nicht will, sondern ihr bietet ihr die Möglichkeit etwas zu tun, was sie tun will. Sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden