Ick habe ein Privot,aber was mach ich damit???

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast starlord

Hy Gentleman

wie schon oben beschrieben habe ich ne nette Dame mir der ich zwar heftig Flirte aber mehr nicht,soll auch so bleiben.

Da sie ein ziemlich sexy Hb ist und relativ offen für neues habe ich ihr vorgeschlagen das sie mir als Privot (keine Ahnung wie das genau heißt) dienen darf.

Die Frage ist jetzt nur wie setzt ich sie am bestem im Club,auf der Straße im Cafe usw ein.

Tipps erbeten.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du mit ihr machst? Dasselbe was du mit deinen Freunden machst!

Geh mit ihr Weg! Mach Party! Hab Spass mit ihr! Zeig deinen Targets dass du auch Spass mit Frauen haben kannst von denen du nichts willst.

Und hier noch n heisser Tipp von mir:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...=Search&f=2

gruß

joy

bearbeitet von joyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest vor allem viel Spaß mit ihr haben :)

Ich hab mal mit meiner ehemaligen FB in Bars so ein Rollenspiel abgezogen. So zB eifersüchtige Freundin oder sie kommt mit in Sets und "social prooft" dich :)

Meine FB war da sehr offen was das anging und hat auch 3er vorgeschlagen. Siehe nur zu das sie auch viel Spaß an der Sache hat.

mFg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hy Gentleman

wie schon oben beschrieben habe ich ne nette Dame mir der ich zwar heftig Flirte aber mehr nicht,soll auch so bleiben.

Da sie ein ziemlich sexy Hb ist und relativ offen für neues habe ich ihr vorgeschlagen das sie mir als Privot (keine Ahnung wie das genau heißt) dienen darf.

Die Frage ist jetzt nur wie setzt ich sie am bestem im Club,auf der Straße im Cafe usw ein.

Tipps erbeten.

Danke.

Die Frage ist nicht Dein Ernst oder?

Du kettest sie fest und zerrst sie in jeden Club mit. Damit kannst Du problemlos jedes Set öffnen

--> DHV --> Preselected by other women

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pivot Game funktioniert so: Sie öffnet das Set (Frauen kriegen JEDES Set geöffnet) erzählt mit was für nem tollen Typen sie hier ist usw... Danach kommst du irgendwann ins Set lässt dich vorstellen, Set gamen, Target gamen. In dem Moment wo du dich auf das Target fixierst nimmt dein Pivot die restlichen Leute aus dem Set mit und isoliert so für dich dein Target.

Ist ähnlich wie Wing Game, nur das ich ein Pivot vorzugsweise in Mixed Sets schicken würde. Bei weiteren Fragen: pm an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa... die suchfunktion netter tip =)

bringt mir persönlich auch nicht viel

hab nach wing wingman winggame pivot etc und alles mögliche in kombi gesucht um mal was nützliches zu finden wie son game ablaufen kann

aber irgendwie bringt mich die suche da nicht wirklich weiter

einen thread hab ich gefunden un der is gerade mal eine seite lang

suche ich falsch und gibts da bisher einfach wenig?

nicht jede frage ist dumm und es gibt sogar dumme fragen die die suchfunktion nicht beantworten kann =)

hilft mir da mal jemand?

freu mich auf jeden fall riesig auf die nächste zeit

das m/w-doppelpack-team-sarge wird sicher lustig (auch ohne hilfe.. wobei ich schon gern mehr dazu lesen würde, gerade in sachen erfahrungen von anderen... hm vielleicht mach ich echt was falsch bei der suche)

greets und nix für ungut

fl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

Das sind doch mal Antworten mit den Mann was anfangen kann.

Danke Gentlemans und Ladyzzzzz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden