Hilfe, sie ist ständig müde und weicht aus

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nicht direkt ins Thema Pick-Up passend, habe ich hier eine Geschichte laufen, bei der ich ein wenig Unterstützung brauchen könnte.

Das Girl und ich, wir kennen uns seit etwa einer Woche. Das Ganze war einer eher gesittete Sache, obwohl das nicht zwingend dem entspricht, was ich mir erwarte. Wir kennen uns vom Chat her, allerdings, angenehmerweise, trafen wir uns bereits nach zwei Tagen, was es etwas relativiert.

Der erste Tag war reines beschnuppern, wir waren unterwegs, haben uns viel unterhalten. Seither haben wir uns jeden Tag gesehen - meistens ein paar Stunden. Am dritten Tag haben wir uns geküßt, seither öfter gekuschelt. Ich hab bisher im Grunde keine Anstalten gemacht gehabt, sie weiter zu betatschen, da ich das Ganze auch etwas langsamer angehen wollte.

Das eigentliche Problem zeigte sich schon früh. Am dritten Tag, am Abend, war sie sehr früh müde (sie hat im Moment Urlaub). "Ich bin müde" kann ja doch einiges heißen, bei einer Frau. Ich dachte mir, womöglich ist es nur eine Ausrede. Jeden Abend seither, war sie dann gegen 22-23 Uhr müde und ließ mich auf nette Art und Weise nach Hause fahren. Vorgestern habe ich sie mal ein wenig "in die Mangel genommen" und ihr auf nettem Wege, in einer Nähesituation, verklickert, das sie mich "morgen nicht rauswerfen darf". Sie meinte im Spaß "schauen wir mal" und als wir uns dann gestern trafen, wollte sie schon wissen, was ich zum Frühstück will.

Der Tag verlief dann ganz gut, wir sahen uns einen Film an - danach war sie natürlich müde. Dann gabs kurz gegenseitig massieren und wo wir anfingen zu kuscheln und zu küssen, weicht sie irgendwann seitlich aus und meint sie ist müde und will schlafen gehen. Nicht unfreundlich, aber äußerst UNPASSEND. Ich hasse sowas. Hatte den Eindruck ich bin im verdammten Kindergarten. Also - Licht aus, PC rennt weiter - damit die Musik, sie schläft nach wenigen Minuten neben mir ein und ich lieg um 21.15 wach neben ihr und frag mich ob ich hier im falschen Film bin.

Ich hab eine Stunde gewartet .. sie kurz (zugegeben, leicht widerwillig) gestreichelt, mich hin und her gedreht, um zu sehen ob sie nicht doch noch aufwacht. Keine Chance. Sie atmete schwer und tief. Nach der Stunde war es mir zu blöd. Ich war sauer. Bin aufgestanden, hab mich angezogen, ihr eine kurze Nachricht auf einen Zettel gekritzelt, das mir fad war und mir das doch zu früh war zum schlafen - sie möge nicht böse sein - aber ich bin gefahren. Geschrieben - getan - hab mich ins Auto gesetzt und bin halb fluchend nach Hause gefahren. Ich hätte auch dort bleiben können, neben ihr schlafen und einen sicher ganz angenehmen gemeinsamen Morgen verbringen können. Aber mir war einfach überhaupt nicht danach.

Das war soweit die Geschichte. Mich würde jetzt wirklich sehr interessieren, was ihr die ihr euch mit FRAUEN so gut auskennt, dazu sagt. Des weiteren wäre es wirklich toll, ein paar Tipps zu erhalten - vielleicht eben jene die dazu führen, das sie mal etwas williger ist, länger zu kuscheln, sich einfach fallen zu lassen, ihr Hirn einfach auszuschalten (was sie offenbar nicht so gut drauf hat).

Danke im Voraus ;)

Ciao, ld

PS.: Sie ist 22, ich bin 26 - sie ist ein bisschen der Tussi-Typ, aber dahinter eigentlich ganz lieb, geht gern in die Natur und sehr selten in Diskos und dergleichen. Wenn noch Fragen zu ihrer Person aufkommen, die zur Klärung dieses Mysteriums verhelfen, gebe ich auf diese gerne eine Antwort! Danke.

Achja, damit es nicht fehlt: zu meiner eigenen Sicherheit habe ich noch zwei andere Frauen, mit denen ich mich derzeit beschäftige. Ich bin nicht an diese Eine gebunden, eine gewisse Entspannungshaltung ist möglich. Leider ist die hier genannte eine äußerst heiße Maus mit einer Top-Figur - also einfach abschiessen und mich ganz auf andere konzentrieren möchte ich auch nicht.

bearbeitet von seeu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Seeu,

bin zwar auch neu hier, teile Dir aber trotzdem meine Eindrücke mit. (Liebe Profis korrigiert mich wenn ich hier was falsches sage)

Hallo,

nicht direkt ins Thema Pick-Up passend, habe ich hier eine Geschichte laufen, bei der ich ein wenig Unterstützung brauchen könnte.

Das Girl und ich, wir kennen uns seit etwa einer Woche. Das Ganze war einer eher gesittete Sache, obwohl das nicht zwingend dem entspricht, was ich mir erwarte. Wir kennen uns vom Chat her, allerdings, angenehmerweise, trafen wir uns bereits nach zwei Tagen, was es etwas relativiert.

Der erste Tag war reines beschnuppern, wir waren unterwegs, haben uns viel unterhalten. Seither haben wir uns jeden Tag gesehen - meistens ein paar Stunden. Am dritten Tag haben wir uns geküßt, seither öfter gekuschelt. Ich hab bisher im Grunde keine Anstalten gemacht gehabt, sie weiter zu betatschen, da ich das Ganze auch etwas langsamer angehen wollte.

Du hättest hier stärker eskalieren müssen. Es langsam angehen lassen ist falsch. In Frauendenk bedeutet das: "Er ist zu schwach."

Das eigentliche Problem zeigte sich schon früh. Am dritten Tag, am Abend, war sie sehr früh müde (sie hat im Moment Urlaub). "Ich bin müde" kann ja doch einiges heißen, bei einer Frau. Ich dachte mir, womöglich ist es nur eine Ausrede. Jeden Abend seither, war sie dann gegen 22-23 Uhr müde und ließ mich auf nette Art und Weise nach Hause fahren. Vorgestern habe ich sie mal ein wenig "in die Mangel genommen" und ihr auf nettem Wege, in einer Nähesituation, verklickert, das sie mich "morgen nicht rauswerfen darf". Sie meinte im Spaß "schauen wir mal" und als wir uns dann gestern trafen, wollte sie schon wissen, was ich zum Frühstück will.

Das ist ein ShitTest, weil sie sich Deiner Männlichkeit nicht sicher ist. Mit Deinen Worten hast Du das leider nur noch verrstärkt. Du hast gezeigt, dass Du needy bist.

Der Tag verlief dann ganz gut, wir sahen uns einen Film an - danach war sie natürlich müde. Dann gabs kurz gegenseitig massieren und wo wir anfingen zu kuscheln und zu küssen, weicht sie irgendwann seitlich aus und meint sie ist müde und will schlafen gehen. Nicht unfreundlich, aber äußerst UNPASSEND. Ich hasse sowas. Hatte den Eindruck ich bin im verdammten Kindergarten. Also - Licht aus, PC rennt weiter - damit die Musik, sie schläft nach wenigen Minuten neben mir ein und ich lieg um 21.15 wach neben ihr und frag mich ob ich hier im falschen Film bin.

Leite einen FreezeOut ein: "Schlaf ruhig Schatzi, ich gehe derweilen auf die Piste. So nötig habe ich Dich dann doch nicht." Mach' ihr unmissverständlich klar, dass sie jederzeit ersetzbar ist und dass Du Dir lieber einen runterholst, als Dich zum Affen zu machen.

Ich hab eine Stunde gewartet .. sie kurz (zugegeben, leicht widerwillig) gestreichelt, mich hin und her gedreht, um zu sehen ob sie nicht doch noch aufwacht. Keine Chance. Sie atmete schwer und tief. Nach der Stunde war es mir zu blöd. Ich war sauer. Bin aufgestanden, hab mich angezogen, ihr eine kurze Nachricht auf einen Zettel gekritzelt, das mir fad war und mir das doch zu früh war zum schlafen - sie möge nicht böse sein - aber ich bin gefahren. Geschrieben - getan - hab mich ins Auto gesetzt und bin halb fluchend nach Hause gefahren. Ich hätte auch dort bleiben können, neben ihr schlafen und einen sicher ganz angenehmen gemeinsamen Morgen verbringen können. Aber mir war einfach überhaupt nicht danach.

Die Stunde hättest Du Dir schenken sollen. Es handelt sich hier um Last Minute Restistance (LMR). Beim ersten "Ich bin müde" sage "Okay, dann gehe ich jetzt mal mit meinen Kumpels auf den Putz hauen."

Das war soweit die Geschichte. Mich würde jetzt wirklich sehr interessieren, was ihr die ihr euch mit FRAUEN so gut auskennt, dazu sagt. Des weiteren wäre es wirklich toll, ein paar Tipps zu erhalten - vielleicht eben jene die dazu führen, das sie mal etwas williger ist, länger zu kuscheln, sich einfach fallen zu lassen, ihr Hirn einfach auszuschalten (was sie offenbar nicht so gut drauf hat).

Danke im Voraus ;)

Ciao, ld

PS.: Sie ist 22, ich bin 26 - sie ist ein bisschen der Tussi-Typ, aber dahinter eigentlich ganz lieb, geht gern in die Natur und sehr selten in Diskos und dergleichen. Wenn noch Fragen zu ihrer Person aufkommen, die zur Klärung dieses Mysteriums verhelfen, gebe ich auf diese gerne eine Antwort! Danke.

Als zusätzlicher Tip möchte ich Dir empfehlen Dich ein wenig in den FAQs und der Beginners Kiste umzuschauen, da sind solche Fälle und Lösungen auf vielen Seiten abgehandelt.

Achja, damit es nicht fehlt: zu meiner eigenen Sicherheit habe ich noch zwei andere Frauen, mit denen ich mich derzeit beschäftige. Ich bin nicht an diese Eine gebunden, eine gewisse Entspannungshaltung ist möglich. Leider ist die hier genannte eine äußerst heiße Maus mit einer Top-Figur - also einfach abschiessen und mich ganz auf andere konzentrieren möchte ich auch nicht.

Die hättest Du vielleicht direkt in ihrer Gegenwart angerufen und ein Treffen vereinbart. So etwas hilft immer.

Grüße

Texmex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jawoll...

das mit dem gehen war gut. das mit dem brief nicht. Wieso sollte SIE böse sein ? bitte bitte sei nicht böse weil ich meinen bedürfnissen gefolgt bin... - hallo, gehts noch ?

So wäre sie Tags aufgewacht (wenn sie es nicht sowieso war! meine ex hat auch mal sowas abgezogen. tat auf schläfrig und müde. bin dann eifnach gegangen. 15min später kam ne sms "hey wieso bist du gefahren? ich dachte...") tadaaa....

hmmm.... macht sie das immer wenn du eskalieren möchtest? dann ködert sie dich... wirft dir immer ein krümel des gesamten Keks zu... zeigt dir den keks und zieht ihn dann wieder weg :D

DU hast recht - Kindergarten.

In meinen Augen 2 Möglichkeiten:

1. du siehst drüber hinweg - wenn du so müde bist, dann bleib liegen und genieße *zum sex eskalier* bei resistance - freeze

2. du zeigst ihr dass es kindergarten ist - geh uns einen capuccino machen! / okay ich wünsche dir eine angenehme nacht *zu abendbespaßung fahr*

dann würd ich mich ein paar tage nicht mehr melden.

du siehst sie jeden tag... glaube mir, mal 3tage nichts von dir hören zu lassen macht sie horny... denn du bist gegangen, hast dich ihr entzogen. nun fühlt sie sich gewzungen auf dich zuzugehen... das wird sie wohl tun... wenn nicht dann hatte sie 3 tage wo sie oft an dich denken musste und freut sich über deinen anruf - gibst ihr noch ne chance

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geb ich Tentacle vollkommen Recht. Einfach gehen und woanders deinen Spass haben.Wenn sie merkt, dass du den auch woanders bekommst, dann wird sie sich zweimal überlegen ob sie dich abserviert oder nicht.

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur eine kleine Ergänzung:

Auch wenn sich das viele hier vielleicht nicht vorstellen können :-D , es gibt tatsächlich Menschen, die schon um 21, 22 Uhr müde werden und schlafen, die stehen dafür aber auch schon freiwillig um 4 oder 5 Uhr auf ... (Hatte mal ne Nachbarin, die ich nur mal gesehen habe, wenn ich heimgekommen bin und sie schon ihren "Morgenspaziergang" machte ;-) )

Wenn sie aber nicht zu diesen Leuten gehört, dann stimme ich den anderen zu. mach nen Freeze-Out und amüsiere dich mit anderen, sie soll sich auch ein bisschen um dich bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich und andere Familienmitglieder haben schon einige Erfahrungen mit Psychologen und Therapeuten gemacht.

Unter 10 ist eventuell einer, der wirklich etwas bieten kann. Aber es gibt sie. Und das erkennt man relativ schnell.

Kliniken bringen selten was. Hochstens, dass man dadurch eine Auszeit bekommt. Die Behandlung selber ist fürn Arsch.

Was ich an den Beiträgen hier nicht verstehen kann, ist dass es alle so hinstellen wollen, als ob man auch ohne Sex glücklich sein kann.

Ist doch klar, dass alles an Bedeutung verliert, wenn sich an der Ecke nie etwas tut.

Ich hab zu lange ein Gewürge mitgemacht aus dem nichts werden konnte. Ich glaub ich bin aber auch nicht therapierbar.

Wenn mir jemand mit Rollenspielen kommt ... sowas würde ich nicht mitmachen. Geht einfach nicht.

Außerdem bin ich nicht jemand der im persönlichen Gespräch mit einer mitte 50jährigen Neurologin/Psychologin sagt:

"Ich müsste dringend vögeln, damit mir andere Dinge wieder etwas bedeuten".

Hab dann gesagt dass ich keinen Freundeskreis hab und mir aufquatschen lassen, dass ich Sport machen soll.

Was ich ja nur wegen den psychischen Problemen aufgehört hatte.

Aber prinzipiell denke ich schon Behandlung macht Sinn, wenn man an den richtigen Psycho gerät.

Mein Bruder hatte mal das Glück.

Dass das mit der Freundin von ganz allein kommt kann ich nicht bestätigen.

Ich hab es nach und nach geschafft ein bombiges Inner Game aufzubauen, aber mein Verhalten anzupassen hat nicht geklappt.

Und ausgestraht hab ich das auch nicht. Ich wirke unsicher, obwohl ich es von Inner Game her nicht bin.

Aber scheinbar klappt das mit dem Approachen ja!?

Ich denke mal du solltest ein paar Fieldreports schreiben und analysieren lassen, warum du aus Sets rausfliegst.

Also wenn sie dann tatsächlich einschläft, dann kann es doch auch sein dass sie tatsächlich müde ist!?

Hab von genug Frauen gehört, dass ihnen oft Energie fehlt.

Was du machen kannst ist die Beziehung so zu lenken, dass ihr dann euren Spass habt wenn sie nicht müde ist.

Erklär ihr was Sache ist und dass du dich auch andersweitig orientierst, wenn sie das nicht eh schon weiß.

Ich denke auch dass du needy gewirkt hast aber das mit Kindergarten und Shittests seh ich anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbst wenn sie wirklich müde ist und schlafen möchte, möchte sie dies weil die attraction nciht hoch geschraubt wurde. anders: vielleicht ist sie ja da aber es gibt 0 buying temperature. er heizt nicht ein. wenn sie geil ist, was spricht gegen einen quicki vor dem einschlafen ?

und wenn sie trotzdem müde ist und ihren schlafrhytmus so akkurat durchzieht kann er ja schauen dass er samstag nachmittag eskaliert und ihr sex habt oder er morgens zum frühstück vorbei schaut (nach einer langen nacht) und dann eskaliert.

ob sie nun spielt oder nicht ist total egal. wenn er kein bock hat um 21:15 am wochenende die eier zu schaukeln - geht er raus und macht das wonach ihm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sie geil ist, was spricht gegen einen quicki vor dem einschlafen ?

Nichts, wenn man schon "ewig lange" in ner LTR steckt. Fürs "erste Mal" wäre ich davon nicht begeistert.

und wenn sie trotzdem müde ist und ihren schlafrhytmus so akkurat durchzieht kann er ja schauen dass er samstag nachmittag eskaliert und ihr sex habt oder er morgens zum frühstück vorbei schaut (nach einer langen nacht) und dann eskaliert.

ob sie nun spielt oder nicht ist total egal. wenn er kein bock hat um 21:15 am wochenende die eier zu schaukeln - geht er raus und macht das wonach ihm ist.

Ganz genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also danke erstmal für die zahlreichen Antworten.

Ich stimme grundsätzlich zu. Vorallem das mit der Nachricht, die ich ihr hinterlassen habe, das hätte ich mir echt stecken sollen. Es war einfach wieder mal eine Spur zu nett. Und ich hab eine Neigung dazu, zu nett zu sein - was mir selbst echt auf den Sack gehen kann!

Das ich selbst zu wenig zugetan habe, um zu verursachen, das sie mehr will anstatt zu schlafen, das dachte ich mir auch schon. Das sie wirklich müde war, trifft sicher zu. Ich habe so Tabletten bei ihr gefunden. Ich glaub sie hat irgendwas mit chronischer Müdigkeit. Und auch falls nicht chronisch - sie hat definitiv geschlafen gestern. Und das sehr schnell nachdem sie meinte sie wär müde und will schlafen.

Sicher hätte ich liebend gern mit ihr gevögelt, sie ist brandheiß, das stell ich also mal nicht in Frage oder verdecke hier was - aber ich wäre auch schon zufriedener (man beachte die Endung -er) gewesen, hätten wir eine Zeit lang rumgeschmust, uns scharf gemacht, gekuschelt.. all diese Dinge. Das kann ja auch was - und ich schätze es sehr.

Was ich heftig fand, war meine Entdeckung auf ihrem PC während sie duschen war. Ich wollte nur Musik reingeben, konnte es aber nicht lassen und hab bei "zuletzt verwendete Dokumente" reingeschaut. Da fand ich drei Word-Dokumente mit Bezeichnungen: <mein name> - erstes date, <mein name> - erster kuss, <mein name> - zweites date

Ihre letzte Beziehung, so sagte sie, liegt zwei Jahre zurück. Ich habe den Eindruck, das sie nach "dem Richtigen" sucht, so schief und quer man das auch auslegen kann (ich persönlich finde es lächerlich, aber ok). Sie versucht definitiv alles langsam geschehen zu lassen. Das mit dem Kuss war absolut easy - aber man merkt einfach, das sie sich nicht gehen lassen will. Sie läßt sich nicht fallen. Und das liegt mitunter zwar bestimmt auch an mir, an meiner Art die Sachen einzufädeln, ebenfalls aber bestimmt auch an ihren Vorsätzen, die sie offenbar hat. Zudem denke ich, das sie befürchtet, benutzt zu werden. Sie geht - glaube ich - auch davon aus, das ich hier dabei bin, mich mit ihr in eine tiefere "Beziehung" (Bindung) zu begeben. Das ist nicht mein Bestreben.

Sie führt beinhart Buch. Irgendwas stimmt nicht mit der Frau. Sie ist 22. Was meint ihr dazu?

(Das es ein Shittest war, glaub ich in dem Fall auch nicht. Ich war dabei. Sie ist sehr engagiert - beziehungstechnisch. Sie war unglücklich drüber, als ich ihr sagte, das ich am Freitag (heute) schon wegfahr übers Wochenende und wir uns so lang nicht sehen. Sie weiß nicht (ob das gut ist, stell ich in Frage), das ich wegfahre um meine andere Flamme zu treffen.

bearbeitet von seeu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist nicht der einzige Mensch, der ein Tagebuch führt.

Am PC rumzuschnüffeln finde ich crank.

Mhm, akzeptiert. Ich habe die Dateien allerdings nicht aufgemacht. Den Akt des Nachsehens, was sie zuletzt offen hatte, das war allerdings in der Tat nicht die feine Englische. Sie ist allerdings auch kein Beziehungskandidat für mich, deshalb hält sich hier meine Moral in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal abgesehen davon, dass du es nicht nötig hast zu schnüffeln kannst du es so sehen: sie beschäftigt sich mit dir und dem was sie mit dir erlebt = sie investiert zeit = du bist wichtig

also genieße das we ohne sie mit deiner anderen flamme und freue dich auf das comeback :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus
Sie ist allerdings auch kein Beziehungskandidat für mich, deshalb hält sich hier meine Moral in Grenzen.

*WTF*

Was ist das denn für ne Aussage?

Klingt nicht wirklich danach, als ob du einer von den zu netten Typen bist.

Entgegen deines Endrucks,

nicht direkt ins Thema Pick-Up passend

empfehle ich dir gründliches Einlesen. Du siehst das alles zu verkrampft. Sie ist dir rein gar nichts schuldig. Bleib locker und verführ sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk dran, dass du der Preis bist. Nicht sie. Wenn sie wirklich chronisch müde sein sollte, dann war das eventuell kein LMR. Klingt aber schon ziemlich nach LMR. Denk dran, du hast besseres zu tun, als stundenlang neben ihrem schlafenden Körper zu sitzen und zu hoffen, dass was passiert. Das ist ziemlich needy.

Außerdem solltest du weniger schnüffeln. Es gibt nichts schlimmeres, als in die Privatssphäre so krass einzudringen. Auch das zeigt große Needyness. Es zeigt, wie sehr du ihr hinterherrennst, weil du sie als das begehrenswerte Objekt siehst, statt sie dich als begehrenswertes Objekt sehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder stimmt die attraction nicht, oder sie ist LD... müde, krankheit, kopfschmerzen sind kein richtiger grund für eine Frau Sex abzulehnen, wenn sie richtig geil ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
entweder stimmt die attraction nicht, oder sie ist LD... müde, krankheit, kopfschmerzen sind kein richtiger grund für eine Frau Sex abzulehnen, wenn sie richtig geil ist.

Also, wenn's einem scheiße geht, kann man wohl auch mal einfach so Schwierigkeiten haben, überhaupt geil zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihre letzte Beziehung, so sagte sie, liegt zwei Jahre zurück. Ich habe den Eindruck, das sie nach "dem Richtigen" sucht, so schief und quer man das auch auslegen kann (ich persönlich finde es lächerlich, aber ok). Sie versucht definitiv alles langsam geschehen zu lassen. Das mit dem Kuss war absolut easy - aber man merkt einfach, das sie sich nicht gehen lassen will. Sie läßt sich nicht fallen. Und das liegt mitunter zwar bestimmt auch an mir, an meiner Art die Sachen einzufädeln, ebenfalls aber bestimmt auch an ihren Vorsätzen, die sie offenbar hat. Zudem denke ich, das sie befürchtet, benutzt zu werden. Sie geht - glaube ich - auch davon aus, das ich hier dabei bin, mich mit ihr in eine tiefere "Beziehung" (Bindung) zu begeben. Das ist nicht mein Bestreben.
Sie ist allerdings auch kein Beziehungskandidat für mich, deshalb hält sich hier meine Moral in Grenzen.

Ich glaube hier könnte das Problem liegen! Weiss sie das du keine Beziehung willst? So wie du dich anhörst wohl eher nicht und sie riecht den Braten. Vllt solltest du allgemein mal mit ihr einfach drüber sprechen, wie sie über sowas zur Zeit denkt, ob sie wirklich ne Beziehung sucht oder nicht. Wenn sie, wie du schon sagtest nach "dem Richtigen" sucht, hat sie vllt keine Lust nur dein Betthäschen zu werden und wartet deshalb und lässt dich zappeln.

Wäre jetzt meine Vermutung...

Und das mit dem müde sein, wenn sie wirklich geschlafen hat, glaube ich nicht, das es ein Shittest war.. jeder hat halt Unterschiedliche schlafenszeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, wenn's einem scheiße geht, kann man wohl auch mal einfach so Schwierigkeiten haben, überhaupt geil zu werden?

Agree, nur wenn ich jemanden kennenlerne, den ich attraktiv finde, erkläre ich Ihm die Gründe warum es mir im Moment wie geht, damit dieser nicht von Anfang an denkt *wtf*.

Versucht man sich nicht von seiner Besten Seite zu zeigen?..wenn ich die Vermutung habe, die Hb ist von Anfang an so drauf --> verm. LD --> Over&OUT

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

nach dem einige Tage vergangen sind, hat sich stilles Licht in die Sache gedrängt. Weder habe ich mich bei ihr gemeldet, noch sie sich bei mir. Der Umstand, das ich die DVD dort liegen habe lassen, läßt sie vielleicht glauben, das ich mich melden werde. Lieber kaufe ich eine neue.

Ich bin inzwischen der Ansicht, das ich einfach nicht autoritär (oder wie ihr sagt: im Gegensatz: zu needy) gehandelt habe, weshalb es für sie nicht interessant genug war und sie ständig mehr Wert auf's Schlafen legte. Sie hingegen war auch für mich (jemand, der eigentlich nach einer sinnvollen Beziehung mit ordentlicher Schärfe sucht) nicht der richtige Fall. Viel zu umständlich, kompliziert und geistig nicht auf meinem Level ("<Name> wird vor Neid erblassen", während sie vor dem Spiegel ihr neues Kleid an sich begutachtete - erfüllte mich mit Ekel. Typische Tussi. Ich hasse sowas.)

Die Anregung mit dem Einbruch in die Privatsphäre habe ich überdacht und bin der Meinung, das es richtig ist: ich hätte nicht schnüffeln sollen. Es ist einfach nicht in Ordnung. Ich bin im Grunde kein so trockener Typ, weshalb ich selbst zu dem Schluß gelangt bin, das sie mir generell nur periphär was bedeutet hat, sonst hätte ich vermutlich grundsätzlich mehr Respekt gehabt. Das das hier auf negativen Anklang stößt, daran kann ich nichts ändern.

Mittlerweile konzentriere ich mich auf andere Girls. Danke trotzdem - an alle - in jedem Fall für die guten Hinweise und Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So,

nach dem einige Tage vergangen sind, hat sich stilles Licht in die Sache gedrängt. Weder habe ich mich bei ihr gemeldet, noch sie sich bei mir. Der Umstand, das ich die DVD dort liegen habe lassen, läßt sie vielleicht glauben, das ich mich melden werde. Lieber kaufe ich eine neue.

Grow Up

Get a Life

Liess den Beginnerbereich, die FAQs und insbesondere die Sachen zum Inner Game...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versucht man sich nicht von seiner Besten Seite zu zeigen?..wenn ich die Vermutung habe, die Hb ist von Anfang an so drauf --> verm. LD --> Over&OUT

Jupp, dem schließe ich mich an.

Aber ich wollte noch kurz sagen, dass sie wirklich einfach müde gewesen sein kann. Mir ist das auch schon 2 Mal passiert.

Frau aus nem Club mit nach Hause genommen, beide total geil, aber ich konnte nicht mehr. EINGESCHLAFEN (okay, war dann auch so 4-5 Uhr morgens).

Die eine war sofort weg, die andere hat einfach auch geschlafen. Man kann halt nicht immer funktionieren, das erwarte ich auch nicht.

Wenn es LMR war, dann wäre ich auch absolut nicht drauf eingegangen. Sex oder nicht wäre mir dann sowas von egal.

Denn Müdigkeit killt für für mich die Lust. Game over.

Ich wäre auch gefahren, mit ner Nachricht: Für mich musst Du fit sein baby. Ciao.

wish

P.S.: Hol Dir die DVD zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So,

Grow Up

Get a Life

Liess den Beginnerbereich, die FAQs und insbesondere die Sachen zum Inner Game...

"... eine neue DVD."

Vielleicht hab ich schon ein Leben?

Ich bin nicht auf dem Pick-Up Trip, ich wollte mir hier lediglich Meinungen und Tipps einholen zu der Geschichte, aber ich hab kein Interesse daran, mich irgendwie in der Aufrisskunst fortzubilden, was ich in meinen Postings auch habe anklingen lassen! Danke dennoch.

Ps.: "Lies" ist der korrekte Terminus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden