Mach ich alles kaputt nach dem 5ten Date???

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs eine Frage an euch. brauche euro Meinung:

HB 8, fünf Dates gehabt alles lief sehr gut, KC am 2 Date. Für diesen SOnntag verabredet (nach zwei wochen)....alles sehr gut bis eine SMS von ihr diesen

Montag kam ob wir uns nicht auch noch am Samstag sehen wollen.

Ich rief sie an, sie sagt mir sie wollte sich mit ner Freundin treffen die kann aber erst später und sie dachte ich hätte lust und Zeit.

OK ich kamm mir als zweite wahl vor, also sagte ich ab und meinte ich wäre schon verabredet. Sie war nicht sehr amused davon, "dann eben nicht" 10 mal wiederholt. ich wollte etwas humor reinbringen und meinte in Cocky & Funny das ich nicht wüsste ob ich sie zwei tage hintereinader ertragen könne. Es bleibt erstmal bei sonntag.

ha

Allgemein hatte ich das gefühl das sie nach dem 5ten Date schon offener in die ganze sache gegangen ist. (sms warum ich sie so lange nicht anrufe ect.) Bis zum 5ten Date hatte ich viel comfort aufgebaut, kam beinahe zum FC, die umstände passten nur nicht.

Das veranlasste mich auch ihr ne sms zu schreiben heute ( 24 küsse, auf die nacht verteilt bis zum morgen, bis wir uns abends sehen) da ich das gefühl hatte sie zu hart ge negt zu haben. SIe antwortet mir mit "Bis morgen Cretino buona notte" ( italienisch heist guten nacht du blödmann)

Jetz frage ich mich was ich davon halten soll. War nicht mehr genügend attraction da nach zwei wochen für so ne sms von meiner seite aus? davor hat sie mir nämlich in sms süße sachen geschrieben gehabt. ist sie jetzt sauer das ich abgesagt hab oder was? Nach dem motto wen er nicht endlich mit seinen scheiß spielchen aufhört dann mach das selbe mit ihm?

Was soll ich jetz machen, wäre n guter zeitpunkt fürn roofblast? für freezout? Dacht daran sie morgen zu überraschen mit nem teelicht herz als roofblast, aber nach so einer sms? kluge idee?

Was meint ihr?

DANKE IM VORAUS

Pat Bate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also echt was schreibst Du auch so einen AFC-Müll.

Du denkst zu viel über sie nach.

Nix lass alles wie es ist. Ihre SMS kann positiv sein oder negativ. Ich deute es als positiven Pluspunkt für Dich. Du hast sie quasi "sitzen" lassen,

und sie meint Du verarschst sie ein bisschen. Naja eigentlich egal.

Warum brichst Du in Panik aus, wenn das Date noch steht?

Geh hin mach Dein Ding, und benutze auch das Ding bei Gelegenheit. 6 Dates und nur KC ist hart.

Eskalier mal bisschen. Auch für Dich! Besorge Dir neue Nummern von neuen Frauen gegen Deine Oneitis!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manipulaition fängt an, mangels Frame.

Roffblast ? Wofür ? Ihr hattet noch keinen Sex. Eskalieren endlich mal bis zum Ultium, sonst geht dein Attraction weiter flotten.

Du hast nix, rein gar nix falsch gemacht. Du hattest keine Zeit und fertig aus. Sie versucht Dir Schuldgefühle einzureden, weil Du nicht nach ihrer Nase tanzt.

Sei dagegen C+F. Nicht nur Funny sein, sondern auch Cocky, das hiesst durchkitzeln, schupsen, leicht beissen etc. Die meisten sind nämlich auf dem F hängen geblieben und vergessen frech zu sein, in Form von Kino.

Kann sein das sie dich jetzt weiterhin mit Ködern und Warten nervt. Oder sogar flaked. Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen.

Also Frame halten, C+F sein flach legen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum noch kein Lay? Eskalieren bis zum Lay ist definitiv Voraussetzung für den Aufbau und Erhalt von Attraction! Beim fünften Date noch leichtes Kino ist zu wenig! Warum das AFC-Gerede? Mittlerweile sollte sich herumgesprochen haben, dass man zickiges Verhalten bei einer Frau nicht mit übertriebener Zuneigung beantworten darf, da sie das nur als Belohnung empfindet. Warum das Medium sms? Weil Du es weder von Angesicht zu Angesicht noch am Telefon schaffst, diese Frau zu bändigen. Du flüchtest in ein Medium, in dem Du Dich scheinbar sicher fühlst. Das merkt sie. Es macht Dich unattraktiv.

Leg Dir einen Frame zu. Eskaliere. Und vor allem hör auf, alles immer deuten zu wollen. Das ist nur der Ausdruck Deiner verdammten Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht mit AFC-Gedanken umgeben. HB steht schon voll auf dich, wenn sie dir keine liebe SMS mehr schreibt, sondern so kleine Beschimpfungen, dann ist das auch ein Zeichen, dass du bis jetzt noch nicht in LJBF gelandet bist. Du musst aber endlich richtig eskalieren, sonst wirst du es nach so vielen Dates verbocken!

Auch wenn es keine Gelgenheit zum Lay gab bzw gibt, dann versuch zumindest ab und mal, wenn ihr euch trefft hard making out zu fahren. Es ist Summer jetzt, HB ist ihr bestimmt mit Klamoten zu heiß :-D

MfG

thEdoors

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs der Teufel wurde an die scheiß Wand gemalt, heute SMS von ihr " können wir das treffen um eine Woche verschieben, mir geht es nicht so gut KÜsse und umarmungen"

So was mach ich jetzt ? Anrufen und sagen das ich das nicht akzeptieren kann auf C&F oder was? oder sagen schade ich hätte dich gerne gesehen, und dann freeze out?

Jungs brauche eure Tips

Vielen Dank im Voraus

Pat Bate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst du nich zu ihr gehen und ihre krankenschwester spielen? B-)

wenns ihr nicht gut geht braucht sie doch pflege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum noch kein Lay? Eskalieren bis zum Lay ist definitiv Voraussetzung für den Aufbau und Erhalt von Attraction! Beim fünften Date noch leichtes Kino ist zu wenig! Warum das AFC-Gerede? Mittlerweile sollte sich herumgesprochen haben, dass man zickiges Verhalten bei einer Frau nicht mit übertriebener Zuneigung beantworten darf, da sie das nur als Belohnung empfindet. Warum das Medium sms? Weil Du es weder von Angesicht zu Angesicht noch am Telefon schaffst, diese Frau zu bändigen. Du flüchtest in ein Medium, in dem Du Dich scheinbar sicher fühlst. Das merkt sie. Es macht Dich unattraktiv.

Leg Dir einen Frame zu. Eskaliere. Und vor allem hör auf, alles immer deuten zu wollen. Das ist nur der Ausdruck Deiner verdammten Unsicherheit.

GRRR was soll ich noch dazu sagen? Der Kerl ist mir immer nen Schritt vorraus, ich kann mich jetz nich mehr durch meinen Beitrag profilieren... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja n paar tips vlcht wie das jetzt erstmal handle? anrufen und was sagen?

Das hier könnte dir helfen, die dominante Methode :

http://forum.progressive-seduction.com/ind...=17836&st=0

Oder eine C&F-Frame-Methode, zmb diese hier von Mr.Style:

Pirat Frame:

Beispiel:

SIe sagt dir in letzter Minute ab.

Ich kann leider heute doch nicht kommen hoffe du bist mir nicht böse.

Pirat:

Ach Sklavin,natürlich bin ich böse, wärst du nicht böse wenn du nur eine Bein und ein Auge hättest mit einer Klappe darauf,und ein Hacken an der Hand wmit der du eine Frau nicht einmal richtig streicheln kannst,und dir beim Arschkratzen nur ...ahm..ja,vorallem der Geruch nach totem Hund ist das allerletzte.Doch ich muss dich über die Planke schicken,was sagst du...(lasst sie am Telephon warten und tust so wie wenn du mit jemanden reden würdest)....Har Har, also mir gefällt das überhaupt nicht.

Sie:was?

Pirat: Mirakel hat gesagt ich sollte dir noch eine CHanse geben..

Sie:Wer ist Mirakel.

Pirat:Na mein papagei, ich stell ihm dir das nächste mal vor.

Usw.entweder sie sagt dich doch wieder gleich zu oder du schlägst neuen Termin vor.

Sie spielt mit dir Ködern & Warten, wenn du jetzt nicht bestehst, bist du schon in die LJBF gelandet.

MfG

thEdoors.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok folgende Sachlage: Ich ruf sie an,

Sag ihr das ich aufn sprung bin. ich kann nicht akzeptieren das du mir so kurzfristig absagst"

SIE: WArum nicht?

ICH: weil man nicht so Kurzfristig absagt. Aber ich mach dir Vorschlag ich hole dich um 18 Uhr ab und dann gibt ne Garantie von mir das es dir danach besser geht, wenn nich gibts Geld zurück"

SIE: mault rum, mit ner stimme als ob die decke auf den Kopf fällt: "ja mir gehts echt schlecht, ich bin müde und mir gings schon Freitag total schlecht"

ICH: "Also du willst dich heute schlecht fühlen"

SIE: " ja pass auf wir machen gleich nen neuen Termin, damit du dir nicht blöd vorkommst"

ICH: " ich komme mir nicht blöd vor"

SIE: " ja damit ich mir auch nicht blöd vorkomme"

ICH: " schmeiß dir n paar aspirin rein und um 18 uhr holle ich dich ab"

SIE: " Neinnnn"

ICH:" dann fühle dich schlecht heute, ich hab nächste woche viel um die Ohren ich weiß nicht wann ich für dich Zeit habe. Wir hören aber bestimmt voneinander und sehen uns wenn wir uns sehen. Verbesserungwürdigen tag wünsche ich dir noch, ciao"

SO im nachhinein kommt mir mein Telefongame etwas zu sauer rüber kann das sein?

Wie benehem ich mich jetzt? in einer woche callen oder erstmal warten bis HB sich meldet?

Was meint ihr?

Danke

PAT BATEMAN

bearbeitet von PatBateman1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum pötzlich scolche spielchen? Ein lse scheiß. Vor n paar tagen hat sie mich noch als amore bezeichnet und mir geschrieben, sie will mir noch so viel sagen und es fählt ihr schwer.

Und jetz das? Alles weil ich ihr Samstag abgesagt hab oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich es Dir nicht gepostet ?

Geh raus, es ist geiles Wetter, sprech Frauen an.

Sie wird sich schon melden, dann kurz erwähnen das Du mit Nadine Eis essen warst und kurz gebunden sein.

Dann kannst sich nochmal anrufen oder wenn sie sich meldet, von vorne anfangen Attraction aufbauen und sie endlich flachlegen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier im Forum geht die Meinung auch auseinader was bei nem Flake zu tun ist.

J. hat vorgeschlagen:

Nach ner wiederholte Absage am Telefon:

Ja, ja ist gut du willst dich heute schlecht fühlen.ich rufe dich die tage mal an, da können wir was neues ausmachen

was ich ja aber nich so direkt gesagt hab sondern offen gelassen hab wer wenn anruft

Manche schlagen nen Freezout vor.

@Axo23 ich hab nich ganz den letzten Teil verstanden, soll ich warten bis sie sich meldet? oder einfach nach ner woche anrufen?

WIE KANN SOWAS ÜBERHAUPT passieren, nach der ganze Attraction die ich aufgebaut hatte?

Scheiß Oneitis Gefahr, ich gebs ja zu...

Vielen Dank

Pat BAte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du freez sie jetzt und arbeitest an deinem Anmarsch von Oneitis, indem Du dich mit anderen Frauen beschäftigst.

Wenn sie sich meldet, fährst Du "Rich Desqreption" und hast keine Zeit für lange Telefonate.

Und dann wenn Du Dich wieder im Griff hast(Frame), kannst sie anrufen und ein Treffen ausmachen bzw., wenn sie sich meldet.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WIE KANN SOWAS ÜBERHAUPT passieren, nach der ganze Attraction die ich aufgebaut hatte?

Deine Attraction ist flötten gegangen, weil Du nicht eskaliert hast nach 5 Treffen.

du hast Dich wie ein Niceguy aufgeführt und kommst total needy rüber,sprich kein Frame.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

kann mich nur anschliessen: hör auf diese Spielchen mitzuspielen, diese AFC-Nummern zu fahren, hol dir mal andere Frauen in deine Welt und klammer dich nicht nur an die Eine........

Geiles Wetter (auch wenn kein geiles Wetter!!), rausgehen, andere Frauen gamen, Spaß haben, schneller eskalieren, nicht so viel nachdenken.........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke axo für die schnelle antwort

beim 5ten treffen war hard making out angesagt gewesen, halbe stunde lang, an die brüste gegangen alles zugelassen von ihrer seite aus. Ich hatte kein gummi dabei, deswegen hab ich sie gefragt wie weit sie gehen will, sie meinte nicht so weit. also nur noch hard making out gemacht.

ich hab ne woche danach gewartet mit dem anrufen, bis von ihrer seite ne sms kam warum ich mich nich so lange melde. Also war die attraction noch da. dann die sms wegen samstag -> meine Absage-> jetz Flake. Hat meine Absage ihren LSE hervorgebracht vlcht oder was?

ich wollte was draus lernen für die Zukunft, und deswegen noch die Frage ob die das telefon game nach der absage richtig gehandhabt habe, indem ich auf ihren vorschlag n neus treffen auszumachen nicht eingegangen bin?

JUNGS vielen dank für die Antworten

Man(N) lernt immer was dazu

PAt Bate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke axo für die schnelle antwort

beim 5ten treffen war hard making out angesagt gewesen, halbe stunde lang, an die brüste gegangen alles zugelassen von ihrer seite aus. Ich hatte kein gummi dabei, deswegen hab ich sie gefragt wie weit sie gehen will, sie meinte nicht so weit. also nur noch hard making out gemacht.

ich hab ne woche danach gewartet mit dem anrufen, bis von ihrer seite ne sms kam warum ich mich nich so lange melde. Also war die attraction noch da. dann die sms wegen samstag -> meine Absage-> jetz Flake. Hat meine Absage ihren LSE hervorgebracht vlcht oder was?

ich wollte was draus lernen für die Zukunft, und deswegen noch die Frage ob die das telefon game nach der absage richtig gehandhabt habe, indem ich auf ihren vorschlag n neus treffen auszumachen nicht eingegangen bin?

JUNGS vielen dank für die Antworten

Man(N) lernt immer was dazu

PAt Bate

Ein Verführer fragt nicht, er führt. Er lässt es so passiern und leitet den Sex ein.

Jetzt vergiss mal, was Du gemacht hast und ob Attraction da war und ob ich ein geiler Ratgeber bin oder nicht.

Sowas gehört zum Game dazu. Es ist ein Spiel und ein Lernprozess.

Geh raus und lern Frauen kennen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie wird ungeduldig weil noch kein lay und testet dich hardcoremäßig da starker AFC Verdacht: 5 dates und kein lay ist doch logo! Einfach mal aus der Sicht der Frau sehen, ganz easy wie die denken! :huh:

Ja deine Absage war genau richtig, hättest du zugesagt wärst du geschichte!!!

Frametest!

Frag sie nicht wie weit sie gehen will, mann! ^_^

Führ den Lay durch, das musst du früher oder später lernen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

beim 5ten treffen war hard making out angesagt gewesen, halbe stunde lang, an die brüste gegangen alles zugelassen von ihrer seite aus.

Wie schon gesagt, schneller eskalieren!

Ich hatte kein gummi dabei,

Gut, DAS wird dir jetzt ja wohl nicht nochmal passieren........

deswegen hab ich sie gefragt wie weit sie gehen will, sie meinte nicht so weit. also nur noch hard making out gemacht.

Wie Axo schon sagte: Du führst nicht, sondern Du servierst ihr die Führung (und damit auch einen Teil deines Status`) auf dem Silbertablett und bettelst sie förmlich an das Geschenk doch bitte, bitte anzunehmen!

ich hab ne woche danach gewartet mit dem anrufen

Warum? Weil du nicht eskaliert hast!? So erzeugst Du keine attraction! Ein FO (und so etwas in der Art sollte es doch sein!?) hat nur dann Sinn, wenn Du auch genug Attraction und Rapport erzeugt hast und sie dich auch vermisst.

, bis von ihrer seite ne sms kam warum ich mich nich so lange melde.

Und dann kommt die Quittung in Form eines Tests.

Also war die attraction noch da. dann die sms wegen samstag -> meine Absage-> jetz Flake. Hat meine Absage ihren LSE hervorgebracht vlcht oder was?

Nur weil sie nen Date absagt oder flaked ist sie jetzt LSE??? Arbeite erst einmal an deinem Game. Wenn du ein gutes Game spielst, dann kannst du mal nach Gründen suchen, die vielleicht nicht bei dir liegen.

M.M.n. projizierst du einfach alles was nicht nach deinem Wunsch läuft einfach auf sie. Ist ja auch am bequemsten.........

Wieso hast Du überhaupt noch so einen Anruf gemacht!? Wenn du schon anrufst und dich "beschwerst", daß man so kurzfristig nicht absagt, dann musst du auch konsequent sein und einen FO einleiten ("So kurzfristig sagt man nicht ab, ich hätte sonst was anderes gemacht. So ein Verhalten ist unhöflich und respektlos! Wenn du dir was überlegt hast um es wieder gut zu machen kannst du dich ja melden."). Du kannst dich doch nicht beschweren und dann doch noch auf das Treffen pochen. Wie so ein kleines Kind: Mutter: "Nein, heute gibts kein Fernsehen" Kind: "Doch, doch, doch, ich setze mich jetzt einfach vor den Fernseher und dann wollen wir doch mal sehen........". Und auf den Vorschalg eines neuen Treffens kannst Du in dem Moment ja nicht eingehen, weil du ja nicht weisst, ob sie wieder kurzfristig absagt und ausserdem hast du ja noch andere Dinge zu tun.......

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE: Nur weil Du den Lay nicht bringst ist das arme Mädel jetzt LSE? :huh:

Junge reiß Dich zusammen und blamier nicht unser starkes Geschlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich hätte eskalieren sollen, zu dem FO von Castor, sie war an dem WE weg. Deswegen wozu anrufen und telefongame schon nach 4 tagen nach dem date machen? ich dachte ich ruf sie eine woche danach einfach an, nur kamm ihre sms vorher. dieses hab ich allerdings als IOI von ihr gedeutet und nicht als test.

Und Jungs eine Jungfrau aufm Rücksitz des autos Layen ich weiß nicht, das schwirte mir so im Hinterkopf rum. Fakt ist das ich nix dabei hatte, also selber schuld :huh:

Und zum LSE -> Es lief alles palleti bis ich sie sich ein tag vorm ausgemachten date treffen wollte. Das sagte ich ja wie erwähnt ab, danach hatte ich das gefühl das sie sauer deswegen war.

Naja was draus gelernt, erstmal Freeze Out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden