HB legt auf nach bei C&F Routine

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUAs,

gerade ist mir ein Telefongame in die Hose gegangen :-D .

Ich habe ein HB an der UNI kennengelernt. Wir haben uns ein bissel unterhalten und da haben wir ein gemeinasames Hobby entdeckt. Sie fragte mich, ob ich doch Bock habe, mit ihr einen Tanzkurs zu besuchen. Das war am gleichen Tag nach so ca einer 15 minutigen Unterhaltung. Ich meinte zu ihr, es konnte schon in Frage kommen, aber momentan kann ich nicht wegen UNI-Stress, wenn dann, dann erst in einem Monat. Ich habe absichtlich kein #c gemacht mit dem Gedanken, ich "werde sie irgendwann wieder treffen. Nach einem Monat hat mich die kleine bei StudiVZ entdeckt und mir geschrieben, ob mich noch an sie erinnere. Ich meinte ja schon und verlangte sofort ihr Nummer, was sie auch mir geschrieben hat.

Ich habe sie heute angerufen, habe ein paar Routinen gebracht, am Anfang lief alles super. Am Ende, hab ich sie angesprochen, dass wir einen Termin ausmachen sollen um uns zu treffen. Ich verlangte von ihr, dass sie ihren Terminplan vortragen soll, damit ich nach Schnittpunkten der Freienzeit suche. Sie tat es auch und drauf frage sie mich, was ich auch die ganze Woche so mache, was ich drauf beantwortete, dass sie es erst gar nicht wissen wolle, was ich so alles tue. Hier ist sie schnell drauf gekommen, dass ich ein Zuhälter sei(Ich sagte okay, da haste dich selbst in Routine gesteckt :-D ). Ich stimmte ihr lachend zu und meinte zu ihr noch, sie sei auch brauchbar und ich gebe ihr, 30% vom Gewinn, den sie einbringt. Ich fuhr also weiter mit der Routine, bis ich ihr meinte, dass ich sie ab heute mit dem Spitznamen, xY(xY ist ihr Name) vom Village nenne. Da hat sich vielleicht die kleine beleidigt gefühlt und legte sofort auf. Ich versuchte sie wieder zu erreichen, damit ich ihr zeige, dass ich sowas völlig nicht erwarte. Sie ging aba nicht.

Und das sie mir vorher mitteilte, dass sie am PC sitzt, hab ich ihr eine Nachricht bei StudiVZ hinterlassen(Der Inhalt):

"wenn es stimmt was ich mir denke, dann bist du ein unhöfliches mädchen.

du unterstellst mir zuhälter zu sein jedoch du kommst nicht damit klar, wenn ich dich aniko vom hintern bahnhof nenne.

naja weißt du xY, ist auch gut so, denn ich wollte nimmer was zu tun haben mit humorlosen frauen;).

lg"

Worauf sie aba sofort beantwortete mit dieser Nachricht:

hallo thEdoors,

"das war lediglich eine frage und keine aussage. und ausserdem ein witz

---> ergo bin ich humorvoll.

du tust die ganze zeit schon so geheimnisvoll ... wie soll man da zu

einem fremden menschen vertrauen

aufbauen. desweiteren habe ich schlechte erfahrungen mit männern und

explizit männern aus deinem

kulturkreis gemacht. ich wollte dich bestimmt nicht beleidigen, aber bei

sowas gehen sofort meine alarm-

glocken an. unhöflich bin ich ganz sicher nicht aber misstrauisch und

das ist auch besser so.

lg"

Jetzt weiß ich nicht wie ich mich weiter verhalten soll :-D . Ich bitte euch um jeden Kritik an meinem Telefongame, was ich besser machen könnte und worauf lag der Fehler, falls irgendeiner gewesen war.

Wie soll ich mit ihr weiter verhalten ? Freeze Out oder einfach nexten ?

Danke im Voraus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiß doch auf die billigen routinen und sei du selbst!

Die routine sollte sie doch eigentlich auch als witz verstehen, oder hast du es zu krass rübergebracht..

mach freezeout/next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefonroutinen sind scheisse. Hör sofort damit auf und nutze Telefonate nur um Treffen auszumachen.

Am Telefon baut man keine Attraction auf, wenn überhaupt Rapport und das geht mit jeglichem Smalltalk bzw. Storytelling. Ohne Mimik, Gestik, Körpersprache ist C+F meist ziemlich mau.

Ne ehrlich, die war doch schon scharf auf dich, da musst du doch nicht noch 10mal übertreiben, da würde ich auch als Mädel misstrauisch werden. Übrigens dein weiteres Verhalten war needy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum rufst du sie danach wieder an und schreibst ihr auchnoch eine Nachricht?

Needy? Sie benimmt sich unhöfflich indem sie einfach auflegt und du läufst ihr quasi noch hinterher?

Freeze out bzw. Next. Ich bin da etwas wählerischer und solche Mädels kann ich echt garnicht ab.

Ruf sie zumindest nicht mehr an und wenn du sie mal wieder zufällig in der Uni siehst kannst du nochmal einen Versuch starten und so tun als wäre das nicht passiert. Bis dahin game andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich mit ihr weiter verhalten ?

Schön, dass Du diese Community entdeckt hast und Deinen Umgang mit Frauen umkrempeln willst. Oh Mann, ich höre mich schon an wie Sharkk. Aber das schreibe ich nur als Disclaimer, da Dir meine weiteren Worte nicht gefallen werden. Denn das Problem sind hier doch nicht die Routinen. Das Problem ist doch, dass Du völlig konzeptlos herumeierst. Du verführst nicht, weil Du vermutlich selbst keinen Plan hast, was Du eigentlich willst. Diese Planlosigkeit merkt das Mädchen sofort. Im einzelnen:

Ich habe ein HB an der UNI kennengelernt. Wir haben uns ein bissel unterhalten und da haben wir ein gemeinasames Hobby entdeckt. Sie fragte mich, ob ich doch Bock habe, mit ihr einen Tanzkurs zu besuchen. Das war am gleichen Tag nach so ca einer 15 minutigen Unterhaltung.

Eine Unterhaltung ist halt nur eine Unterhaltung. Mehr nicht. Nach einer Unterhaltung kann man ein Mädchen nicht küssen oder vögeln. Du hast null verführt. Damit bist Du unterhaltsam, aber nicht verführerisch. Ein Tanzbuddy. Du musst ja nicht gleich über ein Mädchen herfallen. Aber einen Frame kann man doch haben, oder? Ein wenig C&F, so dass sie Dich irgendwann mal spielerisch auf den Arm boxt. Ein wenig Push&Pull, ob Du überhaupt mit ihr zum Tanzkurs gingest. Und vor allem Kino, Kino, Kino! Das wären Voraussetzungen für eine Verführung.

kann ich nicht wegen UNI-Stress, wenn dann, dann erst in einem Monat. Ich habe absichtlich kein #c gemacht mit dem Gedanken, ich "werde sie irgendwann wieder treffen.

Selten so platte Entschuldigungen gelesen. Keine Zeit, ein hübsches Mädchen kennen zu lernen? Bullshit. Du hattest nicht die Eier, sie nach der Nummer zu fragen!

Nach einem Monat hat mich die kleine bei StudiVZ entdeckt und mir geschrieben, ob mich noch an sie erinnere. Ich meinte ja schon und verlangte sofort ihr Nummer, was sie auch mir geschrieben hat.

Aha. Wie logisch. Du hast doch absichtlich kein #close gemacht, da du sie irgendwann wieder treffen wirst. Von Auge zu Auge nicht nach der Nummer fragen, aber einen Monat später creepy im Netz damit kommen? Wieso? Glaubst Du wirklich, Frauen checken das nicht, was ich Dir hier schreibe? Sie checken es zehnmal schneller. Denn Frauen sind besser im Erkennen männlicher Verhaltebnsweisen als ich.

Ich habe sie heute angerufen, habe ein paar Routinen gebracht, am Anfang lief alles super. Am Ende, hab ich sie angesprochen, dass wir einen Termin ausmachen sollen um uns zu treffen.

Wie gesagt, die Routinen halte ich nicht für das Problem. Das Problem ist, dass Du wirr und konzeptlos rüberkommst! Nicht nach der Nummer gefragt, dann rumgeschrieben und dann überfällst Du sie, indem Du nach einem Treffen fragst. Würdest Du Dein eigenes Verhalten verstehen? Ich nicht. Richtig wäre gewesen, Telefongame zu betreiben, ihr aus Deinem Leben vorzuschwärmen, was Du mit anderen Menschen und Mädels unternimmst, dann fallen zu lassen, dass sie ja wohl unternehmungslustig sei, wegen des Tanzkurses und dass sie Dich einmal bei einer Unternehmung begleiten darf.

Ich verlangte von ihr, dass sie ihren Terminplan vortragen soll, damit ich nach Schnittpunkten der Freienzeit suche. Sie tat es auch und drauf frage sie mich, was ich auch die ganze Woche so mache, was ich drauf beantwortete, dass sie es erst gar nicht wissen wolle, was ich so alles tue.

Eiertanz. Wirr und unsicher. "Schnittpunkte in der Freizeit" bedeutet nichts anderes als AFC-passt-seinen-Terminplan-an.

Hier ist sie schnell drauf gekommen, dass ich ein Zuhälter sei(Ich sagte okay, da haste dich selbst in Routine gesteckt. Ich stimmte ihr lachend zu und meinte zu ihr noch, sie sei auch brauchbar und ich gebe ihr, 30% vom Gewinn, den sie einbringt.

Klingt gut. Wenn es kongruent wäre.

Da hat sich vielleicht die kleine beleidigt gefühlt und legte sofort auf. Ich versuchte sie wieder zu erreichen, damit ich ihr zeige, dass ich sowas völlig nicht erwarte. Sie ging aba nicht.

Ihre Reaktion passt als Reaktion auf Dein ganzes unsicheres Verhalten vorher. Dazu ist der Zuhälter-Frame einfach nicht kongruent. Außerdem: vielleicht verstünden wir sie, wenn wir das Gespräch mitgehört hätten, Tonalität etc. Das ist das Schlechte am Telefongame: Du kannst keine Mimik und Körperspache nutzen, um beispielsweise Ironie zu unterlegen. Deswegen sollte man das Telefonieren aufs Notwendigste beschränken. Anrufen, Termin ausmachen, Ende. Nochmal: Du bringst es nicht von Angesicht zu Angesicht, willst aber am Telefon verführen. Das kann nicht klappen.

Dein Rückruf war Needy ohne Ende.

hab ich ihr eine Nachricht bei StudiVZ hinterlassen(Der Inhalt):

Noch schlimmer.

Worauf sie aba sofort beantwortete mit dieser Nachricht:

Absolut nachvollziehbar. Ich versichere, ich habe nicht vorgelesen: genau das habe ich Dir geschrieben. Du kommst nicht kongruent rüber, wirkst unsicher und dadurch nicht anziehend. Btw. was meint sie mit Kulturkreis? Ich ahne etwas. Diese Aussage von ihr sollte Dir auch zu denken geben.

Ein abschließender Rat fällt leicht: lies Dich ein, lege Dir einen Frame zu, mach gegebenenfalls ein Bootcamp, verführe richtig. Denn Dein Problem sind nicht die Mädchen, nicht die Routinen, nicht das Telefongame. Es bist Du selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Alter,

lass Dich davon nicht unterkriegen!

Nutze die Werkzeuge des Verführers. Oh man, ich höre mich schon an wie Fastlane. Seinen Post solltest Du auf jeden Fall 2 Mal lesen, denn der ist exzellent. Es sind einige Fehler drin, die von Fastlane schon definiert wurden. Einer der wichtigste Punkt ist zudem: Du hattest keinen Comfort!

Du weißt selbst, dass Comfort das Wichtigste ist. Das Du das c+f-Game versemmelt hast, finde ich nicht so dramatisch. Genau wie Fastlane finde auch ich es absolut okay, dass Du ihre Zuhälter-Vorlage als Rollenspiel aufbauen wolltest. Das sie da nicht drauf anspringt passiert halt. Nicht jedes c+f funktioniert bei jeder Lady. Ladies sind verschieden. Den Teil verbuche ich unter Künsterpech. Das passiert hier jedem. Passiert mir ständig.

Die Kunst im Game ist nicht, dass jeder Spruch perfekt sitzt. Denn das kann nicht passieren. Das schaft niemand, denn Ladies sind verschieden. Die Kunst im Game ist, dass die guten Sprüche, Routinen, Aktionen so gut sind, dass sie die schlechten Sprüche deutlich überkompensieren. Um erfolgreich zu gamen, muss man was riskieren. und wer was riskiert, der schlägt auch mal daneben.

Deshalb brauchen wir Kalibrierung: So verringert man die Fehler auf einen Level, den wir mit unserem guten Game locker toppen können - und schon kommen wir am Ende "on top" raus. Ich bin der Meinung, dass Eskalator mit seinen Kommentaren zu Phone-Game völlig falsch liegt. Aber er hat Recht mit Einem: Es ist verdammt schwer, nur über Phone-Game ein Game überhaupt zu initiieren und aufzubauen. Da muss man schon fortgeschritten sein. Denn man kriegt nicht genug Hinweise von ihr für eine gute Kalibrierung.

Bei Dir sind einfach zu viele Sachen daneben gegangen. Das hat sich aufaddiert und zu dem negativen Ergebnis geführt:

1. Fehler: ABC - Always be Closing. Du kennst mein Motto.

2. Fehler: Nur Attraction aber 0 Comfort.

3. Fehler: Die Mail war needy.

Ganz ehrlich: Ich glaube, dass die Lady einen leichten Schuß weg hat - oder sie ist total unsicher/LSE (dafür spricht die Mail). Denn kein normaler Mensch würde nach solchen Sprüchen, die offensichtlich nicht ernst gemeint sind, sofort auflegen. Mach Dir keinen Kopf. Du hast gute Ansätze drin. Bei der nächsten Lady wird es besser.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke leute für die Kritik und Ermutigungen. ihr seit hammer einfach spitze :-D

Ich hab mir, in dem Kopf gravieren lassen, dass man nichts verlieren kann, jedoch mehr lernen kann!

Sharkk Ich werde die Analyse von Fastlane mehrmals durchlesen ;-) , die ist wirklich goldig.

MfG

thEdoors.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"das war lediglich eine frage und keine aussage. und ausserdem ein witz

---> ergo bin ich humorvoll.

du tust die ganze zeit schon so geheimnisvoll ... wie soll man da zu

einem fremden menschen vertrauen

aufbauen. desweiteren habe ich schlechte erfahrungen mit männern und

explizit männern aus deinem

kulturkreis gemacht. ich wollte dich bestimmt nicht beleidigen, aber bei

sowas gehen sofort meine alarm-

glocken an. unhöflich bin ich ganz sicher nicht aber misstrauisch und

das ist auch besser so.

lg"

Was für eine Steilvorlage. Fastlane und Sharkk habens ja schon "goldig (Alter, streich das Wort aus Deinem Wortschatz als Zuhälter)" zusammengefasst so weit.

I

1.) Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du einem Mann vertraust! (achte auf die Grammatik!)

2.) Der Mann dem Du vertraust, was gibt er Dir? Wie fühlst Du Dich dabei? Gut? Und was ist daran so gut? etc.

Stichwort hier ist: Was wäre wenn generiert einen Zustand indem es Dir möglich ist ihre Bedürfnisse zu erfragen, weil sie sich für Dich in einen passenden State begibt. Das ganze läuft auf Eliciting Values hinaus--> beschäftige Dich damit!

Im nächsten Schritt linkst Du ihre Kernwünsche auf Dich und sie sieht in Dir einen Seelenverwandten. Rapport und Comfort is zu wenig bei einer Lady mit einer Vorgeschichte. Beschäftige Dich wie gesagt mit eliciting values und dann linke alles auf Dich. Der AFC-Dieb versucht den Save mit Sprengstoff und Gewalt aufzubekommen, der PUA-Dieb läßt sich die Savetür öffnen und trägt dabei seine Abendgarderobe. Sie wird Dir sagen, wer Du sein mußt, um sie zu bezaubern. Viel mehr noch, sie macht Dich zu dem, der Du für sie sein mußt in ihren Augen.

II

Sie weiß nicht wer Du bist, Du tust geheimnisvoll. Das ist noch ein manko im Attraction-Game. Du solltest immer darauf achten, dass Du innerhalb der ersten ein bis drei Minuten Deine Persönlichkeit zur Geltung bringst. Natürlich deine DHV-Persönlichkeit. Die mächtigsten DHV-Spikes sind: 1.) Preselected by women 2.) Leader of men 3.) Protector of loved ones

III

Wichtig bei solchen Frauen: Sie MUß wissen warum gerade sie. Qualifying!!! (aber sachte!)

Viel Glück...

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scheiß doch auf die billigen routinen und sei du selbst!

Die routine sollte sie doch eigentlich auch als witz verstehen, oder hast du es zu krass rübergebracht..

mach freezeout/next

Schlimm!

1.) Es gibt kein Routinenloses Game.

2.) Sei Du selbst / Eben weil er ja er selbst ist, verführt er keine Frauen! Ergo: Werde Dein BESTES selbst. Aber wie willst Du das einer Frau demonstrieren bei einem Cold Approach, wenn Du keine Routinen benutzt!

3.) Freezeout wäre hier völlig falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich analysiere jetzt auch mal das Verhalten des THreadherstellers:

Zum ersten Absatz: Schön und gut, du hast sie kennengelernt, einbisschen geredet. Wenn sie dir gefallen hat, wieso hast du nicht sofort einen Numberclose gewagt, als darauf zu HOFFEN dass du sie eh irgendwann mal wiedersehen wirst? B-)

Naja wie auhc immer, du hast nicht genau gesagt was du für ne Rolle in dem smalltalk hattest, vermutlich war das wirklich nur "reiner" smalltalk, also kein C&F, Kino etc., also die typischen Werkzeuge des Verführers!

Zu deinem Telefongame:

Mich würde eher interessieren, was du für routinen da nacheinander geballert hast :D dein Game nura us Routinen aufzubauen ist nicht wirklich das wahre!

Ich verlangte von ihr, dass sie ihren Terminplan vortragen soll, damit ich nach Schnittpunkten der Freienzeit suche.

hmm joa, das war wirklich AFC pur! Du lässt dir ihre Termine sagen und QUETSCHT dich selbst in die freien Tage der alten??? Eigentlich müsstest DU derjenige sein, der SIE in deine Freizeit "quetscht", immerhin bist du ja ein mann, der auch viel zu tun hat und so, weißt was ich mein?

Ich kann dir leider nicht genau sagen, weshlab sie aufgelegt hat, vielleicht war die C&F-Sache mit dem Zuhälterframe unkalibriert oder sowas in der Art, es kann aber auch sein, dass sie dich irgendwie ködern möchte, dass du sie halt anrufst, und genau das hast du dann ja getan!

ch versuchte sie wieder zu erreichen, damit ich ihr zeige, dass ich sowas völlig nicht erwarte. Sie ging aba nicht.

Und das sie mir vorher mitteilte, dass sie am PC sitzt, hab ich ihr eine Nachricht bei StudiVZ hinterlassen

das war nicht gut! und das was sie da über deinen Kulturkreis sagt klingt für mich einfach nach einer Ausrede, weil sie kein bock auf nen AFC hat!

Ich denk dein Problem lag einfach darin, das du zu viele Routinen aneinandergereiht hast und die dann einfach ZACK ZACK nach und nach gebracht hast.

Versuchs das nächste mal doch ohne (so viele) Routinen, kalibrier dein C&F, lies dich im Telefongaming ein, und GAME auch vorm Telefonieren (und nicht nur einfacahen smalltalk!)

und was mir noch einfällt: Die Routinen können dein AFC-Verhalten nicht kaschieren @ Threadhersteller !

bearbeitet von DerGeschäftsmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und was mir noch einfällt: Die Routinen können dein AFC-Verhalten nicht kaschieren @ Threadhersteller !

Dazu wurden Routinen auch nicht erdacht. Aber seine Routinen waren ja auch verdammt mies. Allein wenn ich schon StudiVz lese, dann weiß ich, dass alles verloren ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden