Was will sie? Spielt sie nur?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe ein Problem, vor 2 Wochen habe ich in einer Disse mit nem Kumpel 2 Mädels kennengelernt, wir hatten daraufhin am nächsten Wochenende ein Treffen wo wir zu viert durch die Stadt schlenderten, ich merkte schnell dass sich Josi (23) für mich interessiert (was ich eigentlich nicht geglaubt habe weil sie mir in der Disse total Desinteresse gezeigt hat oder ich zuviel Interesse und so fast 0 Attraction) und die andere HB für meinen Kumpel..

an dem Abend waren wir noch alle bei mir daheim und haben uns ne DVD reingezogen, sie schmiegten und kuschelten sich jeweils sehr an uns (Kino und viel Comfort), ich versuchte nicht viel weiter zu eskalieren, da wir ja nicht alleine waren..

Dann wurds spät und die Mädels mussten nach Hause, ich entscheide mich ich werd sie nach Hause fahren

-> Bei ihr vor dem Haus im Auto dann KC, sie wollte dann noch Zunge, ich habs auf Lippen beschränkt..

Also trafen wir uns noch ein zweites mal alle zusammen wobei, das zweite Treffen bei mir daheim endete mit Josi allein.

Es lief nicht viel.. Zungenküsse und Umarmungen und so und ich merkte dass sie doch sehr ihr Becken unter mit bewegte :-D Es hat nicht für den FC gereicht, da sie doch anscheinend sehr müde war und am nächsten Tag früh arbeiten musste.. Sie meinte es dann schon total ernst merkte ich oder war es ein Test?? also habe ich sie dann nach Hause gefahren..

Die Woche über hatten wir uns gemailt sie mailte:

Hej Schatzi wie gehts dir so.. Liebling.. und ich vermisse dich...und so weiter.. immer wieder..

Bei den Treffen scheinte sie mir echt attracted von mir zu sein, Wohnung, Auto, Beruf, Social Proof Leute.. Immer wieder wollte sie bei den Treffen meine Zunge haben..was ich ihr dann nicht immer gab..

Nun irgendwie bei den Telefonaten - und wir hatten nicht viele wirkt sie mir sehr komisch 2 mal (hab sie vielleicht nur 4 mal bis jetzt angerufen sonst sms)

mailte sie mir bevor ich sie anrufen wollte " Ich gehe jetzt schlafen gute Nacht"

Heute Abend: (verkürzte Version) Ich rufe daheim an -

Hi ist ist Martial, ist dort Josi? Ihre Mom geht ran gibt ihr Hörer

M: Hi wie gehts

J: Gut ich will mir gerade Zähne putzen

M: Alles klar kein Problem ich ruf dich gleich wieder an

J: Ok

M legt auf und wartet 5 Minuten

Plötzlich SMS von Josi

J: Hi meine Mom telefoniert gerade, ich gehe jetzt schlafen Gute Nacht

ich habs nicht geglaubt, rufe also an, schwups Josi ist am Telefon, also ihre Mom garnicht telefoniert

als ich mich dann mit ihr unterhalten will blockt sie jede Frage oder Satz irgendwie ab und es endet nur dabei wann wir uns morgen treffen zu viert.. Wir gehen ins Kino..

Nen Tag zuvor sowas ähnliches

Ich maile ihr kann ich dich daheim anrufen

J: Ich gehe ins Bett ich brauch ja mein Schönheitsschlaf

Ich antworte daraufhin erstmal garnicht weil mich das irgendwie aufgeregt hat

40 Minuten Später

J: Bist jetzt beleidigt? Ich geh ja nicht sofort pennen..

Irgendwie hat mich das doch etwas rausgebracht alles und dann kam noch ärger über ein anderes Telefonat von meinen Eltern

hab ihr dann nur noch geschrieben:

Ich kann dich grad nicht anrufen hab ein Problem wünsche dir eine gute Nacht

J: was für Probleme? Ich dachte du wärst jetzt beleidigt.

Hier hab ich dann nicht mehr zurückgeschrieben sondern bin einfach pennen gegangen..

Ich weiß halt hier was in ihr vorgeht? Wieso sie mit mir über Tele nicht reden will oder kann (weiß ich ja nicht), blockt irgendwie ab..

Sie hat und das weiß ich von ihrer Freundin und habs gehört, mit ihrem neuen Stecher mit dem sie ebenfalls nur einmal im Kino war wegen mir direkt Schluss gemacht.

Ich hatte bis jetzt kein FC mit ihr, soll ich dieses Wochenende auf jeden Fall was versuchen zu starten!?

Anscheinend haben die beiden Mädels sich für dieses komplette Wochenende ausgedacht, so viel ich weiß:

Freitag Abend Kino, Samstag Disse, Sonntag einen See bei denen in der Stadt und hier muss ich sagen da wird mir ein FC schlecht gelingen oder garnicht, weil sie wohnt noch bei ihren Eltern..

Wie könntet ihr so ein Verhalten erklären oder was meint ihr zu ihrem Verhalten!? Soll ich sie einfach drauf ansprechen!?

Wie sollte ich mich morgen und das Wochenende über verhalten!?

Ich hätte schon gerne Beziehung mit ihr.. Läuft das in diese Richtung??

Vielen Dank für eure Hilfe!

bearbeitet von Martial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf sie immer anzurufen und zu simsen. Du bist der Preis. Leg Dir einen Frame zu.

Game sie. Treffen, alleine oder mit mehrern egal. Kino fahren, Spass haben und eskalieren.

Auf ihr Gerede und Getue legst Du kein Wert. Verführe sie einfach. Sowie andere Mädchen.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alsooooooooooooo.

Du hast schiss zu eskalieren! Du beschränkst alles auf Zungenkuss? Willst Du Dich Hard2Get mit so einem Kinderscheiß machen?

Mit oder ohne Zunge das hat nichts zu bedeuten. Du traust Dich einfach nicht zu eskalieren.

Zu Deiner Frage ob Du eskalieren sollst. " Ja Bitte eskalier! " und spul dabei 2 Dates zurück.

Was Deinen Freund betrifft. Ich hätte versucht ihm klar zu machen das er anfangen soll rumzumachen. Dann hättest Du es auch machen können.

Vielleicht wärs ein geiler 4er gewesen. But who knows... :-D

Was sie will ist Dich, aber nicht mehr lange, weil sie im Moment mit Dir spielt und Dich testet.

Du fällst grad nach allen Regeln durch. Du gibts zu viel auf ihr gerede, wie es Axo23 schon korrekt sagt.

Sie hat und das weiß ich von ihrer Freundin und habs gehört, mit ihrem neuen Stecher mit dem sie ebenfalls nur einmal im Kino war wegen mir direkt Schluss gemacht.

Gelabber was uninteressant ist. Sowas weckt in Dir wieder den AFC-Hengst. Freundinnen spielen gerne auch mal zusammen!

Bin selbst mal auf so einen scheiß reingefallen!

Hilf Dir und Deiner Oneitis, indem Du andere Frauen mal kennenlernst. Geh weg mit Deinem Kumpel/Wing. Komm auf andere Gedanken.

Wie Du Dich am besten verhälst... hmmm! Verhalte Dich so als hättest Du drei andere geile FB's am Start!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke bis hier hin, Ok ich habe Kumpel klar gemacht er soll seine HB K-Closen,... ich wollte meine HB ja auch F-Closen bei mir nur wie gesagt, die hat dann etwas Ärger gemacht und war müde, sie musste dann morgen wieder arbeiten gehen, also hab ich sie nach Hause gefahren..

An der Stelle wollte ich sie schon verführen, nur der Gedanke von Buyers Remorse, da Sie sich eventuell Scheiße fühlt am morgen wenn ich sie wuschig gemacht hätte, ich war kurz davor die Entscheidung zu fällen sie doch zu verführen.. Oder war das Bullshit von mir? Hab ich da was falsch verstanden beim Buyers Remorse?

Ja ich werd jetzt mal diese ganzen sinnlosen und uninteressanten SMS abstellen, bringt ja eh nichts auf Dauer und kommt wohl wie ihr sagt AFC rüber.. Ich glaub Sie fängt an mich zu testen :-D

Welche Tips, Meinungen oder Eindrücke habt ihr mir noch? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie testet Dich mit Ködern und warten, sendet starke Reize aus und lässt dich dann warten!

Frame zulegen, d.h. Freeze out und lass sie links liegen

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr 2 klingt noch sehr jung.

-Hör auf so viel zu tippen

-wie Axo sagte, leg dir ein Frame zu

-Fixier dich nicht auf sie, du hast andere Sachen auch noch zu tun, Freunde, Hobbie, Lego?

-LASS NICHT SO VIEL VON FRAUEN PLANEN!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer wieder krass wie toll alles klappt, mal abgesehen vom späten Eskalieren und dann der komplette Framezusammenbruch beim P&P kommt, nicht umsonst eine der mächtigsten Waffen der Frau.

Da trennt sich die Spreu vom Weizen, also nicht darauf reagieren, was anderes machen und schwupps wartet sie !

SMS auf 0 reduzieren, ist ja auch teuer, das Telefon wird ab sofort nur für Verabredungen und rhich descriptions benutzt, wenn sie anderen Kram bequatschen will oder wieder Spielchen spielen möchte fällt dir gerade ein dass du noch ne Pizza in der Mikro hast oder xy an der Tür steht und auf dich wartet...

comprende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar ich danke euch! Also so wie es aussieht sind wir zusammen, sie und ihre Freundin sehen es bei uns inzwischen als Beziehung - das freut mich, allerdings hatten wir noch keine Sex, sie ist ungeheuer konditioniert, ich hab jetzt die erste Nacht mit ihr verbracht, ich eskaliere immer weiter aber Sex wird wohl erst nächstes mal..

Es ist unglaublich was sie für Ködern und Warten veranstaltet, bzw. teilweise harte Shittest, aber komischerweise nie wenn wir zusammen unterwegs sind, also unter 4 Augen.. Immer nur über SMS z.B.

Es hat ihr sehr gefallen diese Nacht mit mir, Sie hat bei mir übernachtet, wir haben rumgemacht, ich eskaliert, immerwieder unterbricht sie mit irgendwelchen Einfällen oder Sie muss Toilette - das ist teilweise schon nervend, krieg das jetzt so zum allererstem mal bei ner Frau zu sehen (Zeichen für LSE ??)

Irgendwie macht sie auf Hard2Get oder ist wirklich so konditioniert..

- aber direkt nach der Ankunft bei ihr Daheim - ZACK ne sms von ihr

J: Das ist das erste und allerletzte mal das ich bei dir übernachtet habe

M: ja war schon ungewohnt, das nächste mal kannst du auf der Couch schlafen

J: Ne mein Lieber, das nächste mal schlaf ich bei mir :huh:!

Hier hab ich dann nicht mehr drauf reagiert.. Falls es noch was gibt meld ich mich!

Scheint mir schon ein bischen merkwürdig das ganze, vor allem über SMS oder Telefon scheint sie anders..

Was meint ihr, soll ich weiterhin diese Schiene fahren, also wenn sie mir simst einfach nur das nötigste simsen und erledigt? Und beim Treffen stetig eskalieren..

Wollen die Frauen eigentlich nicht von ihrem Freund Abends angerufen werden um zu zeigen dass man an Sie denkt, vermisst, etc..!?

Ich meine Frauen können beherrschen das Ködern und Warten, bzw. testen und so aber wollen ja auch das Interesse und die Durchsetzungsfährigkeit (Eskalation) sehen und erwarten das ja teilweise schon!!??

Oder sehe ich das falsch?

Achso will noch kurz anhängen, also bis jetzt haben wir uns immer nur am Wochenende gesehen kenne Sie jetzt 2 Wochen, da es unter der Woche meistens aus arbeits und schulischen Gründen nicht gereicht hat.. Deswegen hab ich doch schon mal geSimst oder Telefon :-/

Meinungen, Tips? Danke euch!!

bearbeitet von Martial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M: ja war schon ungewohnt, das nächste mal kannst du auf der Couch schlafen

J: Ne mein Lieber, das nächste mal schlaf ich bei mir :huh:!

Hier hab ich dann nicht mehr drauf reagiert.. Falls es noch was gibt meld ich mich!

........

Meinungen, Tips? Danke euch!!

Das war ein... Shittest richtig, und zwar ein saftiger. Hast du die Su-Fu dazu shon ausreichend gequält?

M: .. ohne das was gelaufen ist, ja mein Hase da hast du verdammt Recht *dreckiggrins*

J: Ne mein Lieber, das nächste mal schlaf ich bei mir ^_^!

M: ja klar und bist dann so richtig sauer, weil du nicht das bekommst was du eigentlich haben willst *ranziehenundküssenmitHandaufdieMuschileg*

das musst du dir aber vorher zurecht legen, ich kenne wenige die das spontan bringen...

lg Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden