HB7,5 Clubgame + KC

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI Pick-Up Community ... Hab mir jetzt auch mal Zeit genommen meinen ersten FR zu schreiben ...

Location: Club in Sindelfingen

Vorgeschichte

War mit ein paar Kumpels wieder mal am feiern.

Wollten eig. nach Stuttgart gehen, aber da keiner Lust hatte zu fahren blieben wir doch in der Hood ^^.

Ham uns dann entschlossen, weil 99c Party und zugleich auch Ferien waren Mittwochs in AMAX zu gehen.

Eigentlich bin ich nicht zum sargen in den Club gegangen, wollte mich einfach mal wieder vollaufen lassen und richtig abdancen. Hab ich natürlich auch gemacht ;)

Im Club

Als wir ankamen war der Laden schon gut gefüllt und wir trafen viele bekannte Leute. Auch einige HB's.

Ham uns dann zu n paar Bekannten gesellt und erstmal gut Jacky Cola geordert.

Unter diesen Bekannten befand sich auch mein späteres Target. HB7,5.

Nach ungefähr einer halben Stunde kam endlich mal gute Musik und wir begaben uns auf die Tanzfläche.

Das HB7,5 war gleich voll dabei und gab alles, genau wie ich natürlich ;) Erst tanzte sie mit paar meiner Leute und später kam sie zu mir.

Ich liess sie erstmal abblitzen und drehte mich weg um alleine weiter zu tanzen.

Später versuchte sie es erneut und ich lies mich darauf ein.

Wir tanzten eine Weile miteinander und ich bekam sofort viele IOI's von ihr.

Nachdem wir dann total fertig waren und ich mir ein neues Getränk holen war, schlug sie vor, da wir beide Raucher waren, erstmal eine zu rauchen.

Da sich dieser besagte Raucherraum nicht im Club befand mussten wir dafür ein Stück laufen. Auf dem weg zwickte sie mir ständig in den Arsch, doch ich ging weiter ohne eine Reaktion. Dachte mir schon. Das könnte noch was werden. Wollte sie aber eigentlich nicht Closen.

Dann wärend der Kippe kam sie näher zu mir und wir redeten eben über dies und jenes. Smalltalk eben.

Auf dem Weg zurück sagte ich, dass ich eben mal auf Toilette müsse. Sie musste auch. Aha so ein Zufall ;D

Nachdem ich fertig war, wartete ich vor dem Toilettenbereich auf sie. Als sie rauskam marschierte sie direkt auf mich zu. Umarmte mich und ich musste nur noch mit meinem Kopf nach unten. KC.

Gingen dann wieder auf die Tanzfläche. Tanzen etc. KC. Dann wieder rauchen .. KC.

Sie gab mir ihre Nummer und sagte .. "Du rufst doch sowieso nicht an"

Ich antwortete darauf ... "Das gilt es für dich herauszufinden"

Sie lachte. Ich lachte. Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss.

Das nächste Treffen

2 Tage später rief ich sie an und redete ein bisschen mit ihr. Durch Zufall war am selben Abend eine Grillparty bei einem meiner Kumpels angesetzt, wo sie auch eingeladen war. (Ein gemeinsamer Kumpel). Dort trafen wir uns .. Ich lies mich sogar von ihr abholen.

Wir hatten viel Spass. Grillen is sowieso echt geil im Sommer ;) N paar Bierchen noch dazu und alles is wunderbar.

Dort gab es auch wieder KC. Jedoch sagte sie mir, dass ihre "Kumpels" es nicht mitbekommen sollten, dass wir miteinander rummachen. Obwohl sie es wahrscheinlich schon wussten ;D

Denn die wissen auch genau, dass ich n Player bin ... Naja, sind wir das nicht alle n bisschen ;D

Ok. Der Abend endete auch und ich ging nach Hause. Davor noch eine rauchen mit ihr. KC etc.

- Erstmal Freeze Out -

Das Date

Eine Woche danach rief ich sie wieder an .Telefongame bevor ich ihr sagte, wann ich denn Zeit hätte und ob sie nicht Lust hätte sich mit mir, bei mir, einen Film anzusehen, den mir mein Kumpel empfohlen hat. Sie willigte ein und kam dann auch an besagtem Tag vorbei.

Wir redeten miteinander. Ich zeigte ihr einige meiner neuen Lieder. (Hip Hop). Sie war begeistert.

Brachte Routinen, wie Erdbeerwiese etc. Sie fand es sehr amüsant, wie ich sie analysiert hatte.

Dann schauten wir uns den Film an.

Ich versuchte es mit viel Kino (Kuscheln, Kuss auf den Hals etc.)

Jedoch wollte sie nicht.

Sie sagte, ich will jetzt den Film anschaun. Ich hörte auf es weiter zu versuchen.

Also für mich heisst das ganz klar. Lassen wir es lieber, ich bin nicht an dir interessiert.

Aber wieso dann die ganzen KC etc. vorher. Verstehe ich nicht.

Hab ich schlecht gegamed oder wieso hat es nicht geklappt?

Also nach der Vorgeschichte, dachte ich mir schon, dass es zum FC kommt.

Aber in der jetztigen Situation würde ich von mir aus sagen NEXT!

Was haltet ihr davon ... Verbesserungsvorschläge bzw. Kritik erwünscht ;)

greez reAmz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HI Pick-Up Community ... Hab mir jetzt auch mal Zeit genommen meinen ersten FR zu schreiben ...

Location: Club in Sindelfingen

Vorgeschichte

War mit ein paar Kumpels wieder mal am feiern.

Wollten eig. nach Stuttgart gehen, aber da keiner Lust hatte zu fahren blieben wir doch in der Hood ^^.

Ham uns dann entschlossen, weil 99c Party und zugleich auch Ferien waren Mittwochs in AMAX zu gehen.

Eigentlich bin ich nicht zum sargen in den Club gegangen, wollte mich einfach mal wieder vollaufen lassen und richtig abdancen. Hab ich natürlich auch gemacht ;)

Im Club

Als wir ankamen war der Laden schon gut gefüllt und wir trafen viele bekannte Leute. Auch einige HB's.

Ham uns dann zu n paar Bekannten gesellt und erstmal gut Jacky Cola geordert.

Unter diesen Bekannten befand sich auch mein späteres Target. HB7,5.

Nach ungefähr einer halben Stunde kam endlich mal gute Musik und wir begaben uns auf die Tanzfläche.

Das HB7,5 war gleich voll dabei und gab alles, genau wie ich natürlich ;) Erst tanzte sie mit paar meiner Leute und später kam sie zu mir.

Ich liess sie erstmal abblitzen und drehte mich weg um alleine weiter zu tanzen.

Später versuchte sie es erneut und ich lies mich darauf ein.

Wir tanzten eine Weile miteinander und ich bekam sofort viele IOI's von ihr.

Nachdem wir dann total fertig waren und ich mir ein neues Getränk holen war, schlug sie vor, da wir beide Raucher waren, erstmal eine zu rauchen.

Da sich dieser besagte Raucherraum nicht im Club befand mussten wir dafür ein Stück laufen. Auf dem weg zwickte sie mir ständig in den Arsch, doch ich ging weiter ohne eine Reaktion. Dachte mir schon. Das könnte noch was werden. Wollte sie aber eigentlich nicht Closen.

Dann wärend der Kippe kam sie näher zu mir und wir redeten eben über dies und jenes. Smalltalk eben.

Auf dem Weg zurück sagte ich, dass ich eben mal auf Toilette müsse. Sie musste auch. Aha so ein Zufall ;D

Nachdem ich fertig war, wartete ich vor dem Toilettenbereich auf sie. Als sie rauskam marschierte sie direkt auf mich zu. Umarmte mich und ich musste nur noch mit meinem Kopf nach unten. KC.

Gingen dann wieder auf die Tanzfläche. Tanzen etc. KC. Dann wieder rauchen .. KC.

Sie gab mir ihre Nummer und sagte .. "Du rufst doch sowieso nicht an"

Ich antwortete darauf ... "Das gilt es für dich herauszufinden"

Sie lachte. Ich lachte. Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss.

Das nächste Treffen

2 Tage später rief ich sie an und redete ein bisschen mit ihr. Durch Zufall war am selben Abend eine Grillparty bei einem meiner Kumpels angesetzt, wo sie auch eingeladen war. (Ein gemeinsamer Kumpel). Dort trafen wir uns .. Ich lies mich sogar von ihr abholen.

Wir hatten viel Spass. Grillen is sowieso echt geil im Sommer ;) N paar Bierchen noch dazu und alles is wunderbar.

Dort gab es auch wieder KC. Jedoch sagte sie mir, dass ihre "Kumpels" es nicht mitbekommen sollten, dass wir miteinander rummachen. Obwohl sie es wahrscheinlich schon wussten ;D

Denn die wissen auch genau, dass ich n Player bin ... Naja, sind wir das nicht alle n bisschen ;D

Ok. Der Abend endete auch und ich ging nach Hause. Davor noch eine rauchen mit ihr. KC etc.

- Erstmal Freeze Out -

Das Date

Eine Woche danach rief ich sie wieder an .Telefongame bevor ich ihr sagte, wann ich denn Zeit hätte und ob sie nicht Lust hätte sich mit mir, bei mir, einen Film anzusehen, den mir mein Kumpel empfohlen hat. Sie willigte ein und kam dann auch an besagtem Tag vorbei.

Wir redeten miteinander. Ich zeigte ihr einige meiner neuen Lieder. (Hip Hop). Sie war begeistert.

Brachte Routinen, wie Erdbeerwiese etc. Sie fand es sehr amüsant, wie ich sie analysiert hatte.

Dann schauten wir uns den Film an.

Ich versuchte es mit viel Kino (Kuscheln, Kuss auf den Hals etc.)

Jedoch wollte sie nicht.

Sie sagte, ich will jetzt den Film anschaun. Ich hörte auf es weiter zu versuchen.

Also für mich heisst das ganz klar. Lassen wir es lieber, ich bin nicht an dir interessiert.

Aber wieso dann die ganzen KC etc. vorher. Verstehe ich nicht.

Hab ich schlecht gegamed oder wieso hat es nicht geklappt?

Also nach der Vorgeschichte, dachte ich mir schon, dass es zum FC kommt.

Aber in der jetztigen Situation würde ich von mir aus sagen NEXT!

Was haltet ihr davon ... Verbesserungsvorschläge bzw. Kritik erwünscht ;)

greez reAmz

Hi reAmz,

ich weiß nicht aber die clup Geschichte liest sich so als würde sie dich verführen und du nicht sie .

Im allg erkenne ich hier wenig Game / kein Kino kein c&f etz, wen´s geht vllt ein wenig ausführlicher dein game beschrieben

Mit besten grüßen Numa*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann schauten wir uns den Film an.

Ich versuchte es mit viel Kino (Kuscheln, Kuss auf den Hals etc.)

Jedoch wollte sie nicht.

Sie sagte, ich will jetzt den Film anschaun. Ich hörte auf es weiter zu versuchen.

[...]

Was haltet ihr davon ... Verbesserungsvorschläge bzw. Kritik erwünscht ;)

greez reAmz

Wie schon gesagt, sie gamed dich (Push / Pull).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, wie gesagt ... war ja nicht im club um zu sargen, hab es einfach auf mich zukommen lassen.

hab schon kino gemacht und auch c&f standardmässig. wollte sie ja auch nicht verführen. das sollte erst später kommen.

wie meinst du, sie gamed mich und nicht ich sie .... kannst du das genauer beschreiben?

im club war ja nur die erste geschichte.

im nachhinein hab ich versucht sie zu gamen. bei mir @ home eben.

c&f immer dabei. negs kommen glaub bei ihr nicht so gut ... das nimmt sie falsch auf, hab aber schon n paar gebracht, aber den erwünschten erfolg nicht erzielt.

dann viel kino, streicheln etc. 1-2 komplimente und wieder kino, wie beschrieben. durch die haare streifen. kuss auf nacken etc. aber sie blockt ab.

wie soll ich jetzt vorgehen?

einfach nexten oder weiterversuchen, sie doch zu gamen und letztendlich zu verführen um zum close zu kommen?

hoffe die weitere beschreibung hat bisschen was gebracht.

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bleib am ball,

dass sie es geheim halten wollte is ja klar. 1. Sie weiß dass du ein player bist( von deinen freunden o.a.) 2. sie will nicht als schlampe gelten und genau da sind wir auch schon beim nächsten punkt.

definition Verführung: beschreibt den Vorgang zwischen pua und hb wobei das ziel des pua ist den bitchshield der hb zu crashen und die dame auf den abend vorzubereiten(geil machen). Und genau da hats bei dir gehakt. wenn du einen fc willst reicht es nicht nur zu approachen und dein game durchzuziehen.

Du musst sie VERFÜHREN!!!

Noch ist denke ich nichts verloren, dein zukünftiges vorgehen bei dem hb7,5 wird aber auch dadurch entschieden was du von dem hb willst und bereit bist zu investieren. als fuckbuddy wirst du sie nicht halten können (falls doch dann poste bitte wie, nix is unmöglich) auch ein offener ons wird wohl nix mehr. du wirst aber nicht in die ljbf schiene abrutschen, da du für sie bereits ein sexueller mensch bist.

warum du den bitch shield nicht crashen konntest kann ich dir nicht sagen, da müsstest du mehr infos reinschreiben auch eine analyse vom target. aber hier ein mögliches vorgehen für nen lay: noch mal daten und dabei gamen und rapport aufbauen. kino usw brauchst du glaub ich nicht mehr so viel, hast du wahrscheinlich schon genug gemacht. dadurch dass du es nicht beim ersten anlauf durch den bitchshield geschafft hast, rutschst du ganz automatisch in die "graue-zone" d.h. das hb sieht dich nun kritischer, weil sie von deinen "ehrlichen absichten" nicht mehr überzeugt ist. Ihren freundinnen würde sie sagen:" ich bin mir über meine gefühle zu ihm(Dir) nicht sicher" sie will damit sagen: liebt er mich oder will er nur sex? ein pua sagt: du hast mit deiner bitchshield crasher aktion rapport verloren. den musst du im 1.date wieder aufbauen sonst geht nix. ausserdem musst du sie von dir Begeistern durch kreativität, vll zaubertricks usw also die ganze palette. falls ihr beiden weniger als 8 stunden zusammen verbracht habt muss auch noch ein zweites date her( ich rechne mal 3std pro date)

fürs zweite date würde ich dir freibad vorschlagen da du dort extrem viel kino(ja jetzt volle kanone) fahren kannst um deine verführungstechniken weiter zu üben, zu wissen was sie (nicht) mag und positive emotionen zu erzeugen und mit deiner person zu verknüpfen. für den lay solltest du darauf achten das ihr am "erfüllungsort" schon mal vorher zusammen wart (hier ist die aufenthaltsdauer völlig latte, das erste date eignet sich hervorragend um aus irgendeinem grund das hb mal kurz in die wohnung zu locken.) der ort wo du das erste mal deinen lay starten wolltest ist für den zweiten versuch tabu da das hb bereits negative emotionen mit dieser location verbindet(schlechtes karma?!) nachdem ihr eine comfort zone erschaffen habt kannst du zum angriff übergehen. Aber Langsam. du musst den ofen erst heiß machen bevor du das brot reinschiebst. kannst es ja auch mal mit aphrotisiaka sprich: essen versuchen. dies bietet dir gleich drei vorteile

1. während man isst werden endorphine ausgeschüttet wodurch sie einen zusammenhang zwischen: Dir - deiner wohnung(comfort zone)- sich selbst- glückshormone ;herstellt. dadurch wird sie ab sofort wenn sie in deine wohnung kommt glücksgefühle empfinden auch ohne zu essen.

2. die frau wird satt -> glücklich und hat genug energie um im bett abzugehen.

3. Aphrotisiaka für die frau: schokolade, ingwer, scharf, rotwein usw. jetzt kauf aber keine scharfe ingwerschokolade!!! das sind nur wirkstoffträger welche von der frau auch noch aufgenommen werden müssen!! das heisst es muss ihr auch schmecken. hoffe du kannst hier was von verwenden.

viel spass und mach dich/sie glücklich :-D

MrFlow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.