Einsteiger Sarging-Wochenende in Hamburg

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Gentleman

Vorwort

Am Wochenende vom 20. bis 22. Juni 2008 geht es los...

Es ist speziell für Einsteiger(Volljährig müßt ihr sein wegen des Clubgames, aber nach oben keine Grenze!) mit wenig/keiner Erfahrung gedacht, die einfach mal ein Wochenende lang, unter der Obhut einiger mehr erfahrener PU´ler, die verschiedenen Sargingmethoden kennen lernen wollen, AA verlieren, Komfortzone erweitern und an sich arbeiten wollen. Für Unterkünfte ist bei vorheriger Anmeldung(PN an mich!) natürlich gesorgt.

Das ganze findet in Hamburg statt und ist aus folgendem Grund geplant.

Allgemeine Beschreibung

Viele von uns wohnen in kleinen Städten und haben selten die Möglichkeit mal richtig intensiv Sargen zu gehen. Weiter fehlt euch vielleicht einfach die Motivation oder ein kleines Puzzleteil, welches ihr noch braucht um loslegen zu können.

Gemeinsam werden wir an diesem Wochenende an diesen ganzen Details arbeiten und ihr habt die Möglichkeit konkrete Fragen an uns zu stellen und das direkt Infield.

An erster Stelle jedoch steht natürlich der Spaß, der auf keinen Fall zu kurz kommen soll.

Der "hohe Norden" wird sich besser kennen lernen, wir werden an dem Wochenende schöne Erlebnisse haben und eine Menge Erfahrung sammeln.

Wir werden uns bei den Sargingtouren in kleine Grüppchen aufteilen, so, dass je nach Teilnehmerzahl maximal 2-3 Einsteiger auf einen erfahrenen PU´ler kommen und wir uns ganz individuell auf euch einstellen und euch auch entsprechend mit Feedback versorgen können!

Ablauf

Die Anreise geschieht Freitag zwischen 17 und 18Uhr am Hamburger Hauptbahnhof oder nach Absprache. Danach wird Quartier bezogen und gemeinsam Abendbrot gegessen, so, dass wir uns alle kennen lernen. Noch einigen kurzen Vorträgen zum Thema Pickup geht es dann in Bars und Clubs.

Der Samstag beginnt mit einer Feedbackrunde(u.a. wird eine PickupCat euch Feedback aus Sicht einer Frau geben) in der wir den gestrigen Abend besprechen werden. Im Anschluss daran, gibts einige nützliche Informationen fürs Daygame und wir werden die hamburger Innenstadt unsicher machen. Bevor es dann wieder in die Clubs geht, habt ihr abends Zeit etwas essen zu gehen und eure Erlebnisse und Fortschritte zu reflektieren.

Sonntags gibt es wieder eine Feedbackrunde und eine letzte Streetgame-Tour, bevor wir uns wieder glücklich und zufrieden auf den Heimweg machen werden ;-)

Zum Ende möchte ich noch sagen...

Dieses Wochenende ist nicht zu vergleichen mit einem Workshop von PS! oder ähnlichem, sondern ist lediglich eine Chance für euch, unter unseren wachsamen Augen mit uns die ersten Schritte in die richtige Richtung zu machen.

Das Wochenende ist leider nicht ganz kostenlos, da wir uns aber um Übernachtungsmöglichkeiten gekümmert haben werdet ihr verstehen, dass ich mit einem Betrag von 25€ wirklich günstig dabei seid. Wir garantieren, dass wir uns nicht persönlich bereichern, sondern gegebenenfalls den Überschuss wieder an euch ausbezahlen.

Da an dem Wochenende Selbstverpflegung herrscht und ihr ja auch u.U. Eintritt in einigen Clubs zahlen müßt, solltet ihr euch noch ein kleines Taschengeld mitnehmen.

Alles was ihr macht, geschieht natürlich auf eigene Verantwortung. Wir behalten uns Änderungen jeglicher Art vor.

Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende,

einige Lairleiter des "hohen Nordens" :-D

Es gibt nur eine begrenzte Zahl von Plätzen, also meldet euch per PN bei mir mit Kontaktdaten an.

Maximale Teilnehmerzahl erreicht, ab jetzt gehts auf die Warteliste

bearbeitet von After Dark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Als aller erstes Danke und Respekt für euer Engagement, man kann es nie oft genug sagen. Meine Fragen sind also Interessehalber und sollen das Projekt nicht in Frage stellen.

2.

Das Wochenende ist leider nicht ganz kostenlos, da wir uns aber um Übernachtungsmöglichkeiten gekümmert haben werdet ihr verstehen, dass ich mit einem Betrag von 25€ wirklich günstig dabei seid.

Kannst du den Satz nochmal anders für mich formulieren, ich steig nicht durch. Ihr habt schon Übernachtungsmöglichkeiten und seid nicht wie im anderen Thread angekündigt auf der Suche? Bezieht sich das Geld auf die Fahrt?

3. Ein paar Infos über den Ablauf und euch wären cool. 2-3 kenn ich ja schon, andere sind mir völlig unbekannt.

a) Wieviel Teilnehmer wird es geben?

b) Wie sieht der Ablauf aus? In festen Gruppen, wird getauscht wie groß sind die Gruppen?

c1) Was ist eure Motivation (interregionale Lair, Organisations/Führungs/...-kompetenzen trainieren)

c2) und damit verbunden. Seit ihr nur wegen Coaching da, worauf legt ihr euren Focus?

d) Wie sieht euer Skill-Level aus?

e) Habt ihr schon einmal gecoacht?

f) Wollt ihr im Vorfeld etwas über die Teilnehmer wissen?

4. Also coole Sache auf jeden Fall. PuPhantom wird auf jeden Fall bei mir pennen dürfen. viel erfolg

lg tonytigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Als aller erstes Danke und Respekt für euer Engagement, man kann es nie oft genug sagen. Meine Fragen sind also Interessehalber und sollen das Projekt nicht in Frage stellen.

2.

Das Wochenende ist leider nicht ganz kostenlos, da wir uns aber um Übernachtungsmöglichkeiten gekümmert haben werdet ihr verstehen, dass ich mit einem Betrag von 25€ wirklich günstig dabei seid.

Kannst du den Satz nochmal anders für mich formulieren, ich steig nicht durch. Ihr habt schon Übernachtungsmöglichkeiten und seid nicht wie im anderen Thread angekündigt auf der Suche? Bezieht sich das Geld auf die Fahrt?

Die 25euro sollen Unkosten decken die bei so einem Wochenende aufkommen. Erst war geplant in Gruppenzimmern in einer Jugendherberge unter zu kommen, jedoch gabs da kleine Probleme die wir jetzt damit umgehen, bei hamburger PU´lern unter zu kommen. Für Unkosten wie Toilettenbenutzung, Warmwasser und Teppichabnutzung :-D wollen natürlich wir aufkommen, so, dass wir eine Pauschale pro Teilnehmer zahlen. Dafür geht ein Teil der 25euro drauf... für Anreise ist jeder selbst verantwortlich.

Weiter werden wir immer ein Auto dort parken, wo wir sargen werden, damit man Jacken/Taschen/Pausenbrote nicht die ganze Zeit mit sich rumschleppen muss. Wer einmla in der hamburger Innenstadt geparkt hat, weiß, dass dies die Privatinsolvenz bedeuten kann... wie gesagt, wir wollen uns nicht bereichern, sondern einfach ein geiles Wochenende gemeinsam verbringen

3. Ein paar Infos über den Ablauf und euch wären cool. 2-3 kenn ich ja schon, andere sind mir völlig unbekannt.Eine Agenda wird von den Lairleitern aus Hannover erstellt

a) Wieviel Teilnehmer wird es geben? zwischen 10 und 14, wird die Gruppe zu groß, bleibt der familiäre Charakter auf der Strecke :cray:

b) Wie sieht der Ablauf aus? In festen Gruppen, wird getauscht wie groß sind die Gruppen?

Wir werden uns bei den Sargingtouren in kleine Grüppchen aufteilen, so, dass je nach Teilnehmerzahl maximal 2-3 Einsteiger auf einen erfahrenen PU´ler kommen und wir uns ganz individuell auf euch einstellen und euch auch entsprechend mit Feedback versorgen können!

c1) Was ist eure Motivation (interregionale Lair, Organisations/Führungs/...-kompetenzen trainieren)

An erster Stelle jedoch steht natürlich der Spaß, der auf keinen Fall zu kurz kommen soll.

Der "hohe Norden" wird sich besser kennen lernen, wir werden an dem Wochenende schöne Erlebnisse haben und eine Menge Erfahrung sammeln.

Viele von uns wohnen in kleinen Städten und haben selten die Möglichkeit mal richtig intensiv Sargen zu gehen. Weiter fehlt euch vielleicht einfach die Motivation oder ein kleines Puzzleteil, welches ihr noch braucht um loslegen zu können.

c2) und damit verbunden. Seit ihr nur wegen Coaching da, worauf legt ihr euren Focus?

Auf die Bedürfnisse der Einsteiger eingehen und ihnen, soweit wir dazu in der Lage sind, in den Arsch treten und bestmöglich mit Rat und Tat zur Seite stehen

d) Wie sieht euer Skill-Level aus? Das ist von Person zu Person unterschiedlich und auch nicht von all zu großer Bedeutung, da an diesem Wochenende nur Einsteiger teilnehmen... Infielderfahrungen, die richtige Einstellung zum Thema und closes waren für uns jedoch Vorraussetzung bei der Wahl der "Coaches"

e) Habt ihr schon einmal gecoacht? Ich denke jeder von uns wird zumindest den neuen bei den Lairtreffen(wie gesagt, alles Lairleiter) schon mal gezeigt haben wie der Hase läuft ;-)

f) Wollt ihr im Vorfeld etwas über die Teilnehmer wissen? Das Alter ^_^

4. Also coole Sache auf jeden Fall. PuPhantom wird auf jeden Fall bei mir pennen dürfen. Vielen Dank, weiß er das schon?? viel erfolg

lg tonytigger

Hey, berechtigte Fragen. Ich hoffe meine Antworten stellen dich erstmal zufrieden, ansonsten via PN.

Wie gesagt, dieses Wochenende ersetzt kein PS!-Coaching, aber wird für Einsteiger auf jeden Fall eine Erfahrung sein!

Wenn weitere Fragen aufkommen, gerne!

Und noch einmal: Alle Angaben ohne Gewähr und Änderungen vorbehalten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle die sich angemeldet haben, müssten gestern eine BestätigungsPN erhalten haben. Wenn jemand diese nicht erhalten hat und der Meinung ist, sich erfolgreich angemeldet zu haben, möge er mich bitte kontaktieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.