Verstehe einer die Frauen

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cylasis

pancake, ich weiß nicht, was du für ein Problem mit mir hast.

Hier ein paar Erfolge:

Erste Erfolge - mein Tagebuch

Nach ca 450 Posts, erster Approach in meinem Leben

Cylasis geht aus sich raus! Habt ihr Tipps?

Nach 530 Posts: erstes Date im Leben

und jetzt hör auf, auf mir rumzuhacken. Niemand zwingt dich, hier zu posten

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@panC4ke

Wer kommt den da aus den Loch gekrochen? Ich hör hier die Stimme eines AFC's, arbeite an deinen Innergame.

das ist schon richtig z.b. Kunst der Verführung, Field Reports, Erste Schritte... Erste ERFOLGE!, Sexologie, Personal Development etc. ... wo könntest du denn mitreden?

Die Frage ist nicht wo er mitreden kann sondern ob du hier im Thread was zu sagen hast. Du hast schon 130 Beiträge xD, oh man jetzt weiß ich auch wieso. Mach dich ned lächerlich, du könntest anstatt zu versuchen im Forum wichtig zu machen rausgehen und Frauen gamen.

- Du lernst es bestimmt noch (Hoff ich)

@Cylasis

Geh auf seine Mickey-Mouse scheiße garned ein. Lass ihn reden, er ist wie ein Hund der bellt wenn du dran vorbeiläufst. Eig. ganz lustig der Typ B-).

Naja du musst ihn nichts beweisen, wenigstens kannste auch was auf der Street und online und schau was er kann? Blöde Kommentare schreiben für aufmerksamkeit. Einfach ned beachten den Jungen ;-)

bearbeitet von forwarded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch irgendwie kommt mir die Geschichte bekannt vor. Habe auch eine gewisse Zeit mit einer gequatscht, welche mir IOIs gesendet hat ich wollte auch gleich auf ein Treffen hinaus. Doch Ausrede hier, Ausrede da. Irgendwann wurde es mir einfach zu blöd und habe den Kontakt abgebrochen. Wahrscheinlich ist deine Kleine eher schüchtern und die Attraction ist nicht hoch genug.

Höre auf die anderen, geh raus und ändere deine Einstellung zu dir, zu den Frauen. Du wirkst auf mich irgendwie immer unglücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pancake, ich weiß nicht, was du für ein Problem mit mir hast.

Hier ein paar Erfolge:

Erste Erfolge - mein Tagebuch

Nach ca 450 Posts, erster Approach in meinem Leben

Cylasis geht aus sich raus! Habt ihr Tipps?

Nach 530 Posts: erstes Date im Leben

und jetzt hör auf, auf mir rumzuhacken. Niemand zwingt dich, hier zu posten

Des is a weng widersprüchlich , zu dem wasde sonst so sagst ;-).

Wenn du doch Erfolge erzielst , dann sei doch stolz drauf , anstatt dauernd rumzujammern. Erfolge motivieren, du scheinst mir aber net so motiviert zu sein!!

Du hast Erfolge gmacht, die PUA'ler ham ganz schön gstaunt, dass du am Sa erschienen bist. Du hattest dein erstes Date.. und und und.

Du beginnst dich langsam zu verändern.

Der nächste Schritt is und da geb ich Pancake vollkommen recht, lass des Rumgeschreibe hier. ( Vote for Forumverbot bis zum ersten KC B-))

Du hast um die 570 Einträge, nehmen wir an du brauchst um einen Eintrag zu verfassen durchschnittlich 5min des wären 570 * 5 = 2850 min = 47, 5 Stunden, die du damit verbracht haben könntest rauszugehn, dich mit PUA's im Rl zu treffen, zu sargen, zu daten, Erfahrungen zu sammeln!!!!

So long

Thomas ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Naja, also ich danke schoneinmal für eure Tipps.

Will keiner noch antworten auf meine Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..siehe Beitrag #19.

Könnte hier ein Cat bitte mal eine Meinung posten...thx

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Meine Meinung findet sich in Beitrag 5 und auch Soulcat hat ihre Meinung gepostet.

Wenn Cylasis jedoch auf Meinungen Anderer nichts gibt, egal ob es sich um Männliche oder Weibliche handelt, kann ihm auch nicht geholfen werden.

Ausserdem hast du, Cylasis, die gesamte Theorie intus. Ok, manchmal ist es schwierig die Theorie in die Praxis umzusetzen, da man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Aber alleine dadurch, dass du deine Situation aufgeschrieben hast, und sie somit schwarz auf weiss vor dir liegen hast, sollte die Situation mit deinem PU-Wissen analysierbar sein. Du könntest einfach mal deinen Eingangspost hier durchlesen und dir selbst die Tips geben, die du einem anderen User mit dem gleichen Post geben würdest.

Und versuche danach nicht das Ganze zu relativieren indem du dir selbst sagst, dass es für deine Person und Situation aber anders ist und daher die allgemeinen Regeln nicht angewandt werden können. Denn in den allermeisten Fällen gibt es keine Unterschiede, sondern Millionen von Menschen haben bereits das Gleiche erlebt wie du jetzt. Also sollte man sich nicht mit dem Excuse "finde den Unterschied" aufhalten.

Und übrigens denke ich, dass deine Verbissenheit bei dir das grösste Problem darstellt. Ich will, will, will, WILL! Und wenn es nicht so läuft wie ich will, dann bin ich frustriert oder werde patzig. Ob nun im Forum oder mit den Ladies.

Damit machst du dir das Leben unnötig schwer. Aber ich denke mal, dass dieses Verhalten auch altersgebunden ist und dass es sich deshalb mit grösserer Lebenserfahrung "auswächst".

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..der MeinungsOpener fuktioniert ja doch B-)

Aber ich denke mal, dass dieses Verhalten auch altersgebunden ist und dass es sich deshalb mit grösserer Lebenserfahrung "auswächst".

..so sehe ich das auch, Cyalis ...der Post von Lady trifft`s genau.

Thx

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onlinegame ist noch viel viel mehr ein Game als im RL.

Akzeptier das es ein Game ist und flirte genauso unverbindlich zurück, hab Spaß an Neckereien - versprich Dir davon aber keine LTR o.ä.

Tobi.

Das ist die einzig wahre Antwort!

Das sollte man so ernstnehmen wie ein Multimilliardär, der grad 10 Millionen im Roulette verloren hat ;)

Also : wenns klappt, is cool... wenn nicht, dann halt nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onlinegame ist noch viel viel mehr ein Game als im RL.

Akzeptier das es ein Game ist und flirte genauso unverbindlich zurück, hab Spaß an Neckereien - versprich Dir davon aber keine LTR o.ä.

Tobi.

Das ist die einzig wahre Antwort!

Das sollte man so ernstnehmen wie ein Multimilliardär, der grad 10 Millionen im Roulette verloren hat ;)

Also : wenns klappt, is cool... wenn nicht, dann halt nicht ;)

Diesen Satz kann man sich auch für RL Approaches merken. Wie sagten die Fanta 4 mal: Immer locker bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Cylasis, bin echt erstaunt. Du hast tolle Fortschritte gemacht in den letzten Wochen! Kannst stolz auf dich sein.

Ich finde es okay, wenn du auch auf diesem Weg dazu lernst und Erfahrungen sammelst. Prinzipiell ist keine Erfahrung besser als die andere. Alles zusammen ergibt einen "Erfahrungsschatz", das heißt du kannst auf total unterschiedliche Weise lernen und dich weiter entwickeln. Da du gleichzeitig auch on street bist, sehe ich kein Problem darin, auch zu versuchen via online Mädls aufzureißen.

Zu deinem Online-Game:

Ich stell mir vor, dass du da total liebenswert, witzig, unterhaltsam und auch einfühlsam auf die Frau eingehst, also guten Rapport aufbaust und viel Lachen und Fröhlichkeit schenkst.

Das, was du wahrscheinlich nicht machst: Deine MÄNNLICHE Ausstrahlung einbringen, also die Polarität Mann-Frau auch im Online-Game ausspielen. Du bist im Moment der funny Entertainer. Doch du bist nicht der spannende, interessante MANN, mit dem Frau sich gerne treffen würde.

Das heißt, du musst neben Rapport und Attraction auch etwas "Geheimnisvolles" :-D rüberbringen. Etwas, das Frau halt nur kennenlernen kann, wenn sie dich persönlich trifft.

Dabei auf keinen Fall needy .... eher so in dem Style:

"blablabla ..... achja, leider wirst du mich nie in action erleben, weil ich mich nur mit Frauen ab 18 treffe (oder sonst eine Einschränkung, die sie nicht erfüllt)."

Auf jeden Fall solltest DU immer wieder mal das Chatten von dir aus beenden.

Cylasis: "Du ich muss jetzt aufhören, hab gerade Besuch bekommen (werde erwartet; hab ein Date etc. etc.)

In der Frau muss der WUNSCH entstehen, dich persönlich kennen zu lernen. Wenn du sie fragst, BEVOR dieser Wunsch da ist, wirst du leicht ein NEIN bekommen.

Mach die Frauen neugierig. Sieh das Ganze als Spiel. Probier unterschiedliche Spielzüge aus. Manchmal verlierst du, manchmal gewinnst du. Mit jedem "Scheitern" gewinnst du an Erfahrung und diese erhöht deine Chancen auf Erfolg beim nächsten Mal.

Liebe Grüße

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cylasis

aber dem Ziel, eine Freundin zu bekommen, komme ich nicht näher.

Also wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen...so stimmt das nicht ganz, oder? B-) Was ist eigentlich aus den 6 NC geworden, die du gemacht hast? Sag jetzt nicht du hast keine einzige angerufen und ein Date ausgemacht...

Ich persönlich halte online nicht für sooo toll (Ausnahmen bestätigen die Regel.) weil diese Form der Kommunikation einfach zu unemotional ist. Sie kann nicht einmal deine Stimmlage und betonung hören wie am Telefon) :-D Aber das hab ich Dir eh schon gesagt. Wie Hexe schreibt musst du da echt geheimnisvoll und faszinierend rüber kommen. Wie ein erlebenswerter Mann eben. Wenn die Frau daheim auf ihrem Sessel hin und herrutscht und sich beginnt Gedanken darüber zu machen, wer denn genau dieser Cylasis am anderen Ende der Leitung ist, und bei jedem Satz den sie eintippt überlegt, um ja nichts falsches zu schreiben, dann bist du auf dem richtigen Weg :-D

Aber wie gesagt - gechattet wird nebenbei. Da läuft der Radio/MP3 Player. Nebenbei der Fernseher mit der 6. Staffel Sex & the City und die Mutter ermahnt sie dass sie endlich den Müll raustragen soll/die Wäsche machen...whatever. Und neben 3 anderen chatfenstern redet sie auch nebenbei mit dir. Das ist jetzt etwas krass, aber du verstehst was ich meine. Da die Aufmerksamkeit auf dich zu fesseln ist nicht ganz leicht, neben so vielen Störfaktoren und anderen Quellen.

BTW...einen chat per webcam muss sich das Mädel erst mal verdienen. Das ist etwas besonderes...eine Form der Eskalation und das bedeutet...was gibt SIE denn dafür, dass sie mich sehen darf? Auch so treibe ich die Neugierde in die Höhe. Natürlich spielerisch, nicht überheblich.

LG,

Winddancer

PS: Ich bin gespannt hier bald zu lesen, was aus den anderen NC`s geworden ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ...

ich hab schon mit ein paar Frauen darüber geredet. Man bekommt dann so Sätze wie: "da treiben sich doch eh nur psychos rum", und ihr wißt selbst was für eine Macht ein Klischee über einen Menschen haben kann.

(Ui jetzt bin ich richtig stolz auf mich hab das Wort Klischee auf anhieb richtig geschrieben.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frag nicht nach einem date , mach sie heiß da drauf sich mit dir zu treffen, z.b. wenn sie irgendwas sagt dann sagst du " ich kenne dazu ne spannende geschichte in der wir beide vorkommen es geht um eine einsame insel " wenn sie da drum bettelt das du ihr die geschiche erzählst dann sagst du ne das geht nicht,ich bekomme davon gicht in den fingern,ich erzähle dir die geschichte am samstag im eiscafe wir treffen uns um 15 uhr .hat sie eine ausrede gibst du ihr ne zweite chance und änderst die eit auf 17 uhr . sagt sie immer noch nein next...

ich weiß das es schwer ist ne Frau , vom chatten her auf nen Treffen aus zu machen ,Frauen setzen sich dabei einer großen Gefahr aus da sie meist nicht wissen wen sie wirklich vor sich haben und ob es der ist der er vorgibt zu sein.

wenn du sie fragst date ja / nein dann ist es ihre Entscheidung und ihre Verantwortung wenn aus dem date mehr wird (und dann heißt die antwort immer nein), du musst die verantwortung übernehmen nicht sie .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden