Verstehe einer die Frauen

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cylasis

Habe Kontakt mit einem HB. Allerdings nur Online.

Unsere Gespräche sind einzigartig, es macht Spaß mit iht zu schreiben, wir lachen beide viel, IOIs ohne Ende.

Wenn wir mit Webcam chatten ist das ganze nochmal doppelt intensiv. Alles läuft, alles ist super, doch wenn ich sie nach einem Date frage, lehnt sie ab.

Als sie die verschiedensten Gründe hatte, sagte ich:

"Hey, sag mir jetzt einfach ob du dir ein Treffen mit mir vorstellen kannst, oder nicht"

"Hmm.. weiß nicht... Erst kommt ein Treffen und dann folgen weitere? Was versprichst du dir davon?"

"Nichts, außer vllt einem schönen Nachmittag. Ein Treffen bedeutet nicht, dass du mich heiraten musst"

"Ja, ich weiß, aber es gibt bestimmt auch ein anderes Mädchen, mit dem du einen schönen Nachmittag verbringen kannst"

"Ok"

Sie erwähnte manchmal, dass sie erst eine Beziehung hatte, und jetzt nicht will. Das hat sie vllt seitdem wir uns kennen (2 Monate) 2 mal erwähnt. Sie ist 17.

Anderer Fall:

Wieder HB, ich fahre super Online Game, wieder IOIs ohne Ende, sie lacht über jeden Satz von mir. Ich schlag ein Treffen vor, sie lehnt ab (Geburtstagsparty). Weiter läuft es super beim Online Game, nun überlegt sie sich EVTL (wenn sie keinen Stammtisch hat) mit mir zu treffen, aber scheint einen neuen Freund zu haben. Erwähnte dies beiläufig, was ich als Shittest behandelte.

Doch jetzt hat sie in ihrem Profil bei Schülervz von "solo" auf "vergeben" gewechselt.

Wenn ich bedenke, wieviel Energie und Zeit ich in diese lustigen Gespräche stecke, und wieviele IOIs ich bekomme, dann bin ich schon frustriert, wenn dann solche Reaktionen kommen.

Lg bitte um Hilfe!

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Wenn ich bedenke, wieviel Energie und Zeit ich in diese lustigen Gespräche stecke, und wieviele IOIs ich bekomme,

Würdest du keine IOIs bekommen, würdest du weder Zeit noch Energie in die Online-Gespräche stecken.

So enfach ist es. IOIs sind nicht gleich der sichere Close, oder das sichere Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Und wo liegt mein Fehler? Wieso will die eine sich nicht mit mir treffen und wieso sendet die andere so starke IOIs, wenn sie an einem anderen viel mehr interessiert ist?

Wie soll ich eskalieren, wenn nie eine (eine hübsche) ein Date mit mir will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen verstehen zu wollen ist schon vom Ansatz her dem Untergang geweiht.

Wer versteht den Ozean?

Oder das Leben?

Dasitzen und staunen über die Einzigartigkeit ist wohl der beste Ansatz.

Aber ich weiß, leicht gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Und wo liegt mein Fehler? Wieso will die eine sich nicht mit mir treffen und wieso sendet die andere so starke IOIs, wenn sie an einem anderen viel mehr interessiert ist?

Cylasis, der Andere hat eben nicht immer Zeit. Und anscheinend reichen ja ein paar Online-IOIs, damit Cylasis die Dame währenddessen weiterhin so nett unterhält.

Bei dem anderen Mädel wird es wohl nicht anders sein.

Wie soll ich eskalieren, wenn nie eine (eine hübsche) ein Date mit mir will.

Indem du die gelesene Theorie auch anwendest. Dann wirst du entweder eskalieren ohne ein Date zu haben, oder ein Mädel wird sich liebend gerne mit dir auf ein Date treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass des Online Game sein!, Konzentrier lieber die ganze Energie, die du hast auf Street/ Clubgame. Komm halt Dienstag ma zum Nürnberger Lair, dann kannste dich mit erfahrenen Leuten darüber austauschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Lass des Online Game sein!, Konzentrier lieber die ganze Energie, die du hast auf Street/ Clubgame. Komm halt Dienstag ma zum Nürnberger Lair, dann kannste dich mit erfahrenen Leuten darüber austauschen!

Habe sie nur Online kennen gelernt.

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sie nur Online kennen gelernt.

mir scho klar :-D, des is ja des, lern fraun im richtigen leben nich online kennen

Für online halte folgende simple Regel ein :

Einmal Chatten dann Telefongame , wenn nich --> Next!

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Nichts hat sich geändert. Klar , ich habe in meiner AFC Zeit anders gechattet. Aber ich hatte damals keine Dates und ich habe jetzt keine.

Klar neulich hatte ich eines. Aber sie wollte sich schon mit mir treffen, als ich noch der übelste AFC war, und nichts von PU wusste.

Natürlich mache ich Fortschritte, baue Ängste ab, aber dem Ziel, eine Freundin zu bekommen, komme ich nicht näher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss diesen Online-Käse, komm weg von der Tastatur (und Webcam *grusel*), und willkommen im Leben!

Das ist alles Zeit- und Energieverschwendung, hast Du bei dem Wetter gerade eigentlich schon gesehen, was für tolle Ladies draußen rumlaufen?

Ein kleiner Tip: Die meisten dieser Ladies würden sich wünschen, daß Du sie ansprichst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Du bei dem Wetter gerade eigentlich schon gesehen, was für tolle Ladies draußen rumlaufen?

Ein kleiner Tip: Die meisten dieser Ladies würden sich wünschen, daß Du sie ansprichst...

zu den tollen ladys:

*auslach* Was ist denn das für ne Scheiße
*auslach* was willstn du jetzt
*auslach* ich habe einen Freund, bye

aber egal, das ist OT, wie soll ich mich jetzt bei den 2 Verhalten, und kann es nicht sein, dass vllt die erste einfach keine Beziehung will, und bei der 2. das mit dem "vergeben" nur ein Shittest ist?

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du zitierst nur die Antwort, nicht die Ansprache.

Bitte etwas genauer, so kann (jedenfalls ich) das nicht kommentieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok bro,

ich sags gern wieder, aber bevor ich was dazu sage (hast n gutes online game, thx nochmal).

Also in meinen Augen, bist du der lustige Typ am PC. Über 2 Monate am PC mit einer gamen ist nicht "Alpha", wie ich früher online game betrieben hab, muss man schnellstmöglich die nummer oder n treffen.

Ansonsten hält sich dich nur für nen lustigen Typen am PC, glaub mir. Richtige Attraction macht man in RL, und ein richtiger "Frauenheld" ist viel zu beschäftigt um sich mit der immer online zu unterhalten.

Ob online game gut ist oder ned, darüber lässt sich streiten. Was allerdings wichtig ist das du so schnell wie möglich date oder nummer holst. DU musst eskalieren zu lange warten ist AFC, dass checken die weiber. Und Webcam tztzt lass son scheiß, davon halt ich mal garnichts..

- Hoffe meine Botschaft ist rüber gekommen

game on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry227035

und jetzt bitte wieder den eigentlichen Fragen zuwenden.

Ich hab's überflogen, Deine Ansagen nicht gefunden, und würde Dir empfehlen, Deinen Ton zu überdenken.

Letzteres nur am Rande, hier sind nicht nur Teenies unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was zum teufel hatt denn das in der beziehungskiste verloren?

nach dem siver sex beginnt noch lang keine beziehung..

die sache is sowas von klar und von dir würde ich erwarten das es dir klarer als klar ist ich mein 500 nochwas posts und dann kommst du mit online game?

was hast du den so viel zu schreiben wenn du so wenig erfahrung hast?

online game ist bullshit -> frauen stehn nicht auf nerds die den ganzen tag online sind und nach 2 monaten gechatte nach nem date fragen. da schießt man sogar am lbf-land vorbei.

ich weiß nich obs am wetter liegt oder an der tatsache das aus der heinz ketchup-flasche entweder nix oder zu viel raus kommt aber so langsam frag ich mich echt was hier eigentlich los ist.

jeden tag die gleichen themen:

"meine ex ist weg will sie zurück"

"was bedeutet es wenn sie sagt.."

"2 monate mit ihr zusammen wann das erste mal sex haben?"

wir sollten wieder auf einen gewissen standart zurück kommen wo wirklich erst geposted wird wenn gelesen wurde.

pancake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt, lerne lieber draußen Frauen kennen als im Internet.

Wenn du das nächste mal ein Date "vorschlägst" dann frag nicht, wann sie Zeit hat und ob sie vielleicht irgendwann will, sag einfach: "Donnerstag um 8 im Park." Dann kann sie entweder ja oder nein sagen, aber nicht noch ewig überlegen und tolle Ausreden erfinden.

Nochwas: Gib nichts auf Onlineprofile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab bisher nur 2 oder 3 deiner Posts gelesen, aber mir fällt dabei eines immer wieder stark auf: Du wirkst sehr frustriert und nahezu verzweifelt. Ich gehe stark davon aus, dass sich das auf dein Verhalten gegenüber anderen Menschen auswirkt, sie es quasi spüren. Verzweiflung und Frust sind natürlich keine gute Voraussetzung. Ob die Mädels es auch online wahrnehmen sei mal dahingestellt - online ist aber wie hier schon an vielen Stellen gesagt aus bestimmten Gründen einfach unvorteilhaft.

Konzentriere dich auf das kennenlernen im echten Leben. Ach und scheiss drauf ob dich die 2 jetzt daten wollen oder nicht.

Und lass endlich den Erfolgsdruck, den du dir selbst aufzwängst. Geh mal ohne festgelegte Ziele in Sets, freu dich an den Unterhaltungen, die witzig und nett sein können. Achja rejects haben auch was für sich - die lustigsten Sachen sind eigentlich die Rejects :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onlinegame ist noch viel viel mehr ein Game als im RL.

Akzeptier das es ein Game ist und flirte genauso unverbindlich zurück, hab Spaß an Neckereien - versprich Dir davon aber keine LTR o.ä.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Wenn du meinen ersten Post nochmal genau liest, wirst du merken, dass ich mich bereits dafür entschuldigt habe.

nach dem siver sex beginnt noch lang keine beziehung..

haha , hatten wir nicht^^

die sache is sowas von klar und von dir würde ich erwarten das es dir klarer als klar ist ich mein 500 nochwas posts und dann kommst du mit online game?

es gibt hier noch andere Foren, außer "Beziehungskiste" und "For Beginners" :-D

Wenn du das nächste mal ein Date "vorschlägst" dann frag nicht, wann sie Zeit hat und ob sie vielleicht irgendwann will, sag einfach: "Donnerstag um 8 im Park." Dann kann sie entweder ja oder nein sagen, aber nicht noch ewig überlegen und tolle Ausreden erfinden.

Guter Tipp, werd ich mir merken, danke!

ich hab bisher nur 2 oder 3 deiner Posts gelesen, aber mir fällt dabei eines immer wieder stark auf: Du wirkst sehr frustriert und nahezu verzweifelt.

ja, ich gebe zu, bin frustriert, da sich da dann eben doch Hoffnungen hegen. Gestern Abend kam zum Beispiel noch eine SMS von dem ersten SMS

"Gute Nacht und viel Spaß in der Schule morgen. Sei brav ;-)"
Und lass endlich den Erfolgsdruck, den du dir selbst aufzwängst. Geh mal ohne festgelegte Ziele in Sets, freu dich an den Unterhaltungen, die witzig und nett sein können. Achja rejects haben auch was für sich - die lustigsten Sachen sind eigentlich die Rejects

Ja, das bekomm ich irgendwie nicht hin. Aber du hast Recht, ich setzte mich stark unter Druck. Nicht nut bei PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry227035

und jetzt bitte wieder den eigentlichen Fragen zuwenden.

Ich hab's überflogen, Deine Ansagen nicht gefunden, und würde Dir empfehlen, Deinen Ton zu überdenken.

Letzteres nur am Rande, hier sind nicht nur Teenies unterwegs.

Ich wurde nie unsachlich und es war auch nie unfreundlich gemeint.

Ich vermute, dass aufgrund der Texkommunikation (ein gutes Bsp dagegen), du es falsch aufgefasst hast.

Falls der Fehler bei mir liegen sollte, ich dich in irgendeiner Weise gekränkt haben sollte, oder unfreundlich war, tut es mir Leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dem armen Kerl nicht mal jemand helfen ? Wohnt irgendwer in seiner Nähe der einigermaßen gut ist ?

Sonst gibts zum 10000 post den ersten Lay...

Du machst dich total verrückt, schreibst Zeug hier in das Forum wegen Sachen die die meisten nicht mal als Problem erkennen, ignorierst so ziemlich alles an Ratschlägen die bei dir überhaupt erstmal eine Basis für den ganzen Kram hier herstellen sollen und spammmmst und spammmst und spammmst...

Tu dir selbst etwas gutes und scheiss die nächsten 2 Monate auf dieses Forum, lies hier nicht, poste hier nicht und überhaupt mach deinen scheiss Rechner aus und fang an zu Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du meinen ersten Post nochmal genau liest, wirst du merken, dass ich mich bereits dafür entschuldigt habe.

wenn dus weißt warum postest du dann trotzdem?

es gibt hier noch andere Foren, außer "Beziehungskiste" und "For Beginners" B-)

das ist schon richtig z.b. Kunst der Verführung, Field Reports, Erste Schritte... Erste ERFOLGE!, Sexologie, Personal Development etc. ... wo könntest du denn mitreden?

Tu dir selbst etwas gutes und scheiss die nächsten 2 Monate auf dieses Forum, lies hier nicht, poste hier nicht und überhaupt mach deinen scheiss Rechner aus und fang an zu Leben!

WORD!

in dem sinne

pancake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...sag mal, ist es das Wetter, oder warum sind hier alle so gereizt??...legt euch zurück mit nem eiskalten CO.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist keiner gereizt, das sind alles nur Shit Tests.. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden