Studivz Game/ 9er und 10er einfacher zu gamen als 5, 6, 7er

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe eine Entdeckung gemacht,

mit grosser Relevanz für PUAs.

Mich hat das ganze sehr verblüfft,

9er und 10er haben teilweise enorm grosse Probleme einen Typen zu finden.

Ihr Problem"Keiner traut sich an sie ran",

die einzigen die sich trauen sind so diese Machotrottel mit zu großem Ego.

Hier mal ein paar O ton Zitate von einer 10 und Miss irgendwas:

..Das hat mir meine mutter auch immer gesagt, das die meisten einfach angst haben mich anzusprechen. Oder sie denken ich warte auf jemand..

Aber gut zu wissen das es noch hoffnung da drausen gibt.! ;) Hehe.! ..

..Genau das ist es halt. Ich zieh irgendwie nur idioten an. Die sind dan so beschäftigt mit sich selber das sie mich ganz vergessen.. Hauptsache sie kriegenm ich nacher ins bett.. Was aber in solchen fällen nie passiert.! ;)

Ja, voll die deppen, hast recht.! :) :)...

Diese Bretter sind einsam:)

und warten nur auf einen PUA mit gutem Innergame,

der muss dann keine 10 oder eine 9 sein.

10 er und 9er achten nicht soo sehr aufs Aussehen wie eine 5,6,7

5er,6er und 7er haben noch Komplexe, 9er und 10er nicht.

Ergo suchen die 5er,6er positive Synergieeffekte

in einem gut aussehenden Partner.

Durch den sexy Freund, erhoffen sie sich besser dazustehen.

Seht her was ich für einen geilen Typ kriege.

Eine 6 ist das Aussehen ihres Kerles wohl oft wichtiger als einer 10.

Eine 10 hat das nicht nötig,

also hat ein Kerl der ne 5 oder 6 ist

aber mit guten PUA Skills mehr Chancen bei einer 10 als bei einer 6.

Für eine 6,7,

sieht man als 5 vielleicht nicht gut genug aus,

sie können nicht dir mit deiner Optik vor Freundinen angeben.

Die 10 hat genügend Selbstbewusstsein,

fühlt sich in deiner Gegenwart total wohl und scheisst drauf.

Zudem schwimmen viel weniger Fische

im Teisch bei der 10.

Für eien 10 ist es total schön, einfach mal jemand normalen kennenzulernen,

der sie mit Respekt behandelt aber sich nicht eingeschüchtert fühlt,

du kriegst direkt eine Wertigkeit.

Bist direkt etwas besonderes,

scheisst auf Limiting Beliefs"ich seh nicht gut genug aus, ich bin kein millionär, was kann ich ihr schon bieten".

Checkt euch NLP, wieselphrasen undso aus,

um sie gut fühlenz u lassen,

lernt wie sie sich gut fühlt in eurer GEgenwart

und gamet 10er und 9er:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab mich schon gewundert wann hindel das Onlinegame für sich entdeckt

Aussehen ist nur ein Limiting belief. Schreib ein gutes Profil und der Fisch ist geputzt.

Du sollst mit der HB im Web eh ned lang quatschen, sondern die Nummer holen und dann in real gamen.

P.S.: Ich kann immer nur wieder X-man zitieren: "Lasst doch den Computerscheiss!" womit er zu 99% recht hat

bearbeitet von Flavour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahso wollt noch schreiben über Studi,

kann man endeinfach in bestimmten Gruppen 10er finden,

Models, traumfrauen Gruppen undso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreiben wir von diesem Standard ? Natürlich von Person zu Person ander. Aber kleine Richline;

1-5 is an UG - 30% of all chicks

6 is a neutral until screened for personality (she can gain or lose points)

6.5 is a B or Babe (50% of the chicks run into on average)

7-8.4 is an everyday HB (waitress, receptionist, cheerleader, 10% of all chicks)

8.5-9 is an eye-catching HB (magazine model, stripper, aeobics instructor, 6% of all chicks)

9.5 is high-quality HB (girl-next-door who could be model/TV personality, healthy, natural, intelligent, 3% of all chicks)

9.9 is SHB, way less than 1% of all chicks

There are no 10s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ahso wollt noch schreiben über Studi,

kann man endeinfach in bestimmten Gruppen 10er finden,

Models, traumfrauen Gruppen undso.

hmm Traumfrauen also hmm dann schick mir mal ne Einladung :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist etwas wahres dran, man sieht in Clubs auch sehr viele heiße weiber alleine tanzen und alle stehen nur drum rum . Keiner traut sich ran.

Bis dann irgendwann irgendwie nen besoffener Spacken die einfach angrabscht und zu sich hinzieht und die meisten steigen positiv drauf ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch mal

http://puapics.white.prohosting.com/ an

Fotos von den berühmten PUAs,

die sehen alle net besonders gut aus.

Der gute Style aka NEil Strauss sieht ja auch net krass aus

und checkt sich die 10er ab.

Einfach nur weil er die Frauen,

sich gut fühlen lassen hat in seiner Umgebung.

Was einer kann, kann jeder.

Der hat einfach die PUAs(Mysterie..) modeliert

um es in NLP sprache auszudrücken und.

das können wir doch auch:)

Modeliert die Glaubensgrundsätzen von den krassen PUAs,

arbeitet am innergame und checkt euch die 10er ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine 10er :-D

Und wir als Verführer sollten auch aufhören die HB auf eine Skala zu setzten. Wen sie einem gefällt ist das gut, egal welche Nummer sie hat.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Es gibt keine 10er :-D

Und wir als Verführer sollten auch aufhören die HB auf eine Skala zu setzten. Wen sie einem gefällt ist das gut, egal welche Nummer sie hat.

Peace

Ach? Dachte das es schon 10er gibt, geschweige denn 123/4er

Jap, wenn sie einem gefällt, ist diese Nummer überflüssig.

Mal ne ernsthaft blöde Frage: Was spielt die HB Skala eigentlich für Rolle in FR's und LR's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schaut euch mal

http://puapics.white.prohosting.com/ an

Fotos von den berühmten PUAs,

die sehen alle net besonders gut aus.

Der gute Style aka NEil Strauss sieht ja auch net krass aus

und checkt sich die 10er ab.

Einfach nur weil er die Frauen,

sich gut fühlen lassen hat in seiner Umgebung.

Was einer kann, kann jeder.

Der hat einfach die PUAs(Mysterie..) modeliert

um es in NLP sprache auszudrücken und.

das können wir doch auch:)

Modeliert die Glaubensgrundsätzen von den krassen PUAs,

arbeitet am innergame und checkt euch die 10er ab.

wie erfolgreich ist denn Gunwitch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum immer dieses "Es gibt keine 10er"?

Warum eine Skala erfinden, bei der eine Zahl ohnehin überflüssig ist?

Dann ist 10 eben das "so nahe an der Perfektion wie eben menschenmöglich"... oder wahlweise auch "entspricht zu 100% meinem persönlichen Geschmack".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum immer dieses "Es gibt keine 10er"?

Warum eine Skala erfinden, bei der eine Zahl ohnehin überflüssig ist?

Dann ist 10 eben das "so nahe an der Perfektion wie eben menschenmöglich"... oder wahlweise auch "entspricht zu 100% meinem persönlichen Geschmack".

Exzellent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich über Online Game sagen ist .... Es macht zu 90% keinen Sinn. Ich habe lange in Kwick und StudiVZ mit Frauen geschrieben und versucht das Maximum rauzuholen. Doch die meisten diese Frauen wollen bestimmt nicht, was du willst. Naja manche schon. Aber bis man sich durch alle möglichen Frauen (bestimmt 100000000) durchgesucht hat und jeder geschrieben vergeht soviel Zeit, die man in nützlichere Sachen stecken könnte. Streetgame... Clubgame ... Hobbies ... egal was. Skills improven.

Meine Erfahrung besagt zwar, dass ich mich durch Online Game, mit 3 Frauen getroffen habe, mit denen ich beim ersten bzw. zweiten Date Sex hatte. Jedoch ist es schwer an diese Frauen zu geraten und ob man mit solchen dann eine LTR führen will, ist die andre Frage, die ich klar mit Nein beantworte.

Hab mich zwar noch n paar mal mit ihnen getroffen und meinen Spaß gehabt, aber für mich fehlt der Reiz an der ganzen Sache.

Außerdem muss man bis man zum gewünschten Ziel kommt viel zu viele Worte wechseln und im Nachhinein ist es sowieso meist eine Enttäuschung. Da die Frauen, die im INET mit dir wahre Romane schreiben im Real Life meistens kein Wort rausbekommen. Deswegen geht raus, habt euren Spass auf der Strasse oder im Club und lernt so neue Menschen kennen. Wer will schon eine Frau, die den ganzen Tag vorm PC hockt und in Kwick oder StudiVZ abgammelt.

greez reAmz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Online Game auch uninteressant.

Selbst wenn man es schafft eine durch Wortwitz oder was auch immer zu hooken,

wer sagt denn dass sie wirklich so hübsch wie auf dem Photo ist?

Ich weiß nicht mehr wo ich das hier im Forum gelesen habe, aber ich finde folgendes trifft

zusätzlich wirklich zu:

"Es ist unmöglich per Textkommunikation Attraction aufzubauen"

Dennoch, als Zeitvertreib in der Arbeit ist das manchmal ganz witzig.

Ich denke jedoch, dass es einen nicht voran bringt.

Das ist nur eine "gute" Ausrede, Frauen nicht real ansprechen zu müssen.

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann ist 10 eben das "so nahe an der Perfektion wie eben menschenmöglich"... oder wahlweise auch "entspricht zu 100% meinem persönlichen Geschmack".

Deswegen gibt es keine 10. B-)

Die Skala geht eigentlich nur bis 9.9. Aber mir ist die sowieso egal. Ich wollte es nur erwähnen weil hier alle Newbie immer von 10er schreiben und ich mir nicht vorstellen kann das es wirklich 10er sind.

Wie ich schon gepostet habe, Skala abschaffen, da jeder sowie einen anderen Geschmack hat.(Optik-Persönlichkeit)

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... also ich sage mal so...

ich hatte vor einiger zeit ein prof. fotoshooting und dementsprechend wurde meine hackfresse auch schön gerichtet ;). die foto's habe ich mal ins studi gestellt und einfach mal die ein oder andere frau angeschrieben. frauen wo ich, würde ich sie in live ansprechen, dieses kribbeln im bauch hätte... grundsäzlich waren dort bilder mit "wow hübsch" "süß" "wie kann man da auf den hintergrund achten" kommentiert. ich war dort einfach nur n bissl frech.

sowie die frauen online waren haben die in mein profil geguckt und mir ne nachricht geschrieben... 0o wtf ?

nunja... ist interessant. positives feedback kommt sehr schnell. gerade bei den frauen die dort von den typen auf einen sehr hohen podest gestellt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommentar aus meiner reichen Erfahrung (Ü50, >500 Blind Dates per Internet, 2 Ehen, diverse Beziehungen, fast alle Freunde waren/sind Frauen):

"Es ist unmöglich per Textkommunikation Attraction aufzubauen"

Der zweit-größte Schmarrn, den ich hier gelesen habe!

Das ist nur eine "gute" Ausrede, Frauen nicht real ansprechen zu müssen.

Der allergrößte Schmarrn, den ich hier gelesen habe!

Selbst wenn man es schafft eine durch Wortwitz oder was auch immer zu hooken,

wer sagt denn dass sie wirklich so hübsch wie auf dem Photo ist?

Viele visuell besonders attraktive Frauen stellen eher Fotos ein, auf denen sie weniger attraktiv aussehen, weil sie damit die rein visuell orientierten Typen abschrecken wollen. Selbst mehrfach erlebt.

9er und 10er haben teilweise enorm grosse Probleme einen Typen zu finden.

Richtig (und vieles mehr im ersten Beitrag), vor allem, wenn sie auch noch intelligent und wortgewandt sind. Da trauen sich die meisten Männer nicht ran.

Noch was: Ich habe weder Zeit noch Lust darüber (Internet) zu diskutieren. Nur soviel:

Es kommt ganz stark auf die Motive an. Wer nur mit irgendeiner Frau ins Bett will, der ist mit dem hiesigen PU sicher besser dran. Wer eine ernsthafte, auch intellektuell interessante Langzeit-Beziehung sucht und hohe Ansprüche und selbst was zu bieten hat, der kann per Internet bestens filtern. So (mit einer speziellen, eigenen Website, jetzt offline) habe ich mir die vielen Mantabeifahrerinnen und "Leererinnen" vom Hals gehalten, die mir sonst meine Zeit gestohlen hätten.

Auch meine zweite Frau und ganz große Liebe (Seelenpartnerin) habe ich auf diese Weise kennen gelernt (damals noch Anzeige, das Internet lag gerade in den Windeln, sie Model-Typ, Centerfold-fähig und ganz großes Mundwerk). Und danach viele weibliche Freunde und erotische Freundschaften, teils mit sehr intelligenten und auch einigen visuell sehr attraktiven Frauen (meine Altersgruppe ca 25/27-35).

Also: Schreibt nicht von Dingen, von denen Ihr keine Ahnung habt! (Allerdings muß man im Internet viel mehr noch als sonst etwas intellektuelles Niveau zeigen als bei 'ner normalen Anquatsche. Das ist für manche sicher ein Problem.)

Im Gegensatz zu (mein Eindruck) den meisten hier suche ich jedoch keine Quantität, sondern "Qualität". Mehr dazu hier und hier und hier und in manchen meiner anderen Beiträge.

Noch ein Kernsatz aus einem meiner früheren Beiträge:

Deswegen finde ich Blind Dates per Internet auch besser als "offener Aufriß" in freier Wildbahn, weil Mann da zu viel Zeit für auf schöne, aber oft eher leere Hüllen verschwendet.

Nochmals: Bitte um Verständnis, wenn ich auf Diskussionen nicht einsteige. Keine Zeit. Keine Lust. Glaubt mir oder laßt es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, also die erkenntniss das 9er und andere gutausehende Frauen Probleme mit Männern haben ist ein ganz alter Hut und keine "neue" Erkenntniss. Und das zählt Reallife genauso wie Online game.

Das einmal zur Kernaussage.

Dann zu den Thesen Online Game VS Real life. Die Real Life Quote ist definitiv höher und besser zumindest was den Zeit faktor angeht.

Dann sie Skala 7,8,9,10 und co ist total egal weil jeder anders Skaliert und die "neuen" eher immer hoch skalieren die Skala fällt mit der Erfahrung....

Wenn jemand Online Game betreiben will kann er das ja tun! Ist jedem seine Entscheidung, Online Game ist eben Einfacher wie Reallife weil ich mir Antworten und Strategien überlegen und zurecht legen kann ich echt ist alles viel schneller, daher haben viele rAFC´s damit so ihre Liebe not. Auch ist es eben einfacher ein Mädel Online anzuschreiben wie eine in echt anzusprechen. Wobei das echte Ansprechen wenn richtig gewählt eben besser wirkt wie eine von 100 Mails die eine Frau bekommt.

Wie ein Profil aussehen sollte ist auch relativ einfach aber da kann ic bei bedarf ja einmal ein Posting zu verfassen.

Aber Online game ist eben ( meiner meinung nach) zu unpersönlich. Wobei seit Skype und co sich viel Getan hat.

Aber wirklich neue Erkenntnisse gibt dieser Thread nicht her. Ich lasse ihn noch etwas offen Ufert es aber aus schließ ich ihn einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.