46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach was. Gegen einen Dreier hätte ich nichts einzuwenden.

Schön, dass mich auch noch jemand fragt.... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer redet denn von dir? Ich meinte Xajorkith, mich und die Lederpeitsche. Wieso willst du dich überall einmischen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Hey wer fragt die Lederpeitsche? Sie is streng katholisch erzogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find's lustig, daß PM-Games gefahren werden, obwohl Textkommunikation so böse ist :-D

Mich würde interessieren, wie Ihr das hinbekommt. Ich persönlich kriege das nämlich weder zeit- noch persönlichkeitstechnisch auf die Reihe.

Reine Textkommunikation langweilt mich total, mindestens Telefon sollte drin sein, aber eigentlich finde ich alles außer persönlichem Kontakt irgendwas zwischen überflüssig und langweilig.

Was ist Eure Motivation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer redet denn von dir? Ich meinte Xajorkith, mich und die Lederpeitsche. Wieso willst du dich überall einmischen?

Jetzt hast du´s mir aber gegeben.... :-D

Ich find's lustig, daß PM-Games gefahren werden, obwohl Textkommunikation so böse ist ;-)

Mich würde interessieren, wie Ihr das hinbekommt. Ich persönlich kriege das nämlich weder zeit- noch persönlichkeitstechnisch auf die Reihe.

Reine Textkommunikation langweilt mich total, mindestens Telefon sollte drin sein, aber eigentlich finde ich alles außer persönlichem Kontakt irgendwas zwischen überflüssig und langweilig.

Was ist Eure Motivation?

Die Anonymität vielleicht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Aha du bist also klein, rund und nur bedingt tageslichttauglich? Oder du bist Frank, 38 jahre?

Fragen über Fragen zur Anonymität...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aha du bist also klein, rund und nur bedingt tageslichttauglich? Oder du bist Frank, 38 jahre?

Fragen über Fragen zur Anonymität...

Hast ja recht... Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Aber ich glaube schon, dass Textkommunikation für viele einfacher ist. Gerade auch für etwas schüchterne Gemüter. Die sonst vielleicht keinen Satz über die Lippen bringen.

Über die Ehrlichkeit im Chat etc. müssen wir nicht diskutieren... Blender gibt es überall... Davor ist man auch hier im Forum nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt hast du´s mir aber gegeben.... :-D

Echt? Wow, so schnell hat das noch keine beim Cybersex mit mir gesagt.

Winterkind: Weiß gar nicht, was du hast. Das ist einer der geilsten Threads in letzter Zeit. Wenn er noch in <70 stehen würde, wäre er perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah man, das ist ein Forum und kein Chat bei den ihr mal die Möglichkeit habt 'n paar Sprüche loszulassen um KitteCat zu "gamen".

Jaja jetzt kommen gleich von euch wieder so Sprüche wie: "Bist neidisch" oder "kriegst bestimmt nie eine ab" etc.

Und in meinen Augen sinnvollere Beiträge werden einfach geclosed tztzt. Wollt ich nur mal gesagt haben.

PS: Das ist kein Amog-Versuch und ja ich hab jetzt selbst nichts zum Thread beigetragen. Finde es aber einfach ned ok, da es in nen Thread um den Threadstarter und das Thema geht....

Wer zwei Rechtschreibfehler findet, kriegt den dritten umsonst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich find's lustig, daß PM-Games gefahren werden, obwohl Textkommunikation so böse ist :-D

Was ist Eure Motivation?

Die Anonymität vielleicht???

Ja, ist sicherlich eine tolle Motivation, die einen wirklich weiter bringt!

Wie verschwendest Du Deine Zeit sonst so?

Meine Frage habe ich durchaus ernstgemeint ;-)

@Lightning

Ups, was hab ich denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Nein der bleibt hier bei mir und ich mach ihn zu wann ich will!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Winterkind:

Das hier mein ich. :-D

Xajorkith:

Alter Egoist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Forenromanzen...

Find ich witzig!!!

Naja, also auf Cybersex steh ich nicht wirklich und das ganze Webcamzeug kann man auch vergessen, aber ansonsten ist es schon ziemlich lustig was man als PUC so für Nachrichten bekommt...

Manche halten sich strikt an Schema F. Wenn mal dann noch ein paar Beiträge verfolgt, die von den entsprechenden Usern gepostet wurden, kann man die darin enthaltenen Tipps 1:1 in der anschliessenden Unterhaltung wiederfinden..

Ich fühle mich jetzt nicht angesprochen.... :-D

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fühle mich jetzt nicht angesprochen.... :-D

Peace

Denjenigen, die ich meine, hab ich das auch offen und ehrlich gesagt.

Ich beiss mir schon in den Hintern, dass ich das überhaupt gepostet habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Winterkind:

Das hier mein ich. :-D

Wisst Ihr was Herzchens, hier schreiben ganz schön tolle Frauen, die ihren Status sehr genau kennen.

Ihr wisst das, und Ihr redet den Ladies nach dem Mund daß es einfach nur göttlich ist!

Ich find's faszinierend, irgendwie finde ich sowieso alles weibliche faszinierend, aber den Super-Alpha-Frame erkenne ich obiger Situation nicht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr wisst das, und Ihr redet den Ladies nach dem Mund daß es einfach nur göttlich ist!

Was labert er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was labert er?

das, was ich auch manchmal denke, wenn ich threads mit weiblicher stellungnahme lese :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
welche Unterschiede zum normalen Onlinegame ist im PM-Game in einem PU-Forum mit einer oder mehrern PUC zu beachten..

..insbesondere würde mich interessieren wie ich eine natürliche Überleitung vom Sympathiebekundungen zum Cybersex zum Realsex zur LTR per PM klären kann ;-)

Game: abgehakt

Sympathiebekundungen: abgehakt

Wenn ihr nun noch zum CS mit anschliessenden echten Closes und "bis dass der Tod euch scheidet" übergehen würdet, dann hätte der Tobi seinen Leitfaden, wenn er denn mal wieder nüchtern werden sollte :-D

Aber zwischen den ganzen absolut "ernsten Problemen" hier, ist ein solcher Thread doch mal eine nette Abwechslung. Sowas sollte zum Standard erhoben werden, allerdings im u70 Bereich. :-D

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.