46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

..hi Community,

welche Unterschiede zum normalen Onlinegame ist im PM-Game in einem PU-Forum mit einer oder mehrern PUC zu beachten..

..insbesondere würde mich interessieren wie ich eine natürliche Überleitung vom Sympathiebekundungen zum Cybersex zum Realsex zur LTR per PM klären kann ;-)

..Antworten, besonderst von Cat`s sind erforderlich

Tobi.

PS: bitte alle, die schreien "ruf SIE an, ruf SIE an" ,draußen bleiben --- ich rede hier explizit von einem Game. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst du überhaupt schonmal sargen oder auf einen Lairtreffen? :-D

Stell dir mal die Frage, warum du PUC gamen willst und keine "normale" Frauen. Ich würde schwer drauf tippen, dass du glaubst eine PUC ist leichter zu verführen. Eine PUC ist genauso wie jede andere Frau und genauso solltest du sie auch behandeln.

Geh raus und lern gamen

Liebe Grüße,

König Jäger

P.s.:Glaubst du nicht, dass sie das auch lesen könnte -> DLV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Ich lese hier einfach nur Ironie raus ... was hoffentlich auch stimmt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..insbesondere würde mich interessieren wie ich eine natürliche Überleitung vom Sympathiebekundungen zum Cybersex zum Realsex zur LTR per PM klären kann

Jep ... definitiv Ironie XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich rede, im wahrsten Sinne des Wortes, von einem Game..und das soll Spaßmachen.. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Erfahrung kann ich sagen: Es ist genau wie normales Onlinegame. Nur dass du halt z. B. auch mal direkten Bezug auf PU nehmen kannst.

Und ja. Es macht Spaß. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Ohooo, wir haben hier scheinbar eine Foren-Romanze!

Haha, sehr geil. Ich meine, wenns im OG schon so lustig ist, wie hammer muss es dann im RL sein. Yeeeeehaaaa :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohooo, wir haben hier scheinbar eine Foren-Romanze!

wie bitte?

tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warst du überhaupt schonmal sargen oder auf einen Lairtreffen? :-D

Stell dir mal die Frage, warum du PUC gamen willst und keine "normale" Frauen. Ich würde schwer drauf tippen, dass du glaubst eine PUC ist leichter zu verführen. Eine PUC ist genauso wie jede andere Frau und genauso solltest du sie auch behandeln.

Geh raus und lern gamen

Liebe Grüße,

König Jäger

P.s.:Glaubst du nicht, dass sie das auch lesen könnte -> DLV

..ich hab`s mit Frauen noch nich soo...freu mich eher einhändig vor`m Pc..

..abgesehen davon ist`s heut heiß ;-)

und hab schon 5 Campari Orange

tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..insbesondere würde mich interessieren wie ich eine natürliche Überleitung vom Sympathiebekundungen zum Cybersex zum Realsex zur LTR per PM klären kann :-D

Habe oft Webcam-Sex gamacht und muss sagen, dass es bei mir den Reiz verloren hat. Dazu habe ich ein gutes Tele-Game gehabt bei den Damen, was ein bissel Rapport aufgebaut hat.

Der Realsex war danach kein Problem.

Aber ist Dir das alles nicht zu unpersönlich ? LTR per PM klären ?

Wieso hast Du überhaupt Klärungs bedarf `? Geniesse doch einfach die Zeit und zieh dein Game durch. Was kommt, das kommt (L)TR).

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..insbesondere würde mich interessieren wie ich eine natürliche Überleitung vom Sympathiebekundungen zum Cybersex zum Realsex zur LTR per PM klären kann :-D

Habe oft Webcam-Sex gamacht und muss sagen, dass es bei mir den Reiz verloren hat. Dazu habe ich ein gutes Tele-Game gehabt bei den Damen, was ein bissel Rapport aufgebaut hat.

Wieso hast Du überhaupt Klärungs bedarf `? Geniesse doch einfach die Zeit und zieh dein Game durch. Was kommt, das kommt (L)TR).

Peace

..und hab schon 5 Campari Orange

thx Axo

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

*lacht sich einen runter* :-D

Peace

Er meint es als richtiges Spiel, wie Schach oder Pokern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lacht sich einen runter* :-D

Peace

Er meint es als richtiges Spiel, wie Schach oder Pokern ;-)

oder Flipper :-D

..nein, da is was dran..

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forenromanzen...

Find ich witzig!!!

Naja, also auf Cybersex steh ich nicht wirklich und das ganze Webcamzeug kann man auch vergessen, aber ansonsten ist es schon ziemlich lustig was man als PUC so für Nachrichten bekommt...

Manche halten sich strikt an Schema F. Wenn mal dann noch ein paar Beiträge verfolgt, die von den entsprechenden Usern gepostet wurden, kann man die darin enthaltenen Tipps 1:1 in der anschliessenden Unterhaltung wiederfinden..

bearbeitet von KitteCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was jetzt allerdings nicht heißen soll, dass ich jeden, dessen Profil ich mir anschaue, ausspioniere.. :-D

Also bitte nicht falsch verstehen!!!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reue schützt vor Strafe nicht! Aber du bereust ja anscheinend noch nicht mal. Das wird teuer.

Wollt ihr mich jetzt mobben oder was??

Oh Mann, da kann ich mich ja auf was gefasst machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Nanana

Lightning du willst doch nicht, dass ich mich veranlasst fühle meine Lederpeitsche raus zu holen und KitteCat zur Seite stehe?

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.