12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich hab heute Abend ein Date. Nur wie ihr sicher alle bemerkt habt ist es heute sehr heiß und schwül ----> SCHWITZEN

Mein Problem ist es das ich mehr am Kopf schwitze als unter den Achseln. Hatte dann die Idee mir ne Baseballcap aufzusetzen (steht mir auch recht gut)!

Was meint ihr wie des bei der Frau ankommt? Würd auch lieber ne Frisur machen aber die Gefahr ins Schwitzen zu kommen ist halt doch recht groß!

Oder habt ihr sonst noch einen Tipp?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorher duschen und fertig.

Jeder der bei diesem Wetter schwitzt, ansonsten aber gepflegt aussieht wird keine verächtlichen Blicke ernten oder für unhygienisch gehalten.

Wenn ich 5 Minuten im Bus sitze bin ich momentan auch einfach durchgeschwitzt, Flecken unter den Armen und auch am Rücken. Passiert eben.

Eventuell kleines Tuch zum abtupfen mitnehmen wenn es zu extrem wird.

Ansonsten viel Spaß heute Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib locker und sein C+F.

Oh man Süße, Du bringst mich schon nach den ersten 20 Minuten ins Schwitzen, wie soll das bloß weitergehen?(Kitzeln, schupsen oder umarmen, what ever).Da müssen wir Wolh oder Übel unter der Dusche landen....

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die Antworten!

Ist die Mütze jetzt ein Nogo? Fühle mich damit einfach sicherer.

Muss dazu sagen das sie 17 ist (ich 21)! Da kann man sowas ja eigentlich locker sehen oder?

gruß

bearbeitet von Hansel1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hansel. Es ist scheißegal was Du trägst. Macht Dich eine Mütze so unsicher?

Die Dame wird keine Cap-Phobie haben. Wenn das Teil zum Style passt wieso nicht?

Ich hab immer eine Mütze auf :-D Sie passt allerdings gut ins Konzept.

Nogo hin oder her. Wenn Du Dich damit wohler fühlst trag sie. Sie sollte nicht unbedingt schweißränder haben oder sowas.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem Schwitzen kenne ich nur zu gut!! Meine Taktik: Wenn du unbedingt ne Kopfbedeckung tragen willst (und es auch zu dir passt) dann kauf dir nen stylishen Hut!! Hab mir so nen Stylerhut gekauft, wie ihn die ganzen Fashionvictims tragen, mit dem Unterschied, dass ich mir das Schild, oder wie das Teil heißt, komplett hab nach oben biegen lassen. Das kann man im guten Hutshop machen lassen und is für umme. Der Hut passt halt gut zu meinem Style und meiner Kopfform und er ist ein echter Hingucker! Außerdem eignen sich Hüte, meiner erfahrung nach, besser als Festhalterequisit als Kappen. Und der Schweiß wird auch gut überdeckt! Probiers aus und gib mal bescheid obs gewirkt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meiner meinung nach ist ne mütze, solange sie zum rest passt und nicht von 1900 ist nice ... zieh auch öfters mützen auf, wenn ich im hip hop style unterwegs bin, ist eben auch mein image.

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden ... also tu wonach dir ist ..

btw. die windel aufm kopf probier ich auch mal aus ... is bestimmt nice für peacocking ;D hehe

da hast gleich guten gesprächsstoff ... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hansel. Es ist scheißegal was Du trägst. Macht Dich eine Mütze so unsicher?

Die Dame wird keine Cap-Phobie haben. Wenn das Teil zum Style passt wieso nicht?

Ich hab immer eine Mütze auf :-D Sie passt allerdings gut ins Konzept.

Nogo hin oder her. Wenn Du Dich damit wohler fühlst trag sie. Sie sollte nicht unbedingt schweißränder haben oder sowas.

Gruß

G.

kommt mir aber langsam so vor ,als ob sie alle ne phobie vor mir haben :( :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HOI B-)

Danke für die vielen Antworten.

Gestern ist alles glatt geloffen, hatte meine Mütze auf *gg* und hab sogut wie garnicht geschwitzt. Date ansich ist nicht ganz nach meinem Plan geloffen, aber war trotzdem ein sehr lustiger Abend. Leider kein KC aber naja, kommt noch :D

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bleib locker und sein C+F.

Oh man Süße, Du bringst mich schon nach den ersten 20 Minuten ins Schwitzen, wie soll das bloß weitergehen?(Kitzeln, schupsen oder umarmen, what ever).Da müssen wir Wolh oder Übel unter der Dusche landen....

Peace

das mit der dusche find ich lässig haha!

hab letztens den spruch gebracht:

"es ist unglaublich wie heiß es jetzt geworden ist...ich schwitze am rücken und dabei hab ich dort nichtmal haare"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.