Pua gestern in Stern TV

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer hat gestern die Sendung gesehen ?

Einer namens Ryan Owen glaube ich hat Seminare angeboten für 1200 euro

Wurde alles richtig auf den Arm genommen, ging aber um Pua

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Sendung gestern zwar nicht gesehen aber ich kann mir schon ganz gut vorstellen, was sie für ein Bild von Pick Up vermittelt hat. :-D

Meiner Meinung nach gibt es viele schwarze Schafe bei den Seminaren, die versuchen nur die schnelle Mark zu machen. Es gibt aber auch einige, die das nötige Wissen haben aber es einfach nicht rüberbringen können. Zur Vollständigkeit: Ja es gibt bestimmt auch sehr gute Seminare, die ihr Geld wert sind.

Was war das für ein Workshop und wie lange ging er? Für ein Wochenende wäre das mir definitiv zu teuer.

Im Endeffekt ist es mir auch völlig egal was die Massenmedien für ein Bild von PU vermitteln... Hauptsache nicht jeder Bauer geht sargen und labert alles, was zwei *ähem Beine* hat mit "Wer lügt eigentlich mehr" an ;)

bearbeitet von Björn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn es so weit kommen sollte, es gibt genug opener :-D . Uns kommt diese Veröffentlichung von PU Halbwissen wo dann im Fernsehn ganz banale Grundlagen übermittelt werden und die ganzen AFCs sich dann für PUAs halten eigentlich nur zu Gute. Ein AFC geht dann raus, labert ein HB total schüchtern an, kriegt nen Korb und verkriecht sich wieder in seinen Gefühlskeller. Wenn das alle AFCs machen und dadurch noch mehr enttäuscht werden, dann wird die Kluft zwischen PUA und AFC noch größer und wir habens noch einfacher und nur die RAFCs die wirklich was ändern wollen haben dann noch eine chance den Aufstieg zu schaffen. Der Preis dieser pseudo Seminare ist ebenfalls ein großer Vorteil, da kaum jemand soooo verzweifelt ist und über 1000€ für so ein Seminar auszugeben bereit ist und somit nicht mehr bekommt als Halbwissen ohne Praxis was natürlich zum Scheitern verurteilt ist. Ich weiß das weil ich mich auch mal auf sowas gestützt hab vor meiner wirklichen PU Zeit und das nur mit sehr mäßigem bis gar keinen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Jungs,

ich würd vorschlagen wir schreiben zu dem Thema in dem von Meise genannten

Thread weiter, da dort schon mehr

dazu geschrieben wurde. Sonst haben wir zum gleichen Thema mehrere Threads.

Wer das die Sendung von gestern verpasst hat kann das Video hier downloaden.

http://rapidshare.de/files/39556685/sttvdpm.avi.html

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.