Schöner abend auch ohne "Frisur"

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo sehr geehrte Pick up community,

mein erster Field Report und ich freue mich über positive kritik.

pua´s?:einer (ich)

Mehtode: Indirekt

Ich wollte mich am WE mit ein Freund zum sargen treffen , da er aber nicht konnte habe ich mich alleine auf den weg gemacht. Ich habe mich aufgesytl und meine schicke Mütze aufgesetzt die ich auch in meiner stammdisco anlassen wollte!.

Angekommen habe ich erst einmal eine runde in der disco gemacht und aufeinmal ist ein Kellner zu mir gekommen und sagte : Hey ! ziehe bitte deine Mütze ab , ich dachte mir so ohh nein- ihr müsst wissen ich habe recht lange Haare und wen die plat sind + spray das sie in der mütze gut aussehen schaut es ohne einfach katasopfhal aus . Ich dachte mir ok das nutze ich doch zu mein Vorteil und los ging das sargen!.

set.1 : Ich direkt zu Mädchentoilette , mich reingestellt und erstmal in die runde gerufen " hey ich Brauch eine styling tips" , die meisten schauten mich verwundert an und eine HB8 ist zum Eingang der Toilette gekommen und fing an ich mein Haaren Rumzumachen und sagte : Schaust doch süß aus ! .

Nun bin nicht näher drauf ein und wollte mich erstmal weiter umschauen , also weiter durch die disco und 2 hbs von mein Freund gesehen . Ein wenig mit ihn Galabert und dann weiter , nun gings los dachte ich mir . Ich zu ersten HB 8,5 ( eine im dunklen Licht gefühlte 9,9 ;) )

Numa: Hey mein Freund hat Bilder von seiner ex unterm Bett versteckt und seine jetzige Freundin hat sie entdeckt und ist total ausgerastet , nun will sie ihn deswegen verlassen ! findet ihr das es übertrieben ist . s

HB8,5: und ihre Freundin schauten sich an und die hb 8,5 find an zu reden .Was sie Galabert hat weiß nic nicht mehr so genau...

Nach einer zeit sagte ich

Numa:: Gib mir mal deine hand und habe sie genommen, : Denke dir eine zahl von 1 bis 4

HB8,5:Ok

Numa: 3 ?

Hb8,5: Schaut nur erstaunt und fängt an zu lachen und schreit , Ja verdammt woher weist du das ?

Numa: umarmte sie und sagte das ist erst der Anfang , eine zahl von 1 bis 10 .. denke sie dir wieder

HB8,5: ooookk habe

Numa: 7 ...

HB8,5: ja verdammt , sag mal wie machst du das ?

Numa: Tzia das wüstest du wohl nun gerne was und kniff ihr in die backen und wollte gehen

HB8,5: Nein warte ( hielt mich an der Hand fest ) sag wie das geht und mach es nochmal

Numa: Nein nochmal geht es nicht ,liegt daran das nun schlechte Musik läuft

HB8,5: was für Musik hörst du denn

Numa: House bla bla bla

HB8,5: ich nicht so gerne , ehr HipHop

Numa: HipHop ist nicht so mein Fall aber der beat ist manchmal auch echt Klasse und man kann sich richtig mittreiben lassen

So ging die Unterhaltung einige zeit weiter , ein pa necks wie " Ach wie süß deine Nase wackelt " etz und Berührungen der Hände mit Sachen wie , Wustesst du das das die lebenslinie ist etz

Wir sind öfters durch die Disco gewandert und nach ca 15 min sagte ich : Lass uns ins den blub Bereich gehen ( couch etz ) wir haben nebeneinander gesessen und ich sagte nach einiger zeit :

Numa: Willst du mich küssen ?

HB8,5: Nein ich küsse dich nicht

Numa : Sagt keiner das ich das zugelassen hätte sah nur so aus

HB8,5: Du bist ja eingebildet *grins*

Numa: Ja wen du es sagst muss es ja wohl stimmen :-)

Wieder ca 10 min weiter getanzt , ich ihr Spielerich an den po geklatscht und gesagt so nun pass auf !

HB8,5: autsch !!! ... warum soll ich aufpassen ?

angesetzt zum kc

Danach noch wenig Kino , ein pa kc und bis ihre Freundin gehen wollte . Sie zu mir

HB8,5: ich muss nun gehen willste noch mit kommen ?

Numa : ne du wird sicher eh langweilig

HB8,5: Nun komm schon bitte und fing an mich zu massieren

Numa: Okay

wir haben die Freundin da sie total voll wa ins taxi gesetzt und sind dann noch ein wenig was trinken gegangen

und nun fingen die shit test an

HB8,5: Hol mir bitte mal den arschenbecker

Numa: Machs doch selber

HB8,5: Ach bitttteee ( streicheln mein Bein entlang bis zum schritt )

Numa: "mache sie nach ; achh bittte" .... nein

so ging es sicher 5 Minuten dann fing sie an

HB:8,5: Seltsam bis jetzt ist jeder aufgesprungen

Den rest der shit test erspaare ich euch . Sind dann zu ihr und hatten eine schöne nacht

Mit Haarigen grüßen Numa*

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Numa:: Gib mir mal deine hand und habe sie genommen, : Denke dir eine zahl zwichen 1und 4 ...

HB8,5:Ok

Numa: 3 ?

Hb8,5: Schaut nur erstaunt und fängt an zu lachen und schreit , Ja verdammt woher weist du das ?

Numa: umarmte sie und sagte das ist erst der Anfang , eine zahl zwischen 1und 10 .. denke sie dir wieder

HB8,5: ooookk habe

Numa: 7 ...

HB8,5: ja verdammt , sag mal wie machst du das ?

Wie machst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..wenn ich`s nicht besser wüßte, würde ich sagen, wie aus dem VenusianArts Schmöker..

fast schon zu perfekt. :-D

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guter FR, find dein game eig ganz gut! locker,lässig, alpha

hab ne frage, als du sie gefragt hast ob du sie dich küssen will, war das geplant das sie nein sagt ?find eig ganz geil wie du geantwortet hast^^

aber mir komms so vor hätte der zahlentrick net funktioniert wärs glaube ich net soweit gekommen oder!?!? naja glück gehört einfach dazu^^

mfg

P.S. : wie ich seh kommst du aus dortmund, in welche disco warste denn?

bearbeitet von dragao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz nett, glückwunsch zum Lay.

Der Zahlentrick ist 'ne sehr sehr nette Sache, funktioniert auch meistens :). Ist wie mit dem Werkzeug und der Farbe, 90% (nach meiner Erfahrung) denken sich Hammer und Rot.

Die Sache mit dem KClose ist - wenn ich mich recht erinner - 'ne Routine, hätte man vllt mit etwas DHV aufpeppen können, aber hat ja im Nachhinein funktioniert.

Wie gesagt, glückwunsch zum Lay. Solides Game, hat mir gut gefallen :)

Edit: Dortmund? Nein? Nett! Welche Disco? Bin zwar erst 17, aber vllt können wir ja mal zusammen sargen.

bearbeitet von Das_Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ne frage, als du sie gefragt hast ob du sie dich küssen will, war das geplant das sie nein sagt ?find eig ganz geil wie du geantwortet hast^^

aber mir komms so vor hätte der zahlentrick net funktioniert wärs glaube ich net soweit gekommen oder!?!? naja glück gehört einfach dazu^^

mfg

Das mit den "Willst du mich küssen " un die Antwort ist geplant . Die Antwort drauf , und auch sonst habe ich extrem viele Routinen bei dem Game verwendet die ich schon oft angewendet habe . Der zahlentrick ist sehr wirkungsvoll , wen sie aber nun eine andere Zahl sagt kann man es auch für sein gunsten nutzen und einfach sagen : Ach mist , naja das liegt an der schlechten Musik - und hat so ein Übergang zu Unterhaltung

@Cylasis

Der Trick kommt auf dem NLP Bereich und ist recht einfach

Frauen denken bei einer Zahl 1 bis 4 und 1 bis 10 ( nicht zwischen wa mein Fehler ) zu 90% immer an 3 und 7 ...so einfach , und aus eig Erfahrung kann ich sage das es auch so ist. Ich bin im Nightrooms gewesen lieber Dragao

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz nett, glückwunsch zum Lay.

Der Zahlentrick ist 'ne sehr sehr nette Sache, funktioniert auch meistens :). Ist wie mit dem Werkzeug und der Farbe, 90% (nach meiner Erfahrung) denken sich Hammer und Rot.

Die Sache mit dem KClose ist - wenn ich mich recht erinner - 'ne Routine, hätte man vllt mit etwas DHV aufpeppen können, aber hat ja im Nachhinein funktioniert.

Wie gesagt, glückwunsch zum Lay. Solides Game, hat mir gut gefallen :)

Edit: Dortmund? Nein? Nett! Welche Disco? Bin zwar erst 17, aber vllt können wir ja mal zusammen sargen.

Ja DHV muss ich noch dran arbeiten, und auch am streetgame da ich meisten in clubs game und da die meisten Routinen habe.

Ja in Dortmund , klar können wir mal machen , freue mich auch noch über andere die in dortmund / umgebung wohnen. Bist du ehr der direkte oder indirekte Typ ?, Kannst mir ja eine Nachricht schreiben

Mit besten grüßen Numa*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super FR

Ich verbinde die Routine die zum KC führt aber oft noch mit

PUA: Hey du redest aber echt viel willst du mich nicht küssen?

HB: NEIN!!!

PUA: Ich sagte nicht dass du darfst

Ansonsten solides schönes GAME

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Numa,

schöner FR und vorallem die Aktion mit den Styling Tipps in der Mädelstoilette hat mir gefallen, aber mir ist leider auch etwas Negatives aufgefallen: Wo ist dein Game?

Ich meine jetzt nicht das 08/15 standard Game aus Mystery's Buch und andere viel zu oft verwendeten Opener und Routinen, sondern ich meine DEIN Game? Schön, dass du den Lay geschafft hast, aber in meinen Augen ist PUA eine Persönlichkeits Entwicklung und die kann man auf keinen Fall vollziehen, indem man wie ein Roboter vorgefertigte Techniken anwendet.

Sei selber Kreativ und werde einzigartig ;)

just my 2 cents

mantic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mfg

Das mit den "Willst du mich küssen " un die Antwort ist geplant . Die Antwort drauf , und auch sonst habe ich extrem viele Routinen bei dem Game verwendet die ich schon oft angewendet habe . Der zahlentrick ist sehr wirkungsvoll , wen sie aber nun eine andere Zahl sagt kann man es auch für sein gunsten nutzen und einfach sagen : Ach mist , naja das liegt an der schlechten Musik - und hat so ein Übergang zu Unterhaltung

@Cylasis

Der Trick kommt auf dem NLP Bereich und ist recht einfach

Frauen denken bei einer Zahl 1 bis 4 und 1 bis 10 ( nicht zwischen wa mein Fehler ) zu 90% immer an 3 und 7 ...so einfach , und aus eig Erfahrung kann ich sage das es auch so ist. Ich bin im Nightrooms gewesen lieber Dragao

Erstmal guter FR eht gut wie du das gemacht hast ... das mit der mädchentoilette muss ich mir merken :-D

Der zahlentrick ist einfahc nur der beste <3 ich habe mir damit soagr ne 1 verdient :-D ..... aber ich habe ne entdeckung gemacht das wenn es nicht die 3 ist meistens die 4 ist oder die frau es einfach nicht ab kann das du n magier bist und bei 1bis 10 ist es wenn es die 4 vorher war die 8 ;-)

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man den Zahlentrick mit ein wenig Gestik unterstützt, ist die Trefferquote noch höher.

Ich fahre mit meiner Hand erst einen imaginären Zahlenstrahl von 1 bis 10 ab, und zeige dann da hin, wo die 7 wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man den Zahlentrick mit ein wenig Gestik unterstützt, ist die Trefferquote noch höher.

Ich fahre mit meiner Hand erst einen imaginären Zahlenstrahl von 1 bis 10 ab, und zeige dann da hin, wo die 7 wäre.

und was ist wenn das Hb es anders rumsieht ... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
C&F, verquerte Persönlichkeit, Lehrer-Frame, rechts-links schwäche etc. etc.

Rechts-links schwäche ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

bis auf den opener fand ichs gut...

da haste Glück gehabt das die den Anmachspruch noch nicht kannte, den kennt nämlich so ziemlich jeder... solltest dir selber welche ausdenken...

aber sehr solide gemeistert, vorallem die Shittests :)

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden