5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute wie ihr vllt. wisst mache ich seit 3 Tagen OG um was neues auszuprobieren!!Muss zugeben im OG bin ich ein ziemlicher AFC,da ich im Real Game stark mit meiner Körpersprache hantiere und deshalb grad ein paar problem noch habe!!

Habe mich in der Schatztruhe eingelesen und habe gleich ein Problem mit einem meiner Targets!

Ich habe sie gleich am ersten Tag angeschrieben und jetzt wollte ich ein Date fürs Wochenende ausmachen!!Doch:

Sie:boah ich weiß nich ob des so gut is!!Stell dir mal vor wir würden zam kommen und würden dann erzählen wie wir zusammen gekommen sind!!Hey wir ham uns im Internet kennengelernt!

Ich:Gut dann machen wir es eben so du bist am Sonntag ganz zufäälig am U-bahngleis und plötzlich stößt du mit jemanden zusammen der bin ich :-)!Also 14.00 Uhr am Sonntag an U-Bahn gleis1!!

Sie:Aber wir es es doch das es nicht soo ist!!

Sooo des war soo unser Letzter Austausch von gestern Abend!

Ich weiß echt nicht was ich schreiben soll ich komm mir soo richtig wie ein anfänger vor warum schaffe ich es nicht sie auf ein simples Date einzuladen, auf der Strasse bruach ich keine 10 minuten bis sie sich auf ein Date mit mir einlässt!!Naja wenn se mich so schon Stress is sie vllt. nicht gut genug!!

Bitte schreib dazu was ihr darüber denkt oder helft mir!!

Thanks

Snag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX
Sie:boah ich weiß nich ob des so gut is!!Stell dir mal vor wir würden zam kommen und würden dann erzählen wie wir zusammen gekommen sind!!Hey wir ham uns im Internet kennengelernt!

Du hättest auf die Frage mit C&F kontern müssen, du rechtfertigst ihre Aussage sogar noch. Du zeigst damit, dass es dir auch peinlich ist mit deiner Antwort. Ich hätte so darauf geantwortet :

MilchAufEX : Hehe ja klar online rulezzz! Wir setzen eben neue Maßstände, wir werden Trendsetter! Stell dir vor, in 10 Jahren lernen sich alle nur noch online kennen und wir sind dann Kultfiguren wie Nirvana oder so.

Ich:Gut dann machen wir es eben so du bist am Sonntag ganz zufäälig am U-bahngleis und plötzlich stößt du mit jemanden zusammen der bin ich wink.gif!Also 14.00 Uhr am Sonntag an U-Bahn gleis1!!

Sie:Aber wir es es doch das es nicht soo ist!!

Da du leider falsch gemacht hast, hier eine mögliche weitere Vorgehensweise, der obere Satz bisschen modifiziert:

MilchAufEX : Stehst du denn gar nicht auf Abenteuer? Bist du so schüchtern. Ach wusst ichs doch. Du schläfst jeden Abend mit der Bibel im Arm! :-)

Hehe aber ja klar online rulezzz! Wir setzen eben neue Maßstände, wir werden Trendsetter! Stell dir vor, in 10 Jahren lernen sich alle nur noch online kennen und wir sind dann Kultfiguren wie Nirvana oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aller Aller herzlichen Dank

ICh hoffe mal der Online-Erfolg bleibt nicht aus!!

Naja hama heud wida was glernt eine neue Erfahrung in meine Erfahrungskiste!!

Mille grazie

Snag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Snag,

die von ihr benannte Internet-Sache spielt gar keine Rolle. Das ist nur vorgeschoben. Der wahre Grund ist, dass Du nicht genug Comfort hast. Das ist es, was sie Dir eigentlich sagen will. Du hast das Date zu schnell angesetzt, ohne genug Comfort und vor allem Trust aufzubauen. Keine Ahnung, warum die Leute immer so wenig Fokus auf Trust legen. Dabei ist das einer der elementaren Bestandteile von erfolgreichem Game.

Schieb erst mal eine runde Phone-Game dazwischen, wo Du Comfort aufbaust. Danach wird das mit dem Date ganz leicht.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schieb erst mal eine runde Phone-Game dazwischen, wo Du Comfort aufbaust. Danach wird das mit dem Date ganz leicht.

Aber weißt du ich glaub langsam kommt des iwi needy find ich wenn ich jetzt nach dem "geplatzen" date sage (ganz banal) dann lass uns doch wenigstens telefonieren!Ich glaub bei ihr hab ichs verspielt aber es gibt ja noch ne menge anderer da draußen auf dem Lande! :-D

Ich merks mir aber fürs nächste mal!

Falls noch jemand schreiben will kann er das natürlich!!

Meine Frage sind hiermit beantwortet ;-)

Thanks a lot

Snagy Boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden