wie bekomm ich das nur hin...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Worum gehts?

Bei meinem Bruder in der Klasse war ein Mädel, dass ich schon immer sehr süß fand.

Das Problem war, dass sie mit nem Klassenkameraden von mir zusammen war (seit etwa 3 Jahren - jetzt ist sie 18).

Heute hatten wir dann eine Vorstellung unserer Firma, wobei sie dabei war =)

Ich nutze die Pause natürlich direkt und unterhielt mich mit paar anderen Zuhörern und kam so auch mit ihr ins Gespräch.

Ich erkundigte mich nach ihrem Freund und sie sagte, dass seit 6 Wochen Schluss ist :-)

Natürlich hatte ich gute Vorraussetzungen durch die Stellung als Vortragender und neckte sie noch etwas... ich wollte/musste natürlich indirekt bleiben aber glaube ich hab schon etwas attraction erreicht, da sie bei der nachfolgenden Führung nochmal zu mir kam und iwas zu den Bildschirmen meinte... ihr Lehrer hat sie dann zurückgerufen mit den Worten "Jana nich mit den Jungs flirten" was denk ich mal gut für mich war...

Rapport konnte ich aufgrund der Umstände kaum aufbauen...

Das Problem

Ich find sie echt ziemlich süß und will ihr auf jeden fall näher kommen, die Frage ist nur wie?

Hab grad mal das örtliche Forum durchsucht und ihre ICQ-Nummer gefunden, aber kommt das nicht zu needy?

Würdet ihr in ICQ direkt nach der Nummer fragen?

Oder sie nur etwas gamen um dann indirekt vllt rauszubekommen (zb. was geht am we?) wo ich sie treffen kann (feier o.ä.) um sie verführen zu können?

Danke schonmal =)

bearbeitet von nervt halt nur wenn son ar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
Ich find sie echt ziemlich süß und will ihr auf jeden fall näher kommen, die Frage ist nur wie?

Hab grad mal das örtliche Forum durchsucht und ihre ICQ-Nummer gefunden, aber kommt das nicht zu needy?

Auf gar keinen Fall über ICQ. Noch mehr needy als jemand über ein Forum auszuspionieren geht kaum. Du hast offensichtlich zuviel Zeit und/oder bist zu sehr auf sie fokussiert. Deine ICQ-Aktion wird ihr den Eindruck vermitteln du hättest kein Leben und keine Frauen! Denke nicht, dass du das willst...

Oder sie nur etwas gamen um dann indirekt vllt rauszubekommen (zb. was geht am we?) wo ich sie treffen kann (feier o.ä.) um sie verführen zu können?

Du hast im Prinzip drei Möglichkeiten, die letzte wird die beste sein:

1. Erreich ein Treffen über gemeinsame Bekannte

2. Sorge dafür, dass ihr euch "zufällig" trefft, z.B. vor Ihrer Schule, an der du zufälligerweise grade in dem Moment vorbeikommst, in dem sie die Schule verlässt.

3. Schlag Sie dir erstmal aus dem Kopf. Genieß dein Leben und lerne noch süßere Frauen kennen. Irgendwann wird sie dir wieder über den Weg laufen und deine Chancen werden so gut sein wie nie zuvor...

Viel Glück

Bilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf gar keinen Fall über ICQ. Noch mehr needy als jemand über ein Forum auszuspionieren geht kaum. Du hast offensichtlich zuviel Zeit und/oder bist zu sehr auf sie fokussiert. Deine ICQ-Aktion wird ihr den Eindruck vermitteln du hättest kein Leben und keine Frauen! Denke nicht, dass du das willst...

Okay hast recht :-)

1. Erreich ein Treffen über gemeinsame Bekannte

Mh kaum möglich...

2. Sorge dafür, dass ihr euch "zufällig" trefft, z.B. vor Ihrer Schule, an der du zufälligerweise grade in dem Moment vorbeikommst, in dem sie die Schule verlässt.

Hab mich da mehr als en Jahr nich blicken lassen... wär glaub ich ziemlich auffällig und auch aufwändig, außerdem darf ich ja dann nich auf sie warten sondern muss so tun als seh ich sie zufällig, wobei die chance das sie einfach nur vorbeigeht und winkt sehr hoch ist...

3. Schlag Sie dir erstmal aus dem Kopf. Genieß dein Leben und lerne noch süßere Frauen kennen. Irgendwann wird sie dir wieder über den Weg laufen und deine Chancen werden so gut sein wie nie zuvor...

Okay denk das werd ich wohl machen müssen... bei der nächsten Feier werd ich auf jeden Fall nichts unversucht lassen.

...deine Chancen werden so gut sein wie nie zuvor...

warum das? ich glaub eher das das bischen an attraction bis dahin verloren ist :(

aber naja dann werd ichs halt wieder erzeugen ;)

Viel Glück

Danke, hfftl kommt bald ne Möglichkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum schließt sich die eine Tür, öffnet sich eine andere.

& jetzt ziehen die beiden zusammen durch den Club ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ich das jetzt richtig verstanden das luthien (eine CAT!) die hier im Forum angemeldet ist, dein Target ist ;-)

Wenn ja dann , scheiße ist das Gut :rolleyes:

Wäre noch geiler wenn sie dir Tips gegeben hätte ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe ich das jetzt richtig verstanden das luthien (eine CAT!) die hier im Forum angemeldet ist, dein Target ist :rolleyes:

Genau, sie war mein Target (May 29 2008) und ich hab hier im Forum über den Fall gepostet, aber haben uns danach nich mehr gesehen.

Jetzt ist sie vor kurzem unserem Lair beigetreten und so haben wir uns letzten Freitag wiedergesehen, über PU geredet, den Post hier gelacht und werden jetzt gemeinsam sargen gehn^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe ich das jetzt richtig verstanden das luthien (eine CAT!) die hier im Forum angemeldet ist, dein Target ist

sooooooo ungewöhnlich ist das nicht..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe ich das jetzt richtig verstanden das luthien (eine CAT!) die hier im Forum angemeldet ist, dein Target ist

sooooooo ungewöhnlich ist das nicht..

Tobi

trozdem Witzig :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem

Das Problem ist die Möglichkeit. Mein Problem momentan ist das ich mir 3.0.3 von Firefox drauf gemacht habe und mein Browser nun alles Rot zeigt was nicht English ist und damit unbekannt für ihn. Das ist allerdings meine Möglichkeit beim Englischen Schreiben im Internet meine Rechtschreibfehler besser fest zu stellen.

Deine Möglichkeit ist, zu ihr zu gehen und sie zu Gamen! Oder weiter wie eine Pussij im Internet nach ihren privaten, adressatorischen Kontaktierungsmöglichkeiten zu suchen. Und damit ganz ganz tief in die Needyness zu verfallen. Entscheide dich; Mann oder Pussij?

Meine Wahl; Indirect; "Hey, ich glaube mit dir kann ich gut Party machen. Freitag um 22 Uhr am XY Club. Und zieh dir wieder diese hübschen Schuhe vom Vortrag an."

Direct; "Hey Jana, vor kurzem ist mir etwas an dir aufgefallen. Das hat Interesse bei mir geweckt, ich will dich kennenlernen, Freitag um 22 Uhr an der XY Brücke. Ich will dir etwas zeigen."

Achja !!! DAS SAGST DU IHR NATÜRLICH PERSÖNLICH!!!

edit; okay, hat sich wohl erledigt - habt spass ;)

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden