Tantra als Verführungswerkzeug

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hoffe das es zu diesem Topic noch keinen Beitrag gibt!

Ich bin gerade dabei mir die Tantra Massage anzueignen! Was haltet Ihr davon? Habt Ihr schon mit erotischen Massagen gearbeitet oder sie benutzt um Frauen zu verführen?

Bei mir kommt z.B eine Fußmassage wenn sie richtig gut gemacht ist sehr gut an, da Frauen so gut wie noch nie eine Fußmassage bekommen haben!

Natürlich will ich hier nicht nur auf die Fußmassage eingehen, sondern allgemein auf die Tantra Massage und die Wirkung.

Ich bin der Meinung das eine gute eingesetzte, sowie durchgeführte Massage auch das letzte Eis zwischen Mann und Frau zum schmelzen bringt!

Wie ist es bei euch? Schon irgendwelche Erfahrungen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Ich bin der Meinung das eine gute eingesetzte, sowie durchgeführte Massage auch das letzte Eis zwischen Mann und Frau zum schmelzen bringt!

Wie ist es bei euch? Schon irgendwelche Erfahrungen?

Grüße

Stimme Dir zu - meiner Erfahrung nach kann man bei 90% danach weiter machen. Wenn man schonmal soweit ist, dass sie sich "gescheit" Massieren lässt, ist das Vertrauen vorhanden, und vor allem auch die Gelegenheit Rapport zu bilden - eben weil man diese Situation NICHT ausnützt.

Und demnach sollte man auch vorgehen:

Die übliche Rückenmassage kennt jeder - kann jeder. Man sollte sich daher eher auf die Stellen konzentrieren, die sonst nicht so sehr ihre Aufmerksamkeit bekommen: Schulter, Arme, Füße, Beine etc.

Wenn man es schafft, dass sie sich ganzheitlich wahrgenommen fühlt, OHNE dass dabei die primär erotischen Stellen berührt werden, giert sie umso mehr danach, dass man weiter macht.

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht bei den Füßen anzufangen. Fußmassagen beleben alle Teile des Körpers - die chinesische Medizin geht davon aus, dass in den Fusssohlen und der Ohrmuschel die Energieströme (Meridiane) des ganzen Körpers zusammen laufen. Daher auch die Fußreflexzonenmassage. ((siehe http://www.martina-bierstedt.de/images/Fussreflexzonen.jpg))

Ich habe gelesen, dass die Massage des "Ringzehs" [ääh... Ringzeh? Naja - der Zeh neben dem kleinen Zeh halt] die Ausschüttung der Hormone und Drüsen anregt - in unserem Falle also vorbereitet auf die Glückshormone.

Wenn man sich dann hoch arbeitet über Knöchel, Wade bis hoch zu den Schultern und mit Nacken (empfindlich), Armen, Armbeuge und Händen weiter macht, wird man sicherlich einen schöneren Effekt erzielen als mit einer bloßen Rückenschrubberei.

Man muss nur auf ein paar Kleinigkeiten aufpassen:

- Nehmt NIE die Hände von ihrem Körper. Sie soll spüren/wissen wo ihr eure Hände habt, da sie sie ja nicht sehen kann. Sagt ihr vorher, wenn ihr sie an einer neuen Stelle berührt, damit sie sich darauf einstellen kann und nicht erschreckt.

- Wärmt die Creme oder das Öl an, bevor ihr sie damit berührt.

- Lasst die Finger von der Innenseite der Oberschenkel, dem Brustansatz und ihrem Hintern. Diese Teile muss sie sich erst verdienen ;) Je weiter ihr davon weg bleibt, desto eher wird sie scharf darauf sein, dass ihr es doch tut.

- Bildet VIEL Attraction bevor ihr beginnt und sprecht leise mit ihr, um die Spannung aufrecht zu erhalten. Eine gute Massage entspannt den Körper derart, dass euch ohne genug Attraction die HB unter euren Händen weg schläft. ;)

Falls ihr noch mehr Infos zu dem Thema wollt kann ich mal die ganzen Artikel sammeln und einscannen, die ich im laufe der Zeit gesammelt habe.

Ansonsten: Gebt mal Feedback, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt bzw, ob es euch weiter geholfen hat.

So long.

Aurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin der Meinung, das Massage im allgemeinen eine Icebreaker ist. Ist ja logischerweise sehr viel Kino dabei und das stimuliert nunmal! Also Grundsätzlich: Wenn man so weit ist einem Mädel in einer Sex-Location eine Massage zu verpassen, hilft das auf jeden Fall das Eis zu brechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.