Gerte 1 Beitrag melden März 20, 2006 erstellt sooo, nachdem ich mir einige theorie angeeignet habe und merke, dass es bei mir daran hapert die leute anzusprechen, nicht an den ideen für konversation, will ich dieses programm machenbin heute angefangen, augenkontakt ist kein problem, etliche male geschaffthi's: 4/50, geht aber gleich nommal los da werd ich wohl noch welche hinbekommenbitte um eigenes unterforum, da ich denke wenn ich das hier mit euch share, bleibt die motivation länger dadanke schonmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerte 1 Beitrag melden März 21, 2006 geantwortet dann gebt mir halt kein unterforum :Pberichte ich erstmal weiter hierbin bei 9/50, ein "morgen" kam heute gut an 4/5 ham zurückgegrüßt, meist freundlich, muss am wetter gelegen haben.augenkontakt klappt wunderbar, nur bei den "was guckst du?" typen und omas behagts mir nich sonaja gleich inne stadt, heute abend ins kino, zwar kumpels dabei aber die müssen sich dran gewöhnen ;)bis dann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen