Frauen am Arbeitsplatz

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Jungs,

War grad bei der Bank wo ich überraschender Weise ein sehr süßes Mädel getroffen hab.

Leider war sie ziemlich beschäftigt. Sie schaute mehrmals zu mir rüber und lächelte (was ich natürlich erwiedert habe.)

Mein Pech war ich wusste überhaupt nict wie ich mich verhalten sollte, da sie ja am Arbeiten war.

Ist es grundsätzlich ok wenn ich Frauen bei der Arbeit anspreche oder ist das eher der falsche Ort dafür?

Wär nett wenn ihr mir paar tipps hättet.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, kannst Doch machen was Du willst.

Sie wird sich von selbst entsprechend Verhalten.

Vergiss nicht Kunde ist König :-)

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wurden zwar nur die JUNGS angesprochen, aber ich geb jetzt trotzdem mal meinen Senf dazu!! :-)

Ehrlich gesagt flirte ich gerne ein wenig bei der Arbeit... Es macht Spaß und man hat hinterher ein gutes Gefühl, was sich auch positiv auf die Arbeit auswirkt. Ich persönlich hab also nichts dagegen, wenn mich ein Kunde am Telefon oder persönlich ein wenig anflirtet. Besonders an einem extrem stressigen Tag ist das wie Balsam für die Seele!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier wurden zwar nur die JUNGS angesprochen, aber ich geb jetzt trotzdem mal meinen Senf dazu!! :-)

Ehrlich gesagt flirte ich gerne ein wenig bei der Arbeit... Es macht Spaß und man hat hinterher ein gutes Gefühl, was sich auch positiv auf die Arbeit auswirkt. Ich persönlich hab also nichts dagegen, wenn mich ein Kunde am Telefon oder persönlich ein wenig anflirtet. Besonders an einem extrem stressigen Tag ist das wie Balsam für die Seele!!!

Danke für die Tipps

Hab es gerade in die tat umgesetzt. Bin nochmal zu der Bank gefahren, bin zu ihr hin und hab gesagt: Hi, normalerweise mache ich sowas nicht aber du hast so ein schönes lächeln ich muss dich unbedingt kennen lernen. Hab ihr dann meine Nummer aufgeschrieben und bin wieder gegangen.

Target hat sehr positiv reagiert. Ist bisschen rot geworden und hat durchgehend gelächelt.

Meine frage. War das so in Ordnung oder hätte ich was beser machen können ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

Ich finds toll gemacht. Du wirst ehrlich und hast sie mit ihren Lächeln qualifiziert.

Könnt gut sein, dass hier jetzt Kommentare kommen, wie "Du musst ihre Nummer kriegen" etc. Aber wenn sie Single ist und genügend Selbstbewusstsein sein hat, wird sie vielleicht anrufen, Interesse war ja laut der Beschreibung vorhanden.

Der Vorteil wenn du ihre Nummer hättest, ist dass du es selber in der Hand hast. Manche Mädels trauen sich halt nicht anzurufen. Und wenn du unbedingt eine "rumkriegen" willst dann bestehst du besser auf die Nummer und kriegst sie irgendwie dazu sich mit dir zu treffen.

Aber so wartest du einfach ab und guckst ob sie es drauf hat, nen Kerl anzurufen den sie mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finds toll gemacht. Du wirst ehrlich und hast sie mit ihren Lächeln qualifiziert.

Könnt gut sein, dass hier jetzt Kommentare kommen, wie "Du musst ihre Nummer kriegen" etc. Aber wenn sie Single ist und genügend Selbstbewusstsein sein hat, wird sie vielleicht anrufen, Interesse war ja laut der Beschreibung vorhanden.

Der Vorteil wenn du ihre Nummer hättest, ist dass du es selber in der Hand hast. Manche Mädels trauen sich halt nicht anzurufen. Und wenn du unbedingt eine "rumkriegen" willst dann bestehst du besser auf die Nummer und kriegst sie irgendwie dazu sich mit dir zu treffen.

Aber so wartest du einfach ab und guckst ob sie es drauf hat, nen Kerl anzurufen den sie mag.

Gut werd ich mir fürs nächste mal merken.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Danke

Halt uns am laufenden wies läuft :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

Halt uns am laufenden wies läuft :-D

Werd ich auf jedenfall machen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Jungs. Hatte anscheinend Glück. Sie hat mir ne sms geschickt, dass sie es süß fand das ich sie einfach so angesprochen hab.

Was soll ich jetzt machen? schreib ich heute noch zurück oder erst morgen abend?

Was wäre besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ihr gar nicht zurück schreiben !

Weil du sie schon angerufen hast B-)

Etwas Telefon-Game (guck mal in der Schatztruhe) und dann Date ausmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden