Statusreport, acoplypsemäßiger Bombenöffner und megaversauter LR

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach leute, ich scheiterte gerade kläglich an dem versuch das matratzenhorchen zu beginnen, da kam mir doch folgender kranker gedanke:

„Hmmm könntest eigentlich mal wieder die angehenden und vollblutpickupper mit deinem Leben langweilen….“

Guter Plan! Hab ich mir gesagt, so nun also ein bericht wie es mir so in den letzten tagen und wochen ergangen ist.

Bei meinem letzten report war ich ja voll drin im bahngame. Wie ich vielen beim treffen auch schon mitgeteilt hab, gabs nen immensen knick in dem bahngame. nach meinem snowboardurlaub im märz. war ich fast komplett raus ausm game. meine jungs waren leider nur 2-3 mal mit feiern und ich war sogar 1-2 mal alleine unterwegs, was auch mal ne coole erfahrung war. aber irgendwie auch komisch. muss ich mich wohl noch besser dran gewöhnen.

bin dort keine bahn gefahren und hab auch nicht gestreetet.

jedenfalls ging die nächsten paar wochen nichts mehr in der bahn. blabla Dienstag gehste wieder streeten, danach geht’s wieder los. so oder ähnlich klangen meine täglichen excuses zu der zeit. dann kamen auch noch klausuren dazu und ich musste, weil ich eh schon so wenig zeit hatte in der bahn immer brav für selbige lernen.

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN

schnauze ich weiß, gleich geht’s mit spannenderen sätzen weiter…

jedenfalls gamete ich fast jedes wochenende und auch an einigesn dienstagen, jedoch wie gesagt fehlten mir die cojones.

mir kam dann oli kahns glorreiche antwort, im einem interview nachdem sie keine ahnung wie hoch verloren hatten, zu der frage was dem fc bayern fehlen würde, in den sinn.

EIER!!! WIR BRAUCHEN EIER!!!

jene bekam ich bei meiner „Mini-EST“ halbwegs wieder, die ich während des wundervollen hafengeburtstages durchzog.

ich hatte von dem SHOCK AND AWE apocalypse opener gelesen:

http://www.bristollair.com/outer-game/rout...pse-opener.html

und dachte mir klingt ja nicht so schlecht, dein innergame sollte reichen um den shit mehr oder weniger cool durchzuziehen.

also gings los. Donnerstag vorm hafengeburtstag war ich mit meinem homeboy spinner83 unterwegs und wir gameten ein wenig in den strandclubs vor uns hin.

wir wollten uns gerade auf den weg zum kiggedy kiez machen, ich sah ein ansprechendes twoset, fasste mir ein herz:

pm: hey, wie geht’s euch?

set: gut

pm: cool, was macht ihr nachher noch?

set:blalba

pm: interessant, habt ihr nicht lust mit zu mir aufn 3er zu kommen?

set: *gucken mich an, als ob ich gerade aus den ohren abgeführt hätte* nee mit dir doch nicht

pm: ok…. pause

pm: is das nicht ein geiler tag… blabla

sie waren irgendwie geschockt und meinten sie wollen nicht mehr mit mir reden, als ich mich dann umdrehte um zu gehen…

anmerkung: idiot wieso bleibst du nicht drin, bis sie sich verdünisieren? *hände u. arme im 45° winkel gen himmel strecke* „MY GODDAMN CIDDEY!!!“ bzw. MY GODDAMN STÜCK ASPHALT MIT ÖLTONNE, IN DER SICH SONST HOMELESS MASSERFAGGERS DIE HÄNDE WÄRMEN, IN FRONT OF TEH BIGGEDYBEACHCLUB!!!!

… sagten sie mir dann sie mögen meine direktheit, aber blablabla

leider hörte ich nicht das blackhawk-ähnliche us-chopper geschwader mit dröhnenden walkürenritt-tönen über mich hinweghovern. ach nee das war ja apocalypse now….

das war er also mein erster apocalypse opener, eigentlich gar nicht mal so schlecht dachte ich mir damals. wennde jetzt noch die LINE HOLDEST dann klappt das bestimmt.

Später in der china lounge ging nicht so viel, ich und mein wing waren irgendwie nicht in beststimmung. kurz bevor ich gehen wollte dachte ich mir: einmal musste ihn noch bringen. ich also zu einer friggin hot lady in teh red dress; wieder den opener wie oben gebracht.

aber anstatt sie weiter mit belanglosem zeug vollzulabern ejectete ich.

was ich mir dabei gedacht habe weiß ich auch nicht.

nejaa näää aller anfang ist schwer.

aufm hafenbday war ich dann unter anderem mit meinen treuen infield-soldiers seeker, agnostic43 und caliban unterwegs und machte so ca 50-80 apocalypse openings.

wie ist es gelaufen? lest selber:

eine meinte sofort ja ok, ich muss nur noch eben kurz zu meinem freund in den soundsoclub. bin dann gleich wieder da. kurz nummer geholt. da die gute wohl etwas betrunken war, kam sie natürlich nicht wieder und als ich sie nach ca. 5-10 min. anrief; saß sie schon in der bahn nach hause.

2 mädels waren sehr attracted von mir. eine speziell. wir schnackten ne weile, nachdem ich apokalypse-mäßig das gespräch eröfnete, ich fuhr gutes kino und griff ihr irgendwann auch mal unverblümt an ihren allerwertesten, womit sie sich nach einiger zeit dann auch langsam anfreundete. ihr o-ton:

hb: ich weiß auch nicht, aber irgendwie gefällt mir, was hasilein mit mir anstellt.

sie wollten dann weiter und dann sollte ich meine nummer in ihr handy eintippen.

wir machten ein spiel draus und sie sollte immer die nächste nummer raten. ich dabei natürlich fleißig am kneten. dann schnackten sie mit meinem wing agnostic, der leider nicht so angetan war von meinem hinderniß. jedenfalls las ich, penislich- und spaßich- frech, wie ich kleiner wicht bin, ein bissl in ihren sms.

als sie das mitbekam, war sie nicht sehr angetan und meinte das geht ja gaaaarnicht.

eject.

wenn ich es etwas schlauer angestellt hätte, wäre glaubich sogar nen lay drin gewesen.

better luck next time senor platino.

2 hübsche osteuropäerinnen sagten. was hast du denn zu bieten?

pm: ich zeig euch meine briefmarkensammlung

hb: ach quatsch

pm: lasst euch überraschen

hb zur freundin: hmmm lassen wir uns aufn abenteuer ein?

freundin: nee da müssen wir noch bahn fahren blabla

pm dann blöderweise: kein problem ich bin mitm auto da  nicht versuchen sie zum sex zu überreden

hb: nee nee aber wir wünschen dir nochn schönen abend.

das waren einige der besten reaktionen, die ich bekommen hab.

die meisten sind direkt weitergelaufen, oder haben ne weile (die sich mal zu 10-20 minuten ausdehnte) mit mir geschnackt, bevor ich dann ohne irgendwie zu closen ejected hab.

tjojo kann mir eigentlich nicht so wirklich erklären, wieso es nicht geklappt hat.

das hauptproblem war wohl, dass ich selten einzelne mädels erwischt hab, der grossteil waren twosets.

bin nachdem ich den opener rausgehauen hab immer ruhig geblieben und hab smalltalk begonnen. auch nicht irgendwie rumgestottert/gezittern sondern eher in Jules Winnfield manier als er im cafe sitzt und hunnybunny ne szene macht.

hatte wohl evtl nicht den richtigen frame. der war in dem moment

„ich will euch ins bett kriegen“

und nicht, wie er hätte sein sollen „ich weiß ihr werdet mir jeden moment um den hals fallen“

anscheinend bin ich noch nicht so weit in meinem game, dass der mist funktioniert, werde es aber bald wieder probieren. und in spätestens 3 monaten hat es mind. 1 mal geklappt!

dad schwör ich dir ALLER!!!

mich würde mal interessieren, ob von euch schon mal diese methode versucht hat und wie so eure Ergebnisse waren, laut meiner suchfunktion jedenfalls nicht so dolle.

mittlerweile habe ich auf indirect umgeschaltet und unterhalte mich jetzt so gut es geht wieder in der bahn. wie das läuft werdet ihr später erfahren.

WIE?

WAS SOLL DER HUMBUG DENN??

WILL DER MICH VERHONEPIEPELN???

ICH HAB DEN BEHINDERTEN FRED DOCH NUR GEÖFFNET WEIL ICH AUF EINEN HEISSEN FICKREPORT MIT SCHÖN DRECKIGEN DETAILS JEGLICHER KÖRPERÖFFNUNGEN GEHOFFT HATTE!!!!

keine angst junger spunt, ich verspreche ihn spätestens Samstag hinzuzufügen, wenn ihr glück habt und ich immer noch nicht schlafen kann evtl. auch innerhalb 1-3 stunden, oder gegen ende der woche.

Also meine lieben PU-Mitstreiter Konstruktive Kritik und Anmerkungen aller art sind wie immer ausdrücklich erwünscht!

Peez out und süße träume!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts gegen dich, aber das was du da schreibst, bzw. wie du vorgehst ist plumb und hat kaum irgendwie etwas mit guter Gesprächsführung zu tun. Das meiste was du machst würde ich als beleidigend Ansehen. Kann mir nciht vostellen, dass du so Hübsche/Intelligente Frauen bekommst. Darauf lassen sich wohl nur Schla**** ein.

Net mein Ding -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt auch schlampen die hübsch und intelligent sind!

du denkst ziemlich nachn kastensystem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nichts gegen dich, aber das was du da schreibst, bzw. wie du vorgehst ist plumb und hat kaum irgendwie etwas mit guter Gesprächsführung zu tun. Das meiste was du machst würde ich als beleidigend Ansehen. Kann mir nciht vostellen, dass du so Hübsche/Intelligente Frauen bekommst. Darauf lassen sich wohl nur Schla**** ein.

Net mein Ding -.-

Das ist net war oder???? Ich behaupt das wenn man Shock & Awe richtig kalibriert (bei marti wahrscheinlich noch ca. 100 Sets) dann kannst du jede, wirklich jede, Murcks mom inbegrifen, damit flach legen.

Well done P-Martin. Ich will diese Methode auch schon seit langem ausprobieren. Kommt auch demnächst, dass ich es mach... Danke für deine ersten ERFAHRUNGEN!!! :-) ich denke, wenn du einbißchen dran gewesen wärst, du die ostweiber bekommen hättest.

Und MURCKS du bist so eine flasche! voller LB. Mach was für dein Selbstbewusstsein. Was glaubst den du wer du Wutz bist dass du so ein kak mit deinem Halbwissen schreibst? Solche wie du sind z.b. u.a. der Grund warum ich und andere PUs die Lust verlieren hier FRs zu schreiben und wirklich gute Games zu posten.

ZUM KOTZEN aber DIE QUALITÄT ist wirklch seit 2 Monaten im EIMER.

bearbeitet von Kybernetik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lach* kybernetik, merkst du eigentlich, wie paradox du bist? Prangerst hier den Untergang des Forums an und schreibst selber den schlechtesten post.

@Marin: Also Eier hast du auf jeden Fall! :)

Ich game lieber indirekt, aber dein Bericht war sehr amüsant zu lesen. Und denk drann: Der Weg ist das Ziel! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*lach* kybernetik, merkst du eigentlich, wie paradox du bist? Prangerst hier den Untergang des Forums an und schreibst selber den schlechtesten post.

@Marin: Also Eier hast du auf jeden Fall! :)

Ich game lieber indirekt, aber dein Bericht war sehr amüsant zu lesen. Und denk drann: Der Weg ist das Ziel! ;)

sorry aber das verstehe ich nicht! ich pranger gar nichts an!!! und ich sehe nichts schlechtes in meinem Post... wo ist hier das paradoxe??? das wil ich jetzt mal wissen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du beschimpfst hier andere grundlos, nur weil sie einen anderen Weg gehen als du. Du versuchst dich durch Beleidigungen auf eine höhere Stufe zu stellen. Zeugt das von gutem Inner Game? Von Selbstbewusstsein? Lies dir mal "Der Schlüssel zum Glück" von DonArturo durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du beschimpfst hier andere grundlos, nur weil sie einen anderen Weg gehen als du. Du versuchst dich durch Beleidigungen auf eine höhere Stufe zu stellen. Zeugt das von gutem Inner Game? Von Selbstbewusstsein? Lies dir mal "Der Schlüssel zum Glück" von DonArturo durch.

ja ne is klar!

du hast mein post schon richtig gelesen oder?

du hast also schon mein InnerGame erkannt, du hobby-psychologe...

Grundlos? aha... er trennt Frauen nach Schlampen und nicht Schlampen... aha logisch woher kennst du mein weg?

Ich soll das Buch lesen wozu? Damit ich innergame bekomm? aha... der einzige Weg zum Innergame ist es irgenwas zu machen sich zu bewegen, sein Ziel zu verfolgen und zu erreichen etc pp. keine Bücher (die wirken nur als anreiz unterstützung)!!!

bitte schreib mir ne antwort per mail... dann können wir noch weiter diskutieren über mein innergame :-):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Du hast den Apocalypse Opener 80 mal gebracht? Hab ich das richtig gelesen?

Wenn ja Respekt!

Ich hab ihn selber ca 10-20 mal ausprobiert in leicht abgewandelter Form. Natürlich hat mir keins der Mädchen auf offener Strasse die Klamotten vom Leib gerissen, wie man nach Lesen des Textes erwarten könnte. Aber ich finde es sehr interessant wie locker die Mädels auf sowas reagieren. Die Reaktionen die ich bekam reichten von "nein danke" *abhau*, über "nein aber danke für das angebot", bis zu einem amüsierten "so läuft das aber nicht" (-> #close, verlief im sand) und schließlich zu einem insta-date bei der wir ziemlich schnell auf das thema sex kamen. Für nen Lay hats nicht gereicht aber die ganze sache ist auf jeden fall interessant und hat potential.

Ciaran, der Autor der S&A und Apocalpyse Texte hat sich inzwischen übrigens von seinen Texten distanziert und rät ausdrücklich davon ab sein Game zu verwenden.

@die anderem im thread hier:

trinkt mal weniger hatorade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fondue

Soweit mein Englisch ausreicht sollst du nicht direkt von Sex reden sondern nur die Möglichkeit dafür offenlassen.

Also eher:"Wollt ihr/du nicht später noch zu mir kommen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast den Apocalypse Opener 80 mal gebracht? Hab ich das richtig gelesen?

Wenn ja Respekt!

Ich hab ihn selber ca 10-20 mal ausprobiert in leicht abgewandelter Form. Natürlich hat mir keins der Mädchen auf offener Strasse die Klamotten vom Leib gerissen, wie man nach Lesen des Textes erwarten könnte. Aber ich finde es sehr interessant wie locker die Mädels auf sowas reagieren. Die Reaktionen die ich bekam reichten von "nein danke" *abhau*, über "nein aber danke für das angebot", bis zu einem amüsierten "so läuft das aber nicht" (-> #close, verlief im sand) und schließlich zu einem insta-date bei der wir ziemlich schnell auf das thema sex kamen. Für nen Lay hats nicht gereicht aber die ganze sache ist auf jeden fall interessant und hat potential.

Ciaran, der Autor der S&A und Apocalpyse Texte hat sich inzwischen übrigens von seinen Texten distanziert und rät ausdrücklich davon ab sein Game zu verwenden.

@die anderem im thread hier:

trinkt mal weniger hatorade

Also jetzt doch kein apocalypse opener bringen? hm,war schon fast überzeugt von der "magie".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant *grins*

Mir ging es lediglich darum, zu sagen, dass mir diese Form des Appoachen und die Art der Gesprächsfürung nicht zusagt, da sie meines erachtens respektlos ist.

Ich habe mal vor ner Weile im Forum über das "Südländer-Prinzip" gelesen. So viel ansprechen wie es geht (meißtens mit pfiffen etc.), irgendwann findet man schon eine Dumme.

Nunja, was anderes finde ich eben nicht in diesem FR.

Heißt natürlich nicht, dass es nicht mutig ist, wie du die Frauen ansprichst. Ich denke eben nur, dass es wenig Erfolgversprechend ist.

@ Kybernetik

Wenns danach geht, kann ich alles, aber alles kalibrieren, dass es zum Erfolg damit kommt. Ich verstand Pick-Up bisher als Kunstform. Weniger, dass es darum geht auch die flachesten Anmachen so hinzubiegen, dass sie funktionieren.

Just my 2 cents ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt,

ich ziehe meinen Hut,

ich wollt das auch mal ausprobieren

aber hab mich noch nie getraut.

Ich glaube, dass ganze ist auch bei negativer Ressonanz super um sich zu dessenibilisieren

was Soziale Ängste angeht.

Denke mal dadurch wird sich dein normales Game auch verbessern.

Ich denke das ganze klappt auch nur,

wenn man kongruent ist und nicht schauspielt,

so mit dem Belief"ich bin so toll, es ist normal für mich dass sie ja sagt"

vielleicht wär es gut total überrascht zu tuen,

dass sie nein gesagt hat:D

als wär es das wunderlichste auf der welt,

dass sie nein sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden