5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Karlsruher,

ich bin 34 (werde aber oft jünger geschätzt) und habe Pickup vor ca. 2 jahren entdeckt. Bisher viel drüber gelesen (The Game, Lob des Sexismus, Das Pickup Handbuch, Bad Boy Lifestyle) aber nur wenig praktische Erfahrung gesammelt. Ich weiß selber das das nicht gut ist. Bin also eher ein "Theorie-Monster". Habe das Djbc zweimal angefangen aber über die Woche 1 bin ich eigentlich nicht hinausgekommen. Ich hab 34 Hi's geschafft und mal ein paar Opener in der Kaiserstr. gebracht und nach ner weiblichen Meinung gefragt z.B. was könnte ich an meinem Outfit noch verbessern oder ich suche ein Geschenk für eine Freundin. Das hat meine AA schon etwas gemildert. Aber ich trete auf der Stelle und komme alleine nicht weiter. Im Prinzip brauche ich jemand der mir nen Arschtritt verpasst und mich in Sets reinschickt.

Gibt's eigentlich auch Leute Ü30 hier in Karlsruhe?

Ich würde mir gerne mal live ansehen wie ein PUA ein Set approacht :)

Ein Problem ist das ich mit House, Schlager oder anderen populären Musikrichtungen nicht soviel anfangen kann was das Clubsarging angeht. Ich stehe eher auf Dancehall/Reggae, Drumn'Bass oder Metal. Aber da ist man in KA sehr aufgeschmissen. Ich behaupte mal Karlsruhe ist die Stadt in der es in Deutschland die wenigsten Dancehall Events zur Einwohnerzahl gibt.

Ich suche daher eher Leute für Streetsarging oder ähnliches.

Gruß,

Fab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fab,

endlich mal einer über 30 ^^ - welch freude ;)

Ich bin 31, auch hier aus Karlsruhe und bin ungefähr auf dem gleichen Level wie du. Ich steh zwar mehr auf Clubsarging aber bin generell gerne auch bei dem ein oder anderen Streetsarging dabei. Denke wir können uns gemeinsam schon ein paar Taktiken ausarbeiten und auf jeden Fall unseren Skill verbessern.

Am besten wäre es vielleicht wenn sich noch jemand mit etwas mehr praktischer Erfahrung erbamt und uns beiden hilft die Startschwierigkeiten zu überwinden.

Meld dich einfach bei mir und wir machen die nächsten Tage einfach was aus.

Gruß

Catan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Picasso,

hab ich ehrlich gesagt auch schon überlegt ob ich dort mal rein schauen soll, vor allem da ich nur 100 mtr. vom Lehners entfernt wohne ^^

Wußte nur nicht ob ich mit 31 dann das Durschnittsalter sprenge ... Wo trefft ihr euch genau im Lehners und wie erkenne ich euch ?

Gruß

Catan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, beim Initialtreffen beim Lehner's (aka Stammtisch?) kräht echt kein Hahn nach deinem Alter :-D Beim Sargen weiß ich nicht - solltet ihr mit uns sargen gehen wollen, müsstet ihr mal versuchen wie ihr da klar kommt.

Auf jeden Fall wenn ihr euch untereinander mal Treffen wollt, könnt ihr das ja auch gern machen, indem ihr zum Lair kommt.

Übrigens: Zargor ist auch über dem Durchschnittsalter und trotzdem beim Lair gern gesehen (ich hoff doch so viel sagen zu dürfen;) ).

Falls ihr morgen kommen wollt kontaktiert mich, ihr bekommt dann meine Nummer um uns zu finden - wollt ihr nächste Woche oder sonst wann kommen, sucht euch jemand raus der da kommt und fragt den.

Viel Erfolg auf jeden Fall und vielleicht bis bald ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.